SCRJ-Biancoblù Teil 1
- Na und
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 24 Mal
SCRJ-Biancoblù Teil 1
Die Biancoblù haben sich für die Play-Ins 2025 qualifiziert, nachdem sie die reguläre Saison auf dem 10. Platz abgeschlossen haben.
Die erste Partie findet am Dienstag, den 4. März, um 20:00 Uhr in der Gottardo Arena statt. Das zweite Spiel wird am Donnerstag, den 6. März, in Rapperswil ausgetragen.
Der Vorverkauf für Einzel-Tickets beginnt am Montag, den 3. März, um 14:00 Uhr auf dem Ticketcorner-Portal.
Die Tore für das Spiel in der Gottardo Arena öffnen um 18:30 Uhr. Der Güs 2.0 bleibt geschlossen.
Wie immer wird der spezielle TILO-Zugservice angeboten.
Somit auf ein neuer versuch in der Ferne Siege zu holen oder auch ein unentschieden. Einfach ein Resultat mit dem das Lido am Donnerstag wieder bebt und zittert. Von einem klaren Sieg der unsriegen bis zu einem Rappi ding in der Ferne alles möglich. Leute mit Herzprobleme lieben solche sachen nicht, aber da muss ich durch! Der Dessert der Saison ist da, wie lange wir davon naschen können ist noch nicht klar, darum genissen wir jeden Gang von dem Dessert Buffet, wir wissen nicht wann wir am letzten Gang sind!
Die erste Partie findet am Dienstag, den 4. März, um 20:00 Uhr in der Gottardo Arena statt. Das zweite Spiel wird am Donnerstag, den 6. März, in Rapperswil ausgetragen.
Der Vorverkauf für Einzel-Tickets beginnt am Montag, den 3. März, um 14:00 Uhr auf dem Ticketcorner-Portal.
Die Tore für das Spiel in der Gottardo Arena öffnen um 18:30 Uhr. Der Güs 2.0 bleibt geschlossen.
Wie immer wird der spezielle TILO-Zugservice angeboten.
Somit auf ein neuer versuch in der Ferne Siege zu holen oder auch ein unentschieden. Einfach ein Resultat mit dem das Lido am Donnerstag wieder bebt und zittert. Von einem klaren Sieg der unsriegen bis zu einem Rappi ding in der Ferne alles möglich. Leute mit Herzprobleme lieben solche sachen nicht, aber da muss ich durch! Der Dessert der Saison ist da, wie lange wir davon naschen können ist noch nicht klar, darum genissen wir jeden Gang von dem Dessert Buffet, wir wissen nicht wann wir am letzten Gang sind!
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
-
- Gelegenheitsbesucher
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: SCRJ-Biancoblù Teil 1
Ich habe mir gerade ein Ticket gekauft.
Vorverkauf also schon offen. Ob das bewusst so ist oder ein Fehler? Bestätigung und Ticket alles bereits erhalten
.
@Nachtrag: Vorverkauf wieder zu, war wohl doch ein Fehler. Hoffe, mein Ticket ist trotzdem gültig
.
Vorverkauf also schon offen. Ob das bewusst so ist oder ein Fehler? Bestätigung und Ticket alles bereits erhalten

@Nachtrag: Vorverkauf wieder zu, war wohl doch ein Fehler. Hoffe, mein Ticket ist trotzdem gültig

- Na und
- Fan-Capo
ja das war wohl ein fehler, aber die Tickets sind jetzt bezahlt und in meiner App. An alle anderen es hat nur noch wenige Tickets für den Donnerstag.
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Sorry, aber das finde ich eine absolute Sauerei und zeigt mal wieder, dass es halt immer noch Amateure gibt in diesem Verein
- rotwissblau
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Als hättest du noch nie einen Fehler in deinem Job gemacht…
Schonmal dran gedacht, das der Fehler bei Ticketcorner passiert sein könnte?
Saisonkarte kaufen, dann hast du diese Probleme nicht.
Zuletzt geändert von rotwissblau am 2. Mär 2025 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege

-
- Gelegenheitsbesucher
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Habe ich mir auch gedacht, dass sowas nicht geschehen dürfte. Die Gefahr bei solchen Fehlern ist immer riesig, potenzielle neue Fans zu vergraulen / zu verärgern. Ich war nur aus purer Vorfreude schnell auf der Ticketseite und siehe da, ich konnte mir meinen Glücksplatz im B2 ergattern. Aber ja, sowas darf nicht sein, wenn man überall Montag 10Uhr rausgibt.
Hoffentlich wurden die Tickets durch Rappifreunde ergattert.
Zuletzt geändert von @herisau am 2. Mär 2025 18:22, insgesamt 2-mal geändert.
- rotwissblau
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Offensichlich gingen bei dem Fehler nur wenige Tickets weg. Ging um 10:00 die mehr oder weniger übliche Zahl in den VVK.@herisau hat geschrieben: ↑2. Mär 2025 18:14Habe ich mir auch gedacht, dass sowas nicht geschehen dürfte. Die Gefahr bei solchen Fehlern ist immer riesig, potenzielle neue Fans zu vergraulen / zu verärgern. Ich war nur aus purer Vorfreude schnell auf der Ticketseite und siehe da, ich konnte mir meinen Glücksplatz im B2 ergattern. Aber ja, sowas darf nicht sein, wenn man überall Montag 10Uhr rausgibt.
Hoffentlich wurden die Tickets durch Rappifreunde ergattert.
Die Siege von gestern helfen uns nicht,

- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 242 Mal
Ich bin gespannt, Sitzplätze und Gästesektor bereits ausverkauft, Stehplatz Heim hat es noch 400. Das ist zwar erst Mal nicht verwunderlich, da unser Stehplatzsektor wie wir gerade nach dieser Saison wissen notorisch unbeliebt ist, aber gleich in diesem Ausmass... ich hoffe, dass die Ambriden nicht alle Sitzplätze leergekauft haben.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 13 Mal
So langsam kann man sich Gedanken zur Aufstellung machen: Goalis : leichter Vorteil Ambri , da bei uns Puni irgendwie nicht mehr spielt , bei 2 Spielen Di , Do könnte das schon ein Vorteil sein . Verteidigung : Da sehe ich Rappi im Vorteil
Spielaufbau : Rappi , Strömi , Sturm : Ambri , Kuba… seine 27 Tore sind schon stark . Schwächen : Dido… Stärken : Heimstärke und Publikum in Rapperswil… Wir gewinnen das Ding! Voller Fokus auf das 1. Spiel.
Spielaufbau : Rappi , Strömi , Sturm : Ambri , Kuba… seine 27 Tore sind schon stark . Schwächen : Dido… Stärken : Heimstärke und Publikum in Rapperswil… Wir gewinnen das Ding! Voller Fokus auf das 1. Spiel.
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Mittagspause abwarten... Gerade in der Kurve sind viele Schüler und Co.Crosby87 hat geschrieben: ↑3. Mär 2025 10:40 Ich bin gespannt, Sitzplätze und Gästesektor bereits ausverkauft, Stehplatz Heim hat es noch 400. Das ist zwar erst Mal nicht verwunderlich, da unser Stehplatzsektor wie wir gerade nach dieser Saison wissen notorisch unbeliebt ist, aber gleich in diesem Ausmass... ich hoffe, dass die Ambriden nicht alle Sitzplätze leergekauft haben.
Volles Stadion ist gut für die Finanzen und ein Paar Ambri Fans auf den Rängen macht doch spass

Das wird ein Hexenkessel

Alles für de SCRJ

- Na und
- Fan-Capo
so wie es aussieht sind die Tickets für morgen für uns im stehplatz Sektor ausverkauft
nicht nur dort komplett ausverkauft
nicht nur dort komplett ausverkauft
- MovesLikeJagr
- Gelegenheitsbesucher
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ein Kollege von mir hätte fürs Spiel heute noch je 2 Tickets abzugeben für Sitz und Stehplätze (natürlich zum Einstandspreis / 32 und 73 Franken je Ticket). Wer will?
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 326 Mal
Die Linie um DiDo - Maillet - Kubalik im Griff haben, dann gewinnen wir diese Serie. Es ist eigentlich ganz einfach.
Nach den letzten, doch ziemlich disziplinierten und meist über 60 Minuten konstanten Leistungen bin ich ziemlich zuversichtlich, dass wir die Tessiner rauskegeln werden. Kein Prozent nachlassen in unserem Spiel!
Auf gehts - Forza Rapperswil!
Nach den letzten, doch ziemlich disziplinierten und meist über 60 Minuten konstanten Leistungen bin ich ziemlich zuversichtlich, dass wir die Tessiner rauskegeln werden. Kein Prozent nachlassen in unserem Spiel!
Auf gehts - Forza Rapperswil!
Ich habe noch zwei Sitzplatz Tickets für heute Abend in Ambri zu verkaufen. Die Sitzplätze sind nebeneinander auf der Längsgeraden in der 2. Reihe.
Bei Interesse bitte melden auf 076 595 39 11.
FORZA SCRJ
Bei Interesse bitte melden auf 076 595 39 11.
FORZA SCRJ
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 193 Mal
falls es jemanden interessiert: auf tutti.ch werden grad für beide spiele recht viele tickets angeboten.
- 2003
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Info Ambri:
Es gibt wieder Tickets im Onlineshop für heute Abend.
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/h ... ent/554591
Im Car gibt es noch wenige Plätze, dort sind für alle Tickets reserviert.
https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/
Alli uf Ambri!
Es gibt wieder Tickets im Onlineshop für heute Abend.
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/h ... ent/554591
Im Car gibt es noch wenige Plätze, dort sind für alle Tickets reserviert.
https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/
Alli uf Ambri!
Anmeldung Carfahrten: https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 242 Mal
Die Ambriden werden ja mal bodenlos ausgenommen. Zwei Tutti-User verlangen für den Donnerstag pro Gästesektor-Billet 70.-, ein anderer aus Thalwil sogar 130.- als Sofortkaufscrjfaninbern hat geschrieben: ↑4. Mär 2025 09:58 falls es jemanden interessiert: auf tutti.ch werden grad für beide spiele recht viele tickets angeboten.

Zuletzt geändert von Crosby87 am 4. Mär 2025 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 130 Mal
Playins: SCRJ Lakers - Ambri-Piotta
Direktduelle
7:5 Punkte für den SCRJ
Überraschenderweise gewann immer das Auswärtsteam.
3 Spiele gingen in die Overtime, eines davon ins Penaltyschiessen.
Statistiken
Ambri 73 (Rang 10)
Interessant ist, dass Ambri zwar 26 Siege hat, allerdings waren 14 (!) davon nach Overtime/Penalty. 9 weitere Spiele gingen ebenfalls in die Overtime, wo Ambri verlor.
Heimbilanz
SCRJ 55 Punkte (Rang 3)
Ambri 43 Punkte (Rang 12)
Auswärtsbilanz
SCRJ 18 Punkte (Rang 13)
Ambri 30 Punkte (Rang 8 )
erzielte Tore
SCRJ 141 (Rang 7)
Ambri 147 (Rang 6)
kassierte Tore
SCRJ 154 (Rang 11)
Ambri 158 (Rang 12)
Schusseffizienz
SCRJ 9.4% (Rang 7)
Ambri 9.13% (Rang 9)
Powerplay
SCRJ 18.54% (Rang 10)
Ambri 20.25% (Rang 7)
Boxplay
SCRJ 80.14% (Rang 7)
Ambri 72.44% (Rang 12)
Bullies
SCRJ 49.52% (Rang 10)
Kubalik 47.41% (Rang 13)
Spieler
Torhüter
Nyffeler 91.36% (Rang 11)
Punnenovs 90.56% (Rang 16)
Senn 90.71% (Rang 14)
Juvonen 89.88% (Rang 23)
Strömwall 46 (Rang 9) - Punkte/Spiel: 0.98 (Rang 7)
Kubalik 49 (Rang 4) - Punkte/Spiel: 0.94 (Rang 11)
DiDomenico 49 (Rang 4) - Punkte/Spiel 0.96 (Rang 9)
Tore
Strömwall 22 (Rang 5)
Kubalik 27 (Rang 1)
+/- Bilanz
Baragano +13 (Rang 25)
Wüthrich +15 (Rang 15)
Direktduelle
7:5 Punkte für den SCRJ
Überraschenderweise gewann immer das Auswärtsteam.
3 Spiele gingen in die Overtime, eines davon ins Penaltyschiessen.
Statistiken
Ambri 73 (Rang 10)
Interessant ist, dass Ambri zwar 26 Siege hat, allerdings waren 14 (!) davon nach Overtime/Penalty. 9 weitere Spiele gingen ebenfalls in die Overtime, wo Ambri verlor.
Heimbilanz
SCRJ 55 Punkte (Rang 3)
Ambri 43 Punkte (Rang 12)
Auswärtsbilanz
SCRJ 18 Punkte (Rang 13)
Ambri 30 Punkte (Rang 8 )
erzielte Tore
SCRJ 141 (Rang 7)
Ambri 147 (Rang 6)
kassierte Tore
SCRJ 154 (Rang 11)
Ambri 158 (Rang 12)
Schusseffizienz
SCRJ 9.4% (Rang 7)
Ambri 9.13% (Rang 9)
Powerplay
SCRJ 18.54% (Rang 10)
Ambri 20.25% (Rang 7)
Boxplay
SCRJ 80.14% (Rang 7)
Ambri 72.44% (Rang 12)
Bullies
SCRJ 49.52% (Rang 10)
Kubalik 47.41% (Rang 13)
Spieler
Torhüter
Nyffeler 91.36% (Rang 11)
Punnenovs 90.56% (Rang 16)
Senn 90.71% (Rang 14)
Juvonen 89.88% (Rang 23)
Strömwall 46 (Rang 9) - Punkte/Spiel: 0.98 (Rang 7)
Kubalik 49 (Rang 4) - Punkte/Spiel: 0.94 (Rang 11)
DiDomenico 49 (Rang 4) - Punkte/Spiel 0.96 (Rang 9)
Tore
Strömwall 22 (Rang 5)
Kubalik 27 (Rang 1)
+/- Bilanz
Baragano +13 (Rang 25)
Wüthrich +15 (Rang 15)

- Tim1945
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Neben Ajoie war ein Spiel in Ambri der zweite Vollerfolg auswärts. Auch das zweite Spiel gewann man in der OT.
Hoffen wir, dass die Spieler sich das irgendwie in Erinnerung rufen können und so mit vollem Selbstvertrauen in der Gotthard-Arena aufspielen können.
Dass es zuhause klappt, da habe ich keine Zweifel. Nun gilt es heute alles zu geben und das Beste herauszuholen. Nur schon ein Unentschieden könnte Gold wert sein.
Hopp Rappi!
Hoffen wir, dass die Spieler sich das irgendwie in Erinnerung rufen können und so mit vollem Selbstvertrauen in der Gotthard-Arena aufspielen können.
Dass es zuhause klappt, da habe ich keine Zweifel. Nun gilt es heute alles zu geben und das Beste herauszuholen. Nur schon ein Unentschieden könnte Gold wert sein.
Hopp Rappi!
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 130 Mal
Man kann Ambri mögen oder nicht. Man kann Ambri-Fans mögen oder nicht.
Aber die Spiele sind immer sehr spannend und unterhaltsam. Und die Stimmung ist immer toll und die Stadien gut gefüllt, egal ob im Tessin oder in Rapperswil.
Aber die Spiele sind immer sehr spannend und unterhaltsam. Und die Stimmung ist immer toll und die Stadien gut gefüllt, egal ob im Tessin oder in Rapperswil.

- onetimer
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Ich erwarte heute einen konzentrierten und strukturierten Auftritt in Ambri. Es benötigt ein konsequentes und aggressives Forechecking, genau so wie wir zuletzt auswärts in Lausanne vor rund 3 Wochen aufgetreten sind.
In der Regular Season konnten wir in Ambri zwei Mal gewinnen. Dennoch dürfen wir ihnen keine Luft geben. Kommt Ambri in Schwung wird die ganze Arena rund um Dido, Kubalik und co. kochen. Dieses Momentum darf nicht hergegeben werden.
Auf auf auf! Freuen wir uns auf einen geilen Hockeyabend und möge unser SCRJ eine möglichst gute Ausgangslage nach Hause nehmen für Donnerstag!
Bin gespannt, ob Baragano heute wieder ready ist. Am Samstag war es ja noch ein kurzfristiger Entscheid. Sollte er spielen können, erwarte ich ihn für Capaul im Lineup, der in die Position des 7. Verteidiger rutschen könnte. Capaul konnte mich persönlich in den letzten Spielen leider überhaupt nicht überzeugen. Er hat defensiv und physisch leider einfach zu grosse Defizite.
Vorwärts Rapperswil!
In der Regular Season konnten wir in Ambri zwei Mal gewinnen. Dennoch dürfen wir ihnen keine Luft geben. Kommt Ambri in Schwung wird die ganze Arena rund um Dido, Kubalik und co. kochen. Dieses Momentum darf nicht hergegeben werden.
Auf auf auf! Freuen wir uns auf einen geilen Hockeyabend und möge unser SCRJ eine möglichst gute Ausgangslage nach Hause nehmen für Donnerstag!
Bin gespannt, ob Baragano heute wieder ready ist. Am Samstag war es ja noch ein kurzfristiger Entscheid. Sollte er spielen können, erwarte ich ihn für Capaul im Lineup, der in die Position des 7. Verteidiger rutschen könnte. Capaul konnte mich persönlich in den letzten Spielen leider überhaupt nicht überzeugen. Er hat defensiv und physisch leider einfach zu grosse Defizite.
Vorwärts Rapperswil!
- breakaway
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Nichts könnte mich heute Abend überraschen von Klatsche bis klarem Sieg ist alles möglich.
Emotionen werden in der Leventina gross geschrieben, daher wären die Jungs gut beraten, wenn Sie ihrerseits die Emotionen zwar aufkommen lassen aber kontrollieren könnten.
Ich erwarte:
- ein enges Spiel (nicht unbedingt auf das Resultat, sondern eher auf die Spieltanteile bezogen)
- mindestens eine grosse Strafe (wenn ich wetten müsste, würde ich auf Divamenico und Djuse tippen)
- Kampf auf beiden Seiten
Ich hoffe:
- dass wir eine gute Ausgangslage fürs Rückspiel mitnehmen
- dass wir nach dem Spiel nicht über die Schiedsrichter diskutieren müssen
Emotionen werden in der Leventina gross geschrieben, daher wären die Jungs gut beraten, wenn Sie ihrerseits die Emotionen zwar aufkommen lassen aber kontrollieren könnten.
Ich erwarte:
- ein enges Spiel (nicht unbedingt auf das Resultat, sondern eher auf die Spieltanteile bezogen)
- mindestens eine grosse Strafe (wenn ich wetten müsste, würde ich auf Divamenico und Djuse tippen)
- Kampf auf beiden Seiten
Ich hoffe:
- dass wir eine gute Ausgangslage fürs Rückspiel mitnehmen
- dass wir nach dem Spiel nicht über die Schiedsrichter diskutieren müssen
Zum Weg der Erkenntnis führt oft ein Pfad des Leichtsinns.
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Strömwall krank 

"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
- onetimer
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Source?
Der war gestern doch gerade noch an der Topscorer-Ehrung unterwegs...