Spiel 47 | EV Zug - SCRJ | 14.02.2025
- UID
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Spiel 47 | EV Zug - SCRJ | 14.02.2025

rechne leider auch mit einer niederlage, die auswärtspunkte müssen wir in kloten oder ajoje einfahren!
Zug-SCRJ 3:1
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ein Blick geht heute auch Richtung gegnerische Paarungen (zb. Biel vs. Genf / Langnau vs. Ambri )
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 131 Mal
In den letzten 7 Spielen wechselten sich bei Zug Sieg und Niederlage ab. Jetzt wäre wieder eine Niederlage fällig…
Alles andere spricht für Zug. Punkte wären also heute schon sehr überraschend.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn es unverhoffte Punkte gibt. Aber über eine Niederlage würde ich mich nicht gross nerven. Zumal morgen das enorm wichtige Spiel gegen Biel ansteht, wo ein Sieg doch viel wichtiger wäre.

Alles andere spricht für Zug. Punkte wären also heute schon sehr überraschend.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn es unverhoffte Punkte gibt. Aber über eine Niederlage würde ich mich nicht gross nerven. Zumal morgen das enorm wichtige Spiel gegen Biel ansteht, wo ein Sieg doch viel wichtiger wäre.

- Ufo1945
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Zu den transfer news gibts ja noch nebenbei ein spiel heute
. Mal schauen wie die spieler mit den neuen verträgen sich zeigen werden. Werden sie nun abbauen oder befreiter spielen? So oder so glaube ich nicht an punkte heute. Jeder punkt den man mit nehmen kann soll man mit nehmen. Aber 3 punkte zu erwarten wäre tagträumerei. Daher mein tipp 3:2nV ( doppelpack taibel
).
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

- SCRJ_Charlie
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Danke für die Spiel-Erinnerung! Ich schliesse mich deiner Aussage an. Jeder Punkt würde mich sehr überraschen.Ufo1945 hat geschrieben: ↑14. Feb 2025 15:28 Zu den transfer news gibts ja noch nebenbei ein spiel heute. Mal schauen wie die spieler mit den neuen verträgen sich zeigen werden. Werden sie nun abbauen oder befreiter spielen? So oder so glaube ich nicht an punkte heute. Jeder punkt den man mit nehmen kann soll man mit nehmen. Aber 3 punkte zu erwarten wäre tagträumerei. Daher mein tipp 3:2nV ( doppelpack taibel
).
Es gibt nur EINE Kurve (und die Lidokurve)!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 47 Mal
Aus der gleichen Parallelwelt, in der wir jedes Jahr Meister werden!

In diesem Sinne: 2:3 für uns!

- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 242 Mal
Geile Situation, Jensens Vertragsverlängerung geht raus - 8h später: überzählig 
Ich frage mich aber mittlerweile was der Trainerstaff mit Henauer plant, oder eben nicht plant. Er müsste eigentlich für nächste Saison vorbereitet werden als einer der Spieler, der irgendwie den Abgang von Baragano mal kompensieren müsste. Für das ist er aber etwas sehr viel überzählig. Vor allem wenn ein Jelovac mit Statistiken des Grauens jeden Match spielt.
Ich frage mich aber mittlerweile was der Trainerstaff mit Henauer plant, oder eben nicht plant. Er müsste eigentlich für nächste Saison vorbereitet werden als einer der Spieler, der irgendwie den Abgang von Baragano mal kompensieren müsste. Für das ist er aber etwas sehr viel überzählig. Vor allem wenn ein Jelovac mit Statistiken des Grauens jeden Match spielt.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 131 Mal
Bei Henauer muss irgendetwas vorgefallen sein. Entweder eine Disziplinarmassnahme oder eine nicht kommunizierte Krankheit/Verletzung.
Bis Ende November absolut gesetzt, fast immer als Top4 Verteidiger aufgestellt. Danach ausgerechnet in Bern überzählig, wo er 2 Tage zuvor noch im Interview gesagt hat, er freue sich sehr auf das Spiel. Danach fast ausschliesslich überzählig oder siebter Verteidiger mit wenig Eiszeit.
Bis Ende November absolut gesetzt, fast immer als Top4 Verteidiger aufgestellt. Danach ausgerechnet in Bern überzählig, wo er 2 Tage zuvor noch im Interview gesagt hat, er freue sich sehr auf das Spiel. Danach fast ausschliesslich überzählig oder siebter Verteidiger mit wenig Eiszeit.

- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Das hat bei Hedlund angefangen und zieht sich leider weiter… Denke auch, dass es was disziplinarisches ist. Wäre für mich immer noch einiges besser als Jelovac, Gerber, Maier usw.Whitetiger hat geschrieben:Bei Henauer muss irgendetwas vorgefallen sein. Entweder eine Disziplinarmassnahme oder eine nicht kommunizierte Krankheit/Verletzung.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 150 Mal
So schade dass man endlich mal führt und sich dann wieder super dumm anstellt...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 33 Mal
super Rappi. Es fehlt an allen Ecken und Enden. Und die nächste Saison dasselbe nochmals. Ohhhjjeeeeee.
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 67 Mal
Das war’s bereits wieder..auswärts eine Katastrophe, ob wir das nächstes Jahr mit dem gleichen Personal wieder hinkriegen
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 67 Mal
Ich hoffe jetzt auf Biel..wenn Servette noch durchstartet spielen wir gegen Ajoje..da müssten wir alle Heimspiele gewinnen
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 242 Mal
Innerhalb einer Minute wieder mal nur mit eigenem Unvermögen den Match weggeschmissen. Ich kanns langsam nicht mehr sehen.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Der Beste heute ist Jensen, der darf wenigstens zuschauen…aiiii was ein Hühnerhaufen!!! Nicht mal Strömwall kommt in die Gänge, sagt ja schon viel aus!
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Nardella beim 1-1 mit dem Fehlpass
Djuse beim 1-2 nicht bei Eggenberger (Zangger mit Mitschuld).
Djuse beim 1-4 verliert den Zweikampf hinter dem eigenen Tor
Das waren die Fehler vor den Gegentoren. Nur Zangger hat Vertrag und wird nicht immer spielen.
Djuse beim 1-2 nicht bei Eggenberger (Zangger mit Mitschuld).
Djuse beim 1-4 verliert den Zweikampf hinter dem eigenen Tor
Das waren die Fehler vor den Gegentoren. Nur Zangger hat Vertrag und wird nicht immer spielen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
- Gelegenheitsbesucher
- Danksagung erhalten: 4 Mal
ich freue mich auf die günstigen ticketpreise im B
so wird uns auch basel schlagen.
so wird uns auch basel schlagen.