Warum Vermutungen? Es sind Erfahrungen über all die Jahre in Gesprächen und Sichtungen auf Social media.scrjfaninbern hat geschrieben: 30. Sep 2025 13:31aber sind nicht genau das primär mal vermutungen bzw. unterstellungen?Black Hawk hat geschrieben: 30. Sep 2025 12:46 Aber genau da liegt auch der Unterschied: Viele Davos- oder Bayern-Anhänger sind eher Sympathisanten als echte Fans. Sie kommen, solange es läuft, und kennen meist nur die Starspieler. Mit ihnen ins Detail zu diskutieren, ist schwierig, weil das Hintergrundwissen fehlt.
wenn du etwa den zuschaueraufmarsch bei heimspielen als argument nimmst, dann müsste man a) die anreisezeit in betracht ziehen, und b) unserer fangemeinschaft ja die genau gleichen vorwürfe machen.
Ich nimm uns da ja nicht raus. Bestes Bespiel Cup Final und Aufstiegsspiele.
SaveCrosby87 hat geschrieben: 30. Sep 2025 12:52 Da würde ich uns Rappifans jetzt nicht davon ausschliessenWas da rund 3000 Personen von 2008 bis 2016 ständig durchmachten und sie trotzdem weiter erschienen kann auch nicht wirklich anders beschrieben werden
![]()





