Janu, selber an der Nase nehmen und besser schiessen für mehr Tore
![Pfeif :pfeif:](./images/smilies/n_pfeif.gif)
Ich finde, man sieht recht deutlich, dass der Puck noch einmal die Flugbahn (aufwärts) wechselt, nachdem er am Stock des Kloteners vorbei ist...Liideschaft hat geschrieben: ↑10. Jan 2025 21:11 Kann man geben, Bilder nicht Eindeutig daher gilt der On-Ice Call...
Janu, selber an der Nase nehmen und besser schiessen für mehr Tore![]()
laut den Schiris ist die Schulter von unserer 18 gewesen der die Bahn geändert hat. obwol er sie nicht berüht hat. Das war ihnen sofort klar, das mit dem Stock sahen sie nicht und da gilt on ice entscheideBauli hat geschrieben: ↑10. Jan 2025 21:17Ich finde, man sieht recht deutlich, dass der Puck noch einmal die Flugbahn (aufwärts) wechselt, nachdem er am Stock des Kloteners vorbei ist...Liideschaft hat geschrieben: ↑10. Jan 2025 21:11 Kann man geben, Bilder nicht Eindeutig daher gilt der On-Ice Call...
Janu, selber an der Nase nehmen und besser schiessen für mehr Tore![]()
Sieg verdient, Resultat nix hoch.Liideschaft hat geschrieben: ↑10. Jan 2025 22:27 Unsere unfähigkeit beim Tore schiessen machte das Spiel unnötig spannend. Das Kloten so einfach den Anschluss finden kann hat ganz kurz Unruhe ausgelöst.
Sieg verdient aber das Result doch ein bisschen zuhoch
Sehe ich auch so. Wir müssten das Spiel schon lange vorher entscheiden. War ähnlich wie gegen Zug wo es bis zum Schluss unnötig spannend blieb obwohl wir klar besser waren.Inter13 hat geschrieben: ↑10. Jan 2025 22:34Sieg verdient, Resultat nix hoch.Liideschaft hat geschrieben: ↑10. Jan 2025 22:27 Unsere unfähigkeit beim Tore schiessen machte das Spiel unnötig spannend. Das Kloten so einfach den Anschluss finden kann hat ganz kurz Unruhe ausgelöst.
Sieg verdient aber das Result doch ein bisschen zuhoch
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Ich bin mit fast allem einverstanden.Toto hat geschrieben: ↑11. Jan 2025 00:09 Freue mich über diesen wichtigen Sieg.
In der Offensive gefielen mir mehrere Spieler gut:
Strömwall, Rask, Hofer, Moy, Fritz, Wick.
Rask muss allerdings dringend sein Bullyspiel verbessern, er verlor praktisch alle Anspiele. Wick war da um Welten besser.
Hinten gefielen mir Jelovac, Maier und v.a. Holm gar nicht. Gerade Letzterer verliert zu viele Zweikämpfe. Vorne empfand ich Zangger und auch Wetter unter Ferner liefen.
Schön, dass Djuse wieder da ist, man merkt ihm jedoch die fehlenden Automatismen deutlich an. Baragano, Henauer und Capaul haben mir gefallen.
Rask hat heute 11 Bullys gespielt, davon 4 gewonnen und 7 verloren, eine Erfolgsquote von 36% welche klar unterdurchschnittlich ist. Übrigens scheint im Vergleich Fritz unser neuer Bullykönig zu sein: Auch 11 Bullys gespielt, aber deren 10 gewonnen und nur 1 verloren. Ein Weltklasse-Wert auf den auch Sidney Crosby stolz wäre.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Heute war die Quote mit 36% schwach, aber über die ganze Saison gesehen hat er sehr gute Werte 53.76%.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste