Spiel 51 | Ajoie - Rappi | 27.2.25
- supervisor
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Re: Spiel 51 | Ajoie - Rappi | 27.2.25
Hui Hui... immerhin!
Ein kleines bisschen Hoffnung ist übrig - aber selbst bei einem Sieg gegen Davos ist es eher unwarscheinlich, dass wir die Playins noch erreichen.
Ein kleines bisschen Hoffnung ist übrig - aber selbst bei einem Sieg gegen Davos ist es eher unwarscheinlich, dass wir die Playins noch erreichen.
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Wir müssen gewinnen. Aber nicht vergessen. Ambri spielt in Fribourg und die müssen ebenfalls gewinnen um die direkte Playoffquali zu sichern.supervisor hat geschrieben: ↑27. Feb 2025 22:12 Hui Hui... immerhin!
Biel spielt in Lugano, die etwas zeigen müssen. Servette spielt in Betn die für Platz 3 zu sichern, allenfalls 2 zu erreichen ebenfalls gewinnen muss.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 130 Mal
Was in aller Welt passiert in Genf? Die erzielen ohne Torhüter den Ausgleich und dann muss Lugano den Torhüter rausnehmen und Servette gelingt der emptynetter. Wie verhext! 

- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Das 2-1 für Lugano war auch schon mot 6gg5.Whitetiger hat geschrieben: ↑27. Feb 2025 22:23 Was in aller Welt passiert in Genf? Die erzielen ohne Torhüter den Ausgleich und dann muss Lugano den Torhüter rausnehmen und Servette gelingt der emptynetter. Wie verhext!![]()
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Und biel gewinnt im Penalty schiessen. Sehen wir was der samstag bringen wird. 3 pkt sind absolutes muss
Gesendet von meinem SM-F956B mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-F956B mit Tapatalk
- Whitetiger
- Supporter Classic
Stimmt. Macht das ganze noch groteskerRog hat geschrieben: ↑27. Feb 2025 22:27Das 2-1 für Lugano war auch schon mot 6gg5.Whitetiger hat geschrieben: ↑27. Feb 2025 22:23 Was in aller Welt passiert in Genf? Die erzielen ohne Torhüter den Ausgleich und dann muss Lugano den Torhüter rausnehmen und Servette gelingt der emptynetter. Wie verhext!![]()

-
- Gästefan ;-)
Hallo zusammen,
Kann mir jemand aus neutraler Hockey-Sicht erklären wieso das von Hofer win Diving war? Ich mein er ist kurz hingefallen, und es war ein Stock zwischen seinen Beinen. Wieso eine Strafe für eine Schwalbe?
Kann mir jemand aus neutraler Hockey-Sicht erklären wieso das von Hofer win Diving war? Ich mein er ist kurz hingefallen, und es war ein Stock zwischen seinen Beinen. Wieso eine Strafe für eine Schwalbe?
-
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Whitetiger
- Supporter Classic
Achtung, meine Meinung ist nur eine Ferndiagnose eines Laien

Hat für mich nach Schlüsselbeinbruch oder Schulterverletzung ausgesehen. Ich bezweifle, dass er diese Saison noch spielt.

- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Denke auch, dass es ein Schlüsselbeinbruch ist.Whitetiger hat geschrieben: ↑27. Feb 2025 23:15Achtung, meine Meinung ist nur eine Ferndiagnose eines Laien![]()
Hat für mich nach Schlüsselbeinbruch oder Schulterverletzung ausgesehen. Ich bezweifle, dass er diese Saison noch spielt.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan
Aus meiner Sicht war es keine Schwalbe.Ma.player16 hat geschrieben: ↑27. Feb 2025 22:48 Hallo zusammen,
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 193 Mal
er hatte halt diese fussballermässige theatralik beim umfallen. und die wird im hockey bestraft, zumal der körperkontakt oben wirklich absolut normal war.Derrick Walser hat geschrieben: ↑27. Feb 2025 23:20Ma.player16 hat geschrieben: ↑27. Feb 2025 22:48 Hallo zusammen,
Aus meiner Sicht war es keine Schwalbe.
-
- Gelegenheitsbesucher
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Auch durch einen leichten Körperkontakt kann er das Gleichgewicht verlieren und hin fallen. Genauso bei löchern im Eis.scrjfaninbern hat geschrieben: ↑27. Feb 2025 23:26er hatte halt diese fussballermässige theatralik beim umfallen. und die wird im hockey bestraft, zumal der körperkontakt oben wirklich absolut normal war.Derrick Walser hat geschrieben: ↑27. Feb 2025 23:20Ma.player16 hat geschrieben: ↑27. Feb 2025 22:48 Hallo zusammen,
Ich finde, da wird zu schnell voreilig auf Schwalbe entschieden. Weil eine Schwalbe Absicht voraussetzt.
- Ufo1945
- Fan-Capo
Es ist keine schwalbe wie man es kennt sondern eher ein vortäuschen für mich ein richtiger entscheid. Hofer dachte wohl dass er von dem spieler am boden noch getroffen wird. Ist sber nicht passiertP34C3M4K3R hat geschrieben:Auch durch einen leichten Körperkontakt kann er das Gleichgewicht verlieren und hin fallen. Genauso bei löchern im Eis.scrjfaninbern hat geschrieben: ↑27. Feb 2025 23:26er hatte halt diese fussballermässige theatralik beim umfallen. und die wird im hockey bestraft, zumal der körperkontakt oben wirklich absolut normal war.Derrick Walser hat geschrieben: ↑27. Feb 2025 23:20Ma.player16 hat geschrieben: ↑27. Feb 2025 22:48 Hallo zusammen,
Ich finde, da wird zu schnell voreilig auf Schwalbe entschieden. Weil eine Schwalbe Absicht voraussetzt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Nice, dass man gewonnen hat und weiterhin um die Play-Inns spielen kann....aber erschreckend, dass man in Ajoie bis zum schluss zittern musste, weil man einmal mehr aufgehört hat Eishockey zu spielen.....
Vorbildlich von Ajoie, dass sie trotzdem alles geben und ihnen niemand schlussendlich Wettbewerbsverzerrung ankreiden kann. Das erhoffe ich mir übrigens auch morgen gegen Langnau.
Ist natürlich ein Super Gau, dass Rask sehr wahrscheinlich ausfällt und Albrecht die Lücke füllen muss. Somit stellt sich das Team morgen von alleine auf...
Vorbildlich von Ajoie, dass sie trotzdem alles geben und ihnen niemand schlussendlich Wettbewerbsverzerrung ankreiden kann. Das erhoffe ich mir übrigens auch morgen gegen Langnau.
Ist natürlich ein Super Gau, dass Rask sehr wahrscheinlich ausfällt und Albrecht die Lücke füllen muss. Somit stellt sich das Team morgen von alleine auf...
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
- Rappi-Süd
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Er wird diese Saison nicht mehr auflaufen!Derrick Walser hat geschrieben: ↑27. Feb 2025 23:19Denke auch, dass es ein Schlüsselbeinbruch ist.Whitetiger hat geschrieben: ↑27. Feb 2025 23:15Achtung, meine Meinung ist nur eine Ferndiagnose eines Laien![]()
https://www.lakers.ch/de/1-mannschaft/medical-report
Gute Besserung