Spiel 1 | SCRJ - Langnau | 09.09.2025
-
Gelöschter Benutzer 1688
Spiel 1 | SCRJ - Langnau | 09.09.2025
Saisonstart!
Es wird Zeit, dass es wieder mit Ernstkämpfen auf dem Eis losgeht.
Der 45er-Stand hat zum Saisonstart geöffnet
Nebst den neuen Mitgliederkarten 25/26 gibt es auch den neuen Kurvenkalender der Saison 25/26 => inklusive Stofftasche.
Auf geht’s! FORZA RAPPI!
Tickets:
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/l ... ent/602061
Es wird Zeit, dass es wieder mit Ernstkämpfen auf dem Eis losgeht.
Der 45er-Stand hat zum Saisonstart geöffnet
Nebst den neuen Mitgliederkarten 25/26 gibt es auch den neuen Kurvenkalender der Saison 25/26 => inklusive Stofftasche.
Auf geht’s! FORZA RAPPI!
Tickets:
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/l ... ent/602061
-
Gelöschter Benutzer 1688
-
Liideschaft
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1107
- Registriert: 7 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zentralschweiz
- Hat sich bedankt: 57 Mal
- Danksagung erhalten: 234 Mal
Hat wer von euch schon mitbekommen, das morgen der Saisonstart ist oder sind noch alle gedanklich im Sommer?
Kaum Kommunikation vom Verein und kaum Medienpresänz...
Kaum Kommunikation vom Verein und kaum Medienpresänz...
Alles für de SCRJ

-
Besserwisser
- Gelegenheitsbesucher

- Beiträge: 90
- Registriert: 15 Jahre 2 Monate
- Wohnort: Insel der Weisheit
- Hat sich bedankt: 44 Mal
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Liideschaft hat geschrieben: 8. Sep 2025 08:17 Hat wer von euch schon mitbekommen, das morgen der Saisonstart ist oder sind noch alle gedanklich im Sommer?
Kaum Kommunikation vom Verein und kaum Medienpresänz...
(Besser so?)
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Beiträge: 3279
- Registriert: 20 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Jona
- Hat sich bedankt: 139 Mal
- Danksagung erhalten: 293 Mal
Auf Instagram und co. gibt es einen Timer mit geilen Videos dazu.Liideschaft hat geschrieben: 8. Sep 2025 08:17 Hat wer von euch schon mitbekommen, das morgen der Saisonstart ist oder sind noch alle gedanklich im Sommer?
Kaum Kommunikation vom Verein und kaum Medienpresänz...
Zudem Radio Zürisee ebenfalls mit Spots zum Saisonstart.
Tele M1 hatte vor ein paar Tagen noch ein Gewinnspiel für 2 Saisonkarten.
Was soll der Klub den sonst noch machen?
Zuletzt geändert von Black Hawk am 8. Sep 2025 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Niemand, der mit seinem Geld haushälterisch umgehen muss, entlässt ohne Not den Cheftrainer und den Assistenten und bezahlt zusätzlich bis Saisonende einen neuen Cheftrainer und einen neuen Assistenten." K.Zaugg
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
-
callmeaspaceman
- Aktiver Fan

- Beiträge: 362
- Registriert: 10 Jahre 9 Monate
- Wohnort: R'wil
- Hat sich bedankt: 24 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Die Kommunikation seitens des Vereins ist wirklich katastrophalLiideschaft hat geschrieben: 8. Sep 2025 08:17 Hat wer von euch schon mitbekommen, das morgen der Saisonstart ist oder sind noch alle gedanklich im Sommer?
Kaum Kommunikation vom Verein und kaum Medienpresänz...
Rot Wiis Blau - es Läbe lang
-
scrjfaninbern
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1176
- Registriert: 8 Jahre 5 Monate
- Hat sich bedankt: 228 Mal
- Danksagung erhalten: 346 Mal
dazu der saisonstartevent, das backcheck, die pressekonferenz mit zahlreichen interviews bei der linthzeitung sowie die regelmässig erscheinenden videos zu den neuen spielern. lokale plakatkampagne zum saisonkartenverkauf. regelmässige stories zu den vorbereitungsspielen.Black Hawk hat geschrieben: 8. Sep 2025 09:30Auf Instagram und co. gibt es einen Timer mit geilen Videos dazu.Liideschaft hat geschrieben: 8. Sep 2025 08:17 Hat wer von euch schon mitbekommen, das morgen der Saisonstart ist oder sind noch alle gedanklich im Sommer?
Kaum Kommunikation vom Verein und kaum Medienpresänz...
Zudem Radio Zürisee ebenfalls mit Spots zum Saisonstart.
Tele M1 hatte vor ein paar Tagen noch ein Gewinnspiel für 2 Saisonkarten.
Was soll der Klub den sonst noch machen?
ja, der verein macht wirklich nichts.
-
Liideschaft
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1107
- Registriert: 7 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zentralschweiz
- Hat sich bedankt: 57 Mal
- Danksagung erhalten: 234 Mal
Hast du einen Link zu dem Timer? Mir ist leider nichts bekanntBlack Hawk hat geschrieben: 8. Sep 2025 09:30Auf Instagram und co. gibt es einen Timer mit geilen Videos dazu.Liideschaft hat geschrieben: 8. Sep 2025 08:17 Hat wer von euch schon mitbekommen, das morgen der Saisonstart ist oder sind noch alle gedanklich im Sommer?
Kaum Kommunikation vom Verein und kaum Medienpresänz...
Zudem Radio Zürisee ebenfalls mit Spots zum Saisonstart.
Tele M1 hatte vor ein paar Tagen noch ein Gewinnspiel für 2 Saisonkarten.
Was soll der Klub den sonst noch machen?
Radio Zürisee höre ich ich Persönlich nicht und bin eher bei den Print-Medien unterwegs
Tele M1, sorry aber auch nicht in meinem Range und alles wirkt für mich sehr Regional und Sponsorengebunden.
Ich spreche nicht nur für unseren Verein sondern allgemein. Die CHL läuft schon und plätschert vor sich hin ohne grosse Berichterstattung. Der Saisonstart ist morgen und auf Watson (Mein Lieblingsmedium betreffend Eishockey) ausser KZ tote Hose. MySports könnte man ja meinen will noch Abos verkaufen auf den Saisonstart leider Unsichtbar, mit Werbung für den Sport und allgemein für die Abos. Ich empfinde Eishockey nicht als eine Randsportart und dieses Jahr mit der Heim WM habe ich mir mehr "Hype" auf den Saisonstart erhofft.
Alles für de SCRJ

- Whitetiger
- Supporter Classic

- Beiträge: 3910
- Registriert: 14 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 311 Mal
- Danksagung erhalten: 396 Mal
Man kann ja das backcheck nicht lesenscrjfaninbern hat geschrieben: 8. Sep 2025 09:40dazu der saisonstartevent, das backcheck, die pressekonferenz mit zahlreichen interviews bei der linthzeitung sowie die regelmässig erscheinenden videos zu den neuen spielern. lokale plakatkampagne zum saisonkartenverkauf. regelmässige stories zu den vorbereitungsspielen.Black Hawk hat geschrieben: 8. Sep 2025 09:30Auf Instagram und co. gibt es einen Timer mit geilen Videos dazu.Liideschaft hat geschrieben: 8. Sep 2025 08:17 Hat wer von euch schon mitbekommen, das morgen der Saisonstart ist oder sind noch alle gedanklich im Sommer?
Kaum Kommunikation vom Verein und kaum Medienpresänz...
Zudem Radio Zürisee ebenfalls mit Spots zum Saisonstart.
Tele M1 hatte vor ein paar Tagen noch ein Gewinnspiel für 2 Saisonkarten.
Was soll der Klub den sonst noch machen?
ja, der verein macht wirklich nichts.
-
scrjfaninbern
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1176
- Registriert: 8 Jahre 5 Monate
- Hat sich bedankt: 228 Mal
- Danksagung erhalten: 346 Mal
das magazin wird wieder online sein - die frage ist nur, wann. hatte dazu mal einen austausch, bei dem mir der seine aufgabe angeblich so schlecht machende STB persöhnlich geantwortet hat.Whitetiger hat geschrieben: 8. Sep 2025 10:23Man kann ja das backcheck nicht lesenscrjfaninbern hat geschrieben: 8. Sep 2025 09:40dazu der saisonstartevent, das backcheck, die pressekonferenz mit zahlreichen interviews bei der linthzeitung sowie die regelmässig erscheinenden videos zu den neuen spielern. lokale plakatkampagne zum saisonkartenverkauf. regelmässige stories zu den vorbereitungsspielen.Black Hawk hat geschrieben: 8. Sep 2025 09:30Auf Instagram und co. gibt es einen Timer mit geilen Videos dazu.Liideschaft hat geschrieben: 8. Sep 2025 08:17 Hat wer von euch schon mitbekommen, das morgen der Saisonstart ist oder sind noch alle gedanklich im Sommer?
Kaum Kommunikation vom Verein und kaum Medienpresänz...
Zudem Radio Zürisee ebenfalls mit Spots zum Saisonstart.
Tele M1 hatte vor ein paar Tagen noch ein Gewinnspiel für 2 Saisonkarten.
Was soll der Klub den sonst noch machen?
ja, der verein macht wirklich nichts.![]()
aber es geht mir ums grundsätzliche: hier wird eine katastrophale kommunikation herbeifantasiert, obwohl die präsenz analog und digital durchaus vorhanden ist. allein über die obersee-nachrichten kommt das magazin in mehrere zehntausend haushalte. und eben: digital läuft ebenfalls einiges.
edit: ok, die obersee nachrichten gibt es nicht mehr. aber das ändert am grundätzlichen nichts.
- UID
- Aktiver Fan

- Beiträge: 338
- Registriert: 6 Jahre 7 Monate
- Hat sich bedankt: 30 Mal
- Danksagung erhalten: 64 Mal
das magazin erhalten doch die sponsoren und saisonkarteninhaber!? mit der obersee-nachrichten habe ich das magazin noch nie erhalten, und wird auch nicht mehr möglich sein, da die obersee nachrichten eingestellt wurden.scrjfaninbern hat geschrieben: 8. Sep 2025 10:40das magazin wird wieder online sein - die frage ist nur, wann. hatte dazu mal einen austausch, bei dem mir der seine aufgabe angeblich so schlecht machende STB persöhnlich geantwortet hat.Whitetiger hat geschrieben: 8. Sep 2025 10:23Man kann ja das backcheck nicht lesenscrjfaninbern hat geschrieben: 8. Sep 2025 09:40dazu der saisonstartevent, das backcheck, die pressekonferenz mit zahlreichen interviews bei der linthzeitung sowie die regelmässig erscheinenden videos zu den neuen spielern. lokale plakatkampagne zum saisonkartenverkauf. regelmässige stories zu den vorbereitungsspielen.Black Hawk hat geschrieben: 8. Sep 2025 09:30Auf Instagram und co. gibt es einen Timer mit geilen Videos dazu.Liideschaft hat geschrieben: 8. Sep 2025 08:17 Hat wer von euch schon mitbekommen, das morgen der Saisonstart ist oder sind noch alle gedanklich im Sommer?
Kaum Kommunikation vom Verein und kaum Medienpresänz...
Zudem Radio Zürisee ebenfalls mit Spots zum Saisonstart.
Tele M1 hatte vor ein paar Tagen noch ein Gewinnspiel für 2 Saisonkarten.
Was soll der Klub den sonst noch machen?
ja, der verein macht wirklich nichts.![]()
aber es geht mir ums grundsätzliche: hier wird eine katastrophale kommunikation herbeifantasiert, obwohl die präsenz analog und digital durchaus vorhanden ist. allein über die obersee-nachrichten kommt das magazin in mehrere zehntausend haushalte. und eben: digital läuft ebenfalls einiges.
dachte allerdings dies ist ein match-thread..
SCRJ-Langnau 4:1 vor 4`200 Zuschauern
FREE SCHWYZER

