Spiel 16 | SCRJ - Ajoie | 19.10.2025
-
Gelöschter Benutzer 1688
Spiel 16 | SCRJ - Ajoie | 19.10.2025
ACHTUNG: Spielbeginn 14:00!
Tickets:
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/l ... ent/603684
PS:
Alle Infos zum Extrazug nach Lugano vom Samstag 25.10.25 findet ihr unter:
https://www.45er-bewegig.ch/extrazug/
(an Nicht-Spieltagen können über diesen Link ebenfalls Tickets bestellt
werden.)
Tickets:
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/l ... ent/603684
PS:
Alle Infos zum Extrazug nach Lugano vom Samstag 25.10.25 findet ihr unter:
https://www.45er-bewegig.ch/extrazug/
(an Nicht-Spieltagen können über diesen Link ebenfalls Tickets bestellt
werden.)
-
stadtamsee
- Fan-Capo

- Beiträge: 639
- Registriert: 12 Jahre 8 Monate
- Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danksagung erhalten: 15 Mal
-
red_rose92
- Gelegenheitsbesucher

- Beiträge: 63
- Registriert: 3 Jahre 6 Monate
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Mein Tipp für Morgen gegen Ajoie ein 8-0 
Strömi mit einem Hattrick
Strömi mit einem Hattrick
- Crosby87
- Supporter Classic

- Beiträge: 4771
- Registriert: 13 Jahre 3 Monate
- Wohnort: Ännet em Seedamm
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 518 Mal
Heute gibt es einen mühsamen Abnützungskampf und auch etwas einen Charaktertest. Denn unabhängig davon ob man meint, dass wir etwas zu hoch in der Tabelle stehen oder nicht - wir sind ganz einfach besser als Ajoie. Aber ich denke auch, dass Ajoie nicht ganz so schwach ist, wie es die 5 Pünktchen darstellen.
Ich tippe auf ein 4:2 vor 5‘300 Zuschauern.
Aktuelle Stadionauslastung:
Sitzplätze: 98.3%
Stehplätze: 52.8%
Ich tippe auf ein 4:2 vor 5‘300 Zuschauern.
Aktuelle Stadionauslastung:
Sitzplätze: 98.3%
Stehplätze: 52.8%
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Beiträge: 3911
- Registriert: 14 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 311 Mal
- Danksagung erhalten: 396 Mal
Alles andere als 3 Punkte wären eine Blamage.
Und ja, diese Aussage ist durchaus ein Lob für die bisherige Rapperswiler Saison.
Neben dem Sieg erhoffe ich mir, dass es nicht wieder das gleiche Chaos bei den Pommesständen gibt wie bei den letzten Family-Games
Und ja, diese Aussage ist durchaus ein Lob für die bisherige Rapperswiler Saison.
Neben dem Sieg erhoffe ich mir, dass es nicht wieder das gleiche Chaos bei den Pommesständen gibt wie bei den letzten Family-Games
- supervisor
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1315
- Registriert: 10 Jahre 2 Monate
- Wohnort: March
- Hat sich bedankt: 95 Mal
- Danksagung erhalten: 52 Mal
Heute müssen wie gewinnen. Schön wirds sicher nicht, aber am Ende zählen die Punkte.
-
Heat
- Aktiver Fan

- Beiträge: 478
- Registriert: 10 Jahre 4 Monate
- Wohnort: Jona
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Nach dem „einmal mehr“ saustarken Auftritt in Biel kommen heute hoffentlich drei Punkte dazu. Denke es wird eher knapp als klar aber dafür vor über 5500 Zuschauern. Hopp Rappi-Jona 


-
scrappijona
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

- Beiträge: 15
- Registriert: 1 Jahr 1 Monat
- Danksagung erhalten: 1 Mal
verletzt
-
scrappijona
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

- Beiträge: 15
- Registriert: 1 Jahr 1 Monat
- Danksagung erhalten: 1 Mal
nein leider nicht. ich habe es eben im sihf app gesehen und dort ist er als verletzt aufgelistet. ich hoffe die verletzung ist nicht allzu schlimm
-
Liideschaft
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1107
- Registriert: 7 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zentralschweiz
- Hat sich bedankt: 57 Mal
- Danksagung erhalten: 234 Mal
-
Suuupertyp
- Aktiver Fan

- Beiträge: 319
- Registriert: 6 Jahre 8 Monate
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Und der täter kommt ohne Strafe davonLiideschaft hat geschrieben:Jensen schon wieder verletzt?
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Beiträge: 3911
- Registriert: 14 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 311 Mal
- Danksagung erhalten: 396 Mal
Ich finde auch, dass Ajoie ziemlich dreckig spielt. Ob das jetzt böse Absicht ist oder einfach eine Folge ihrer limitierten spielerischen Möglichkeiten, sei mal dahingestellt…Toto hat geschrieben: 19. Okt 2025 15:33 Dünkt es mich nur, viele versteckte Körperangriffe auf unsere Schlüsselspieler (Jensen, Moy, Strömwall)?
-
Gelöschter Benutzer 3372
knapp vorbeigeschrammtred_rose92 hat geschrieben: 18. Okt 2025 22:19 Mein Tipp für Morgen gegen Ajoie ein 8-0
Strömi mit einem Hattrick
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 2032
- Registriert: 22 Jahre 6 Monate
- Danksagung erhalten: 57 Mal
man kanns ja auch mal spannend machen 
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Beiträge: 3911
- Registriert: 14 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 311 Mal
- Danksagung erhalten: 396 Mal
Hauptsache gewonnen…
Aber dieses Ajoie hat sportlich echt nichts in dieser Liga verloren. Bedenklich schwaches Niveau!
Aber dieses Ajoie hat sportlich echt nichts in dieser Liga verloren. Bedenklich schwaches Niveau!
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1360
- Registriert: 16 Jahre 5 Monate
- Wohnort: Unterkulm
- Hat sich bedankt: 41 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Am Schluss noch dank einem Pfostenschuss die 3 Punkte in Sicherheit gebracht.
Ajoie spielte nach ihren Möglichkeiten. Da kommt nicht viel. Auch die Ausländer waren nicht gut.
Lammer und Dünner wieder sehr stark. Strömwall seit ein paar Spielen ein wenig am schwächeln.
Ich würde lieber einen Junior als Zangger neben Strömwall sehen.
+++Lammer, Moy und Dünner
++Larsson und Hofer
+Graf
- - -Verletzung von Jensen (vermutlich wieder eine Hirnerschütterung, ich würde versuchen einen Ersatzausländer zu holen, mit Jensen wird es nichts mehr, leider)
- -schlechter Start
- dreckige Fouls von Ajoie
Ajoie spielte nach ihren Möglichkeiten. Da kommt nicht viel. Auch die Ausländer waren nicht gut.
Lammer und Dünner wieder sehr stark. Strömwall seit ein paar Spielen ein wenig am schwächeln.
Ich würde lieber einen Junior als Zangger neben Strömwall sehen.
+++Lammer, Moy und Dünner
++Larsson und Hofer
+Graf
- - -Verletzung von Jensen (vermutlich wieder eine Hirnerschütterung, ich würde versuchen einen Ersatzausländer zu holen, mit Jensen wird es nichts mehr, leider)
- -schlechter Start
- dreckige Fouls von Ajoie
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast