Spiel 13 | SCRJ - ZSC | 10.10.2025
- supervisor
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1315
- Registriert: 10 Jahre 2 Monate
- Wohnort: March
- Hat sich bedankt: 95 Mal
- Danksagung erhalten: 52 Mal
Uff, schön hats noch gereicht! Das war hart für meine Nerven.
-
Lakerzh
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1000
- Registriert: 3 Jahre 6 Monate
- Hat sich bedankt: 135 Mal
- Danksagung erhalten: 212 Mal
SIIIIIIEG
Einfach mega wie die Jungs im Moment Punkte um Punkte einfahren!
Aber erneut eine komfortable Führung noch fast aus den Händen gegeben anstatt in mehreren Powerplay Möglichkeiten den Sack endgültig zu zumachen… Daran muss definitiv noch gearbeitet werden!
Aber erneut eine komfortable Führung noch fast aus den Händen gegeben anstatt in mehreren Powerplay Möglichkeiten den Sack endgültig zu zumachen… Daran muss definitiv noch gearbeitet werden!
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Beiträge: 3911
- Registriert: 14 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 311 Mal
- Danksagung erhalten: 396 Mal
+ Jensen
+ Nyffeler
+ Publikum bzw. Zuschauerzahl
+ die ersten 30 Minuten
- die zweiten 30 Minuten
Träume ich eigentlich? Kaum zu glauben dieser Höhenflug
+ Nyffeler
+ Publikum bzw. Zuschauerzahl
+ die ersten 30 Minuten
- die zweiten 30 Minuten
Träume ich eigentlich? Kaum zu glauben dieser Höhenflug
- Mat
- Supporter Classic

- Beiträge: 3889
- Registriert: 22 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Sektor C
- Hat sich bedankt: 21 Mal
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Das erste Drittel gehörte zum besten, was wir je von Rappi gesehen haben. Das System perfekt umgesetzt. Dass das nicht über 60' durchgezogen werden kann, war klar, aber ganz so spannend und wild hätte es dann schon nicht sein müssen. Ich bin zu alt für den Sch...
Toller Fight aber von allen von der ersten bis zur letzten Minute.
Rask wird hier viel zu wenig gelobt, heute wieder sehr unglücklich im Abschluss, aber was der aktuell insgesamt leistet für das Team ist extrem wertvoll.
Toller Fight aber von allen von der ersten bis zur letzten Minute.
Rask wird hier viel zu wenig gelobt, heute wieder sehr unglücklich im Abschluss, aber was der aktuell insgesamt leistet für das Team ist extrem wertvoll.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1360
- Registriert: 16 Jahre 5 Monate
- Wohnort: Unterkulm
- Hat sich bedankt: 41 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Mit einer kämpferischen Leistung haben wir den Sieg verdient. Wir spielen eine Klasse besser als letzte Saison. Ich freu mich sehr für Jensen. Unsere Punktzahl ist der Wahnsinn. Gratulation an das Team.
++++Larsson
+++Wetter (im Powerplay hat er eine viel bessere Puckkontrolle als letzte Saison, gutes Tempo und super Pässe)
++Nyffeler
+Capaul und Maier
- - -Malgin (er hat dieses Theater nicht nötig)
- -nach dem 3:0 das Offensivspiel eingestellt.
-Honka beim 3:2, schlechter Pass und schlecht verteidigt
++++Larsson
+++Wetter (im Powerplay hat er eine viel bessere Puckkontrolle als letzte Saison, gutes Tempo und super Pässe)
++Nyffeler
+Capaul und Maier
- - -Malgin (er hat dieses Theater nicht nötig)
- -nach dem 3:0 das Offensivspiel eingestellt.
-Honka beim 3:2, schlechter Pass und schlecht verteidigt
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
- Crosby87
- Supporter Classic

- Beiträge: 4771
- Registriert: 13 Jahre 3 Monate
- Wohnort: Ännet em Seedamm
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 518 Mal
Können wir bitte aufhören, 3:0 in Führung zu gehen? Bekommt uns anscheinend nicht und ist gesünder für meine Nerven, merci!
Ein sehr spezielles Spiel, in dem man sich vom gezeigten am Stock eher an einem 3. oder 4. Testspiel im späten August wähnte. Nachdem wir im 1. Drittel eine unserer besten Leistungen der jüngeren Vergangenheit zeigten, stellten sich bei beiden Teams Stockfehler bei Pass und Schuss ein, welche zumindest bei mir Stirnrunzeln verursachten.
Kämpferisch kann man auch heute wieder mal keinen Vorwurf machen. Und auch die Effizienz war mit 3 Toren aus den ersten 15 Torschüssen erneut top. Der grosse Unterschied zur letzten Saison sind meiner Meinung nach die Special-Teams, welche anders als noch letzte Saison die Spiele bisher ganz klar für uns gewinnen.
Rang 2 nach einem Viertel der Saison, zwei Punkte Vorsprung auf Rang 3 und das mit einem Spiel weniger. Verrückte Zeiten, man ertappt sich beinahe dabei, zu träumen..
Ein sehr spezielles Spiel, in dem man sich vom gezeigten am Stock eher an einem 3. oder 4. Testspiel im späten August wähnte. Nachdem wir im 1. Drittel eine unserer besten Leistungen der jüngeren Vergangenheit zeigten, stellten sich bei beiden Teams Stockfehler bei Pass und Schuss ein, welche zumindest bei mir Stirnrunzeln verursachten.
Kämpferisch kann man auch heute wieder mal keinen Vorwurf machen. Und auch die Effizienz war mit 3 Toren aus den ersten 15 Torschüssen erneut top. Der grosse Unterschied zur letzten Saison sind meiner Meinung nach die Special-Teams, welche anders als noch letzte Saison die Spiele bisher ganz klar für uns gewinnen.
Rang 2 nach einem Viertel der Saison, zwei Punkte Vorsprung auf Rang 3 und das mit einem Spiel weniger. Verrückte Zeiten, man ertappt sich beinahe dabei, zu träumen..
Zuletzt geändert von Crosby87 am 11. Okt 2025 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
Hispeedchase
- Gelegenheitsbesucher

- Beiträge: 96
- Registriert: 2 Jahre 6 Monate
- Hat sich bedankt: 133 Mal
- Danksagung erhalten: 36 Mal
wenn rapperswil 3:0 in front ist braucht es diese saison immer viel nerven
schön hat jensen getroffen und das er zum besten spieler gewählt wurde.
etwas schaade das man sich wieder zu h**** sprechkören hinreissen liess, wir haben das nicht nötig.
schön hat jensen getroffen und das er zum besten spieler gewählt wurde.
etwas schaade das man sich wieder zu h**** sprechkören hinreissen liess, wir haben das nicht nötig.
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1545
- Registriert: 9 Jahre 3 Monate
- Hat sich bedankt: 55 Mal
- Danksagung erhalten: 605 Mal
Würde mal sagen Jensen ist zurück! Das sind genau seine Tore! Wichtig, dass wir nun mit ihm in der Offensive nochmals an Wasserverdrängung und Unberechenbarkeit gewinnen.
Mag ihm dieses Tor bei seinem erneuten Debut enorm gönnen. Seine Freude und sein Jubel sagen sehr vieles über ihn aus. Mir gefällt sein Ehrgeiz als Vollblut-Stürmer. Hoffen wir, er bleibt nun verletzungsfrei, dann wird er noch viele, wichtige Tore für uns schiessen!
Mag ihm dieses Tor bei seinem erneuten Debut enorm gönnen. Seine Freude und sein Jubel sagen sehr vieles über ihn aus. Mir gefällt sein Ehrgeiz als Vollblut-Stürmer. Hoffen wir, er bleibt nun verletzungsfrei, dann wird er noch viele, wichtige Tore für uns schiessen!
-
MaBu87
- Fan-Capo

- Beiträge: 693
- Registriert: 8 Jahre 2 Monate
- Hat sich bedankt: 50 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Ich will es einmal anders ausdrücken. Klar es wird immer wieder spannend und ja wir führen jeweils konfortabel aber wie die Siege dann nach Hause gespielt werden verdient höchstes Lob. Ganze Drittel lang Kampf, Leidenschaft und etwas Glück, gehört dazu aber wir holen dann eben doch die Punkte. Wir führen vielfach was es dann eben für die Gegner nicht einfacher macht wenn du immer hinterher springen musst. Somit gilt es auch dies einmal hervorzuheben.Mat hat geschrieben: 10. Okt 2025 23:51 Das erste Drittel gehörte zum besten, was wir je von Rappi gesehen haben. Das System perfekt umgesetzt. Dass das nicht über 60' durchgezogen werden kann, war klar, aber ganz so spannend und wild hätte es dann schon nicht sein müssen. Ich bin zu alt für den Sch...
Toller Fight aber von allen von der ersten bis zur letzten Minute.
Rask wird hier viel zu wenig gelobt, heute wieder sehr unglücklich im Abschluss, aber was der aktuell insgesamt leistet für das Team ist extrem wertvoll.
Bezüglich Raskt bin ich total deiner Meinung. Der stopf Löcher, spielt defensiv wahnsinnig gut und vorallem Rask gewinnt immer wieder sauwichtige Bullys. Das gleiche gilt überigens für Fritz. Ebenfalls eine Kampfsau mit verdammt viel Drecksarbeit. Die Ausländer braucht es eben auch und das ist genau der Punkt welcher uns aktuell auszeichnet.
-
Alles Richtig
- Regelmässiger Besucher

- Beiträge: 237
- Registriert: 3 Jahre 2 Monate
- Hat sich bedankt: 59 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Zwar gehört die Hauptschlagzeile derzeit unbestritten dem Theaterspektakel rund um Ambri. Doch beinahe unter dem Radar bleibt, welche positive Dynamik sich in Rapperswil entwickelt. Im Team, im Umfeld und bei uns Fans ist deutlich spürbar, dass viel (zurückhaltendeLiideschaft hat geschrieben: 9. Okt 2025 10:45 Blick nach vorne und vor allem blick zurück auf uns. Wir nicht uns darüber beschweren, das andere Teams viel mehr Medien Präsenz haben aber nicht mal mehr über uns selber schreiben.
…
- thiii_scrjjj
- Aktiver Fan

- Beiträge: 448
- Registriert: 16 Jahre 2 Monate
- Wohnort: 1234 Parapapunzien
- Hat sich bedankt: 67 Mal
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Vielleicht fast besser, dass wir nicht im Rampenlicht stehen. Je mehr darüber geredet wird, desto mehr Druck entsteht. Wir haben jetzt schon ein Drittel der Punkte für eine Top Klassierung. Bin gespannt wie es weiter geht.Alles Richtig hat geschrieben: 11. Okt 2025 12:37Zwar gehört die Hauptschlagzeile derzeit unbestritten dem Theaterspektakel rund um Ambri. Doch beinahe unter dem Radar bleibt, welche positive Dynamik sich in Rapperswil entwickelt. Im Team, im Umfeld und bei uns Fans ist deutlich spürbar, dass viel (zurückhaltendeLiideschaft hat geschrieben: 9. Okt 2025 10:45 Blick nach vorne und vor allem blick zurück auf uns. Wir nicht uns darüber beschweren, das andere Teams viel mehr Medien Präsenz haben aber nicht mal mehr über uns selber schreiben.
…) Energie vorhanden ist. Erfreulich, dass auch „kleinere“ Clubs zeigen, dass sie für positive Schlagzeilen sorgen könn(t)en.
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast

.