-
callmeaspaceman
- Aktiver Fan

- Beiträge: 362
- Registriert: 10 Jahre 9 Monate
- Wohnort: R'wil
- Hat sich bedankt: 24 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Das Magazin gibt es auch in Print? Das wäre mir total neu, habe nie etwas via Obersee Nachrichten erhalten, geschweige denn als langjähriger SaisonkartenbesitzerUID hat geschrieben: 8. Sep 2025 10:45das magazin erhalten doch die sponsoren und saisonkarteninhaber!? mit der obersee-nachrichten habe ich das magazin noch nie erhalten, und wird auch nicht mehr möglich sein, da die obersee nachrichten eingestellt wurden.scrjfaninbern hat geschrieben: 8. Sep 2025 10:40das magazin wird wieder online sein - die frage ist nur, wann. hatte dazu mal einen austausch, bei dem mir der seine aufgabe angeblich so schlecht machende STB persöhnlich geantwortet hat.Whitetiger hat geschrieben: 8. Sep 2025 10:23Man kann ja das backcheck nicht lesenscrjfaninbern hat geschrieben: 8. Sep 2025 09:40dazu der saisonstartevent, das backcheck, die pressekonferenz mit zahlreichen interviews bei der linthzeitung sowie die regelmässig erscheinenden videos zu den neuen spielern. lokale plakatkampagne zum saisonkartenverkauf. regelmässige stories zu den vorbereitungsspielen.Black Hawk hat geschrieben: 8. Sep 2025 09:30
Auf Instagram und co. gibt es einen Timer mit geilen Videos dazu.
Zudem Radio Zürisee ebenfalls mit Spots zum Saisonstart.
Tele M1 hatte vor ein paar Tagen noch ein Gewinnspiel für 2 Saisonkarten.
Was soll der Klub den sonst noch machen?
ja, der verein macht wirklich nichts.![]()
aber es geht mir ums grundsätzliche: hier wird eine katastrophale kommunikation herbeifantasiert, obwohl die präsenz analog und digital durchaus vorhanden ist. allein über die obersee-nachrichten kommt das magazin in mehrere zehntausend haushalte. und eben: digital läuft ebenfalls einiges.
dachte allerdings dies ist ein match-thread..
SCRJ-Langnau 4:1 vor 4`200 Zuschauern
Rot Wiis Blau - es Läbe lang
- Crosby87
- Supporter Classic

- Beiträge: 4771
- Registriert: 13 Jahre 3 Monate
- Wohnort: Ännet em Seedamm
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 518 Mal
Das würde mich jetzt doch sehr überraschen, das Magazin ist eigentlich grundsätzlich eine Print-Version vorab exklusiv für Saisonkarteninhaber und bekommt man seit Jahren vor Saisonstart zugeschickt, erst später wird es dann für alle online zur Verfügung gestellt. Ich bekomme es seit jeher per Post zugeschickt.callmeaspaceman hat geschrieben: 8. Sep 2025 10:55
Das Magazin gibt es auch in Print? Das wäre mir total neu, habe nie etwas via Obersee Nachrichten erhalten, geschweige denn als langjähriger Saisonkartenbesitzer
Zum Spiel morgen:
4:2
Hoffentlich wieder mit Jensen und Wetter.
Strömwall, Moy, Albrecht, Honka
3’900 Zuschauer
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
Bauli
- Fan-Capo

- Beiträge: 623
- Registriert: 11 Jahre 1 Monat
- Wohnort: Schwyz
- Hat sich bedankt: 78 Mal
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Ich gehe mal wieder eher zweckpessimistisch an die Sache ran und tippe auf ein, der Saisonstart-Nervosität geschuldetes, 3:4 n.V. (gehöre zu denen, die sich von den Resultaten der Vorbereitungsspiele beeinflussen lassen, sowohl negativ als auch positiv)
Wie immer lasse ich mich aber gern positiv überraschen und hoffe natürlich auf einen fulminanten Saisonstart mit viel Toren vorne und wenig Murks hinten!
Go Rappi!!!
Wie immer lasse ich mich aber gern positiv überraschen und hoffe natürlich auf einen fulminanten Saisonstart mit viel Toren vorne und wenig Murks hinten!
Go Rappi!!!
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! 
- Rose_Tattoo
- Aktiver Fan

- Beiträge: 375
- Registriert: 7 Jahre 5 Monate
- Wohnort: Am See
- Hat sich bedankt: 295 Mal
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Die ersten Spiele werden gleich enorm wichtig, hier können wir Punkte gegen voraussichtlich direkte Konkurrenten um die PI einfahren, die am Ende entscheidend sein könnten. Ich bin überzeugt, dass die Jungs bereit sein werden.
Einfach um des Zitterns Willen: 5 : 3 mit einem EN von Meisi.
Einfach um des Zitterns Willen: 5 : 3 mit einem EN von Meisi.
-
John McClane
- Supporter Classic

- Beiträge: 2582
- Registriert: 18 Jahre 11 Monate
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Letzte Saison wurde das Backcheck-Magazin definitiv auch mit der ON (als Einlage) verteilt (einfach nicht in einer Hochglanz-Version).Crosby87 hat geschrieben: 8. Sep 2025 11:13Das würde mich jetzt doch sehr überraschen, das Magazin ist eigentlich grundsätzlich eine Print-Version vorab exklusiv für Saisonkarteninhaber und bekommt man seit Jahren vor Saisonstart zugeschickt, erst später wird es dann für alle online zur Verfügung gestellt. Ich bekomme es seit jeher per Post zugeschickt.callmeaspaceman hat geschrieben: 8. Sep 2025 10:55
Das Magazin gibt es auch in Print? Das wäre mir total neu, habe nie etwas via Obersee Nachrichten erhalten, geschweige denn als langjähriger Saisonkartenbesitzer
Zum Spiel morgen:
4:2
Hoffentlich wieder mit Jensen und Wetter.
Strömwall, Moy, Albrecht, Honka
3’900 Zuschauer
- Crosby87
- Supporter Classic

- Beiträge: 4771
- Registriert: 13 Jahre 3 Monate
- Wohnort: Ännet em Seedamm
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 518 Mal
Spannend, das wusste ich nicht, mein Kommentar bezog sich aber mehr auf den tatsächlich stattfindenden Postversand an Saisonkartenbesitzer.John McClane hat geschrieben: 8. Sep 2025 12:03Letzte Saison wurde das Backcheck-Magazin definitiv auch mit der ON (als Einlage) verteilt (einfach nicht in einer Hochglanz-Version).Crosby87 hat geschrieben: 8. Sep 2025 11:13Das würde mich jetzt doch sehr überraschen, das Magazin ist eigentlich grundsätzlich eine Print-Version vorab exklusiv für Saisonkarteninhaber und bekommt man seit Jahren vor Saisonstart zugeschickt, erst später wird es dann für alle online zur Verfügung gestellt. Ich bekomme es seit jeher per Post zugeschickt.callmeaspaceman hat geschrieben: 8. Sep 2025 10:55
Das Magazin gibt es auch in Print? Das wäre mir total neu, habe nie etwas via Obersee Nachrichten erhalten, geschweige denn als langjähriger Saisonkartenbesitzer
Zum Spiel morgen:
4:2
Hoffentlich wieder mit Jensen und Wetter.
Strömwall, Moy, Albrecht, Honka
3’900 Zuschauer
Aber die Beilage bei der ON hat sich nun ja nach deren Einstellung sowieso erledigt..
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Beiträge: 3279
- Registriert: 20 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Jona
- Hat sich bedankt: 139 Mal
- Danksagung erhalten: 293 Mal
Nein habe ich nicht. Ist jeweils in der Story vom Klub.Liideschaft hat geschrieben: 8. Sep 2025 09:44Hast du einen Link zu dem Timer? Mir ist leider nichts bekanntBlack Hawk hat geschrieben: 8. Sep 2025 09:30Auf Instagram und co. gibt es einen Timer mit geilen Videos dazu.Liideschaft hat geschrieben: 8. Sep 2025 08:17 Hat wer von euch schon mitbekommen, das morgen der Saisonstart ist oder sind noch alle gedanklich im Sommer?
Kaum Kommunikation vom Verein und kaum Medienpresänz...
Zudem Radio Zürisee ebenfalls mit Spots zum Saisonstart.
Tele M1 hatte vor ein paar Tagen noch ein Gewinnspiel für 2 Saisonkarten.
Was soll der Klub den sonst noch machen?![]()
Vom Spiel her erwarte ich eher ein knappes Resultat, etwa 4:3, 5:4 oder 6:5. Beide Teams befinden sich ja noch in der Findungsphase. Was mich allerdings stutzig macht: Langnau hat sechs Vorbereitungsspiele absolviert, davon gleich zweimal gegen Biel und zweimal gegen Chur (zusätzlich gegen uns und Mannheim). Das finde ich schon etwas ungewöhnlich.
"Niemand, der mit seinem Geld haushälterisch umgehen muss, entlässt ohne Not den Cheftrainer und den Assistenten und bezahlt zusätzlich bis Saisonende einen neuen Cheftrainer und einen neuen Assistenten." K.Zaugg
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
-
Besserwisser
- Gelegenheitsbesucher

- Beiträge: 90
- Registriert: 15 Jahre 2 Monate
- Wohnort: Insel der Weisheit
- Hat sich bedankt: 44 Mal
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Hat schon jemand das Magazin erhalten? Wird sonst langsam knapp bis zum Saisonstart.Crosby87 hat geschrieben: 8. Sep 2025 11:13 Das würde mich jetzt doch sehr überraschen, das Magazin ist eigentlich grundsätzlich eine Print-Version vorab exklusiv für Saisonkarteninhaber und bekommt man seit Jahren vor Saisonstart zugeschickt, erst später wird es dann für alle online zur Verfügung gestellt. Ich bekomme es seit jeher per Post zugeschickt.
- Crosby87
- Supporter Classic

- Beiträge: 4771
- Registriert: 13 Jahre 3 Monate
- Wohnort: Ännet em Seedamm
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 518 Mal
Ich und sämtliche meiner Kollegen haben es seit Ende letzter Woche.Besserwisser hat geschrieben: 8. Sep 2025 12:48Hat schon jemand das Magazin erhalten? Wird sonst langsam knapp bis zum Saisonstart.Crosby87 hat geschrieben: 8. Sep 2025 11:13 Das würde mich jetzt doch sehr überraschen, das Magazin ist eigentlich grundsätzlich eine Print-Version vorab exklusiv für Saisonkarteninhaber und bekommt man seit Jahren vor Saisonstart zugeschickt, erst später wird es dann für alle online zur Verfügung gestellt. Ich bekomme es seit jeher per Post zugeschickt.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
SCR1945
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1246
- Registriert: 10 Jahre 3 Monate
- Wohnort: Zuhause
- Hat sich bedankt: 37 Mal
- Danksagung erhalten: 118 Mal
Ich glaube das wird nach Alphabet versandt. Meine Partnerin hat es schon (Nachname mit B) ich habe es noch nicht (Nachname mit R). War schon öfters so mit Lakers Briefen. Kann auch nur wein komischer Zufall seinBesserwisser hat geschrieben: 8. Sep 2025 12:48Hat schon jemand das Magazin erhalten? Wird sonst langsam knapp bis zum Saisonstart.Crosby87 hat geschrieben: 8. Sep 2025 11:13 Das würde mich jetzt doch sehr überraschen, das Magazin ist eigentlich grundsätzlich eine Print-Version vorab exklusiv für Saisonkarteninhaber und bekommt man seit Jahren vor Saisonstart zugeschickt, erst später wird es dann für alle online zur Verfügung gestellt. Ich bekomme es seit jeher per Post zugeschickt.
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Beiträge: 3910
- Registriert: 14 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 311 Mal
- Danksagung erhalten: 396 Mal
Ich habe auch nichts erhalten. Ich dachte, das wird gar nicht mehr gedruckt…
-
Besserwisser
- Gelegenheitsbesucher

- Beiträge: 90
- Registriert: 15 Jahre 2 Monate
- Wohnort: Insel der Weisheit
- Hat sich bedankt: 44 Mal
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Oder sie haben immernoch ein Chaos mit ihren Kundendaten. War ja schon vor 20 Jahren so, entweder hat man das "Inside" dreifach erhalten oder gar nichtSCR1945 hat geschrieben: 8. Sep 2025 12:59 Ich glaube das wird nach Alphabet versandt. Meine Partnerin hat es schon (Nachname mit B) ich habe es noch nicht (Nachname mit R). War schon öfters so mit Lakers Briefen. Kann auch nur wein komischer Zufall sein.
- Rog
- 100er Club Mitglied

- Beiträge: 7546
- Registriert: 22 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Stehplatz
- Hat sich bedankt: 287 Mal
- Danksagung erhalten: 384 Mal
Ich habe es erhalten und freu mich darauf es in Ruhe durchzulesen. Zum anderen diskutierten Punkt...
Der Verein tut sehr wohl etwas, aber Eishockey findet halt in der Öffentlichkeit nicht mehr statt. My Sports macht da gar nichts, schon gar nicht im abolosen Fernsehen. Als SRF die Zweitrechte noch hatte, gab es meist im Sportpanorama wenigstens eine kleine Vorschau. Gestern kam gerade mal CHL von Bern... die Testspielresultate wurden nicht mal mehr im Teletext angezeigt (wird immer noch erstaunlich oft genutzt)...
Zum Spiel... ich lass mich von den Testspielen beeinflussen und die waren zu Hause gut. Daher, 5-2 Sieg... das letzte Tor ist ein EN.
Der Verein tut sehr wohl etwas, aber Eishockey findet halt in der Öffentlichkeit nicht mehr statt. My Sports macht da gar nichts, schon gar nicht im abolosen Fernsehen. Als SRF die Zweitrechte noch hatte, gab es meist im Sportpanorama wenigstens eine kleine Vorschau. Gestern kam gerade mal CHL von Bern... die Testspielresultate wurden nicht mal mehr im Teletext angezeigt (wird immer noch erstaunlich oft genutzt)...
Zum Spiel... ich lass mich von den Testspielen beeinflussen und die waren zu Hause gut. Daher, 5-2 Sieg... das letzte Tor ist ein EN.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
