Tipp Langnau - Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
urs60
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 239
Registriert: 29. Sep 2003 16:03
Wohnort: Vorderthal

Beitrag von urs60 »

Naja .. ohne Hose wäre es schon ein bisschen kalt gewesen. Aber vielleicht hätte er das gar nicht bemerkt, da erdoch sooo viele Emotionen zeigt an der Bande :oops:
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

urs60 hat geschrieben:Naja .. ohne Hose wäre es schon ein bisschen kalt gewesen. Aber vielleicht hätte er das gar nicht bemerkt, da erdoch sooo viele Emotionen zeigt an der Bande :oops:
Immerhin steht er an der Bande .... :?

Neh sorry, jetzt muss ich aufhören sonst werde ich noch blöde :D !
SCRJ - Nume du !
urs60
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 239
Registriert: 29. Sep 2003 16:03
Wohnort: Vorderthal

Beitrag von urs60 »

Uriella hat geschrieben:
Immerhin steht er an der Bande .... :?

Neh sorry, jetzt muss ich aufhören sonst werde ich noch blöde :D !
Ach was solls ... Humor ist, wenn man trotzdem lacht ... oder ist das schon der Galgenhumor?? :roll:
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Dafür hab ich jetzt in dein Gästebuch gekribelt ;-) und muss jetzt ins Bettchen. Gute Nacht !
SCRJ - Nume du !
urs60
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 239
Registriert: 29. Sep 2003 16:03
Wohnort: Vorderthal

Beitrag von urs60 »

Uriella hat geschrieben:Dafür hab ich jetzt in dein Gästebuch gekribelt ;-) und muss jetzt ins Bettchen. Gute Nacht !
ohh .. vielen Dank und gute Nacht :wink:
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Fyat hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
Hockeygott hat geschrieben:Dein Fazit ist gut, aber das Capaul-Lied fand ich ernsthaft gut!

Was haben die eigentlich während der Pause gemacht??? Werden in neun Monaten alle Vater oder wie???
Neh weisch, ich glaube die haben ein bisschen richtig gegölfelt und gedrivet auf den Ranches. Darum hatten die heute auch solche Abschläge drauf, wo die Pöggs reihenweise über das Tor flogen. Ist halt eben schwierig das golfer eisen oder holz vom hockeyaner holz zu unterscheiden :roll:
Falsch! Sie gingen nebenan curlen...


Tammi trifft es, ja! Playoffs ade! Im Moment glaub ich echt nicht mehr daran. Und ich glaube kaum, dass sie im nächsten Spiel motivierter ran gehen werden :roll:


McTavish hatte meiner Meinung nach viiiiel zu viel Eiszeit! Der war ja bei jedem Power- sowie Boxplay auf dem Eis! Und davor war ja nur das Löli-Thurgau-Spiel! Manchmal dachte ich er sei ein wenig überfordert gewesen. Nur da kann er selbst wohl am wenigsten dafür *winke-winke-eloranta-der-immer-so-schön-mit-verschränkten-armen-an-der-bande-steht*


Das Timeout kam zu spät.


Habe fertig, morgen gehts früh raus in den Schnee :shock:
sehr passend das ganze! Obwohl ich die hälfte des Spiels am Pommes-Stand verbrachte....

Tamminamal!!!

Ich glaube an die Playoffs, aber die Herren probieren mich immer wieder eines besseren zu belehren! :evil:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Was Capaul gezeigt hat ist eine ABSOLUTE FRECHHEIT. Jeder andere Spieler wäre zum *duschen* geschickt worden, hätte er so schlecht agiert wie Capaul, doch da er das *C* auf der Brust hat, bekommt er wohl einen Sonderstatus. Dieser *mega Flop* sollte jedem SCRJ-Fan das Geld fürs Ticket zurückgeben....so ein Versager....und dem müssen wir nun noch 2 Jahre zusehen...danke Herr Klaus, danke, danke, danke!!!

Zur 120%igen von Heim...sicher müsste er die machen, allerdings muss man auch sagen, dass Streit diese Chance mirakulös zunichte machte...ich glaube einen solchen *Save* wird der nie mehr machen können, doch leider gelang der nun ausgerechnet gegen Heim...*********

Ich erwähnte mal, dass ich ÜBERZEUGT sei, dass uns McTavish nicht mehr weiterbringt. Da wurde ich von einigen *kritisiert*. Allerdings muss ich nach dem heutigen Spiel sagen, dass ich da recht hatte....Dale war ein *Fremdkörper*...ihm gelang überhaupt nichts....zudem war Roest neben McTavish auch *überhaupt nichts* (im Verlgeich zu seinen Leistungen davor). Zudem bin ich überzeugt, dass Dixon in diesem Spiel mind. 2 Shorthander erzielt hätte.....die Chance welche McTavish hatte, die hätte Ward zu 100% versenkt.

Mir ist es nach wie vor ein Rätsel, dass Ward nicht weiterverpflichtet wurde....denn mit McTavish steuern wir auf direktestem Weg auf die Playouts zu!!! Dies soll nicht heissen, dass ich von McTavish nichts halte, doch er war einfach zu lange verletzt, um nun 100% zu bringen und zudem harmoniert er mit Roest wirklich überhaupt nicht.

Aber eben....unser Vorstand merkt das mal wieder nicht.....*Kopfschüttel*.
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

@fighter:

1. Hör bitte mit diesen Sternen auf ;)

2. Stimme dir teilweise zu betreffen Tavish & Ward! Nur es bringt jetzt nichts, wenn man Ward nachtrauert!! Klar kann man denken, dass er eine dieser riesen Möglichkeiten genützt hätte (glaube ich auch :| ) , aber was bringt uns das jetzt? Mit Roest und McTavish klappt es noch nicht so, aber es war das erste Spiel nach langem, also habe ich den Glauben noch, dass es sich ändert.

3. Ich will vorher mal von Lüber's, Bütler's, Baumann's mehr Leistung sehen, bevor ich McTavish oder Roest angreife, denn die haben es zumindest versucht!

4. Ich bin müde!

Punkt, Fyat
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

LIDORATTE hat geschrieben:Wir haben im Tal der Kurrligen noch eine Rechnung offen, für die Verarschung durch die Koleff/Bertolotti Connection in der 1. Runde. Deshalb werden wir wie das jüngste Gericht über die Verlausten herein brechen.
---->Ratzfatz und es heisst 2:8 für die Nummer 1 am Zürichsee.
hähäm :roll:
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

Hockeygott hat geschrieben:@Uriella

Hat was. Heute haben sie wirklich teilweise fast Golf gespielt.

Auch ein Tiefpunkt war der Aufbau über Heim: 4 Spieler stehen an der Blauen und er läuft ins Drittel und schiesst die Scheibe aus dem Eisrink. Super Super. Fast so gut wie seine 120%ige versiebte Chance
das war Frau Lüber! :evil:
@Fyat: gell das Markusli war nur bei seinem Tor (welches er aber souverän machte) auf dem Eis, oder?
Eule

Das neuste aus der Gerüchteküche

Beitrag von Eule »

Rappi bewirbt sich um Keith Fair (LUG)
Alan Reist (KLO) und um Jakub Horak (ZSC)
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

@Fyat

Das Problem ist, dass der SCRJ keine Zeit hat um zu warten, bis McTavish wieder zu 100% in Form ist.

In der SO von heute sagt er auch, dass er sich nicht 100% fit fühle!!!

Und trotzdem wird er dann in so einem kapitalen Spiel eingesetzt...."Kopfschüttel"!!

@Fyat sind die "" besser als die ** ??? :lol: :lol:
Benutzeravatar
YEP
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 693
Registriert: 19. Sep 2003 10:41
Wohnort: Im Osten
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tipp Langnau - Rappi

Beitrag von YEP »

schteff !! hat geschrieben:im tal wo die kühe schöner sind als die weiber
he luegsch! suscht tod! :evil:
greezz

YEP
Benutzeravatar
Hockeygott
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 162
Registriert: 1. Okt 2003 08:41
Wohnort: Nuolen

Beitrag von Hockeygott »

LIDORATTE hat geschrieben:
Hockeygott hat geschrieben:@Uriella

Hat was. Heute haben sie wirklich teilweise fast Golf gespielt.

Auch ein Tiefpunkt war der Aufbau über Heim: 4 Spieler stehen an der Blauen und er läuft ins Drittel und schiesst die Scheibe aus dem Eisrink. Super Super. Fast so gut wie seine 120%ige versiebte Chance
das war Frau Lüber! :evil:
@Fyat: gell das Markusli war nur bei seinem Tor (welches er aber souverän machte) auf dem Eis, oder?
Dann eben Lüber. Tschuldigung.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 6 Gäste