Vorbereitungsspiele 25/26
- Crosby87
- Supporter Classic

- Beiträge: 4771
- Registriert seit: 13 Jahre 3 Monate
- Wohnort: Ännet em Seedamm
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 518 Mal
Das Ziel für die Saison scheint festzustehen: Keine Strafen kassieren.
6 der letzten 11 PP‘s haben unsere Gegner ausgenutzt. Dazu ist unsere Disziplin ein riesen Manko. In den letzten drei Spielen haben wir 20(!!) 2 Minuten-Strafen kassiert.
6 der letzten 11 PP‘s haben unsere Gegner ausgenutzt. Dazu ist unsere Disziplin ein riesen Manko. In den letzten drei Spielen haben wir 20(!!) 2 Minuten-Strafen kassiert.
Zuletzt geändert von Crosby87 am 4. Sep 2025 21:23, insgesamt 2-mal geändert.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Beiträge: 3910
- Registriert seit: 14 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 311 Mal
- Danksagung erhalten: 396 Mal
- Crosby87
- Supporter Classic

- Beiträge: 4771
- Registriert seit: 13 Jahre 3 Monate
- Wohnort: Ännet em Seedamm
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 518 Mal
Korrektur, da nochmal zwei Strafen hinzukamen: 22(!!!) 2 Minuten-Strafen in 3 Partien.Crosby87 hat geschrieben: 4. Sep 2025 20:56 Das Ziel für die Saison scheint festzustehen: Keine Strafen kassieren.
6 der letzten 11 PP‘s haben unsere Gegner ausgenutzt. Dazu ist unsere Disziplin ein riesen Manko. In den letzten drei Spielen haben wir 20(!!) 2 Minuten-Strafen kassiert.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Ufo1945
- Fan-Capo

- Beiträge: 982
- Registriert seit: 3 Jahre 9 Monate
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Wenn man auf die skorerliste schaut sieht man wie wichtig überdurchschnittliche Ausländerf sind. Unsere sind nun man unterste schublade gleich neben erwachsenen magazinen. Und die specialteams 404 error!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Canucks77
- Regelmässiger Besucher

- Beiträge: 249
- Registriert seit: 14 Jahre 9 Monate
- Wohnort: Rapperswil
- Hat sich bedankt: 62 Mal
- Danksagung erhalten: 81 Mal
Das mit Jensen verlängert wurdet ärgerte mich bis heute. Alles nun aber Steinmann in die Schuhe zu schieben ist etwas zu einfach. Haben wir nicht eine Sportkomission welche solche Entscheide absegnet. Die gesamte Verantwortung liegt am Ende beim CEO, also bei Büttler. Vielleicht wollte man auch als sich Steinmann's Abgang abzeichnet die Mannschaft für die kommende Saison so schnell wie möglich zusammen stelle, im Wissen dass die Suche eines Nachfolgers in die Länge ziehen wird....Liideschaft hat geschrieben: 4. Sep 2025 18:02 Oder nun ist die gewisse Klarheit, dass er wirklich ausfällt und desswegen man nicht mehr sagte? (Evtl. waren ja abklärungen in den letzten Tagen)
Aber ja, die kritischen Stimmen gegenüber Steinmann werden immer lauter habe ich das gefühl. Bin gespannt ob von der Kurve mal nochmals was kommt wenn wir gegen Lugano spielen.
-
scrj_c2
- Aktiver Fan

- Beiträge: 390
- Registriert seit: 3 Jahre 3 Monate
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 81 Mal
Unserer? Du hast ganz sicher nichts mit der Mannschaft zu tun. Also nenne sie nicht so, als wäre sie ein Teil von dir oder du ein Teil von ihr – geschweige denn, dass du ein Fan wärst oder etwas in diese Richtung. Was du machst, ist reines Bashing. Du wartest nur darauf, dass die Mannschaft schlechte Leistungen zeigt oder etwas nicht passt.
- Rog
- 100er Club Mitglied

- Beiträge: 7546
- Registriert seit: 22 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Stehplatz
- Hat sich bedankt: 287 Mal
- Danksagung erhalten: 384 Mal
Also das Boxplay war in der Vorbereitung sicher ein Problem. Beim Spiel 5 gg 5 aber war Rappi eigentlich recht solide. So ein Spiel wie gestern erleben wir lieber in der Vorbereitung als am kommenden Dienstag gegen den gleichen Gegner.
Irgendwie gibt es Fragezeichen aber auch Grund zur Hoffnung. Die Specialteams machen eher Sorgen, das Tempo und die defensive Leistung bei 5gg5 machen Hoffnung. Mal schauen.
Irgendwie gibt es Fragezeichen aber auch Grund zur Hoffnung. Die Specialteams machen eher Sorgen, das Tempo und die defensive Leistung bei 5gg5 machen Hoffnung. Mal schauen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
Lieber im Freundschaftsspiel so verlieren als im Ernstkampf. Es wird sich am Dienstag zeigen, was die Lakers zu leisten vermögen. Das gestern war nur ein Test. Zumal ja auch mit Wetter und Jensen, zwei Teamstützen gefehlt haben. Ich bin schon sehr gespannt, wen die Lakers als Ersatz von Jensen verpflichten werden. Gemäss dem Interview mit unserem neuen Sportchef, ist man ja auf der Suche. Es könnte jetzt eine interessante Zeit sein für eine Verpflichtung eines Spielers, der es nicht ins NHL Kader schafft.
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Beiträge: 3279
- Registriert seit: 20 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Jona
- Hat sich bedankt: 139 Mal
- Danksagung erhalten: 293 Mal
Noch eine kurze Übersicht nach den 8 Testspielen:¨
4 Siege - 4 Niederlagen
4 Siege - 4 Niederlagen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Niemand, der mit seinem Geld haushälterisch umgehen muss, entlässt ohne Not den Cheftrainer und den Assistenten und bezahlt zusätzlich bis Saisonende einen neuen Cheftrainer und einen neuen Assistenten." K.Zaugg
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
-
MaBu87
- Fan-Capo

- Beiträge: 693
- Registriert seit: 8 Jahre 2 Monate
- Hat sich bedankt: 50 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Lammer scheint On Fire zu sein. Hoffentlich auch während der Saison.Black Hawk hat geschrieben: 5. Sep 2025 09:48 Noch eine kurze Übersicht nach den 8 Testspielen:¨
4 Siege - 4 Niederlagen
2025-09-05 09_47_37-Mappe1 - Excel.png
-
stadtamsee
- Fan-Capo

- Beiträge: 639
- Registriert seit: 12 Jahre 8 Monate
- Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Premiere der Olympia Classic ersetzt Ice Classic
Da die traditionelle Ice Classic in diesem Jahr entfällt, hat der EHCA entschieden, ein neues Highlight zu schaffen. Am Samstag, 14. Februar 2026, um 19 Uhr feiert der EHCA die Premiere der Olympia Classic in Arosa.
Der EHCA ist erfreut, dafür einen National-League-Club in Arosa begrüssen zu dürfen, den SC Rapperswil-Jona Lakers. Details folgen.
Quelle:
https://www.nau.ch/ort/chur/ehc-arosa-v ... c-67065360
Da die traditionelle Ice Classic in diesem Jahr entfällt, hat der EHCA entschieden, ein neues Highlight zu schaffen. Am Samstag, 14. Februar 2026, um 19 Uhr feiert der EHCA die Premiere der Olympia Classic in Arosa.
Der EHCA ist erfreut, dafür einen National-League-Club in Arosa begrüssen zu dürfen, den SC Rapperswil-Jona Lakers. Details folgen.
Quelle:
https://www.nau.ch/ort/chur/ehc-arosa-v ... c-67065360
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

