Spiel 1 | SCRJ - Langnau | 09.09.2025

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gelöschter Benutzer 1688

Spiel 1 | SCRJ - Langnau | 09.09.2025

Beitrag von Gelöschter Benutzer 1688 »

Saisonstart!
Es wird Zeit, dass es wieder mit Ernstkämpfen auf dem Eis losgeht.

Der 45er-Stand hat zum Saisonstart geöffnet
Nebst den neuen Mitgliederkarten 25/26 gibt es auch den neuen Kurvenkalender der Saison 25/26 => inklusive Stofftasche.

Auf geht’s! FORZA RAPPI!


Tickets:
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/l ... ent/602061
reto1989
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 24
Registriert: 10 Monate
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von reto1989 »

Was denkt Ihr? wie werden unsere Linie zu Start aussehen? Mit Quinn und Embacher? Sie haben eine sehr gute Vorbereitung gespielt.
Gelöschter Benutzer 1688

Beitrag von Gelöschter Benutzer 1688 »

"Hol der dini Saisoncharte und support au DU de SCRJ"

https://www.youtube.com/watch?v=fGQrEq6e-gI
Liideschaft
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1107
Registriert: 7 Jahre 8 Monate
Wohnort: Zentralschweiz
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 234 Mal

Beitrag von Liideschaft »

Hat wer von euch schon mitbekommen, das morgen der Saisonstart ist oder sind noch alle gedanklich im Sommer?
Kaum Kommunikation vom Verein und kaum Medienpresänz...
Alles für de SCRJ :pruegel: :boxer:
Besserwisser
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 90
Registriert: 15 Jahre 2 Monate
Wohnort: Insel der Weisheit
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Besserwisser »

Liideschaft hat geschrieben: 8. Sep 2025 08:17 Hat wer von euch schon mitbekommen, das morgen der Saisonstart ist oder sind noch alle gedanklich im Sommer?
Kaum Kommunikation vom Verein und kaum Medienpresänz...

:welle: Saisonstart :welle:

(Besser so?)
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3279
Registriert: 20 Jahre 8 Monate
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Beitrag von Black Hawk »

Liideschaft hat geschrieben: 8. Sep 2025 08:17 Hat wer von euch schon mitbekommen, das morgen der Saisonstart ist oder sind noch alle gedanklich im Sommer?
Kaum Kommunikation vom Verein und kaum Medienpresänz...
Auf Instagram und co. gibt es einen Timer mit geilen Videos dazu.
Zudem Radio Zürisee ebenfalls mit Spots zum Saisonstart.
Tele M1 hatte vor ein paar Tagen noch ein Gewinnspiel für 2 Saisonkarten.

Was soll der Klub den sonst noch machen?
Zuletzt geändert von Black Hawk am 8. Sep 2025 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Niemand, der mit seinem Geld haushälterisch umgehen muss, entlässt ohne Not den Cheftrainer und den Assistenten und bezahlt zusätzlich bis Saisonende einen neuen Cheftrainer und einen neuen Assistenten." K.Zaugg

"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
callmeaspaceman
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 362
Registriert: 10 Jahre 9 Monate
Wohnort: R'wil
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von callmeaspaceman »

Liideschaft hat geschrieben: 8. Sep 2025 08:17 Hat wer von euch schon mitbekommen, das morgen der Saisonstart ist oder sind noch alle gedanklich im Sommer?
Kaum Kommunikation vom Verein und kaum Medienpresänz...
Die Kommunikation seitens des Vereins ist wirklich katastrophal :nixweiss:
Rot Wiis Blau - es Läbe lang
scrjfaninbern
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1176
Registriert: 8 Jahre 5 Monate
Hat sich bedankt: 228 Mal
Danksagung erhalten: 346 Mal

Beitrag von scrjfaninbern »

Black Hawk hat geschrieben: 8. Sep 2025 09:30
Liideschaft hat geschrieben: 8. Sep 2025 08:17 Hat wer von euch schon mitbekommen, das morgen der Saisonstart ist oder sind noch alle gedanklich im Sommer?
Kaum Kommunikation vom Verein und kaum Medienpresänz...
Auf Instagram und co. gibt es einen Timer mit geilen Videos dazu.
Zudem Radio Zürisee ebenfalls mit Spots zum Saisonstart.
Tele M1 hatte vor ein paar Tagen noch ein Gewinnspiel für 2 Saisonkarten.

Was soll der Klub den sonst noch machen?
dazu der saisonstartevent, das backcheck, die pressekonferenz mit zahlreichen interviews bei der linthzeitung sowie die regelmässig erscheinenden videos zu den neuen spielern. lokale plakatkampagne zum saisonkartenverkauf. regelmässige stories zu den vorbereitungsspielen.

ja, der verein macht wirklich nichts.
Liideschaft
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1107
Registriert: 7 Jahre 8 Monate
Wohnort: Zentralschweiz
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 234 Mal

Beitrag von Liideschaft »

Black Hawk hat geschrieben: 8. Sep 2025 09:30
Liideschaft hat geschrieben: 8. Sep 2025 08:17 Hat wer von euch schon mitbekommen, das morgen der Saisonstart ist oder sind noch alle gedanklich im Sommer?
Kaum Kommunikation vom Verein und kaum Medienpresänz...
Auf Instagram und co. gibt es einen Timer mit geilen Videos dazu.
Zudem Radio Zürisee ebenfalls mit Spots zum Saisonstart.
Tele M1 hatte vor ein paar Tagen noch ein Gewinnspiel für 2 Saisonkarten.

Was soll der Klub den sonst noch machen?
Hast du einen Link zu dem Timer? Mir ist leider nichts bekannt :confused:
Radio Zürisee höre ich ich Persönlich nicht und bin eher bei den Print-Medien unterwegs
Tele M1, sorry aber auch nicht in meinem Range und alles wirkt für mich sehr Regional und Sponsorengebunden.

Ich spreche nicht nur für unseren Verein sondern allgemein. Die CHL läuft schon und plätschert vor sich hin ohne grosse Berichterstattung. Der Saisonstart ist morgen und auf Watson (Mein Lieblingsmedium betreffend Eishockey) ausser KZ tote Hose. MySports könnte man ja meinen will noch Abos verkaufen auf den Saisonstart leider Unsichtbar, mit Werbung für den Sport und allgemein für die Abos. Ich empfinde Eishockey nicht als eine Randsportart und dieses Jahr mit der Heim WM habe ich mir mehr "Hype" auf den Saisonstart erhofft.
Alles für de SCRJ :pruegel: :boxer:
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3910
Registriert: 14 Jahre 8 Monate
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 311 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal

Beitrag von Whitetiger »

scrjfaninbern hat geschrieben: 8. Sep 2025 09:40
Black Hawk hat geschrieben: 8. Sep 2025 09:30
Liideschaft hat geschrieben: 8. Sep 2025 08:17 Hat wer von euch schon mitbekommen, das morgen der Saisonstart ist oder sind noch alle gedanklich im Sommer?
Kaum Kommunikation vom Verein und kaum Medienpresänz...
Auf Instagram und co. gibt es einen Timer mit geilen Videos dazu.
Zudem Radio Zürisee ebenfalls mit Spots zum Saisonstart.
Tele M1 hatte vor ein paar Tagen noch ein Gewinnspiel für 2 Saisonkarten.

Was soll der Klub den sonst noch machen?
dazu der saisonstartevent, das backcheck, die pressekonferenz mit zahlreichen interviews bei der linthzeitung sowie die regelmässig erscheinenden videos zu den neuen spielern. lokale plakatkampagne zum saisonkartenverkauf. regelmässige stories zu den vorbereitungsspielen.

ja, der verein macht wirklich nichts.
Man kann ja das backcheck nicht lesen :schocker:
:love: Hopp Rappi :love:
scrjfaninbern
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1176
Registriert: 8 Jahre 5 Monate
Hat sich bedankt: 228 Mal
Danksagung erhalten: 346 Mal

Beitrag von scrjfaninbern »

Whitetiger hat geschrieben: 8. Sep 2025 10:23
scrjfaninbern hat geschrieben: 8. Sep 2025 09:40
Black Hawk hat geschrieben: 8. Sep 2025 09:30
Liideschaft hat geschrieben: 8. Sep 2025 08:17 Hat wer von euch schon mitbekommen, das morgen der Saisonstart ist oder sind noch alle gedanklich im Sommer?
Kaum Kommunikation vom Verein und kaum Medienpresänz...
Auf Instagram und co. gibt es einen Timer mit geilen Videos dazu.
Zudem Radio Zürisee ebenfalls mit Spots zum Saisonstart.
Tele M1 hatte vor ein paar Tagen noch ein Gewinnspiel für 2 Saisonkarten.

Was soll der Klub den sonst noch machen?
dazu der saisonstartevent, das backcheck, die pressekonferenz mit zahlreichen interviews bei der linthzeitung sowie die regelmässig erscheinenden videos zu den neuen spielern. lokale plakatkampagne zum saisonkartenverkauf. regelmässige stories zu den vorbereitungsspielen.

ja, der verein macht wirklich nichts.
Man kann ja das backcheck nicht lesen :schocker:
das magazin wird wieder online sein - die frage ist nur, wann. hatte dazu mal einen austausch, bei dem mir der seine aufgabe angeblich so schlecht machende STB persöhnlich geantwortet hat.
aber es geht mir ums grundsätzliche: hier wird eine katastrophale kommunikation herbeifantasiert, obwohl die präsenz analog und digital durchaus vorhanden ist. allein über die obersee-nachrichten kommt das magazin in mehrere zehntausend haushalte. und eben: digital läuft ebenfalls einiges.

edit: ok, die obersee nachrichten gibt es nicht mehr. aber das ändert am grundätzlichen nichts.
Benutzeravatar
UID
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 338
Registriert: 6 Jahre 7 Monate
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Beitrag von UID »

scrjfaninbern hat geschrieben: 8. Sep 2025 10:40
Whitetiger hat geschrieben: 8. Sep 2025 10:23
scrjfaninbern hat geschrieben: 8. Sep 2025 09:40
Black Hawk hat geschrieben: 8. Sep 2025 09:30
Liideschaft hat geschrieben: 8. Sep 2025 08:17 Hat wer von euch schon mitbekommen, das morgen der Saisonstart ist oder sind noch alle gedanklich im Sommer?
Kaum Kommunikation vom Verein und kaum Medienpresänz...
Auf Instagram und co. gibt es einen Timer mit geilen Videos dazu.
Zudem Radio Zürisee ebenfalls mit Spots zum Saisonstart.
Tele M1 hatte vor ein paar Tagen noch ein Gewinnspiel für 2 Saisonkarten.

Was soll der Klub den sonst noch machen?
dazu der saisonstartevent, das backcheck, die pressekonferenz mit zahlreichen interviews bei der linthzeitung sowie die regelmässig erscheinenden videos zu den neuen spielern. lokale plakatkampagne zum saisonkartenverkauf. regelmässige stories zu den vorbereitungsspielen.

ja, der verein macht wirklich nichts.
Man kann ja das backcheck nicht lesen :schocker:
das magazin wird wieder online sein - die frage ist nur, wann. hatte dazu mal einen austausch, bei dem mir der seine aufgabe angeblich so schlecht machende STB persöhnlich geantwortet hat.
aber es geht mir ums grundsätzliche: hier wird eine katastrophale kommunikation herbeifantasiert, obwohl die präsenz analog und digital durchaus vorhanden ist. allein über die obersee-nachrichten kommt das magazin in mehrere zehntausend haushalte. und eben: digital läuft ebenfalls einiges.
das magazin erhalten doch die sponsoren und saisonkarteninhaber!? mit der obersee-nachrichten habe ich das magazin noch nie erhalten, und wird auch nicht mehr möglich sein, da die obersee nachrichten eingestellt wurden.

dachte allerdings dies ist ein match-thread..

SCRJ-Langnau 4:1 vor 4`200 Zuschauern
FREE SCHWYZER :!: :!: :!:
callmeaspaceman
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 362
Registriert: 10 Jahre 9 Monate
Wohnort: R'wil
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von callmeaspaceman »

UID hat geschrieben: 8. Sep 2025 10:45
scrjfaninbern hat geschrieben: 8. Sep 2025 10:40
Whitetiger hat geschrieben: 8. Sep 2025 10:23
scrjfaninbern hat geschrieben: 8. Sep 2025 09:40
Black Hawk hat geschrieben: 8. Sep 2025 09:30

Auf Instagram und co. gibt es einen Timer mit geilen Videos dazu.
Zudem Radio Zürisee ebenfalls mit Spots zum Saisonstart.
Tele M1 hatte vor ein paar Tagen noch ein Gewinnspiel für 2 Saisonkarten.

Was soll der Klub den sonst noch machen?
dazu der saisonstartevent, das backcheck, die pressekonferenz mit zahlreichen interviews bei der linthzeitung sowie die regelmässig erscheinenden videos zu den neuen spielern. lokale plakatkampagne zum saisonkartenverkauf. regelmässige stories zu den vorbereitungsspielen.

ja, der verein macht wirklich nichts.
Man kann ja das backcheck nicht lesen :schocker:
das magazin wird wieder online sein - die frage ist nur, wann. hatte dazu mal einen austausch, bei dem mir der seine aufgabe angeblich so schlecht machende STB persöhnlich geantwortet hat.
aber es geht mir ums grundsätzliche: hier wird eine katastrophale kommunikation herbeifantasiert, obwohl die präsenz analog und digital durchaus vorhanden ist. allein über die obersee-nachrichten kommt das magazin in mehrere zehntausend haushalte. und eben: digital läuft ebenfalls einiges.
das magazin erhalten doch die sponsoren und saisonkarteninhaber!? mit der obersee-nachrichten habe ich das magazin noch nie erhalten, und wird auch nicht mehr möglich sein, da die obersee nachrichten eingestellt wurden.

dachte allerdings dies ist ein match-thread..

SCRJ-Langnau 4:1 vor 4`200 Zuschauern
Das Magazin gibt es auch in Print? Das wäre mir total neu, habe nie etwas via Obersee Nachrichten erhalten, geschweige denn als langjähriger Saisonkartenbesitzer
Rot Wiis Blau - es Läbe lang
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4771
Registriert: 13 Jahre 3 Monate
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 518 Mal

Beitrag von Crosby87 »

callmeaspaceman hat geschrieben: 8. Sep 2025 10:55
Das Magazin gibt es auch in Print? Das wäre mir total neu, habe nie etwas via Obersee Nachrichten erhalten, geschweige denn als langjähriger Saisonkartenbesitzer
Das würde mich jetzt doch sehr überraschen, das Magazin ist eigentlich grundsätzlich eine Print-Version vorab exklusiv für Saisonkarteninhaber und bekommt man seit Jahren vor Saisonstart zugeschickt, erst später wird es dann für alle online zur Verfügung gestellt. Ich bekomme es seit jeher per Post zugeschickt.

Zum Spiel morgen:
4:2
Hoffentlich wieder mit Jensen und Wetter.
Strömwall, Moy, Albrecht, Honka
3’900 Zuschauer
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 623
Registriert: 11 Jahre 1 Monat
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von Bauli »

Ich gehe mal wieder eher zweckpessimistisch an die Sache ran und tippe auf ein, der Saisonstart-Nervosität geschuldetes, 3:4 n.V. (gehöre zu denen, die sich von den Resultaten der Vorbereitungsspiele beeinflussen lassen, sowohl negativ als auch positiv)

Wie immer lasse ich mich aber gern positiv überraschen und hoffe natürlich auf einen fulminanten Saisonstart mit viel Toren vorne und wenig Murks hinten!

Go Rappi!!!
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
Benutzeravatar
Rose_Tattoo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 375
Registriert: 7 Jahre 5 Monate
Wohnort: Am See
Hat sich bedankt: 295 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Beitrag von Rose_Tattoo »

Die ersten Spiele werden gleich enorm wichtig, hier können wir Punkte gegen voraussichtlich direkte Konkurrenten um die PI einfahren, die am Ende entscheidend sein könnten. Ich bin überzeugt, dass die Jungs bereit sein werden.

Einfach um des Zitterns Willen: 5 : 3 mit einem EN von Meisi.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2582
Registriert: 18 Jahre 11 Monate
Danksagung erhalten: 57 Mal

Beitrag von John McClane »

Crosby87 hat geschrieben: 8. Sep 2025 11:13
callmeaspaceman hat geschrieben: 8. Sep 2025 10:55
Das Magazin gibt es auch in Print? Das wäre mir total neu, habe nie etwas via Obersee Nachrichten erhalten, geschweige denn als langjähriger Saisonkartenbesitzer
Das würde mich jetzt doch sehr überraschen, das Magazin ist eigentlich grundsätzlich eine Print-Version vorab exklusiv für Saisonkarteninhaber und bekommt man seit Jahren vor Saisonstart zugeschickt, erst später wird es dann für alle online zur Verfügung gestellt. Ich bekomme es seit jeher per Post zugeschickt.

Zum Spiel morgen:
4:2
Hoffentlich wieder mit Jensen und Wetter.
Strömwall, Moy, Albrecht, Honka
3’900 Zuschauer
Letzte Saison wurde das Backcheck-Magazin definitiv auch mit der ON (als Einlage) verteilt (einfach nicht in einer Hochglanz-Version).
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4771
Registriert: 13 Jahre 3 Monate
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 518 Mal

Beitrag von Crosby87 »

John McClane hat geschrieben: 8. Sep 2025 12:03
Crosby87 hat geschrieben: 8. Sep 2025 11:13
callmeaspaceman hat geschrieben: 8. Sep 2025 10:55
Das Magazin gibt es auch in Print? Das wäre mir total neu, habe nie etwas via Obersee Nachrichten erhalten, geschweige denn als langjähriger Saisonkartenbesitzer
Das würde mich jetzt doch sehr überraschen, das Magazin ist eigentlich grundsätzlich eine Print-Version vorab exklusiv für Saisonkarteninhaber und bekommt man seit Jahren vor Saisonstart zugeschickt, erst später wird es dann für alle online zur Verfügung gestellt. Ich bekomme es seit jeher per Post zugeschickt.

Zum Spiel morgen:
4:2
Hoffentlich wieder mit Jensen und Wetter.
Strömwall, Moy, Albrecht, Honka
3’900 Zuschauer
Letzte Saison wurde das Backcheck-Magazin definitiv auch mit der ON (als Einlage) verteilt (einfach nicht in einer Hochglanz-Version).
Spannend, das wusste ich nicht, mein Kommentar bezog sich aber mehr auf den tatsächlich stattfindenden Postversand an Saisonkartenbesitzer.
Aber die Beilage bei der ON hat sich nun ja nach deren Einstellung sowieso erledigt..😅
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3279
Registriert: 20 Jahre 8 Monate
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Beitrag von Black Hawk »

Liideschaft hat geschrieben: 8. Sep 2025 09:44
Black Hawk hat geschrieben: 8. Sep 2025 09:30
Liideschaft hat geschrieben: 8. Sep 2025 08:17 Hat wer von euch schon mitbekommen, das morgen der Saisonstart ist oder sind noch alle gedanklich im Sommer?
Kaum Kommunikation vom Verein und kaum Medienpresänz...
Auf Instagram und co. gibt es einen Timer mit geilen Videos dazu.
Zudem Radio Zürisee ebenfalls mit Spots zum Saisonstart.
Tele M1 hatte vor ein paar Tagen noch ein Gewinnspiel für 2 Saisonkarten.

Was soll der Klub den sonst noch machen?
Hast du einen Link zu dem Timer? Mir ist leider nichts bekannt :confused:
Nein habe ich nicht. Ist jeweils in der Story vom Klub.

Vom Spiel her erwarte ich eher ein knappes Resultat, etwa 4:3, 5:4 oder 6:5. Beide Teams befinden sich ja noch in der Findungsphase. Was mich allerdings stutzig macht: Langnau hat sechs Vorbereitungsspiele absolviert, davon gleich zweimal gegen Biel und zweimal gegen Chur (zusätzlich gegen uns und Mannheim). Das finde ich schon etwas ungewöhnlich.
"Niemand, der mit seinem Geld haushälterisch umgehen muss, entlässt ohne Not den Cheftrainer und den Assistenten und bezahlt zusätzlich bis Saisonende einen neuen Cheftrainer und einen neuen Assistenten." K.Zaugg

"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
Besserwisser
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 90
Registriert: 15 Jahre 2 Monate
Wohnort: Insel der Weisheit
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Besserwisser »

Crosby87 hat geschrieben: 8. Sep 2025 11:13 Das würde mich jetzt doch sehr überraschen, das Magazin ist eigentlich grundsätzlich eine Print-Version vorab exklusiv für Saisonkarteninhaber und bekommt man seit Jahren vor Saisonstart zugeschickt, erst später wird es dann für alle online zur Verfügung gestellt. Ich bekomme es seit jeher per Post zugeschickt.
Hat schon jemand das Magazin erhalten? Wird sonst langsam knapp bis zum Saisonstart.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4771
Registriert: 13 Jahre 3 Monate
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 518 Mal

Beitrag von Crosby87 »

Besserwisser hat geschrieben: 8. Sep 2025 12:48
Crosby87 hat geschrieben: 8. Sep 2025 11:13 Das würde mich jetzt doch sehr überraschen, das Magazin ist eigentlich grundsätzlich eine Print-Version vorab exklusiv für Saisonkarteninhaber und bekommt man seit Jahren vor Saisonstart zugeschickt, erst später wird es dann für alle online zur Verfügung gestellt. Ich bekomme es seit jeher per Post zugeschickt.
Hat schon jemand das Magazin erhalten? Wird sonst langsam knapp bis zum Saisonstart.
Ich und sämtliche meiner Kollegen haben es seit Ende letzter Woche.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1246
Registriert: 10 Jahre 3 Monate
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Beitrag von SCR1945 »

Besserwisser hat geschrieben: 8. Sep 2025 12:48
Crosby87 hat geschrieben: 8. Sep 2025 11:13 Das würde mich jetzt doch sehr überraschen, das Magazin ist eigentlich grundsätzlich eine Print-Version vorab exklusiv für Saisonkarteninhaber und bekommt man seit Jahren vor Saisonstart zugeschickt, erst später wird es dann für alle online zur Verfügung gestellt. Ich bekomme es seit jeher per Post zugeschickt.
Hat schon jemand das Magazin erhalten? Wird sonst langsam knapp bis zum Saisonstart.
Ich glaube das wird nach Alphabet versandt. Meine Partnerin hat es schon (Nachname mit B) ich habe es noch nicht (Nachname mit R). War schon öfters so mit Lakers Briefen. Kann auch nur wein komischer Zufall sein ;).
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3910
Registriert: 14 Jahre 8 Monate
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 311 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal

Beitrag von Whitetiger »

Ich habe auch nichts erhalten. Ich dachte, das wird gar nicht mehr gedruckt…
:love: Hopp Rappi :love:
Besserwisser
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 90
Registriert: 15 Jahre 2 Monate
Wohnort: Insel der Weisheit
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Besserwisser »

SCR1945 hat geschrieben: 8. Sep 2025 12:59 Ich glaube das wird nach Alphabet versandt. Meine Partnerin hat es schon (Nachname mit B) ich habe es noch nicht (Nachname mit R). War schon öfters so mit Lakers Briefen. Kann auch nur wein komischer Zufall sein ;).
Oder sie haben immernoch ein Chaos mit ihren Kundendaten. War ja schon vor 20 Jahren so, entweder hat man das "Inside" dreifach erhalten oder gar nicht :mrg2:
Benutzeravatar
Rog
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7546
Registriert: 22 Jahre 8 Monate
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 384 Mal

Beitrag von Rog »

Ich habe es erhalten und freu mich darauf es in Ruhe durchzulesen. Zum anderen diskutierten Punkt...

Der Verein tut sehr wohl etwas, aber Eishockey findet halt in der Öffentlichkeit nicht mehr statt. My Sports macht da gar nichts, schon gar nicht im abolosen Fernsehen. Als SRF die Zweitrechte noch hatte, gab es meist im Sportpanorama wenigstens eine kleine Vorschau. Gestern kam gerade mal CHL von Bern... die Testspielresultate wurden nicht mal mehr im Teletext angezeigt (wird immer noch erstaunlich oft genutzt)...

Zum Spiel... ich lass mich von den Testspielen beeinflussen und die waren zu Hause gut. Daher, 5-2 Sieg... das letzte Tor ist ein EN.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast