Spiel 28 | HC Davos-SCRJ Lakers | 28.11.2025
-
SCR1945
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1246
- Registriert seit: 10 Jahre 3 Monate
- Wohnort: Zuhause
- Hat sich bedankt: 37 Mal
- Danksagung erhalten: 118 Mal
Spiel 28 | HC Davos-SCRJ Lakers | 28.11.2025
Isch no Match hüt.
Heute wird es schwierig, ich erhoffe mir ganz ehrlich gesagt nicht eine all zu deutliche Niederlage. Da jetzt noch Lammer und Dufner ausfallen ist unser Line-Up einfach zu limitiert.
Weiss jemand ob Maillet schon spielt?
Heute wird es schwierig, ich erhoffe mir ganz ehrlich gesagt nicht eine all zu deutliche Niederlage. Da jetzt noch Lammer und Dufner ausfallen ist unser Line-Up einfach zu limitiert.
Weiss jemand ob Maillet schon spielt?
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Beiträge: 3279
- Registriert seit: 20 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Jona
- Hat sich bedankt: 139 Mal
- Danksagung erhalten: 293 Mal
Maillet wahrscheinlich erst am Sonntag.
Heute gibt es leider eine klatsche.
Heute gibt es leider eine klatsche.
"Niemand, der mit seinem Geld haushälterisch umgehen muss, entlässt ohne Not den Cheftrainer und den Assistenten und bezahlt zusätzlich bis Saisonende einen neuen Cheftrainer und einen neuen Assistenten." K.Zaugg
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
- UID
- Aktiver Fan

- Beiträge: 338
- Registriert seit: 6 Jahre 7 Monate
- Hat sich bedankt: 30 Mal
- Danksagung erhalten: 64 Mal
alles andere als eine niederlage wäre ein wunder! daffos zuletzt 2x zu NULL...
umso wichtiger wäre es am Sonntag zuhause erstmals in dieser saison gegen lugano zu punkten (siegen!)
umso wichtiger wäre es am Sonntag zuhause erstmals in dieser saison gegen lugano zu punkten (siegen!)
FREE SCHWYZER

- Whitetiger
- Supporter Classic

- Beiträge: 3911
- Registriert seit: 14 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 311 Mal
- Danksagung erhalten: 396 Mal
Heute bin ich schon zufrieden, wenn es keine neuen Verletzten gibt.
Davos ist diese Saison einfach sackstark. Auch wenn ich den Club hasse, ich bin echt beeindruckt wie gut die bisher spielen. Zum ersten Mal seit vielen Jahren ist der HCD wieder ein Meisterkandidat.
Davos ist diese Saison einfach sackstark. Auch wenn ich den Club hasse, ich bin echt beeindruckt wie gut die bisher spielen. Zum ersten Mal seit vielen Jahren ist der HCD wieder ein Meisterkandidat.
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1545
- Registriert seit: 9 Jahre 3 Monate
- Hat sich bedankt: 55 Mal
- Danksagung erhalten: 605 Mal
Mit diesem Rumpfkader in Davos Punkte zu holen ist heute leider beinahe ein Ding der Unmöglichkeit. Aber wie sagt man so schön: ein angeschossenes Tier ist am gefährlichsten!
Lassen wir uns überraschen. Wichtig in erster Linie wird sein, dass nicht noch weitere Verletzungen dazukommen.
Erwartungen: 0%
Glaube an die Mannschaft, dass sie aus der Situation das Bestmögliche rausholen werden: 100%
Lassen wir uns überraschen. Wichtig in erster Linie wird sein, dass nicht noch weitere Verletzungen dazukommen.
Erwartungen: 0%
Glaube an die Mannschaft, dass sie aus der Situation das Bestmögliche rausholen werden: 100%
- rotwissblau
- Aktiver Fan

- Beiträge: 363
- Registriert seit: 8 Jahre 10 Monate
- Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Black Hawk hat geschrieben: 28. Nov 2025 10:24 Maillet wahrscheinlich erst am Sonntag.
Heute gibt es leider eine klatsche.
Zuletzt geändert von rotwissblau am 28. Nov 2025 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege

die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege
- SCRJ_Charlie
- Fan-Capo

- Beiträge: 533
- Registriert seit: 3 Jahre 6 Monate
- Hat sich bedankt: 75 Mal
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Ich würde heute die Manschaft wegen einem Grippevirus vom Spiel abmelden. 
Mit dem verfügbaren Kader wird es heute wohl keine Punkte geben.
Mit dem verfügbaren Kader wird es heute wohl keine Punkte geben.
Es gibt nur EINE Kurve (und die Lidokurve)!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
-
José Charbonneau
- Aktiver Fan

- Beiträge: 334
- Registriert seit: 8 Jahre 4 Monate
- Hat sich bedankt: 87 Mal
- Danksagung erhalten: 66 Mal
- Kontaktdaten:
Wenn man mit den "Nötlis" so um sich wirft wie der HCD, kann man ja auch etwas erwarten. Man kann sich den Titel zwar nicht erkaufen, aber die Chance darauf. Darum wird der Titel auch unter dem Z, Zug, LHC, FG, Genf und Davos ausgemacht. Ein anderes Team hat keine Chance, auch mit einer guten Quali unter den ersten 4.Whitetiger hat geschrieben: 28. Nov 2025 10:56 Heute bin ich schon zufrieden, wenn es keine neuen Verletzten gibt.
Davos ist diese Saison einfach sackstark. Auch wenn ich den Club hasse, ich bin echt beeindruckt wie gut die bisher spielen. Zum ersten Mal seit vielen Jahren ist der HCD wieder ein Meisterkandidat.
I get knocked down, but I get up again, you're never gonna keep me down!
- Rog
- 100er Club Mitglied

- Beiträge: 7546
- Registriert seit: 22 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Stehplatz
- Hat sich bedankt: 287 Mal
- Danksagung erhalten: 384 Mal
Man kann eigentlich relativ locker nach Davos fahren. Es fehlen so viele Spieler heute, dass man gar nichts zu verlieren hat und nur positiv überraschen kann. Daher, es gelingt. 3-2 für uns und keiner weiss warum...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Beiträge: 3279
- Registriert seit: 20 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Jona
- Hat sich bedankt: 139 Mal
- Danksagung erhalten: 293 Mal
Voll easy. Dann ist er 06:15 in Zürich. Gemütliches Warm-Up, dann powernap und am Nachmittag Spiel.rotwissblau hat geschrieben: 28. Nov 2025 11:30Maillet fliegt nach meinen Infos erst morgen von Montreal nach Zürich. Fraglich ob da ein Einsatz am Sonntag schon viel Sinn macht.Black Hawk hat geschrieben: 28. Nov 2025 10:24 Maillet wahrscheinlich erst am Sonntag.
Heute gibt es leider eine klatsche.
"Niemand, der mit seinem Geld haushälterisch umgehen muss, entlässt ohne Not den Cheftrainer und den Assistenten und bezahlt zusätzlich bis Saisonende einen neuen Cheftrainer und einen neuen Assistenten." K.Zaugg
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
- Rose_Tattoo
- Aktiver Fan

- Beiträge: 375
- Registriert seit: 7 Jahre 5 Monate
- Wohnort: Am See
- Hat sich bedankt: 295 Mal
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Diese verdammten Strafen. Schade, um die ansonsten tolle Leistung bisher.
-
red_rose92
- Gelegenheitsbesucher

- Beiträge: 63
- Registriert seit: 3 Jahre 6 Monate
- Danksagung erhalten: 10 Mal
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 2032
- Registriert seit: 22 Jahre 6 Monate
- Danksagung erhalten: 57 Mal
dämlich, dämlicher, Rappi
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Beiträge: 3911
- Registriert seit: 14 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 311 Mal
- Danksagung erhalten: 396 Mal
Kennst jemand das Reglement? Diese 5min Strafe erscheint mir doch etwas gar übertrieben…
Natürlich trotzdem dämliche Aktionen von Dünner und Jelovac. Schade, das könnte spielentscheidend sein…
Natürlich trotzdem dämliche Aktionen von Dünner und Jelovac. Schade, das könnte spielentscheidend sein…
- supervisor
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1315
- Registriert seit: 10 Jahre 2 Monate
- Wohnort: March
- Hat sich bedankt: 95 Mal
- Danksagung erhalten: 52 Mal
Wieso stellen wir uns gegen Davos immer so dumm an? Man lässt den Gegner wirklich gewinnen und das obwohl sie Heute schlagbar sind und wir gut spielten.
Früher hatte Davos eine respektsble Fankurve, heute können sie nichts mehr ausser das Wort mit H...
Früher hatte Davos eine respektsble Fankurve, heute können sie nichts mehr ausser das Wort mit H...
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast