Spiel 9 | SCRJ - Lugano | 27.09.2025
-
Petteri_20
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

- Beiträge: 13
- Registriert seit: 10 Monate
man hat gut dagegen gehalten
Glück und Unglück gleicht sich oftmals aus
wir mit dem Pfosten, Lugano ein aberkanntes Tor und 1x zu früh abgepfiffen..
Glück und Unglück gleicht sich oftmals aus
wir mit dem Pfosten, Lugano ein aberkanntes Tor und 1x zu früh abgepfiffen..
- Rappi-Süd
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1285
- Registriert seit: 15 Jahre 5 Monate
- Wohnort: Rapperswil
- Hat sich bedankt: 71 Mal
- Danksagung erhalten: 108 Mal
Das Tor von Taibel wies übrigens das gleiche Muster auf…..Chris hat geschrieben: 28. Sep 2025 10:55 Bei Lugano war auch viel Glück dabei. 2 Powerplay Treffer fast nach dem gleichen Muster, Pass von rechts und Thürkauf hält seinen Stock hin. Dann am Schluss 2 Mal das Bully verloren und sie konnten sofort abziehen; geht normalerweise auch nicht so leicht.
-
Chris
- Supporter Top

- Beiträge: 5463
- Registriert seit: 21 Jahre 5 Monate
- Wohnort: Rapperswil-Jona
- Hat sich bedankt: 172 Mal
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Stimmt, nur hatten wie diese Art von Glück leider nur einmal.Rappi-Süd hat geschrieben: 28. Sep 2025 14:08Das Tor von Taibel wies übrigens das gleiche Muster auf…..Chris hat geschrieben: 28. Sep 2025 10:55 Bei Lugano war auch viel Glück dabei. 2 Powerplay Treffer fast nach dem gleichen Muster, Pass von rechts und Thürkauf hält seinen Stock hin. Dann am Schluss 2 Mal das Bully verloren und sie konnten sofort abziehen; geht normalerweise auch nicht so leicht.
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1545
- Registriert seit: 9 Jahre 3 Monate
- Hat sich bedankt: 55 Mal
- Danksagung erhalten: 605 Mal
Naja mit Glück hatten diese gewollten Ablenkertore wohl wenig zu tun. Unsere Verteidiger standen bei den Toren zu weit weg vom Mann, was einer vieler Unkonzentriertheiten war gestern, für mich hauptverantwortlich für die Niederlage.Chris hat geschrieben: 28. Sep 2025 15:23Stimmt, nur hatten wie diese Art von Glück leider nur einmal.Rappi-Süd hat geschrieben: 28. Sep 2025 14:08Das Tor von Taibel wies übrigens das gleiche Muster auf…..Chris hat geschrieben: 28. Sep 2025 10:55 Bei Lugano war auch viel Glück dabei. 2 Powerplay Treffer fast nach dem gleichen Muster, Pass von rechts und Thürkauf hält seinen Stock hin. Dann am Schluss 2 Mal das Bully verloren und sie konnten sofort abziehen; geht normalerweise auch nicht so leicht.
Das Spiel in Genf inklusive dem An- und Rückreiseweg war sehr intensiv und hinterliess seine Spuren. Dies sah man gestern sehr gut in Fehlpässen, dummen Strafen und allgemeinen Konzentrationsfehlern, welche alle der Müdigkeit geschuldet sind. Solche Fehler machten wir vorhin nur sehr selten.
Dennoch war das kein schlechter Auftritt, es fehlte jedoch das letzte Quentchen. Und der Puck sprang gestern auch nicht für uns, was es geben kann. Wer weiss, wie das Spiel ausgegangen wäre, wäre der Lattenschuss von Rask reingegangen anstatt ans Gehäuse. Unsere #49 hat die Nase in Sachen Aluminiumtreffer wohl ligaweit vorne.
Das ärgerliche am ganzen Abend ist einfach, dass dieses Lugano absolut schlagbar gewesen wäre. Dies fuchst mich.
- Na und
- Fan-Capo

- Beiträge: 853
- Registriert seit: 16 Jahre 11 Monate
- Wohnort: 8853
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Ein Spiel das man Anfangs Saison sicher nicht als 6 punkte spiel angeschaut hat und 3 Punkte gebucht hätte. War jetzt aber so. Lugano war nicht so schlecht wie die Tabelle es vermuten lässt und unsere Jungs haben es versucht. Das zählt der wille kampf war da, der Hockeygott war heute auf der Lugano seite. Mund abwischen weiter machen.
Was mich gestört hat war das Auspfeifen von Steinmann. Leute er ist kein SCRJ Fan!! Er macht nur seinen Job! Alle die gepfiffen haben hätten ihren Job auch gewechselt wenn diese Chance gekommen wäre! Er hat uns ja eine super Truppe hinterlassen, stand heute auch den richtigen Trainer hingestellt, das ich mal positiv etwas über ihn schreibe, hoffentlich nicht das letzte mal. Somit hat er uns keinen Scherbenhaufen hinterlassen, nicht wie die gepfiffen haben mit dem WC in Kloten! 100% haben die am lautensten gepfiffen.
Was mich gestört hat war das Auspfeifen von Steinmann. Leute er ist kein SCRJ Fan!! Er macht nur seinen Job! Alle die gepfiffen haben hätten ihren Job auch gewechselt wenn diese Chance gekommen wäre! Er hat uns ja eine super Truppe hinterlassen, stand heute auch den richtigen Trainer hingestellt, das ich mal positiv etwas über ihn schreibe, hoffentlich nicht das letzte mal. Somit hat er uns keinen Scherbenhaufen hinterlassen, nicht wie die gepfiffen haben mit dem WC in Kloten! 100% haben die am lautensten gepfiffen.
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
-
Gelöschter Benutzer 3372
ich nicht...Na und hat geschrieben: 29. Sep 2025 09:12 "Alle die gepfiffen haben hätten ihren Job auch gewechselt wenn diese Chance gekommen wäre!"
- Na und
- Fan-Capo

- Beiträge: 853
- Registriert seit: 16 Jahre 11 Monate
- Wohnort: 8853
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
du bist auch ein Lakers Fan er nicht! Ich könnte auch nicht gegen die Scrj sein. aber er schon. Er ist höchsten EVZ Fan aber sicher nicht SCRJ
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
-
Curvy
- Gelegenheitsbesucher

- Beiträge: 63
- Registriert seit: 3 Jahre 3 Monate
- Hat sich bedankt: 57 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Du vermischt da die Situationen. Ich bin direkt nach dem Spiel gegangen und habe das nicht mitbekommen aber es ist immer heikel, wenn man etwas mit 100% deklariert, was nicht beweisbar ist. Ob die, die gepfiffen haben auch eine Straftat begangen haben in Kloten (Sachbeschädigung) sollte beweisbar sein, bevor man sie verurteilt. Die Sachbeschädigung in Kloten ist eine andere Situation wie das Auspfeifen von Steinmann.Na und hat geschrieben: 29. Sep 2025 09:12 Ein Spiel das man Anfangs Saison sicher nicht als 6 punkte spiel angeschaut hat und 3 Punkte gebucht hätte. War jetzt aber so. Lugano war nicht so schlecht wie die Tabelle es vermuten lässt und unsere Jungs haben es versucht. Das zählt der wille kampf war da, der Hockeygott war heute auf der Lugano seite. Mund abwischen weiter machen.
Was mich gestört hat war das Auspfeifen von Steinmann. Leute er ist kein SCRJ Fan!! Er macht nur seinen Job! Alle die gepfiffen haben hätten ihren Job auch gewechselt wenn diese Chance gekommen wäre! Er hat uns ja eine super Truppe hinterlassen, stand heute auch den richtigen Trainer hingestellt, das ich mal positiv etwas über ihn schreibe, hoffentlich nicht das letzte mal. Somit hat er uns keinen Scherbenhaufen hinterlassen, nicht wie die gepfiffen haben mit dem WC in Kloten! 100% haben die am lautensten gepfiffen.
Dass er seinen Job wechselt ist absolut legitim, dass er mit negativen Reaktionen in so einem Verein, wie es der Unsere ist rechnen muss, ist aber auch legitim (auch wenn nicht gerechtfertigt). Er kennt ja die Treue und die bedingungslose Unterstützung der Hardcorefans (liebevoll gemeint
Mich hat die Episode beim Eingang C in der Pause vom 1. Drittel viel mehr gestört und das waren keine der Unsrigen!
- UID
- Aktiver Fan

- Beiträge: 338
- Registriert seit: 6 Jahre 7 Monate
- Hat sich bedankt: 30 Mal
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Zum Spiel: im ersten drittel zu wenig effizient, vorallem im PP müsste noch mind. ein weiterer treffer erfolgen.
danach zimlich chancelos/ausgepowert und leider verdient verloren... aber halb so schlimm nach den 3 punkten am vorabend in genf.
die luganesi (ultras welche erst gegen ende des 1. drittels ankamen) maxxten ja schon als sie das stadion betraten...
nach dem spiel dann wie wilde tiere an den glasscheiben und hoffe mal bei der zugfahrt artet es dann nicht aus in der resega...
danach zimlich chancelos/ausgepowert und leider verdient verloren... aber halb so schlimm nach den 3 punkten am vorabend in genf.
die luganesi (ultras welche erst gegen ende des 1. drittels ankamen) maxxten ja schon als sie das stadion betraten...
nach dem spiel dann wie wilde tiere an den glasscheiben und hoffe mal bei der zugfahrt artet es dann nicht aus in der resega...
FREE SCHWYZER

- Rog
- 100er Club Mitglied

- Beiträge: 7546
- Registriert seit: 22 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Stehplatz
- Hat sich bedankt: 287 Mal
- Danksagung erhalten: 384 Mal
Für die Kinder im Stehplatz hat sich ein Zoo-Besuch für diese Woche erübrigt. Vor dem Plexiglas zum Gästesektor, fehlte an sich nur ein Bitte nicht Füttern Schild...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
Alles Richtig
- Regelmässiger Besucher

- Beiträge: 237
- Registriert seit: 3 Jahre 2 Monate
- Hat sich bedankt: 59 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
… oder wir geben ihnen einfach einen italienischen Refrain zum Mitschunkeln: ‚Rapperswil Kinderzoo – le scimmie lo gridano!‘Rog hat geschrieben: 29. Sep 2025 16:27 Für die Kinder im Stehplatz hat sich ein Zoo-Besuch für diese Woche erübrigt. Vor dem Plexiglas zum Gästesektor, fehlte an sich nur ein Bitte nicht Füttern Schild...
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast