Spiel 20 | ZSC - SCRJ | 28.10.2025

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gelöschter Benutzer 1688

Spiel 20 | ZSC - SCRJ | 28.10.2025

Beitrag von Gelöschter Benutzer 1688 »

Zugfahrt nach Zürich Altstetten / ZSC Uswärts 28.10.2025
Treffpunkt: 17:45, Rappi BHF

Abfahrt: 17:59, S5

Tickets gibt es online beim ZSC, an der Kasse vor dem Stadion gibt es einen Preisaufschlag. (Sofern noch Tickets vorhanden). Wir empfehlen euch, schnellstmöglich bereits ein Ticket zu kaufen.
ALLI UF ZÜRI!
VORWÄRTS SCRJ!


https://tickets.zsclions.ch/webshop/web ... 89&el=true
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 853
Registriert: 16 Jahre 11 Monate
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Beitrag von Na und »

So leider alles als eine Klatsche ist für mich eine überraschung, werde mich gerne heute abend vor eines besseren belehrt, aber die obligate Negativ Serie wird bis zur Nati pause anhalten. Was wäre der SCRJ ohne das leiden und die Fantasien was wäre wenn. Andere zählen ihre Titel. wir die was wäre wenn Episoden. Einfach nicht kampflos untergehen, lasst die Ritsch Kinder wenigsten noch leiden bis es soweit ist, falls es die Cüpli Trinker es überhaupt interessiert was auf dem Eis abgeht?
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 764
Registriert: 7 Jahre 4 Monate
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Beitrag von onetimer »

Na und hat geschrieben: 28. Okt 2025 11:13 Was wäre der SCRJ ohne das leiden und die Fantasien was wäre wenn. Andere zählen ihre Titel. wir die was wäre wenn Episoden. Einfach nicht kampflos untergehen, lasst die Ritsch Kinder wenigsten noch leiden bis es soweit ist, falls es die Cüpli Trinker es überhaupt interessiert was auf dem Eis abgeht?
Also auf dem zweiten Platz mit einem Spiel weniger als der Drittplatzierte bin ich noch relativ weit weg von leiden...
Aber resultattechnisch bin ich bei Dir. Ich denke der Z wird jetzt nach dem Derbysieg gegen Kloten wieder in die Spur finden. Die Jungs haben uns aber diese Saison auswärts schon mehrmals überrascht. Auf gehts!
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3279
Registriert: 20 Jahre 8 Monate
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Beitrag von Black Hawk »

Gemäss Zeitungsberichten blieb die Kabinentür nach dem Spiel in Lugano noch eine Weile geschlossen, damit sich die Mannschaft aussprechen konnte.
Ich bin weit davon entfernt, das Team hart zu kritisieren. Mit den aktuellen Verletzungen war ein Rückschlag früher oder später unvermeidlich.
Wichtig ist jetzt, sich vor der Nationalmannschaftspause nicht abschiessen zu lassen, um danach gestärkt zurückzukehren und die entscheidenden Spiele zu gewinnen.

Heute mitspielen und mit einem lucky punch Punkte mitnehmen.
"Niemand, der mit seinem Geld haushälterisch umgehen muss, entlässt ohne Not den Cheftrainer und den Assistenten und bezahlt zusätzlich bis Saisonende einen neuen Cheftrainer und einen neuen Assistenten." K.Zaugg

"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3911
Registriert: 14 Jahre 8 Monate
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 311 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal

Beitrag von Whitetiger »

Sind wir ehrlich, schon das Spiel gegen Ajoie war nicht besonders gut. Danach gab es 3 Niederlagen, wobei man ehrlich gesagt gegen Zug und Lugano schwach gespielt hat und chancenlos war.

Die Erwartungen sind deshalb eher bescheiden. Aber der SCRJ hat häufig eine Reaktion gezeigt nach einem schwachen Spiel und überrascht oft, mit einem Sieg wenn es niemand erwartet. Auch gegen den ZSC hat Rappi oft stark gespielt. Hoffentlich ist das auch heute der Fall und es gibt einen unerwarteten Sieg.
:love: Hopp Rappi :love:
Gelöschter Benutzer 3372

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3372 »

Na und hat geschrieben: 28. Okt 2025 11:13 So leider alles als eine Klatsche ist für mich eine überraschung, werde mich gerne heute abend vor eines besseren belehrt, aber die obligate Negativ Serie wird bis zur Nati pause anhalten. Was wäre der SCRJ ohne das leiden und die Fantasien was wäre wenn. Andere zählen ihre Titel. wir die was wäre wenn Episoden. Einfach nicht kampflos untergehen, lasst die Ritsch Kinder wenigsten noch leiden bis es soweit ist, falls es die Cüpli Trinker es überhaupt interessiert was auf dem Eis abgeht?
zu tief ins glas geschaut?
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 853
Registriert: 16 Jahre 11 Monate
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Beitrag von Na und »

ovid hat geschrieben: 28. Okt 2025 12:08
Na und hat geschrieben: 28. Okt 2025 11:13 So leider alles als eine Klatsche ist für mich eine überraschung, werde mich gerne heute abend vor eines besseren belehrt, aber die obligate Negativ Serie wird bis zur Nati pause anhalten. Was wäre der SCRJ ohne das leiden und die Fantasien was wäre wenn. Andere zählen ihre Titel. wir die was wäre wenn Episoden. Einfach nicht kampflos untergehen, lasst die Ritsch Kinder wenigsten noch leiden bis es soweit ist, falls es die Cüpli Trinker es überhaupt interessiert was auf dem Eis abgeht?
zu tief ins glas geschaut?
habe es versucht, aber du warst mir im weg dabei
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Toto
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1176
Registriert: 17 Jahre 9 Monate
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Toto »

Verstehe ich nun echt nicht. Erneut Zangger mit Strömwall und Rask.
Gelöschter Benutzer 3372

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3372 »

Toto hat geschrieben: 28. Okt 2025 19:04 Verstehe ich nun echt nicht. Erneut Zangger mit Strömwall und Rask.
die habe deinen vorschlag nicht gelesen
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2032
Registriert: 22 Jahre 6 Monate
Danksagung erhalten: 57 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

füüüüüürchterlicher Auftritt bis jetz…hiiilllffeeeee


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Inter13
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1175
Registriert: 10 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Inter13 »

Hm....vermutlich tauchen wir jetzt in eine kleine Niederlagenserie...wir haben eine dünne Spielerdecke und wenn da mal z.B. ein Strömwall länger nicht performt, ein Moy etwas Ladehemmungen hat, immer wieder ein JEnsen fehlt, dann wird es schwierig....aber ja...wir bleiben Rappi!
Gelöschter Benutzer 3372

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3372 »

Mr. Checker hat geschrieben: 28. Okt 2025 20:07 füüüüüürchterlicher Auftritt bis jetz…hiiilllffeeeee Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
was soll da fürchterlich sein? das ist ein klarer klassenunterschied. punkt. aber gleich wieder den scrj zur schnecke machen wollen. tststs...
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 853
Registriert: 16 Jahre 11 Monate
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Beitrag von Na und »

Kann einer der my Sport Schauer , warum war das Tor?
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 853
Registriert: 16 Jahre 11 Monate
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Beitrag von Na und »

Kann einer der my Sport Schauer , warum war das Tor?
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10490
Registriert: 22 Jahre 9 Monate
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 279 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Na und hat geschrieben:Kann einer der my Sport Schauer , warum war das Tor?
Deine Frage ist irgendwie unklarBild Die Tore waren Tore, weil Tor.
lg Warren

  • Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 853
Registriert: 16 Jahre 11 Monate
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Beitrag von Na und »

Warum unser 2:1 nicht gezählt hat
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2128
Registriert: 15 Jahre 5 Monate
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 169 Mal

Beitrag von Suuber »

Warren hat geschrieben:
Na und hat geschrieben:Kann einer der my Sport Schauer , warum war das Tor?
Deine Frage ist irgendwie unklarBild Die Tore waren Tore, weil Tor.
Korrekt und unser nicht weil nicht.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10490
Registriert: 22 Jahre 9 Monate
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 279 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Na und hat geschrieben:Warum unser 2:1 nicht gezählt hat
Weil er nicht drin war..

Der Moment wo er der Linie entlang zum Pfosten fliegt, scheint er nur drin, weil er in der Luft ist und nicht auf dem Eis liegt.
lg Warren

  • Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Gelöschter Benutzer 3372

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3372 »

Warren hat geschrieben: 28. Okt 2025 20:24
Na und hat geschrieben:Kann einer der my Sport Schauer , warum war das Tor?
Deine Frage ist irgendwie unklarBild Die Tore waren Tore, weil Tor.
lol
Gelöschter Benutzer 3372

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3372 »

Suuber hat geschrieben: 28. Okt 2025 20:26
Warren hat geschrieben:
Na und hat geschrieben:Kann einer der my Sport Schauer , warum war das Tor?
Deine Frage ist irgendwie unklarBild Die Tore waren Tore, weil Tor.
Korrekt und unser nicht weil nicht.
lol
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3911
Registriert: 14 Jahre 8 Monate
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 311 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal

Beitrag von Whitetiger »

Tja, bis jetzt war das gar nichts. Aber es bleiben 40 Minuten… Hopp Rappi! :daumenhoch:
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert: 15 Jahre 5 Monate
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Rappi-Süd »

Na und hat geschrieben: 28. Okt 2025 20:25 Warum unser 2:1 nicht gezählt hat
Die Kamera, welche auf das Tor runter schaut, ist vor dem Tor und schaut damit leicht schräg auf die Torlinien.

Jetzt kannst du deine Geometriekenntnisse von der Schule aus deinen grauen Hirnzellen nach vorne holen und dann ist dir die Annulation bzw. no goal klar
🔴⚪️🔵
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2128
Registriert: 15 Jahre 5 Monate
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 169 Mal

Beitrag von Suuber »

Ich fand unsere nicht so schlecht, doch den Zett einfach sehr stark
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Inter13
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1175
Registriert: 10 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Inter13 »

autsch. jelovac...schon es bitzeli gstabig....aber im Moment sind wir komplett weg von der Rolle...zum Glück kommt bald die Natipause
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 623
Registriert: 11 Jahre 1 Monat
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von Bauli »

Macht den Anschein, als wollten sie Servette in Sachen höchste Niederlage übertrumpfen...
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast