Diskussionen zu Presseartikeln

Diskutiere hier über Alles was mit den SC Rapperswil-Jona Lakers zu tun hat...
MovesLikeJagr
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von MovesLikeJagr »

Toto hat geschrieben: 17. Mär 2025 21:05 Gemäss Bütler haben wir ja super Powerplayspieler und Lundski ist der Oberhammer (so nebenbei ist/war er ja für das Powerplay zuständig). Mann oh Mann! Jetzt muss man sich auch noch um Bütler Sorgen machen.
PS: Bütler glaubt, dass Lundski ein guter Trainer ist. Glauben gehört in die Kirche und nicht in einen professionellen Club. Alles scheint mir auf dem Prinzip Hoffnung aufgebaut. Pizza Harry lässt grüssen.
Was geht dir denn so extrem gegen den Strich, was Lundskog betrifft?
Toto
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Diskussionen zu Presseartikeln

Beitrag von Toto »

Es geht mir nicht primär um Lundskog, sondern um die planlos scheinende, rein auf Hoffnung basierende Clubpolitik. Obschon von Politik kann man hier kaum reden, hierfür bräuchte es eine Abkehr vom Kollegentum hin zum Leistungsprinzip. Lundskog passt da bestens rein. Netter Typ, bisher erfolglos als Head (bereinigt um den Effekt der Trainerentlassung), basierend auf der Harry-Aussage "es chunnt scho guet".
Eigentlich sollten wir aus der Geschichte lernen, was ja primär in der Verantwortung des VR und des Geschäftsleiters liegen würde. Man müsste vielleicht auch hier über eine Amtszeitbeschränkung nachdenken. Ja, mir wird bange über die Entwicklung und die Aussagen der GL, weil mir der Club seit Kindheit am Herzen liegt.
Antworten