Na ja, ist eigentlich egal. Rappi wird verlieren, 4-3
Tipp Langnau - Rappi
- KillerUrs
- Supporter Top

Spielt Dale eigentlich wieder??
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
-Dale noch ohne Spielpraxis.
-Roest müde.
-Lüber hält sich nun für die Reinkarnation des Hockeygotts, Walser und Heim als Torschützen gegen das übermächtige Thurgau ebenfalls.
-Der Rest in der üblichen nachweihnächtlichen Larifari-Stimmung.
-Der SCL muss das gigantische Debakel des Basel-Spiels wettmachen.
Ergo: 7:2 für den SCL.
Das ist für uns übrigens das Spiel der allerletzten Chance...
Und ja, ich bin ziemlich verkatert, aber nicht nur wegen dem Alk.
-Roest müde.
-Lüber hält sich nun für die Reinkarnation des Hockeygotts, Walser und Heim als Torschützen gegen das übermächtige Thurgau ebenfalls.
-Der Rest in der üblichen nachweihnächtlichen Larifari-Stimmung.
-Der SCL muss das gigantische Debakel des Basel-Spiels wettmachen.
Ergo: 7:2 für den SCL.
Das ist für uns übrigens das Spiel der allerletzten Chance...
Und ja, ich bin ziemlich verkatert, aber nicht nur wegen dem Alk.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
-
Lübi
- Supporter Classic

Ja wird schwierig morgen. Mal schauen von welcher Seite sich die Langnullen zeigen. Kommt auch sehr auf die drauf an. Eigentlich hab ich viele gute Erinnerungen an Langnau und darum nicht mal ein so schlechtes Gefühl. Die Jungs sollen unsere Ängste Lügen strafen und uns einen Sieg bescheren. Das ist ein Kapitales Spiel. Wenn nicht jeder 120% gibt könnnen wir gerade wieder einpacken, womöglich ist dann noch Bertolotti Schiri...und dan ciao, ciao SCRJ!!!
Schlussendlich gebe ich mich als Optimist und tippe 3-5 für unsere Boys!
Schlussendlich gebe ich mich als Optimist und tippe 3-5 für unsere Boys!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Supporter Top

Lübi
- Supporter Classic

@Nicolas
Dein Tipp gefällt mir, am liebsten nach einem 3-1 Rückstand, Bertolotti pfeifft und unsere Jungs starten die grosse Aufholjagd, man wär das geil und eine Rache!!
Sie müssen einfach aus allen Lagen schiessen, einfach spielen und nicht Dinge versuchen, welche sie nicht können. Solche Spiele wie das morgige gegen Langnau sind immer sehr gefährlich für Rappi. Im Unterbewusstsein werden sie die Tigers nämlich unterschätzen!!
Dein Tipp gefällt mir, am liebsten nach einem 3-1 Rückstand, Bertolotti pfeifft und unsere Jungs starten die grosse Aufholjagd, man wär das geil und eine Rache!!
Sie müssen einfach aus allen Lagen schiessen, einfach spielen und nicht Dinge versuchen, welche sie nicht können. Solche Spiele wie das morgige gegen Langnau sind immer sehr gefährlich für Rappi. Im Unterbewusstsein werden sie die Tigers nämlich unterschätzen!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Wir haben im Tal der Kurrligen noch eine Rechnung offen, für die Verarschung durch die Koleff/Bertolotti Connection in der 1. Runde. Deshalb werden wir wie das jüngste Gericht über die Verlausten herein brechen.
---->Ratzfatz und es heisst 2:8 für die Nummer 1 am Zürichsee.
hähäm
---->Ratzfatz und es heisst 2:8 für die Nummer 1 am Zürichsee.
hähäm
Zuletzt geändert von LIDORATTE am 3. Jan 2004 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
- petit Nicolas
- Supporter Top

Rache üben zu könne wäre sicherlich schön! Wird uns auch gelingen sage ich und sonst schaut meine Sig an!Lübi hat geschrieben:@Nicolas
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- KillerUrs
- Supporter Top

Optimismus hat übrigens nur 1s.petit Nicolas hat geschrieben:Rache üben zu könne wäre sicherlich schön! Wird uns auch gelingen sage ich und sonst schaut meine Sig an!Lübi hat geschrieben:@Nicolas
- petit Nicolas
- Supporter Top

Nee, zwei, allerdings nur eines am Schluss! Ist mir denk schon klar..KillerUrs hat geschrieben:Optimismus hat übrigens nur 1s.petit Nicolas hat geschrieben:Rache üben zu könne wäre sicherlich schön! Wird uns auch gelingen sage ich und sonst schaut meine Sig an!Lübi hat geschrieben:@Nicolas
don't hate, I'm a Rapperswil Fan