Transfers Saison 25/26
- Na und
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Re: Transfers Saison 25/26
Somit ist das feeling von Der Vertragsverlängeung schnell vorbei gewesen. Die Ferien können gebucht werden. Der Vertrag mit dem Kaugummi ist zu 100% schon verlängert, man will nur warten bis die Saison zu ende ist um uns den Sommer zu verderben. Jetzt schon die Verkündigung und die Schlümpfe Fans sind alleine im Lido.
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
- Na und
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 24 Mal
"Nick ist ein Kämpfer mit ausgeprägten technischen Fähigkeiten und Skorerqualitäten. Ausserdem ist er ein wichtiger Teamplayer und hat in der Garderobe einen hohen Stellenwert", äussert sich Sportchef Janick Steinmann auf der Webseite der Lakers zur Vertragsverlängerung mit Nicklas Jensen.
Auch zu Victor Rask hat Steinmann ein Zitat abgegeben: "Victor kommt immer besser in Fahrt. Er ist ein Top Zweiweg-Center, ist in jeglichen Situationen einsetzbar und sehr konstant in seinen Leistungen."
Zu Sandro Zangger meint Steinmann: "Sandro ist ein echtes Eigengewächs. Er hat sich in den letzten Jahren zum Allrounder entwickelt. Zangger funktioniert in jeder Linie und kann in allen Situationen eingesetzt werden."
"Tanner ist ein guter Allround-Center mit guten Skills und schnellen Beinen. Ausserdem hat er sich innert kürzester Zeit hervorragend in die Mannschaft integriert", so Steinmann über Tanner Fritz.
fangen Märchen geschichten schon so an? dachte immer es heist, es war einmal
Auch zu Victor Rask hat Steinmann ein Zitat abgegeben: "Victor kommt immer besser in Fahrt. Er ist ein Top Zweiweg-Center, ist in jeglichen Situationen einsetzbar und sehr konstant in seinen Leistungen."
Zu Sandro Zangger meint Steinmann: "Sandro ist ein echtes Eigengewächs. Er hat sich in den letzten Jahren zum Allrounder entwickelt. Zangger funktioniert in jeder Linie und kann in allen Situationen eingesetzt werden."
"Tanner ist ein guter Allround-Center mit guten Skills und schnellen Beinen. Ausserdem hat er sich innert kürzester Zeit hervorragend in die Mannschaft integriert", so Steinmann über Tanner Fritz.
fangen Märchen geschichten schon so an? dachte immer es heist, es war einmal
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
- Ufo1945
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Nach dem heutigen antieishockey versteh ich die verlängerungen noch weniger. Dass man so früh die chance auf neue impulse vergibt macht keinen sinn. Die verlängerungen sind ein armutszeugnis.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Helferlein
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 142 Mal
Ich sehe das mit dem endgültigen Kader für die nächste Saison nicht so eng.Lakerzh hat geschrieben: ↑14. Feb 2025 11:16 Oooook…. Begeisterung löst das bei mir nicht gerade aus wenn ich ehrlich bin.
Aber schauen wir mal…
Somit sind kaum mehr Änderungen im Kader machbar. Und ein allenfalls neuer Coach hat keine Möglichkeit noch einen Wunsch Spieler ins Kader zu bringen!
Heisst für mich eigentlich dass man beim Coach auch schon relativ sicher ist mit wem man in die nächste Saison startet. Ich gehe davon aus dass Lundskog auch nächste Saison unser Headcoach ist.
Unsere Inputs bezüglich Verstärkungen aus den Kader des 4 Nations Turniers, kamen für Steinmann wohl etwas zu spät![]()
Da ist die letzte Messe noch nicht gelesen.
Mittels Einnahme einer gewissen Party-Droge (was meinen eigentlich die diversen Junioren-Abteilungen zu diesem Lüthi-Wording) ist ja ein Spieler-Tausch unter der Saison recht leicht geworden...
Wer später bremst, ist länger schnell!
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 52 Mal
Mit Djuse darf nun einfach auf keinen Fall nicht auch noch verlängert werden. Wir müssen zwingend mit 7 Ausländer starten, aber da MUSS noch ein neuer dazu kommen.Helferlein hat geschrieben: ↑14. Feb 2025 23:03Ich sehe das mit dem endgültigen Kader für die nächste Saison nicht so eng.Lakerzh hat geschrieben: ↑14. Feb 2025 11:16 Oooook…. Begeisterung löst das bei mir nicht gerade aus wenn ich ehrlich bin.
Aber schauen wir mal…
Somit sind kaum mehr Änderungen im Kader machbar. Und ein allenfalls neuer Coach hat keine Möglichkeit noch einen Wunsch Spieler ins Kader zu bringen!
Heisst für mich eigentlich dass man beim Coach auch schon relativ sicher ist mit wem man in die nächste Saison startet. Ich gehe davon aus dass Lundskog auch nächste Saison unser Headcoach ist.
Unsere Inputs bezüglich Verstärkungen aus den Kader des 4 Nations Turniers, kamen für Steinmann wohl etwas zu spät![]()
Da ist die letzte Messe noch nicht gelesen.
Mittels Einnahme einer gewissen Party-Droge (was meinen eigentlich die diversen Junioren-Abteilungen zu diesem Lüthi-Wording) ist ja ein Spieler-Tausch unter der Saison recht leicht geworden...
Jensen gewöhnt sich ja jetzt schon diese Saison an den Tribünenplatz, von dem her kein Problem mit 7 Imports zu starten!
-
- Fan-Capo
Nach so einem Abend muss man sich erst recht fragen was Steinmann sich bei all diesen Verlängerungen mit den Imports gedacht hat.
Wir fahren nächste Saison mit +/- den selben Teamstützen weiter welche über weite Strecken nicht überzeugt haben in den letzten 18 Monaten…
Für mich unverständlich, ich hätte aus dem Trio entweder mit Rask oder Fritz verlängert. Jensen und einer der Center hätte ich definitiv ersetzt…
Zu den günstigsten Imports gehören Rask und Jensen bestimmt nicht, da hätte es ganz sicher gute Alternativen geben!
Mal schauen, eventuell kommt ja noch ein Knaller als siebter Import. Sollte man aber auch noch mit Djuse verlängern, dann verstehe ich die Welt nicht mehr…
Wir fahren nächste Saison mit +/- den selben Teamstützen weiter welche über weite Strecken nicht überzeugt haben in den letzten 18 Monaten…
Für mich unverständlich, ich hätte aus dem Trio entweder mit Rask oder Fritz verlängert. Jensen und einer der Center hätte ich definitiv ersetzt…
Zu den günstigsten Imports gehören Rask und Jensen bestimmt nicht, da hätte es ganz sicher gute Alternativen geben!
Mal schauen, eventuell kommt ja noch ein Knaller als siebter Import. Sollte man aber auch noch mit Djuse verlängern, dann verstehe ich die Welt nicht mehr…
Zuletzt geändert von Lakerzh am 15. Feb 2025 01:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gelegenheitsbesucher
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Djuse in Ehren aber eine Verlängerung ist ein absolutes no-go. Er hat vor 2 Jahren das letzte Mal performt . Gerade Clubs mit kleinem Budget wie wir brauchen überdurchschnittliche Imports um eine Überraschung zu schaffen. Dies wurde mit den vorzeitigen Vertagsverlängerungen leider vertan. Ich finde Steinmann, so brillant er zu Beginn bei uns war, hat klar seinen Nimbus ös Top Sportchef verloren
- SCRJ_Charlie
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Wenn nicht ein absoluter Top Center geholt wird verstehe ich die Hockeywelt vom SCRJ nicht mehr!
Es gibt nur EINE Kurve (und die Lidokurve)!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
- SCRJ_Charlie
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Dann: Stoneman weg!! Fristlos!! Meine Meinung!
Ich jetzt auch: Sofort Weg!!
Guets Nächtle!
Ich jetzt auch: Sofort Weg!!
Guets Nächtle!
Es gibt nur EINE Kurve (und die Lidokurve)!
-
- Fan-Capo
Darauf habe ich auch gehofft, mit den Verlängerungen von Fritz und Rask ist dies nun leider vom Tisch. Wir werden kaum mit 3 Import Center starten im Kader starten…SCRJ_Charlie hat geschrieben: ↑15. Feb 2025 01:16 Wenn nicht ein absoluter Top Center geholt wird verstehe ich die Hockeywelt vom SCRJ nicht mehr!
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Denkst du den das Quinn nächste Saison überhaupt einen Viertel der Quali Spiele NatiA macht?MaBu87 hat geschrieben: ↑14. Feb 2025 20:01 Hey Leute
Mit Honka, Larsson, Quin, Dufner uns Graf haben wir 5 NEUE für nächstes Jahr, also somit eine Veränderung. Ja Larsson und Quin sind jetzt schon unter Vertrag für diese Saison mehr aber nicht. Daraus ergibt sich meine Änderung für nächstes Jahr.
Ev. Noch ein zwei Transfers und dann wären 7 Neue dabei.
So jetzt bin ich gespannt auf den Shitstorm zu meinem Kommentar.![]()
Meine Sorge bezüglich der Defensive ist das man mit Baragano extrem viel an Substanz verliert welche man mit einer CH-Lizenz ersetzen muss. Daher bin ich eigentlich froh das man mit Rask verlängert hat, weil man ohne ihn auf einen Schlag unter anderen im Boxplay 1-2 Schritte einbüsst.
Offensiv ist zu hoffen das Albrecht und Lammer eine bessere Saison haben werden, ihre Punkte fehlen diese Saison an allen Ecken. Bei Fritz hoffe ich das er nicht jetzt schon über seinem Höhepunkt ist.
Jensen ich weiss nicht, von mir aus hätte man für ihn auch einen dritten Center neben Rask und Fritz für den ersten Block holen können.
Zangger kann man machen somal es unklar ist wie es mit Wick weitergeht und Zangger als viertlinien Spieler gelegentlich das Tor trifft.
-
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan
Nach den Vertragsverlängerungen werden wir ihn sicher nicht holen.
Er ist ein sehr interessanter Spieler. Sein Lohn ist gemäss Steinmanm viel zu hoch für uns.
In unserem Kader fehlt aber ein Playmaker. Aus diesem Grund verstehe ich die Vertragsverlängerungen nicht.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
- Rose_Tattoo
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Vielleicht hat man ja mit unseren (warscheinlich) verhältnismässig günstigen Ausändern verlängert, dass man sich den sicherlich teuren Kahun leisten kann... Dann hätten wir den von vielen geforderten Top-Center. Träumen darf man ja.
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan
Ich glaube, Djuse wird bleiben.Rose_Tattoo hat geschrieben: ↑17. Feb 2025 18:00 Vielleicht hat man ja mit unseren (warscheinlich) verhältnismässig günstigen Ausändern verlängert, dass man sich den sicherlich teuren Kahun leisten kann... Dann hätten wir den von vielen geforderten Top-Center. Träumen darf man ja.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
- Rose_Tattoo
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Was zwar aufgrund seiner Verletzungshistorie ein risiko wäre, aber meiner Meinung nach auch nicht falsch: er ist ein Kämpfer und einer der wenigen "Dräckler" im Team. Und wenn er mal eine verletzungsfreie Vorbereitung machen könnte, traue ich ihm nach wie vor sehr viel zu. Wir werden sehen...Derrick Walser hat geschrieben: ↑17. Feb 2025 18:03Ich glaube, Djuse wird bleiben.Rose_Tattoo hat geschrieben: ↑17. Feb 2025 18:00 Vielleicht hat man ja mit unseren (warscheinlich) verhältnismässig günstigen Ausändern verlängert, dass man sich den sicherlich teuren Kahun leisten kann... Dann hätten wir den von vielen geforderten Top-Center. Träumen darf man ja.
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 33 Mal
Gleicher Meinung. Er ist einer der wenigen, welcher sich total für das Team zerrest und die nötige Aggressivität ins Spiel bringt.Was zwar aufgrund seiner Verletzungshistorie ein risiko wäre, aber meiner Meinung nach auch nicht falsch: er ist ein Kämpfer und einer der wenigen "Dräckler" im Team. Und wenn er mal eine verletzungsfreie Vorbereitung machen könnte, traue ich ihm nach wie vor sehr viel zu. Wir werden sehen...
-
- Fan-Capo
Derrick Walser hat geschrieben: ↑17. Feb 2025 17:58Nach den Vertragsverlängerungen werden wir ihn sicher nicht holen.
Er ist ein sehr interessanter Spieler. Sein Lohn ist gemäss Steinmanm viel zu hoch für uns.
In unserem Kader fehlt aber ein Playmaker. Aus diesem Grund verstehe ich die Vertragsverlängerungen nicht.
Dass uns ein Playmaker fehlt haben ich und einige andere schon vor dieser Saison geschrieben! Es hat sich nun im Verlaufe dieser Saison klar bestätigt und nun sieht es mit den Vertragsverlängerungen danach aus als will man den gleichen Fehler erneut machen!
Für mich absolut unverständlich, ich hoffe sehr darauf dass wir mit 7 Imports starten und noch einen Playmaker holen. Aber wahrscheinlich verlängert Steinmann eher mit Djuse….
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Ohne es zu wissen, denke ich nicht. Vermute, dass seine Familie in Übersee blieb, als er 2 Saisons in der Schweiz spielte.
Aber Austin Roest und Jack Berglund haben ziemlich sicher eine.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
- UID
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 13 Mal
befürchte auch, dass wir am ehsten noch mit djuse verlängern falls wir überhaupt mit 7 ausländern in die saison starten, was für mich eigentlich pflicht sein muss! die verteidigung macht mir allerdings schon sorgen, der beste CHer weg und nicht wirklich ersetzt... ich würde mal rumschauen ob wir allenfalls einen albrecht und/oder lammer abgeben könnten, was die zeigen nach ihrer verletzung ist seeehr bescheiden, da könnte man bestimmt etwas geld einsparen oder allenfalls einen guten tausch mit einem defender anstreben. ich bin allg. von der 3. linie sehr enttäuscht... da kommt gar nichts, seit langem! da wären mir lieber 3 junge die vollgas wie in der 4. linie!
- Ufo1945
- Fan-Capo
Roest und berglund weiss ich jedoch eher unrealistisch dass sie jetzt schon in die schweiz wechseln da sie zimlich jung sind. Taylor wäre aber eher realistisch aber ist keine ausländerlizenz wert.Black Hawk hat geschrieben:Ohne es zu wissen, denke ich nicht. Vermute, dass seine Familie in Übersee blieb, als er 2 Saisons in der Schweiz spielte.
Aber Austin Roest und Jack Berglund haben ziemlich sicher eine.
-
- Fan-Capo
Wenn es so einfach wäre! Ein Trade Lammer/Albrecht gegen einen starken Schweizer Verteidiger würde ich aber sofort unterschreiben. Nur leider ist das absolutes Wunschdenke denn gute CH Verteidiger sind überall knapp!UID hat geschrieben: ↑18. Feb 2025 09:14 befürchte auch, dass wir am ehsten noch mit djuse verlängern falls wir überhaupt mit 7 ausländern in die saison starten, was für mich eigentlich pflicht sein muss! die verteidigung macht mir allerdings schon sorgen, der beste CHer weg und nicht wirklich ersetzt... ich würde mal rumschauen ob wir allenfalls einen albrecht und/oder lammer abgeben könnten, was die zeigen nach ihrer verletzung ist seeehr bescheiden, da könnte man bestimmt etwas geld einsparen oder allenfalls einen guten tausch mit einem defender anstreben. ich bin allg. von der 3. linie sehr enttäuscht... da kommt gar nichts, seit langem! da wären mir lieber 3 junge die vollgas wie in der 4. linie!
Sieht man ja auch am Beispiel EVZ welche diese Saison auf 3 Import Veteidiger setzen mussten und für nächste Saison nun noch Diaz zurück holen.
Wir sind auf dieser Position definitiv die grossen Transfer Verlierer welche innerhalb etwas mehr als 12 Monaten drei potentielle Nationalmannschafts-Verteidiger verlieren werden!
Bei einem Abgang von Albert könnte man dann aber immerhin noch auf einen Center als 7. Import hoffen….
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 130 Mal
Also die Kritik an Albrecht und Lammer kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Sie waren beide lange verletzt und es ist absolut normal, dass dann die Leistungen nicht gleich bei 100% liegen. Für in die 3. Linie sind beides wertvolle Spieler für uns.