Spiel 20 | ZSC - SCRJ | 28.10.2025
-
Gelöschter Benutzer 1688
Spiel 20 | ZSC - SCRJ | 28.10.2025
Zugfahrt nach Zürich Altstetten / ZSC Uswärts 28.10.2025
Treffpunkt: 17:45, Rappi BHF
Abfahrt: 17:59, S5
Tickets gibt es online beim ZSC, an der Kasse vor dem Stadion gibt es einen Preisaufschlag. (Sofern noch Tickets vorhanden). Wir empfehlen euch, schnellstmöglich bereits ein Ticket zu kaufen.
ALLI UF ZÜRI!
VORWÄRTS SCRJ!
https://tickets.zsclions.ch/webshop/web ... 89&el=true
Treffpunkt: 17:45, Rappi BHF
Abfahrt: 17:59, S5
Tickets gibt es online beim ZSC, an der Kasse vor dem Stadion gibt es einen Preisaufschlag. (Sofern noch Tickets vorhanden). Wir empfehlen euch, schnellstmöglich bereits ein Ticket zu kaufen.
ALLI UF ZÜRI!
VORWÄRTS SCRJ!
https://tickets.zsclions.ch/webshop/web ... 89&el=true
- Na und
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 55 Mal
So leider alles als eine Klatsche ist für mich eine überraschung, werde mich gerne heute abend vor eines besseren belehrt, aber die obligate Negativ Serie wird bis zur Nati pause anhalten. Was wäre der SCRJ ohne das leiden und die Fantasien was wäre wenn. Andere zählen ihre Titel. wir die was wäre wenn Episoden. Einfach nicht kampflos untergehen, lasst die Ritsch Kinder wenigsten noch leiden bis es soweit ist, falls es die Cüpli Trinker es überhaupt interessiert was auf dem Eis abgeht?
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
- onetimer
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 68 Mal
Also auf dem zweiten Platz mit einem Spiel weniger als der Drittplatzierte bin ich noch relativ weit weg von leiden...Na und hat geschrieben: 28. Okt 2025 11:13 Was wäre der SCRJ ohne das leiden und die Fantasien was wäre wenn. Andere zählen ihre Titel. wir die was wäre wenn Episoden. Einfach nicht kampflos untergehen, lasst die Ritsch Kinder wenigsten noch leiden bis es soweit ist, falls es die Cüpli Trinker es überhaupt interessiert was auf dem Eis abgeht?
Aber resultattechnisch bin ich bei Dir. Ich denke der Z wird jetzt nach dem Derbysieg gegen Kloten wieder in die Spur finden. Die Jungs haben uns aber diese Saison auswärts schon mehrmals überrascht. Auf gehts!
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 293 Mal
Gemäss Zeitungsberichten blieb die Kabinentür nach dem Spiel in Lugano noch eine Weile geschlossen, damit sich die Mannschaft aussprechen konnte.
Ich bin weit davon entfernt, das Team hart zu kritisieren. Mit den aktuellen Verletzungen war ein Rückschlag früher oder später unvermeidlich.
Wichtig ist jetzt, sich vor der Nationalmannschaftspause nicht abschiessen zu lassen, um danach gestärkt zurückzukehren und die entscheidenden Spiele zu gewinnen.
Heute mitspielen und mit einem lucky punch Punkte mitnehmen.
Ich bin weit davon entfernt, das Team hart zu kritisieren. Mit den aktuellen Verletzungen war ein Rückschlag früher oder später unvermeidlich.
Wichtig ist jetzt, sich vor der Nationalmannschaftspause nicht abschiessen zu lassen, um danach gestärkt zurückzukehren und die entscheidenden Spiele zu gewinnen.
Heute mitspielen und mit einem lucky punch Punkte mitnehmen.
"Niemand, der mit seinem Geld haushälterisch umgehen muss, entlässt ohne Not den Cheftrainer und den Assistenten und bezahlt zusätzlich bis Saisonende einen neuen Cheftrainer und einen neuen Assistenten." K.Zaugg
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 396 Mal
Sind wir ehrlich, schon das Spiel gegen Ajoie war nicht besonders gut. Danach gab es 3 Niederlagen, wobei man ehrlich gesagt gegen Zug und Lugano schwach gespielt hat und chancenlos war.
Die Erwartungen sind deshalb eher bescheiden. Aber der SCRJ hat häufig eine Reaktion gezeigt nach einem schwachen Spiel und überrascht oft, mit einem Sieg wenn es niemand erwartet. Auch gegen den ZSC hat Rappi oft stark gespielt. Hoffentlich ist das auch heute der Fall und es gibt einen unerwarteten Sieg.
Die Erwartungen sind deshalb eher bescheiden. Aber der SCRJ hat häufig eine Reaktion gezeigt nach einem schwachen Spiel und überrascht oft, mit einem Sieg wenn es niemand erwartet. Auch gegen den ZSC hat Rappi oft stark gespielt. Hoffentlich ist das auch heute der Fall und es gibt einen unerwarteten Sieg.
-
Gelöschter Benutzer 3372
zu tief ins glas geschaut?Na und hat geschrieben: 28. Okt 2025 11:13 So leider alles als eine Klatsche ist für mich eine überraschung, werde mich gerne heute abend vor eines besseren belehrt, aber die obligate Negativ Serie wird bis zur Nati pause anhalten. Was wäre der SCRJ ohne das leiden und die Fantasien was wäre wenn. Andere zählen ihre Titel. wir die was wäre wenn Episoden. Einfach nicht kampflos untergehen, lasst die Ritsch Kinder wenigsten noch leiden bis es soweit ist, falls es die Cüpli Trinker es überhaupt interessiert was auf dem Eis abgeht?
- Na und
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 55 Mal
habe es versucht, aber du warst mir im weg dabeiovid hat geschrieben: 28. Okt 2025 12:08zu tief ins glas geschaut?Na und hat geschrieben: 28. Okt 2025 11:13 So leider alles als eine Klatsche ist für mich eine überraschung, werde mich gerne heute abend vor eines besseren belehrt, aber die obligate Negativ Serie wird bis zur Nati pause anhalten. Was wäre der SCRJ ohne das leiden und die Fantasien was wäre wenn. Andere zählen ihre Titel. wir die was wäre wenn Episoden. Einfach nicht kampflos untergehen, lasst die Ritsch Kinder wenigsten noch leiden bis es soweit ist, falls es die Cüpli Trinker es überhaupt interessiert was auf dem Eis abgeht?
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
-
Gelöschter Benutzer 3372
die habe deinen vorschlag nicht gelesenToto hat geschrieben: 28. Okt 2025 19:04 Verstehe ich nun echt nicht. Erneut Zangger mit Strömwall und Rask.
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 57 Mal
füüüüüürchterlicher Auftritt bis jetz…hiiilllffeeeee 
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

-
Inter13
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 114 Mal
Hm....vermutlich tauchen wir jetzt in eine kleine Niederlagenserie...wir haben eine dünne Spielerdecke und wenn da mal z.B. ein Strömwall länger nicht performt, ein Moy etwas Ladehemmungen hat, immer wieder ein JEnsen fehlt, dann wird es schwierig....aber ja...wir bleiben Rappi!
-
Gelöschter Benutzer 3372
was soll da fürchterlich sein? das ist ein klarer klassenunterschied. punkt. aber gleich wieder den scrj zur schnecke machen wollen. tststs...Mr. Checker hat geschrieben: 28. Okt 2025 20:07 füüüüüürchterlicher Auftritt bis jetz…hiiilllffeeeee
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 279 Mal
Deine Frage ist irgendwie unklarNa und hat geschrieben:Kann einer der my Sport Schauer , warum war das Tor?
Die Tore waren Tore, weil Tor.lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- Suuber
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 169 Mal
Korrekt und unser nicht weil nicht.Warren hat geschrieben:Deine Frage ist irgendwie unklarNa und hat geschrieben:Kann einer der my Sport Schauer , warum war das Tor?Die Tore waren Tore, weil Tor.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 279 Mal
Weil er nicht drin war..Na und hat geschrieben:Warum unser 2:1 nicht gezählt hat
Der Moment wo er der Linie entlang zum Pfosten fliegt, scheint er nur drin, weil er in der Luft ist und nicht auf dem Eis liegt.
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
Gelöschter Benutzer 3372
lolWarren hat geschrieben: 28. Okt 2025 20:24Deine Frage ist irgendwie unklarNa und hat geschrieben:Kann einer der my Sport Schauer , warum war das Tor?Die Tore waren Tore, weil Tor.
-
Gelöschter Benutzer 3372
lolSuuber hat geschrieben: 28. Okt 2025 20:26Korrekt und unser nicht weil nicht.Warren hat geschrieben:Deine Frage ist irgendwie unklarNa und hat geschrieben:Kann einer der my Sport Schauer , warum war das Tor?Die Tore waren Tore, weil Tor.
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 396 Mal
Tja, bis jetzt war das gar nichts. Aber es bleiben 40 Minuten… Hopp Rappi! 
- Rappi-Süd
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 108 Mal
Die Kamera, welche auf das Tor runter schaut, ist vor dem Tor und schaut damit leicht schräg auf die Torlinien.
Jetzt kannst du deine Geometriekenntnisse von der Schule aus deinen grauen Hirnzellen nach vorne holen und dann ist dir die Annulation bzw. no goal klar