Transfers Saison 25/26

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Canucks77
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 249
Registriert seit: 14 Jahre 9 Monate
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Beitrag von Canucks77 »

Danke für die Richtigstellung Rog, Du hast mich soeben entlarvt, dass ich wohl zu Beginn meiner Hockey Zeit eben nicht "nur" wegen dem hochstehenden Hockey ins Lido gepilgert bin ;-)
Suuupertyp
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 319
Registriert seit: 6 Jahre 8 Monate
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Suuupertyp »

Da soll noch einer sagen bei uns geht nichts ;)

Robin Bisig im erweiterten Kader


Mit dem 19-jährigen Robin Bisig stößt ein Einheimischer zur ersten Mannschaft der Lakers. Der Verteidiger unterschrieb einen Vertrag für die kommende Saison.

Schön wird der eigne nachwuchs Vorangetrieben auch wenn er Grösstenteils für Winti spielen wird. Seine Einsätze diese Saison in der ersten Mannschaft fand ich gar nicht mal schlecht.

Gesendet von meinem SM-F956B mit Tapatalk

Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10490
Registriert seit: 22 Jahre 9 Monate
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 279 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Robin Bisig im erweiterten Kader: https://www.lakers.ch/de/news/robin-bis ... rten-kader

Neuverpflichtungen / Verlängerung:

Trainer:
Johan Lundskog (Vertrag - 26/27)
Fabian Gunnarsson (Vertrag - 25/25)
Jaakko Valkama (Vertrag - 26/27)

Goalie:
-

Verteidiger:
Robin Bisig (Vertrag - 25/26)
Mauro Dufner (Vertrag - 26/27 + Option)
Julius Honka (Vertrag - 26/27)

Stürmer:
Janis Embacher (Vertrag - 27/28)
Tanner Fritz (Vertrag - 25/26) *
Marlon Graf (Vertrag - 26/27 + Option)
Valentin Hofer (Vertrag - 26/27)
Jan Hornecker (Vertrag - 26/27)
Nicklas Jensen (Vertrag - 26/27)
Tyler Moy (Vertrag - 25/26)
Victor Rask (Vertrag - 26/27) *
Gian-Marco Wetter (Vertrag - 26/27)
Sandro Zangger (Vertrag - 26/27)


---------

Situation offen:
Pekka Kangasalusta (Vertrag - 24/25)
Colin Gerber (Vertrag - 24/25)


Abgänge:
Stefan Hedlund (Genève-Servette HC)
Pontus Åberg (EHC Kloten)
Mats Alge (SC Bern)
Inaki Baragano (Lausanne HC)
Emil Djuse (Vertrag - 24/25)
Philip Holm (Vertrag - 24/25)
Bobby Nardella (Vertrag - 24/25)
Jeremy Wick (Vertrag - 24/25)


---------

Team 25/26: (kursiv = Ausländerlizenz)
Trainer:
Johan Lundskog (Vertrag - 26/27)
Fabian Gunnarsson (Vertrag - 25/25)
Jaakko Valkama (Vertrag - 26/27)

Goalie (2 von 2):
Melvin Nyffeler (Vertrag - 25/26)
Ivars Punnenovs (Vertrag - 25/26 + Option)

Verteidiger (9 von 9):
Robin Bisig (Vertrag - 25/26)
Luca Capaul (Vertrag - 25/26)
Mauro Dufner (Vertrag - 26/27 + Option)
Mika Henauer(Vertrag - 25/26)
Julius Honka (Vertrag - 26/27)
Igor Jelovac (Vertrag - 27/28)
Jacob Larsson (Vertrag - 25/26)
Fabian Maier (Vertrag - 26/27)
Benjamin Quinn(Vertrag - 26/27)

Stürmer (15 von 16-18) (* als Center einsetzbar):
Yannick-Lennart Albrecht (Vertrag - 25/26) *
Nico Dünner (Vertrag - 26/27) *
Janis Embacher (Vertrag - 27/28)
Tanner Fritz (Vertrag - 25/26) *
Marlon Graf (Vertrag - 26/27 + Option)
Valentin Hofer (Vertrag - 26/27)
Jan Hornecker (Vertrag - 26/27)
Nicklas Jensen (Vertrag - 26/27)
Dominic Lammer (Vertrag - 25/26)
Tyler Moy (Vertrag - 25/26)
Victor Rask (Vertrag - 26/27) *
Malte Strömwall (Vertrag - 25/26)
Jonas Taibel (Vertrag - 25/26) *
Gian-Marco Wetter (Vertrag - 26/27) *
Sandro Zangger (Vertrag - 26/27)
lg Warren

  • Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3911
Registriert seit: 14 Jahre 8 Monate
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 311 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal

Beitrag von Whitetiger »

Gibt es eigentlich Infos zu Quinn und Dufner? Sind die wieder fit und beim Trainingsauftakt dabei?
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Rog
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7546
Registriert seit: 22 Jahre 8 Monate
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 384 Mal

Beitrag von Rog »

Todd Miller ist der neue Assustenzcoach. Klingt interessant...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10490
Registriert seit: 22 Jahre 9 Monate
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 279 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Todd Miller neuer Assistenzcoach: https://www.lakers.ch/de/news/todd-mill ... stenzcoach

Neuverpflichtungen / Verlängerung:

Trainer:
Johan Lundskog (Vertrag - 26/27)
Fabian Gunnarsson (Vertrag - 25/26)
Todd Miller (Vertrag - 25/26)
Jaakko Valkama (Vertrag - 26/27)

Goalie:
-

Verteidiger:
Robin Bisig (Vertrag - 25/26)
Mauro Dufner (Vertrag - 26/27 + Option)
Julius Honka (Vertrag - 26/27)

Stürmer:
Janis Embacher (Vertrag - 27/28)
Tanner Fritz (Vertrag - 25/26) *
Marlon Graf (Vertrag - 26/27 + Option)
Valentin Hofer (Vertrag - 26/27)
Jan Hornecker (Vertrag - 26/27)
Nicklas Jensen (Vertrag - 26/27)
Tyler Moy (Vertrag - 25/26)
Victor Rask (Vertrag - 26/27) *
Gian-Marco Wetter (Vertrag - 26/27)
Sandro Zangger (Vertrag - 26/27)


---------

Situation offen:
-


Abgänge:
Stefan Hedlund (Genève-Servette HC)
Pekka Kangasalusta (?)
Pontus Åberg (EHC Kloten)
Mats Alge (SC Bern)
Inaki Baragano (Lausanne HC)
Emil Djuse (Skellefteå AIK)
Colin Gerber (EHC Visp)
Philip Holm (?)
Bobby Nardella (?)
Jeremy Wick (?)


---------

Team 25/26: (kursiv = Ausländerlizenz)
Trainer:
Johan Lundskog (Vertrag - 26/27)
Fabian Gunnarsson (Vertrag - 25/26)
Todd Miller (Vertrag - 25/26)
Jaakko Valkama (Vertrag - 26/27)

Goalie (2 von 2):
Melvin Nyffeler (Vertrag - 25/26)
Ivars Punnenovs (Vertrag - 25/26 + Option)

Verteidiger (9 von 9):
Robin Bisig (Vertrag - 25/26)
Luca Capaul (Vertrag - 25/26)
Mauro Dufner (Vertrag - 26/27 + Option)
Mika Henauer(Vertrag - 25/26)
Julius Honka (Vertrag - 26/27)
Igor Jelovac (Vertrag - 27/28)
Jacob Larsson (Vertrag - 25/26)
Fabian Maier (Vertrag - 26/27)
Benjamin Quinn(Vertrag - 26/27)

Stürmer (15 von 16-18) (* als Center einsetzbar):
Yannick-Lennart Albrecht (Vertrag - 25/26) *
Nico Dünner (Vertrag - 26/27) *
Janis Embacher (Vertrag - 27/28)
Tanner Fritz (Vertrag - 25/26) *
Marlon Graf (Vertrag - 26/27 + Option)
Valentin Hofer (Vertrag - 26/27)
Jan Hornecker (Vertrag - 26/27)
Nicklas Jensen (Vertrag - 26/27)
Dominic Lammer (Vertrag - 25/26)
Tyler Moy (Vertrag - 25/26)
Victor Rask (Vertrag - 26/27) *
Malte Strömwall (Vertrag - 25/26)
Jonas Taibel (Vertrag - 25/26) *
Gian-Marco Wetter (Vertrag - 26/27) *
Sandro Zangger (Vertrag - 26/27)
lg Warren

  • Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1545
Registriert seit: 9 Jahre 3 Monate
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 605 Mal

Beitrag von Chäpsler19 »

Gefällt mir, kanadisches Blut im Team/an der Bande!
Hoffen wir mal, dass er unsere Offensive und das Powerplay aufpolieren kann! Sind wir mal gespannt.

Willkommen in Rapperswil, Todd Miller!
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3279
Registriert seit: 20 Jahre 8 Monate
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Beitrag von Black Hawk »

Herzlich Willkommen Todd Miller

Wolfsburg war in seinem ersten Jahr auf Platz 3 der PP Tabelle.
20.11% und 35 Tore

Im zweiten Jahr auf Platz 6
22.37% und 34 Tore

Interessant, wenn auch überhaupt nicht wichtig, wer unter ihm trainiert hat in der OHL.
Mark Scheifele
Aaron Ekblad
Andreas Athanasiou ---------> Würde ich gerne mal in der CH spielen sehen
Brendan Lemieux :mat:
"Niemand, der mit seinem Geld haushälterisch umgehen muss, entlässt ohne Not den Cheftrainer und den Assistenten und bezahlt zusätzlich bis Saisonende einen neuen Cheftrainer und einen neuen Assistenten." K.Zaugg

"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
Scrj19
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 18
Registriert seit: 4 Jahre 6 Monate
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Scrj19 »

Vielleicht habe ich dies verpasst, Gemäss Bericht von Klaus Zaugg ist Stefan Hedlund nächste Saison Assistent in Lugano:

https://www.watson.ch/sport/eismeister- ... en-trainer
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1360
Registriert seit: 16 Jahre 5 Monate
Wohnort: Unterkulm
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Derrick Walser »

Emil Djuse für 3 Jahre zu Skellefteå AIK.

Alles Gute und vielen Dank für die Leistungen bei uns! :shakehands:
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
schatz72
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 368
Registriert seit: 21 Jahre 3 Monate
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von schatz72 »

Sportchef New: Piceci ?
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5463
Registriert seit: 21 Jahre 5 Monate
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Beitrag von Chris »

schatz72 hat geschrieben: 30. Apr 2025 08:49 Sportchef New: Piceci ?
Wer ist das?
Rosenstadtcheck
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert seit: 1 Jahr 10 Monate
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Rosenstadtcheck »

schatz72 hat geschrieben:Sportchef New: Piceci ?
Würde ich sehr begrüssen. Wäre ein junger Sportchef der frischen Wind und viel Energie reinbringt. Kennt sich auf dem Markt aus und ist sehr nah bei jungen Spielern.

Ich bin der Meinung, dass wir jemanden ähnlichen wie dazumal Steinmann brauchen. Piceci wäre genau so jemand!
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3911
Registriert seit: 14 Jahre 8 Monate
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 311 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal

Beitrag von Whitetiger »

Chris hat geschrieben: 30. Apr 2025 08:54
schatz72 hat geschrieben: 30. Apr 2025 08:49 Sportchef New: Piceci ?
Wer ist das?
https://www.onside-sports.ch/
Ein Spieleragent, der einige Rapperswiler betreut.

Dieses Gerücht scheint mir jetzt aber doch sehr weit hergeholt.
:love: Hopp Rappi :love:
Chuck the Norris
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 309
Registriert seit: 6 Jahre 2 Monate
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Beitrag von Chuck the Norris »

Tim Bozon verlässt Lausanne laut eliteprospect in Richtung unbekannt wäre eine alternative zu Wick…
Mue1972
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 133
Registriert seit: 13 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Mue1972 »

Chuck the Norris hat geschrieben: 30. Apr 2025 09:33 Tim Bozon verlässt Lausanne laut eliteprospect in Richtung unbekannt wäre eine alternative zu Wick…
Der hat meines Wissens schon längst in Genf unterschrieben.
Toto
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1176
Registriert seit: 17 Jahre 9 Monate
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Toto »

Was lange Zeit schon allen klar war, wurde bis anhin noch nie offiziell verkündet, doch nun ist es fix. Der Genève-Servette HC bringt den "verlorenen Sohn" Tim Bozon zurück. Der LHC-Stürmer meldete sich nun über die Brisanz und die verspätete offizielle Ankündigung.

Gemäss sport.ch schon länger bei Genf unterschrieben, nur später kommuniziert :nixweiss:
schatz72
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 368
Registriert seit: 21 Jahre 3 Monate
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von schatz72 »

Weit hergeholt ist es nicht, Er hat denn Ersten Cut überstanden!!
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1360
Registriert seit: 16 Jahre 5 Monate
Wohnort: Unterkulm
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Derrick Walser »

Ich würde mein Geld eher auf Du Bois oder Blindenbacher setzen. :pfeif:
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Fintan39
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 25
Registriert seit: 7 Jahre 10 Monate
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Fintan39 »

Derrick Walser hat geschrieben: 30. Apr 2025 17:13 Ich würde mein Geld eher auf Du Bois oder Blindenbacher setzen. :pfeif:
Ich tippe auf keinen der genannten... :daumenhoch:
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1360
Registriert seit: 16 Jahre 5 Monate
Wohnort: Unterkulm
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Derrick Walser »

Fintan39 hat geschrieben: 30. Apr 2025 20:13
Derrick Walser hat geschrieben: 30. Apr 2025 17:13 Ich würde mein Geld eher auf Du Bois oder Blindenbacher setzen. :pfeif:
Ich tippe auf keinen der genannten... :daumenhoch:
Burkhalter?
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2232
Registriert seit: 17 Jahre 5 Monate
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von Haegi »

Vielleicht weiss man ja bereits Morgen mehr? Da sportliche Kontrakte bis zum 30.4. Laufen und am 1.5. Wechseln. Habe ich von Bütler erfahren
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Liideschaft
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1107
Registriert seit: 7 Jahre 8 Monate
Wohnort: Zentralschweiz
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 234 Mal

Beitrag von Liideschaft »

Können wir ein Phrasenschwein machen für jedes Gerücht?

Pro Name als Gerücht ob als Spieler, Trainer oder Sportchef einen 5er einzahlen :mat:

Ende Jahr Spenden oder so....
Alles für de SCRJ :pruegel: :boxer:
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3911
Registriert seit: 14 Jahre 8 Monate
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 311 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal

Beitrag von Whitetiger »

Oder wir machen ein Wettbüro auf :zwinker:

Für Geyer kriegt man eine Quote von 50, bei Sataric 100, bei Weisskopf 125 :lol:
:love: Hopp Rappi :love:
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2348
Registriert seit: 17 Jahre 10 Monate
Wohnort: Oberland
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Beitrag von Marsilio »

Ist halt noch schwierig, einen schwedischen Sportchef zu finden, der sich auch ein bisschen mit dem CH-Hockey auskennt... :biggrin:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast