Vorbereitungsspiele 25/26
- Warren
- Administrator

- Beiträge: 10490
- Registriert seit: 22 Jahre 9 Monate
- Wohnort: Jona
- Hat sich bedankt: 176 Mal
- Danksagung erhalten: 279 Mal
- Kontaktdaten:
Kleine Anmerkung noch: Tickets fürs Vorbereitungs-Heimspiel gegen Ambri gibts ab sofort: https://www.lakers.ch/de/news/ab-sofort ... im-verkauf
Saisonkartenbesitzer brauchen wie gewohnt kein Ticket. Das Testspiel gegen den HCD Davos ist zudem für alle frei, es braucht kein Ticket dafür.
Saisonkartenbesitzer brauchen wie gewohnt kein Ticket. Das Testspiel gegen den HCD Davos ist zudem für alle frei, es braucht kein Ticket dafür.
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- Toffifee
- Aktionär

- Beiträge: 11816
- Registriert seit: 9 Jahre 2 Monate
- Wohnort: Kanton Mord und Totschlag
- Hat sich bedankt: 50 Mal
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Äh moment Mal, ist das schon lange so, dass die Vorbereitungsspiele Eintritt kosten? Und wenn ja, warum gegen Davos nicht? Sind doch beides "Top-Zuschlag" TeamsWarren hat geschrieben: 12. Aug 2025 14:18 Kleine Anmerkung noch: Tickets fürs Vorbereitungs-Heimspiel gegen Ambri gibts ab sofort: https://www.lakers.ch/de/news/ab-sofort ... im-verkauf
Saisonkartenbesitzer brauchen wie gewohnt kein Ticket. Das Testspiel gegen den HCD Davos ist zudem für alle frei, es braucht kein Ticket dafür.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Warren
- Administrator

- Beiträge: 10490
- Registriert seit: 22 Jahre 9 Monate
- Wohnort: Jona
- Hat sich bedankt: 176 Mal
- Danksagung erhalten: 279 Mal
- Kontaktdaten:
Das ist seit einigen Jahren schon so.
Und auch im letzten Jahr wurde das „Kickoff-Spiel“ der Bevölkerung „geschenkt“.
Und auch im letzten Jahr wurde das „Kickoff-Spiel“ der Bevölkerung „geschenkt“.
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- Toffifee
- Aktionär

- Beiträge: 11816
- Registriert seit: 9 Jahre 2 Monate
- Wohnort: Kanton Mord und Totschlag
- Hat sich bedankt: 50 Mal
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Die Preise gegen Ambri mit 20.- Fr (Normalpreis) und 10.- (U26 - auch irgendwie random, wieso 26 Jahre?) finde ich aber schon noch happig für ein TESTspiel...Bauli hat geschrieben: 12. Aug 2025 17:39 Ja, 5-10 Franken habe ich glaub auch letztes oder vorletztes Jahr bezahlt.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- rotwissblau
- Aktiver Fan

- Beiträge: 363
- Registriert seit: 8 Jahre 10 Monate
- Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Jensen und Rask spielten nicht.Suuber hat geschrieben: 14. Aug 2025 21:04 3:1 verloren…aber ja ist ja die Vorbereitung. Waren 4 Ausländer im Einsatz oder?
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege

die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege
-
Chuck the Norris
- Aktiver Fan

- Beiträge: 309
- Registriert seit: 6 Jahre 2 Monate
- Hat sich bedankt: 30 Mal
- Danksagung erhalten: 33 Mal
HC Ajoie - SC Rapperswil-Jona Lakers
Resultat: 3:1 (2:0,0:1,1:0)
Ort: Raiffeisen Arena, Porrentruy
Zuschauer: 1988
SR: Dipietro, Kaukokari; Gnemmi, Humair
Tore: 5:27 Bozon (Friman) 1:0; 14:46 Devos (Berthoud, Mottet/ Ausschluss: Honka) 2:0; 24:05 Moy (Honka/ Ausschluss: Friman) 2:1; 59:25 Mottet (ins leere Tor) 3:1.
Strafen: 5x2 Min gegen Ajoie; 2x2 Min gegen Rapperswil
Ajoie: Patenaude (Ersatz: Conz); Gurba, Honka; Nättinen, Schläpfer, Pedretti; Friman, Becker; Mottet, Devos, Robin; Berthoud, Pilet; Bozon, Romanenghi, Veckatins; Pouilly, Fischer (C); Cavalleri, Garessus, Sopa; Froidevaux.
Rapperswil: Nyffeler (Ersatz: Punnenovs); Larsson, Honka; Strömwall, Albrecht, Moy; Maier, Quinn; Wetter, Dünner (C), Lammer; Dufner, Bisig; Graf, Zangger, Hofer; Jelovac, Kellenberger; Embracher, Fritz, Saladin.
Bemerkungen: 58:28-59:25 Rapperswil ohne Torhüter.
Resultat: 3:1 (2:0,0:1,1:0)
Ort: Raiffeisen Arena, Porrentruy
Zuschauer: 1988
SR: Dipietro, Kaukokari; Gnemmi, Humair
Tore: 5:27 Bozon (Friman) 1:0; 14:46 Devos (Berthoud, Mottet/ Ausschluss: Honka) 2:0; 24:05 Moy (Honka/ Ausschluss: Friman) 2:1; 59:25 Mottet (ins leere Tor) 3:1.
Strafen: 5x2 Min gegen Ajoie; 2x2 Min gegen Rapperswil
Ajoie: Patenaude (Ersatz: Conz); Gurba, Honka; Nättinen, Schläpfer, Pedretti; Friman, Becker; Mottet, Devos, Robin; Berthoud, Pilet; Bozon, Romanenghi, Veckatins; Pouilly, Fischer (C); Cavalleri, Garessus, Sopa; Froidevaux.
Rapperswil: Nyffeler (Ersatz: Punnenovs); Larsson, Honka; Strömwall, Albrecht, Moy; Maier, Quinn; Wetter, Dünner (C), Lammer; Dufner, Bisig; Graf, Zangger, Hofer; Jelovac, Kellenberger; Embracher, Fritz, Saladin.
Bemerkungen: 58:28-59:25 Rapperswil ohne Torhüter.
- Crosby87
- Supporter Classic

- Beiträge: 4771
- Registriert seit: 13 Jahre 3 Monate
- Wohnort: Ännet em Seedamm
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 518 Mal
Wer sich mal richtig alt fühlen möchte: Bei Ajoie spielten heute zwei Verteidiger mit Jahrgang 2009
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Suuber
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 2128
- Registriert seit: 15 Jahre 5 Monate
- Wohnort: St. Gallenkappel
- Danksagung erhalten: 169 Mal
Merci, funktioniert!Crosby87 hat geschrieben:Wer sich mal richtig alt fühlen möchte: Bei Ajoie spielten heute zwei Verteidiger mit Jahrgang 2009
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
- nixalsverdrus
- Aktiver Fan

- Beiträge: 410
- Registriert seit: 19 Jahre 10 Monate
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Hmmm,...
Copy/Paste lässt Grüssen
Oder müssen wir wirklich zur Geschäftsstelle laufen?
Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
Copy/Paste lässt Grüssen
Oder müssen wir wirklich zur Geschäftsstelle laufen?

Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
“All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.”
Samuel Beckett
Samuel Beckett
- jääkiekko
- Regelmässiger Besucher

- Beiträge: 180
- Registriert seit: 16 Jahre
- Wohnort: Jona
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Verstehe deine Frage nicht. Es steht ja Bürogebäude und nicht Geschäftsstelle.nixalsverdrus hat geschrieben: 15. Aug 2025 13:14 Hmmm,...
Copy/Paste lässt Grüssen
Oder müssen wir wirklich zur Geschäftsstelle laufen?
Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
- Warren
- Administrator

- Beiträge: 10490
- Registriert seit: 22 Jahre 9 Monate
- Wohnort: Jona
- Hat sich bedankt: 176 Mal
- Danksagung erhalten: 279 Mal
- Kontaktdaten:
Vor dem Bürogebäude, nicht vor der Geschäftsstelle. Ich denke du wirst das Festzelt finden.nixalsverdrus hat geschrieben:Hmmm,...
Copy/Paste lässt Grüssen
Oder müssen wir wirklich zur Geschäftsstelle laufen?
Gesendet von meinem SM-S926B mit Tapatalk
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 2032
- Registriert seit: 22 Jahre 6 Monate
- Danksagung erhalten: 57 Mal
https://sport.ch/hc-ajoie/1507126/ajoie ... mslieblingChuck the Norris hat geschrieben:HC Ajoie - SC Rapperswil-Jona Lakers
Resultat: 3:1 (2:0,0:1,1:0)
Ort: Raiffeisen Arena, Porrentruy
Zuschauer: 1988
SR: Dipietro, Kaukokari; Gnemmi, Humair
Tore: 5:27 Bozon (Friman) 1:0; 14:46 Devos (Berthoud, Mottet/ Ausschluss: Honka) 2:0; 24:05 Moy (Honka/ Ausschluss: Friman) 2:1; 59:25 Mottet (ins leere Tor) 3:1.
Strafen: 5x2 Min gegen Ajoie; 2x2 Min gegen Rapperswil
Ajoie: Patenaude (Ersatz: Conz); Gurba, Honka; Nättinen, Schläpfer, Pedretti; Friman, Becker; Mottet, Devos, Robin; Berthoud, Pilet; Bozon, Romanenghi, Veckatins; Pouilly, Fischer (C); Cavalleri, Garessus, Sopa; Froidevaux.
Rapperswil: Nyffeler (Ersatz: Punnenovs); Larsson, Honka; Strömwall, Albrecht, Moy; Maier, Quinn; Wetter, Dünner (C), Lammer; Dufner, Bisig; Graf, Zangger, Hofer; Jelovac, Kellenberger; Embracher, Fritz, Saladin.
Bemerkungen: 58:28-59:25 Rapperswil ohne Torhüter.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1545
- Registriert seit: 9 Jahre 3 Monate
- Hat sich bedankt: 55 Mal
- Danksagung erhalten: 605 Mal
Wenn sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts geändert hat, sind die Foodstände (Sitzplätze) offen, ja.MaBu87 hat geschrieben: 16. Aug 2025 15:28 Weiss jemand ob heute auch etwas zu Essen innerhalb des Standions zu haben ist oder bleiben die Foodstände geschlossen?
-
Chuck the Norris
- Aktiver Fan

- Beiträge: 309
- Registriert seit: 6 Jahre 2 Monate
- Hat sich bedankt: 30 Mal
- Danksagung erhalten: 33 Mal
- Warren
- Administrator

- Beiträge: 10490
- Registriert seit: 22 Jahre 9 Monate
- Wohnort: Jona
- Hat sich bedankt: 176 Mal
- Danksagung erhalten: 279 Mal
- Kontaktdaten:
Oder dasselbe in schöneren Farben dargestellt bei uns: https://www.lakers.ch/de/game/national- ... vos#ticker
Plus Verlinkung zum Livestream:
https://www.youtube.com/live/gpgsuwaB6w ... PJ_sdQyAmN
Plus Verlinkung zum Livestream:
https://www.youtube.com/live/gpgsuwaB6w ... PJ_sdQyAmN
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
SCR1945
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1246
- Registriert seit: 10 Jahre 3 Monate
- Wohnort: Zuhause
- Hat sich bedankt: 37 Mal
- Danksagung erhalten: 118 Mal
Danke für den Livestream! Als kleine Verbesserung würde ich mir noch das Resultat eingeblendet wünschen, falls das technisch möglich ist. Die Spielzeit wäre natürlich auch nice, aber kein Muss.Warren hat geschrieben: 16. Aug 2025 17:51 Oder dasselbe in schöneren Farben dargestellt bei uns: https://www.lakers.ch/de/game/national- ... vos#ticker
Plus Verlinkung zum Livestream:
https://www.youtube.com/live/gpgsuwaB6w ... PJ_sdQyAmN
- SCRJ_Charlie
- Fan-Capo

- Beiträge: 533
- Registriert seit: 3 Jahre 6 Monate
- Hat sich bedankt: 75 Mal
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Bin auf der Schwägalp und kann deswegen nicht live dabeisein. Frage: Spielen bei Rappi alle Imports? Oder gibts noch einige mit Verletzungen?
Danke für ne kurze Info.
Danke für ne kurze Info.
Es gibt nur EINE Kurve (und die Lidokurve)!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
- Calvin
- Regelmässiger Besucher

- Beiträge: 123
- Registriert seit: 20 Jahre 4 Monate
- Wohnort: Eschenbach
- Hat sich bedankt: 102 Mal
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Ausser Jensen spielen alle AusländerSCRJ_Charlie hat geschrieben: 16. Aug 2025 18:45 Bin auf der Schwägalp und kann deswegen nicht live dabeisein. Frage: Spielen bei Rappi alle Imports? Oder gibts noch einige mit Verletzungen?
Danke für ne kurze Info.
- SCRJ_Charlie
- Fan-Capo

- Beiträge: 533
- Registriert seit: 3 Jahre 6 Monate
- Hat sich bedankt: 75 Mal
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Danke. Ist er immer noch verletzt?
Es gibt nur EINE Kurve (und die Lidokurve)!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast