Spiel 11 | Fribourg - SCRJ | 03.10.2025
-
Gelöschter Benutzer 1688
Spiel 11 | Fribourg - SCRJ | 03.10.2025
Am kommenden Freitag 3.10 spielt unser SCRJ auswärts in Fribourg. Alle Infos zur Carfahrt & Tickets untenstehend.
ALLI UF FRIBOURG!
Carfahrt:
Abfahrt ist um 16:30, Tickets sind reserviert und werden im Car verkauft.
Jetzt Anmelden => https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/
Nur Tickets ohne Carfahrt:
Tickets können über den folgenden Link bei Fribourg reserviert werden & vor dem Gästesektor bezogen werden. Sollte das Formular nicht mehr online sein (ab Freitag Nachmittag), können Rappifans ihre Tickets trotzdem auch noch vor dem Gästesektor kaufen.
https://forms.office.com/Pages/Response ... VYWEw3US4u
ALLI UF FRIBOURG!
Carfahrt:
Abfahrt ist um 16:30, Tickets sind reserviert und werden im Car verkauft.
Jetzt Anmelden => https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/
Nur Tickets ohne Carfahrt:
Tickets können über den folgenden Link bei Fribourg reserviert werden & vor dem Gästesektor bezogen werden. Sollte das Formular nicht mehr online sein (ab Freitag Nachmittag), können Rappifans ihre Tickets trotzdem auch noch vor dem Gästesektor kaufen.
https://forms.office.com/Pages/Response ... VYWEw3US4u
-
Hansi Müller
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 58 Mal
Ist aber wieder so eine blöde Konstellation wie mit Genf. Man will gewinnen und verbraucht viel Kraft. Am Samstag kommt Ambri, wo man 3 Punkte holen sollte und verliert.
- Rog
- 100er Club Mitglied

- Danksagung erhalten: 386 Mal
Vorallem kommt Ambri ausgeruht, da man am Freitag Spielfrei hatte.Hansi Müller hat geschrieben: 2. Okt 2025 08:58 Ist aber wieder so eine blöde Konstellation wie mit Genf. Man will gewinnen und verbraucht viel Kraft. Am Samstag kommt Ambri, wo man 3 Punkte holen sollte und verliert.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
pinto7
- Modefan ;-)

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich sehe das ganz anders. Wir haben am Freitag die Chance wieder in die Top-3 vorzustossen! Und am Samstag reicht es vielleicht auch gegen ein Ambri zu Punkten. Von Fribourg ist man definitiv deutlich schneller zu Hause als von Genf.Hansi Müller hat geschrieben: 2. Okt 2025 08:58 Ist aber wieder so eine blöde Konstellation wie mit Genf. Man will gewinnen und verbraucht viel Kraft. Am Samstag kommt Ambri, wo man 3 Punkte holen sollte und verliert.
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 397 Mal
Dieses Jammern bringt doch nichts. Hoffentlich machen das Spieler nicht auch 
Sehen wir es als gute Vorbereitung auf die Playoffs, wenn wir dann alle 2 Tage spielen
Dazu haben wir zwei starke Goalies, welche je 1 Spiel spielen können. Ich hoffe einfach, dass man der 4. Linie mehr Einsatzzeit gibt, damit sich der Energieverlust breiter auf die Spieler verteilt. Vielleicht sollte auch Pilut nur 1 Spiel spielen, damit wir nichts unnötiges riskieren bei ihm.
Nun ja, wie schon gegen Zug und Servette: eigentlich hat der SCRJ keine Chance auf Punkte, aber ich lasse mich sehr gerne positiv überraschen. Wenn ich wählen kann, ist mir ein Sieg gegen Ambri lieber…
Sehen wir es als gute Vorbereitung auf die Playoffs, wenn wir dann alle 2 Tage spielen
Dazu haben wir zwei starke Goalies, welche je 1 Spiel spielen können. Ich hoffe einfach, dass man der 4. Linie mehr Einsatzzeit gibt, damit sich der Energieverlust breiter auf die Spieler verteilt. Vielleicht sollte auch Pilut nur 1 Spiel spielen, damit wir nichts unnötiges riskieren bei ihm.
Nun ja, wie schon gegen Zug und Servette: eigentlich hat der SCRJ keine Chance auf Punkte, aber ich lasse mich sehr gerne positiv überraschen. Wenn ich wählen kann, ist mir ein Sieg gegen Ambri lieber…
- SCRJ_Charlie
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 94 Mal
Friburg hat alle Heimspiele gewonnen. Kann Rappi auch diese Serie stoppen?
Ich glaube nicht so ganz daran. Aber ein Punkt wäre schon ein Erfolg!
Wir sind bereit. Hinten gut organisiert und Vorne wirds schon klappen. Und wenn Friburg
einen schlechten Abend erwischt, holen wir den Sieg.
Mit viel Optimismus: 3:4 n.V. (Rask, Strömwall, Lammer, Pilut)
Ich glaube nicht so ganz daran. Aber ein Punkt wäre schon ein Erfolg!
Wir sind bereit. Hinten gut organisiert und Vorne wirds schon klappen. Und wenn Friburg
einen schlechten Abend erwischt, holen wir den Sieg.
Mit viel Optimismus: 3:4 n.V. (Rask, Strömwall, Lammer, Pilut)
Es gibt nur EINE Kurve (und die Lidokurve)!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
-
Alles Richtig
- Regelmässiger Besucher

- Danksagung erhalten: 165 Mal
Nun also ein erneuter Showdown!
Wer hätte gedacht, dass wir nach 10 Spielen erneut in einem Spitzenkampf stehen und dass wir nach der letzten Saison auswärts (ja, auswärts!!!) berechtigte Chancen auf Punkte haben dürfen.
Ob man es nun als positiv, mutig oder vielleicht sogar vermessen sehen will: unser Team hat sich bisher stark präsentiert und darf sich zurecht etwas ausrechnen. Vielleicht gelingt es heute sogar erneut eine Serie (Heimserie der Freiburger) zu stoppen.
Alles ist angerichtet: heute der Hauptgang, morgen das Dessert… und keine Sorge: ich weiss, dass man sich dabei auch mal den Magen verderben kann!
Wer hätte gedacht, dass wir nach 10 Spielen erneut in einem Spitzenkampf stehen und dass wir nach der letzten Saison auswärts (ja, auswärts!!!) berechtigte Chancen auf Punkte haben dürfen.
Ob man es nun als positiv, mutig oder vielleicht sogar vermessen sehen will: unser Team hat sich bisher stark präsentiert und darf sich zurecht etwas ausrechnen. Vielleicht gelingt es heute sogar erneut eine Serie (Heimserie der Freiburger) zu stoppen.
Alles ist angerichtet: heute der Hauptgang, morgen das Dessert… und keine Sorge: ich weiss, dass man sich dabei auch mal den Magen verderben kann!
- supervisor
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
Fribourg hat ein paar verletzte oder kranke Spieler, womit unsere Chance natürlich steigt.
Wenn wir wie bisher konzentriert und gut aufspielen sind Punkte möglich.
Sieg Rappi nach Verlöngerung
Wenn wir wie bisher konzentriert und gut aufspielen sind Punkte möglich.
Sieg Rappi nach Verlöngerung
-
Liideschaft
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 234 Mal
Auswärtsfahrt nach Deutschland? Klingt geilAlles Richtig hat geschrieben: 3. Okt 2025 06:22 Nun also ein erneuter Showdown!
Alles ist angerichtet: heute der Hauptgang, morgen das Dessert… und keine Sorge: ich weiss, dass man sich dabei auch mal den Magen verderben kann!![]()
Alles für de SCRJ

-
Alles Richtig
- Regelmässiger Besucher

- Danksagung erhalten: 165 Mal
https://www.myswitzerland.com/de-ch/rei ... -freiburg/Liideschaft hat geschrieben: 3. Okt 2025 18:09Auswärtsfahrt nach Deutschland? Klingt geilAlles Richtig hat geschrieben: 3. Okt 2025 06:22 Nun also ein erneuter Showdown!
Alles ist angerichtet: heute der Hauptgang, morgen das Dessert… und keine Sorge: ich weiss, dass man sich dabei auch mal den Magen verderben kann!![]()
![]()
- supervisor
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
Ja sein Jubel sagte das auch aus.
- Whitetiger
- Supporter Classic

Der Treffer von Lammer ist etwas gar kitschig 
-
SCRJ_96
- Gelegenheitsbesucher

- Danksagung erhalten: 31 Mal
Der Schlaftablette die kommentiert hat es ja bislang nicht gemerkt. Pilut hat ein Shift gemacht nachher habe ich ihn niergends mehr gesehen.
Hat jemand gesehen, ob er in die Kabine ist und was genau passiert ist?
Hat jemand gesehen, ob er in die Kabine ist und was genau passiert ist?
-
Liideschaft
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 234 Mal
Meine Fingernägel überleben das nicht, wann war der letzte Empty-Netter?
Alles für de SCRJ

- Whitetiger
- Supporter Classic

- nixalsverdrus
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 58 Mal
Gefühlt vor 20 JahrenLiideschaft hat geschrieben:Meine Fingernägel überleben das nicht, wann war der letzte Empty-Netter?
Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
“All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.”
Samuel Beckett
Samuel Beckett