Spiel 13 | SCRJ - ZSC | 10.10.2025

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1315
Registriert: 10 Jahre 2 Monate
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von supervisor »

Uff, schön hats noch gereicht! Das war hart für meine Nerven.
Inter13
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1175
Registriert: 10 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Inter13 »

Sieg! Egal wie, aber wir dampfen im Moment cool durch die Liga! Rappi ist da - und wie! Congrats dem ganzen Staff - Stromi und Moy können es anderswo nicht besser haben😁😁😆
Benutzeravatar
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 982
Registriert: 3 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Ufo1945 »

Schwitzen bis zum schluss teil keine ahnung. Egal sieg ist sieg. Soll nur so weiter gehen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lakerzh
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1000
Registriert: 3 Jahre 6 Monate
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Beitrag von Lakerzh »

SIIIIIIEG 💪🏻 Einfach mega wie die Jungs im Moment Punkte um Punkte einfahren!
Aber erneut eine komfortable Führung noch fast aus den Händen gegeben anstatt in mehreren Powerplay Möglichkeiten den Sack endgültig zu zumachen… Daran muss definitiv noch gearbeitet werden!
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3911
Registriert: 14 Jahre 8 Monate
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 311 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal

Beitrag von Whitetiger »

+ Jensen
+ Nyffeler
+ Publikum bzw. Zuschauerzahl
+ die ersten 30 Minuten

- die zweiten 30 Minuten

Träume ich eigentlich? Kaum zu glauben dieser Höhenflug :love:
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3889
Registriert: 22 Jahre 8 Monate
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

Das erste Drittel gehörte zum besten, was wir je von Rappi gesehen haben. Das System perfekt umgesetzt. Dass das nicht über 60' durchgezogen werden kann, war klar, aber ganz so spannend und wild hätte es dann schon nicht sein müssen. Ich bin zu alt für den Sch...

Toller Fight aber von allen von der ersten bis zur letzten Minute.

Rask wird hier viel zu wenig gelobt, heute wieder sehr unglücklich im Abschluss, aber was der aktuell insgesamt leistet für das Team ist extrem wertvoll.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1360
Registriert: 16 Jahre 5 Monate
Wohnort: Unterkulm
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Derrick Walser »

Mit einer kämpferischen Leistung haben wir den Sieg verdient. Wir spielen eine Klasse besser als letzte Saison. Ich freu mich sehr für Jensen. Unsere Punktzahl ist der Wahnsinn. Gratulation an das Team. :anbet:

++++Larsson
+++Wetter (im Powerplay hat er eine viel bessere Puckkontrolle als letzte Saison, gutes Tempo und super Pässe)
++Nyffeler
+Capaul und Maier
- - -Malgin (er hat dieses Theater nicht nötig)
- -nach dem 3:0 das Offensivspiel eingestellt.
-Honka beim 3:2, schlechter Pass und schlecht verteidigt
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4771
Registriert: 13 Jahre 3 Monate
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 518 Mal

Beitrag von Crosby87 »

Können wir bitte aufhören, 3:0 in Führung zu gehen? Bekommt uns anscheinend nicht und ist gesünder für meine Nerven, merci!

Ein sehr spezielles Spiel, in dem man sich vom gezeigten am Stock eher an einem 3. oder 4. Testspiel im späten August wähnte. Nachdem wir im 1. Drittel eine unserer besten Leistungen der jüngeren Vergangenheit zeigten, stellten sich bei beiden Teams Stockfehler bei Pass und Schuss ein, welche zumindest bei mir Stirnrunzeln verursachten.

Kämpferisch kann man auch heute wieder mal keinen Vorwurf machen. Und auch die Effizienz war mit 3 Toren aus den ersten 15 Torschüssen erneut top. Der grosse Unterschied zur letzten Saison sind meiner Meinung nach die Special-Teams, welche anders als noch letzte Saison die Spiele bisher ganz klar für uns gewinnen.
Rang 2 nach einem Viertel der Saison, zwei Punkte Vorsprung auf Rang 3 und das mit einem Spiel weniger. Verrückte Zeiten, man ertappt sich beinahe dabei, zu träumen..
Zuletzt geändert von Crosby87 am 11. Okt 2025 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
chnosli
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 319
Registriert: 7 Jahre 11 Monate
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Beitrag von chnosli »

Larsson ist schon ein geiler Siech! Sehr suverän und Mannschaftsdienlich!
Geil wies läuft!
Benutzeravatar
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 982
Registriert: 3 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Ufo1945 »

Schon toll dass die einzigen probleme die wir haben ist dass unsere spiele zu spannend sind.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hispeedchase
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 96
Registriert: 2 Jahre 6 Monate
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von Hispeedchase »

wenn rapperswil 3:0 in front ist braucht es diese saison immer viel nerven😂
schön hat jensen getroffen und das er zum besten spieler gewählt wurde.
etwas schaade das man sich wieder zu h**** sprechkören hinreissen liess, wir haben das nicht nötig.
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1545
Registriert: 9 Jahre 3 Monate
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 605 Mal

Beitrag von Chäpsler19 »

Würde mal sagen Jensen ist zurück! Das sind genau seine Tore! Wichtig, dass wir nun mit ihm in der Offensive nochmals an Wasserverdrängung und Unberechenbarkeit gewinnen.

Mag ihm dieses Tor bei seinem erneuten Debut enorm gönnen. Seine Freude und sein Jubel sagen sehr vieles über ihn aus. Mir gefällt sein Ehrgeiz als Vollblut-Stürmer. Hoffen wir, er bleibt nun verletzungsfrei, dann wird er noch viele, wichtige Tore für uns schiessen!
MaBu87
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 693
Registriert: 8 Jahre 2 Monate
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Beitrag von MaBu87 »

Mat hat geschrieben: 10. Okt 2025 23:51 Das erste Drittel gehörte zum besten, was wir je von Rappi gesehen haben. Das System perfekt umgesetzt. Dass das nicht über 60' durchgezogen werden kann, war klar, aber ganz so spannend und wild hätte es dann schon nicht sein müssen. Ich bin zu alt für den Sch...

Toller Fight aber von allen von der ersten bis zur letzten Minute.

Rask wird hier viel zu wenig gelobt, heute wieder sehr unglücklich im Abschluss, aber was der aktuell insgesamt leistet für das Team ist extrem wertvoll.
Ich will es einmal anders ausdrücken. Klar es wird immer wieder spannend und ja wir führen jeweils konfortabel aber wie die Siege dann nach Hause gespielt werden verdient höchstes Lob. Ganze Drittel lang Kampf, Leidenschaft und etwas Glück, gehört dazu aber wir holen dann eben doch die Punkte. Wir führen vielfach was es dann eben für die Gegner nicht einfacher macht wenn du immer hinterher springen musst. Somit gilt es auch dies einmal hervorzuheben.

Bezüglich Raskt bin ich total deiner Meinung. Der stopf Löcher, spielt defensiv wahnsinnig gut und vorallem Rask gewinnt immer wieder sauwichtige Bullys. Das gleiche gilt überigens für Fritz. Ebenfalls eine Kampfsau mit verdammt viel Drecksarbeit. Die Ausländer braucht es eben auch und das ist genau der Punkt welcher uns aktuell auszeichnet.
Alles Richtig
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 237
Registriert: 3 Jahre 2 Monate
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Beitrag von Alles Richtig »

Liideschaft hat geschrieben: 9. Okt 2025 10:45 Blick nach vorne und vor allem blick zurück auf uns. Wir nicht uns darüber beschweren, das andere Teams viel mehr Medien Präsenz haben aber nicht mal mehr über uns selber schreiben.
Zwar gehört die Hauptschlagzeile derzeit unbestritten dem Theaterspektakel rund um Ambri. Doch beinahe unter dem Radar bleibt, welche positive Dynamik sich in Rapperswil entwickelt. Im Team, im Umfeld und bei uns Fans ist deutlich spürbar, dass viel (zurückhaltende :lol:) Energie vorhanden ist. Erfreulich, dass auch „kleinere“ Clubs zeigen, dass sie für positive Schlagzeilen sorgen könn(t)en.
Benutzeravatar
thiii_scrjjj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 448
Registriert: 16 Jahre 2 Monate
Wohnort: 1234 Parapapunzien
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Beitrag von thiii_scrjjj »

Alles Richtig hat geschrieben: 11. Okt 2025 12:37
Liideschaft hat geschrieben: 9. Okt 2025 10:45 Blick nach vorne und vor allem blick zurück auf uns. Wir nicht uns darüber beschweren, das andere Teams viel mehr Medien Präsenz haben aber nicht mal mehr über uns selber schreiben.
Zwar gehört die Hauptschlagzeile derzeit unbestritten dem Theaterspektakel rund um Ambri. Doch beinahe unter dem Radar bleibt, welche positive Dynamik sich in Rapperswil entwickelt. Im Team, im Umfeld und bei uns Fans ist deutlich spürbar, dass viel (zurückhaltende :lol:) Energie vorhanden ist. Erfreulich, dass auch „kleinere“ Clubs zeigen, dass sie für positive Schlagzeilen sorgen könn(t)en.
Vielleicht fast besser, dass wir nicht im Rampenlicht stehen. Je mehr darüber geredet wird, desto mehr Druck entsteht. Wir haben jetzt schon ein Drittel der Punkte für eine Top Klassierung. Bin gespannt wie es weiter geht. :daumenhoch:
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast