aber nicht wirklich???Chäps hat geschrieben:Ich nicht! Es scheisst mich an.
Der Reto pfeifft!
das kann doch nicht sein...
Zuschauer: 4'800KillerUrs hat geschrieben:Spielt Dale eigentlich wieder??
Na ja, ist eigentlich egal. Rappi wird verlieren, 4-3
Hast du in der Witzkiste geschlafen?KillerUrs hat geschrieben:Zuschauer: 4'800KillerUrs hat geschrieben:Spielt Dale eigentlich wieder??
Das entscheidende 4-3 für Langnau fällt 4 Sekunden vor Schluss durch ein Eigentor von Lüber auf Pass von McTavish und Reuille
KillerUrs hat geschrieben:Zuschauer: 4'800KillerUrs hat geschrieben:Spielt Dale eigentlich wieder??
Das entscheidende 4-3 für Langnau fällt 4 Sekunden vor Schluss durch ein Eigentor von Lüber auf Pass von McTavish und Reuille
HIRNI!# 10 hat geschrieben:KillerUrs hat geschrieben:Zuschauer: 4'800KillerUrs hat geschrieben:Spielt Dale eigentlich wieder??
Geilä siäch!
Rappi gewinnt 3:2!!!!
Tore: Morger, Stephan und dä Rösti für den SCRJ!
Tore: Guggisberg, Hirschi und Elik für die Büsis!
Zuschauer: 4310
wie besoffen bist du denn ?? von denen spielt keine sau mehr bei den dicken taigers.# 10 hat geschrieben:
musch nicht alles umenposaunen, war mein süsses Geheimnis.schteff !! hat geschrieben:wie besoffen bist du denn ?? von denen spielt keine sau mehr bei den dicken taigers.# 10 hat geschrieben:
ps: im tal wo die kühe schöner sind als die weiber wird gemunkelt, herr lidoratte hätte ein techtelmechtel mit der "ääääässscääääälllll-taaaaaigers-speakerin"
Ahhhh jaaaaschteff !! hat geschrieben:wie besoffen bist du denn ?? von denen spielt keine sau mehr bei den dicken taigers.# 10 hat geschrieben:
pah ! mach xxx mit der scl-speakerinKillerUrs hat geschrieben:
Der Beitrag war sicher auch ernst gemeint von # 10
Bei einem 3:2 fallen übrigens meistens auch keine 6 Tore....
Das überlass ich anderenschteff !! hat geschrieben:pah ! mach xxx mit der scl-speakerinKillerUrs hat geschrieben:
Der Beitrag war sicher auch ernst gemeint von # 10
Bei einem 3:2 fallen übrigens meistens auch keine 6 Tore....
fehlt nur noch, dass Capaul zum besten Spieler gewählt worden wäre .....SanRemo hat geschrieben:So, das Fazit vom Match:
Unglücklich 3:2 verloren, Schuld ist einzig und allein Reto Bertolotti, obwohl wir ihn (wie immer) so nett begrüsst haben. Wir waren zwar zweimal in Führung durch den sehr auffälligen Bütler und eine suuuuuuuper Aktion von unserem Publikumsliebling Sebastien Reuille. Doch Langnau konnte zweimal ausgleichen, Schuld war Bertolotti. Und beim 3:2 auch.
Positiv aufgefallen sind vor allem Capaul, aber auch Berger und Heim, der ein bisschen Pech hatte bei einer grossen Chance am Schluss, aber Bertolotti war Schuld dass sie nicht reinging.
Negativ ist eigentlich niemand aufgefallen, es waren alle gut, ausser Bertolotti.
Der Goalie von Langnau war übrigens auch fast so stark wie Claudio Bayer (wäre ein guter Backup für die Nati) und hat auch noch einige von unseren Chancen zunichte gemacht.
Fans: Die Leuchtpetarde am Schluss war super lustig und alle fandens toll, und auch dass man noch ein Fangesang für den guten Capaul machte fand ich toll. Überhaupt war alles toll.
Fazit: Es war toll, wir haben zwar verloren, aber niemand ist Schuld, ich denke, wenn man auf dieser Leistung aufbaut sind die Playoffs gesichert.
Neh weisch, ich glaube die haben ein bisschen richtig gegölfelt und gedrivet auf den Ranches. Darum hatten die heute auch solche Abschläge drauf, wo die Pöggs reihenweise über das Tor flogen. Ist halt eben schwierig das golfer eisen oder holz vom hockeyaner holz zu unterscheidenHockeygott hat geschrieben:Dein Fazit ist gut, aber das Capaul-Lied fand ich ernsthaft gut!
Was haben die eigentlich während der Pause gemacht??? Werden in neun Monaten alle Vater oder wie???
Falsch! Sie gingen nebenan curlen...Uriella hat geschrieben:Neh weisch, ich glaube die haben ein bisschen richtig gegölfelt und gedrivet auf den Ranches. Darum hatten die heute auch solche Abschläge drauf, wo die Pöggs reihenweise über das Tor flogen. Ist halt eben schwierig das golfer eisen oder holz vom hockeyaner holz zu unterscheidenHockeygott hat geschrieben:Dein Fazit ist gut, aber das Capaul-Lied fand ich ernsthaft gut!
Was haben die eigentlich während der Pause gemacht??? Werden in neun Monaten alle Vater oder wie???
Immerhin hat er Hosen an.....urs60 hat geschrieben:aber immerhin hat er noch das Timeout genommen ...Hockeygott hat geschrieben:Vielleicht hat er keine Hosentasche. Ernsthaft, sein Coaching ist ziemlich traurig.Fyat hat geschrieben:*winke-winke-eloranta-der-immer-so-schön-mit-verschränkten-armen-an-der-bande-steht*
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste