Vorbereitungsspiele 25/26

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3279
Registriert seit: 20 Jahre 8 Monate
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Vorbereitungsspiele 25/26

Beitrag von Black Hawk »

Ganze zwei Testspiele zu Hause. Möchte man so, die Auswärtsschwäche bekämpfen?

Die Testspiele in der Übersicht

8. August, 19.00 Uhr
EHC Winterthur – SCRJ Lakers

14. August, 19.00 Uhr
HC Ajoie – SCRJ Lakers

16. August, 17.00 Uhr Saisoneröffnung
SCRJ Lakers – HC Davos

22. August, 19.30 Uhr
SCRJ Lakers – Augsburger Panthers (in Kreuzlingen)

23. August, 14.00/18.00 Uhr
SCRJ Lakers – Lugano/Schwenningen (in Kreuzlingen)

29. August, 19.00 Uhr
SCRJ Lakers – HC Ambrì-Piotta

30. August, 18.00 Uhr
HC Lugano – SCRJ Lakers

4. September, 19.00 Uhr
SCL Tigers – SCRJ Lakers
"Niemand, der mit seinem Geld haushälterisch umgehen muss, entlässt ohne Not den Cheftrainer und den Assistenten und bezahlt zusätzlich bis Saisonende einen neuen Cheftrainer und einen neuen Assistenten." K.Zaugg

"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
Liideschaft
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1107
Registriert seit: 7 Jahre 8 Monate
Wohnort: Zentralschweiz
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 234 Mal

Beitrag von Liideschaft »

In welchen Shirts werden eigendlich gespielt?
(Die neuen wurden ja noch nicht Kommuniziert)
Alles für de SCRJ :pruegel: :boxer:
Benutzeravatar
rotwissblau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert seit: 8 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Beitrag von rotwissblau »

Liideschaft hat geschrieben: 6. Aug 2025 23:04 In welchen Shirts werden eigendlich gespielt?
(Die neuen wurden ja noch nicht Kommuniziert)
Geduld…aber sie sind grossartig :mat:
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege :boxer: :pruegel:
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 764
Registriert seit: 7 Jahre 4 Monate
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Beitrag von onetimer »

rotwissblau hat geschrieben: 7. Aug 2025 08:13
Liideschaft hat geschrieben: 6. Aug 2025 23:04 In welchen Shirts werden eigendlich gespielt?
(Die neuen wurden ja noch nicht Kommuniziert)
Geduld…aber sie sind grossartig :mat:
Die Pre-Season Shirts in Rot-Weiss-Blau sind bereits im Fanshop ersichtlich. :)

https://lakers.dfshop.com/trikots/25-26/pre-season/
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10490
Registriert seit: 22 Jahre 9 Monate
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 279 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

onetimer hat geschrieben: 7. Aug 2025 10:07
rotwissblau hat geschrieben: 7. Aug 2025 08:13
Liideschaft hat geschrieben: 6. Aug 2025 23:04 In welchen Shirts werden eigendlich gespielt?
(Die neuen wurden ja noch nicht Kommuniziert)
Geduld…aber sie sind grossartig :mat:
Die Pre-Season Shirts in Rot-Weiss-Blau sind bereits im Fanshop ersichtlich. :)

https://lakers.dfshop.com/trikots/25-26/pre-season/

https://www.lakers.ch/de/news/mit-rot-w ... testspiele :shakehands:
lg Warren

  • Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 623
Registriert seit: 11 Jahre 1 Monat
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von Bauli »

Grundsätzlich noch cool, wirklich mal was anderes und auffälliges. Was ich aber schlicht nicht verstehe: wieso muss so ein Trikot 250 Ocken kosten...!? Das ist doch einfach nur Wucher... Zumal es nur ein Testspiel-Trikot ist. Da würden es doch 80-90 Franken auch tun. Und auch die normalen Trikots für diesen Preis zu verticken, ist für mich nicht nachvollziehbar... Bin kein Experte, aber würde man nicht auch noch genug an so einem Ding verdienen, wenn man den Preis auf 120 - 150 Franken herabsetzen (und dann vielleicht sogar mengenmässig mehr verkaufen) würde?
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 764
Registriert seit: 7 Jahre 4 Monate
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Beitrag von onetimer »

Bauli hat geschrieben: 7. Aug 2025 11:43 Grundsätzlich noch cool, wirklich mal was anderes und auffälliges. Was ich aber schlicht nicht verstehe: wieso muss so ein Trikot 250 Ocken kosten...!? Das ist doch einfach nur Wucher... Zumal es nur ein Testspiel-Trikot ist. Da würden es doch 80-90 Franken auch tun. Und auch die normalen Trikots für diesen Preis zu verticken, ist für mich nicht nachvollziehbar... Bin kein Experte, aber würde man nicht auch noch genug an so einem Ding verdienen, wenn man den Preis auf 120 - 150 Franken herabsetzen (und dann vielleicht sogar mengenmässig mehr verkaufen) würde?
Es gibt ja das Replica Shirt ab CHF 150.- (inkl. Spielernamen und Nummer 179.-). Bei der Replica Version ist jedoch Name, Nummer und Logo gedruckt. Bei der Originalversion für 250.- sind Name, Nummer und Logo auf dem Shirt aufgestickt. Dies rechtfertig m.E. den Preisunterschied. Zudem gibt es zu beachten, dass wir die Trikots bei unserer Vereinsgrösse wohl kaum "ab Stange" produzieren werden. Heisst, wenn jemand eine Bestellung macht, wird diese dann gedruckt oder gestickt (je nach Version). Eine hohe Marche wird man darauf wohl kaum haben.
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1500
Registriert seit: 14 Jahre 2 Monate
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag von Hansi Müller »

Wucher, finde ich etwas übertrieben. Teuer wäre für mich das richtige Wort gewesen.
Zuletzt geändert von Hansi Müller am 7. Aug 2025 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3910
Registriert seit: 14 Jahre 8 Monate
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 311 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal

Beitrag von Whitetiger »

Tolles Design :love:

Schon irgendwie schade, dass solche Trikots in der Liga nicht zugelassen sind. Diese ewig gleichen gelben und weissen Trikots, welche sich eigentlich nur durch die Werbung unterscheiden, sind nämlich langweilig und hässlich.
Erfreulich auch, dass da Rappi mit seinen speziellen roten Trikots meist eine tolle Lösung hat.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
rotwissblau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 363
Registriert seit: 8 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Beitrag von rotwissblau »

Bauli hat geschrieben: 7. Aug 2025 11:43 Grundsätzlich noch cool, wirklich mal was anderes und auffälliges. Was ich aber schlicht nicht verstehe: wieso muss so ein Trikot 250 Ocken kosten...!? Das ist doch einfach nur Wucher... Zumal es nur ein Testspiel-Trikot ist. Da würden es doch 80-90 Franken auch tun. Und auch die normalen Trikots für diesen Preis zu verticken, ist für mich nicht nachvollziehbar... Bin kein Experte, aber würde man nicht auch noch genug an so einem Ding verdienen, wenn man den Preis auf 120 - 150 Franken herabsetzen (und dann vielleicht sogar mengenmässig mehr verkaufen) würde?
Wenn da irgendeiner was drann verdient ist es wohl Ochsnerhockey. Die Dinger sind auch im Einkauf schon fast so teuer...
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege :boxer: :pruegel:
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 623
Registriert seit: 11 Jahre 1 Monat
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von Bauli »

rotwissblau hat geschrieben: 8. Aug 2025 10:47
Bauli hat geschrieben: 7. Aug 2025 11:43Bin kein Experte, aber würde man nicht auch noch genug an so einem Ding verdienen, wenn man den Preis auf 120 - 150 Franken herabsetzen (und dann vielleicht sogar mengenmässig mehr verkaufen) würde?
Wenn da irgendeiner was drann verdient ist es wohl Ochsnerhockey. Die Dinger sind auch im Einkauf schon fast so teuer...
Ach wirklich!? Ja okay, dann kann man dem Club ja wirklich keinen Vorwurf machen. Dass die da noch drauflegen, wollen wir ja auch nicht... :-)

Aber dass 250.- schon grob viel ist, da sind vermutlich schon einige auch gleicher Meinung, oder?
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
Suuupertyp
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 319
Registriert seit: 6 Jahre 8 Monate
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Suuupertyp »

Bauli hat geschrieben:
rotwissblau hat geschrieben: 8. Aug 2025 10:47
Bauli hat geschrieben: 7. Aug 2025 11:43Bin kein Experte, aber würde man nicht auch noch genug an so einem Ding verdienen, wenn man den Preis auf 120 - 150 Franken herabsetzen (und dann vielleicht sogar mengenmässig mehr verkaufen) würde?
Wenn da irgendeiner was drann verdient ist es wohl Ochsnerhockey. Die Dinger sind auch im Einkauf schon fast so teuer...
Ach wirklich!? Ja okay, dann kann man dem Club ja wirklich keinen Vorwurf machen. Dass die da noch drauflegen, wollen wir ja auch nicht... :-)

Aber dass 250.- schon grob viel ist, da sind vermutlich schon einige auch gleicher Meinung, oder?
Tatsächlich ist das so +/- der welt weite schnitt. Auch in Finnland, schweden, USA sind eishockey Trikots in dieser meist sehr ähnlich preisklasse angesiedelt.

Gesendet von meinem SM-F956B mit Tapatalk

Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2128
Registriert seit: 15 Jahre 5 Monate
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 169 Mal

Beitrag von Suuber »

Suuupertyp hat geschrieben:
Bauli hat geschrieben:
rotwissblau hat geschrieben: 8. Aug 2025 10:47
Bauli hat geschrieben: 7. Aug 2025 11:43Bin kein Experte, aber würde man nicht auch noch genug an so einem Ding verdienen, wenn man den Preis auf 120 - 150 Franken herabsetzen (und dann vielleicht sogar mengenmässig mehr verkaufen) würde?
Wenn da irgendeiner was drann verdient ist es wohl Ochsnerhockey. Die Dinger sind auch im Einkauf schon fast so teuer...
Ach wirklich!? Ja okay, dann kann man dem Club ja wirklich keinen Vorwurf machen. Dass die da noch drauflegen, wollen wir ja auch nicht... :-)

Aber dass 250.- schon grob viel ist, da sind vermutlich schon einige auch gleicher Meinung, oder?
Tatsächlich ist das so +/- der welt weite schnitt. Auch in Finnland, schweden, USA sind eishockey Trikots in dieser meist sehr ähnlich preisklasse angesiedelt.

Gesendet von meinem SM-F956B mit Tapatalk
Ja aber Vorsaison-Leibchen?? Also ich denke dieses Shirt wäre gut angekommen, bzw. wäre sicherlich sehr gut verkauft worden bei anständigem Preis.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3910
Registriert seit: 14 Jahre 8 Monate
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 311 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal

Beitrag von Whitetiger »

Suuupertyp hat geschrieben: 8. Aug 2025 15:03 Tatsächlich ist das so +/- der welt weite schnitt. Auch in Finnland, schweden, USA sind eishockey Trikots in dieser meist sehr ähnlich preisklasse angesiedelt.

Gesendet von meinem SM-F956B mit Tapatalk
Da bin ich anderer Meinung. Ein Replica kostet meist ca. 100.- und Originaltrikots sind selten teurer als 200.-
Auch Original Fussballtrikots sind deutlich billiger.

Ich frage mich schon, wo dieses Geld hingeht.
Dem SCRJ würde man es ja gerne zahlen, aber ich glaube eher, dass da Ochsner Hockey viel Geld macht…
:love: Hopp Rappi :love:
scrappijona
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 15
Registriert seit: 1 Jahr 1 Monat
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von scrappijona »

so der lineup für das spiel gegen winti ist draussen. im tor punnenovs, nyffi nicht dabei. und dann spielen noch matthew kellenberger (glaub der hat in der national league gespielt) und nils saladin von der u20. honka auch nicht dabei. ich bin jetzt sowieso unterwegs im intercity von zürich nach winti und werde unsere jungs vor ort unterstützen
Benutzeravatar
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 982
Registriert seit: 3 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Ufo1945 »

Was hat es mit kellenberger auf sich?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3910
Registriert seit: 14 Jahre 8 Monate
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 311 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal

Beitrag von Whitetiger »

Ufo1945 hat geschrieben: 8. Aug 2025 19:07 Was hat es mit kellenberger auf sich?
Scheint ein tryout Spieler zu sein. Aber wenn er sich in Kloten nicht durchsetzen konnte, dürfte er kaum eine grosse Verstärkung für uns sein…
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3279
Registriert seit: 20 Jahre 8 Monate
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Beitrag von Black Hawk »

Ufo1945 hat geschrieben: 8. Aug 2025 19:07 Was hat es mit kellenberger auf sich?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hab mich am Dienstag im Training noch gefragt wer das sein könnte….mal schauen was er kann. Sicherlich eine günstige alternative.
"Niemand, der mit seinem Geld haushälterisch umgehen muss, entlässt ohne Not den Cheftrainer und den Assistenten und bezahlt zusätzlich bis Saisonende einen neuen Cheftrainer und einen neuen Assistenten." K.Zaugg

"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
scrappijona
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 15
Registriert seit: 1 Jahr 1 Monat
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von scrappijona »

sieg in winti aber das war ein geknorzte. es gab paar gute ansätze finde ich von moy und jensen. aber ja da ist noch viel luft nach oben
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4771
Registriert seit: 13 Jahre 3 Monate
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 518 Mal

Beitrag von Crosby87 »

Natürlich schwer bis unmöglich, nach heute irgendetwas mit Aussagekraft heraus interpretieren zu wollen. Was meiner Meinung nach aber aufgefallen ist (ohne ein Urteil zu fällen):

- Graf mit engagiertem Eindruck, erinnert mich etwas von der Art und dem Stil her an Moy - einfach ohne den Zug aufs Tor, was wohl sein Manko sein dürfte, weshalb es bisher nicht zu mehr gereicht hat.
- Kellenberger hat mir gefallen, unaufgeregt, ohne Fehler, gute Auslösungen von hinten. Guter erster Eindruck. Wirkte heute sicherer als Quinn.
- Capaul dürfte es auch diese Saison schwer haben, den Sprung in die Top 7 zu schaffen, wenn alle fit sind.
- Moy ist bereits wieder auf Temperatur und auch Larsson scheint für mich „mehr parat“ wie noch letztes Jahr zu selbem Zeitpunkt / Spiel.
- Die jungen (Taibel, Saladin und vor allem Embacher) haben eine gute Leistung gezeigt.
- Die Trikots sind in der Theorie cool gedacht und sehen lässig aus - in der Praxis funktionierts aber nicht. Gab mehrere offensichtliche Fälle, wo sowohl Spieler wie Fans auf den ersten Blick nicht wussten, ob es ein Winti- oder Rappi-Spieler ist.
- Der Blick auf die Aufstellungen der anderen NLA Teams in Einsatz heute und jener auf unsere hat die Vorfreude im Auto schon etwas gedrückt. Unter diesen Umständen kann man sich schon etwas fragen, ob sich der Aufwand, unter der Woche ins kalte Winti-Stadion zu fahren, so lohnt oder ob man zukünftig nicht doch einfach in die warme Zürcher Bonzenbude hockt und ein paar NHL-Spielern zuschaut.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4771
Registriert seit: 13 Jahre 3 Monate
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 518 Mal

Beitrag von Crosby87 »

Schwyzer hat geschrieben: 8. Aug 2025 23:26
Crosby87 hat geschrieben: 8. Aug 2025 23:03 - Der Blick auf die Aufstellungen der anderen NLA Teams in Einsatz heute und jener auf unsere hat die Vorfreude im Auto schon etwas gedrückt. Unter diesen Umständen kann man sich schon etwas fragen, ob sich der Aufwand, unter der Woche ins kalte Winti-Stadion zu fahren, so lohnt oder ob man zukünftig nicht doch einfach in die warme Zürcher Bonzenbude hockt und ein paar NHL-Spielern zuschaut.
Ich schreib's jetzt hier:
Ich denke, wir werden mit Ajoje um den letzten Platz kämpfen.

[…] (Beitrag durch Warren bearbeitet)

Das wird nichts. :nixweiss: :confused:
100%. Cadonau ist eine totale Fehlbesetzung.
Keine Ahnung, weshalb dieser Quatsch-Kommentar ein Zitat auf meine Aussage ist. Ich sprach nicht vom Kader von uns an sich sondern, dass wir anders als die anderen NLA-Teams heute nur mit zwei Ausländern angetreten sind, was zwar legitim ist, es aber dann mindestens so legitim ist wenn man sich als Fan den Weg durch den Feierabendverkehr bei 33 Grad spart.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Alles Richtig
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 237
Registriert seit: 3 Jahre 2 Monate
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Beitrag von Alles Richtig »

Crosby87 hat geschrieben: 8. Aug 2025 23:03 Natürlich schwer bis unmöglich, nach heute irgendetwas mit Aussagekraft heraus interpretieren zu wollen. Was meiner Meinung nach aber aufgefallen ist (ohne ein Urteil zu fällen):

- Graf mit engagiertem Eindruck, erinnert mich etwas von der Art und dem Stil her an Moy - einfach ohne den Zug aufs Tor, was wohl sein Manko sein dürfte, weshalb es bisher nicht zu mehr gereicht hat.
- Kellenberger hat mir gefallen, unaufgeregt, ohne Fehler, gute Auslösungen von hinten. Guter erster Eindruck. Wirkte heute sicherer als Quinn.
- Capaul dürfte es auch diese Saison schwer haben, den Sprung in die Top 7 zu schaffen, wenn alle fit sind.
- Moy ist bereits wieder auf Temperatur und auch Larsson scheint für mich „mehr parat“ wie noch letztes Jahr zu selbem Zeitpunkt / Spiel.
- Die jungen (Taibel, Saladin und vor allem Embacher) haben eine gute Leistung gezeigt.
- Die Trikots sind in der Theorie cool gedacht und sehen lässig aus - in der Praxis funktionierts aber nicht. Gab mehrere offensichtliche Fälle, wo sowohl Spieler wie Fans auf den ersten Blick nicht wussten, ob es ein Winti- oder Rappi-Spieler ist.
- Der Blick auf die Aufstellungen der anderen NLA Teams in Einsatz heute und jener auf unsere hat die Vorfreude im Auto schon etwas gedrückt. Unter diesen Umständen kann man sich schon etwas fragen, ob sich der Aufwand, unter der Woche ins kalte Winti-Stadion zu fahren, so lohnt oder ob man zukünftig nicht doch einfach in die warme Zürcher Bonzenbude hockt und ein paar NHL-Spielern zuschaut.
Danke, Crosby87, für deine interessanten Feststellungen und dass du vor Ort warst.
Wenn ich das so lese und unsere Aufstellung betrachte, scheint es dem Trainerstab wohl darum zu gehen, herauszufinden, wer sich in den Spielen einen Stammplatz erarbeitet und wer möglicherweise an das Partnerteam ausgeliehen wird.
Für den Zuschauer zwar unschön, aber sicherlich sinnvoll, solche Entscheidungen frühzeitig zu treffen.
reto1989
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 24
Registriert seit: 10 Monate
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von reto1989 »

Weiss jemand wie die PP Formationen aussahen beim 1. Testspiel?
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1545
Registriert seit: 9 Jahre 3 Monate
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 605 Mal

Beitrag von Chäpsler19 »

reto1989 hat geschrieben: 12. Aug 2025 11:43 Weiss jemand wie die PP Formationen aussahen beim 1. Testspiel?
So weit ich es in Erinnerung habe; Larsson - Moy - Jensen - Wetter - Taibel.
Da aber lediglich zwei von sechs Ausländern gespielt haben, ist dieses PP-Line-Up wenig aussagekräftig.
reto1989
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 24
Registriert seit: 10 Monate
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von reto1989 »

Chäpsler19 hat geschrieben: 12. Aug 2025 13:56
reto1989 hat geschrieben: 12. Aug 2025 11:43 Weiss jemand wie die PP Formationen aussahen beim 1. Testspiel?
So weit ich es in Erinnerung habe; Larsson - Moy - Jensen - Wetter - Taibel.
Da aber lediglich zwei von sechs Ausländern gespielt haben, ist dieses PP-Line-Up wenig aussagekräftig.
Danke, ja mal schauen ob es jemand von den jungen sonst noch ins PP-Lineup schafft
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast