kylie hat geschrieben: ↑4. Sep 2024 13:49
@Schwyzer mut zu was? zu meinen geschichten früher? ach komm das wissen andere besser wie ich (so war es amel früäner )
Zu allem natürlich!
Bisch ja sust au nie um äs Wort verlege gsi, hehe
jesses gott, hab ich gar nicht gewusst das wir hochdeutsch sprechen müssen :-O klar, meld mich - gab es früher nicht mal einen eigenen button um mich zu melden? ah nein, das war Schwyzer
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Schwyzer hat geschrieben: ↑12. Mär 2025 23:13
Ja, ich. Schaffst du es schneller als ich bei Warren bist du mein Held
OK gib mal an wieviele Stunden Du gebraucht hast Muss meine ChatGPT Anfrage formulieren. Kernpunkte: Warren, seine Mama, Fribourg Gotteron.
Deine Anfrage an ChatGPT und an deinen Prozessoren allgemein, durchmischt mit heute natürlicherer und verbesserte KI ergibt die Antwort: Tara!!
42
Warren's Mutter und Fribourg Gotteron sind mir fremd, existieren nicht in meiner Datenbank. Warre's Mutter wünsche ich aber nur das Beste. Die andere genannten Partei, G-o-t-t-e-r-ooo (Übersetzung schwierig). Datenaufnahme war leider nicht erfolgreich. Abbruch.
An alle Wein- und sonstigen Gourmet-Enthusiasten (hoi Rog )
Nach dem fulminanten Comeback von tittenfee gebe ich ebenfalls ein kurzes Comeback in eigener Sache
In meiner Teilzeit-Selbständigkeit organisiere ich diverse Kurse & Events rund um den Wein. Für alle Feinschmecker, die an einem relaxten Wine & Dine interessiert sind, ein bisschen Werbung für unseren Wine & Dine, der am Samstag, 10. Mai 2025 in Rapperswil-Jona in der Vinothek Mi Tierra stattfindet: https://www.winebiit.com/winedine
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.