Spiel 31 | Ambri - SCRJ - SCB | 20.12.2024
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Re: Spiel 31 | Ambri - SCRJ - SCB | 20.12.2024
Bemerkenswert, wie unser Team seit dem Spiel in Genf einen echten Steigerungslauf hingelegt hat! Viele unserer Spieler treten – wie Lundskog so treffend forderte – „mit breiter Brust“ auf und zeigen eine befreite, dynamische Spielweise. Cool zu sehen, wie einige eine Schippe drauflegen konnten. Unser Spiel ist wieder lebendiger und kraftvoller. Geil! Lundskog coacht aktiv und liefert. Da sage ich gerne: Alles Richtig!
- Rappi-Süd
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Wie gross dass der Einfluss von Lundskog auf unser Spiel jetzt schon ist oder eben nicht, bleibe mal dahingestellt. Fakt ist schon, dass wir seit dem Wechsel im Coachingstaff anders auftreten. Ob das jetzt die „Schuld“ von Lundskog ist wird sich weisen. Erkenntnisse dazu kann man aus meiner Sicht erst nach etwa 10 Spielen ziehen.
Es darf aber gerne so weitergehen …..
Es darf aber gerne so weitergehen …..
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Ich verstehe. Läuft es schlecht, ist der Trainer schuld. Läuft es gut, bleibt unklar, woran es liegt .
Wir sind uns ja einig, dass es für eine abschliessende Bilanz noch zu früh ist. Dennoch kann man den Einfluss eines Trainerwechsels nicht völlig vom Trainer trennen. Wenn Spieler hervorgehoben werden, sollte man auch die positiven Beobachtungen über den Trainer erwähnen dürfen. Die Umarmung von Melvin für Lundskog nach Spielschluss zählt für mich ebenfalls dazu.
Wir sind uns ja einig, dass es für eine abschliessende Bilanz noch zu früh ist. Dennoch kann man den Einfluss eines Trainerwechsels nicht völlig vom Trainer trennen. Wenn Spieler hervorgehoben werden, sollte man auch die positiven Beobachtungen über den Trainer erwähnen dürfen. Die Umarmung von Melvin für Lundskog nach Spielschluss zählt für mich ebenfalls dazu.
-
- Modefan ;-)
Eine genauere Beurteilung des neuen Head Coach braucht definitiv noch Zeit.
Ich bin bisher sehr Positiv überrascht!.
Auch bei einer Niete als neuer Trainer kann ein Ruck durch die Mannschaft gehen und sie präsentieren das zuvor gelernte besser. Da kommt es darauf an, wie die Entwicklung in den nächsten Monaten/Jahren weiter geht.
Die Zusammenstellung zwischen Head Coach und Assistenten muss auch passen. Dies wurde mit/ohne Sven Berger gut sichtbar.
Ich bin bisher sehr Positiv überrascht!.
Auch bei einer Niete als neuer Trainer kann ein Ruck durch die Mannschaft gehen und sie präsentieren das zuvor gelernte besser. Da kommt es darauf an, wie die Entwicklung in den nächsten Monaten/Jahren weiter geht.
Die Zusammenstellung zwischen Head Coach und Assistenten muss auch passen. Dies wurde mit/ohne Sven Berger gut sichtbar.
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Es ist definitiv noch zu früh um Lundskog Arbeit zu bewerten.
Ich für meinen Teil war gegenüber Lundskog nie negativ oder pessimistisch eingestellt wie viele andere hier und in den sozialen Medien kommentierten!
Für mich ist sein Auftreten hinter der Bande bis jetzt durchwegs positiv. Sein Coaching sowie seine Mimik und Gestik passt mir optisch viel besser als das was ich jeweils von Hedlund gesehen habe. (Abgesehen vom Kaugummi )
Ob es dann auch erfolgreich ist wird sich zeigen, am Ende zählen nur die Entwicklung & Resultate.
Ich für meinen Teil war gegenüber Lundskog nie negativ oder pessimistisch eingestellt wie viele andere hier und in den sozialen Medien kommentierten!
Für mich ist sein Auftreten hinter der Bande bis jetzt durchwegs positiv. Sein Coaching sowie seine Mimik und Gestik passt mir optisch viel besser als das was ich jeweils von Hedlund gesehen habe. (Abgesehen vom Kaugummi )
Ob es dann auch erfolgreich ist wird sich zeigen, am Ende zählen nur die Entwicklung & Resultate.
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 59 Mal
Hagi ist und bleibt ein doofer Schnurri
Alles für de SCRJ
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Vielleicht ist es ja dieses mal nicht ein gescheiterter Spieler der bei uns durchstartet, sondern ein gescheiterter Trainer. Würde es ihm gönnen.
Ich kann mir schon vorstellen, das Lundskog in einem richtigen Setup gut funktioniere kann. Wir werden sehen, ob das so ist.
Ich kann mir schon vorstellen, das Lundskog in einem richtigen Setup gut funktioniere kann. Wir werden sehen, ob das so ist.
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 276 Mal
Schon faszinierend, wie schnell hier wieder die totale Euphorie ausbricht, nachdem bis vor einer Woche praktisch noch mehr oder weniger alles katastrophal war.
Genau in solchen Momenten und auch nach zwei Siegen ist es enorm wichtig, am Boden zu bleiben. Wir haben nun zwei Mal gewonnen, ja, dies aber gegen ein schwaches Bern und ein sackschwaches Ambri. Nichtsdestotrotz darf es aber natürlich gerne in diesem Stil weitergehen!
Bezüglich gestern wurde alles gesagt. Die einzige Frage, die ich mir seit langem immer wieder stelle; warum hat in all diesen Jahren noch nie jemand diesen DiDo einmal so richtig hinabgestreckt. Verstehe das nicht.
Genau in solchen Momenten und auch nach zwei Siegen ist es enorm wichtig, am Boden zu bleiben. Wir haben nun zwei Mal gewonnen, ja, dies aber gegen ein schwaches Bern und ein sackschwaches Ambri. Nichtsdestotrotz darf es aber natürlich gerne in diesem Stil weitergehen!
Bezüglich gestern wurde alles gesagt. Die einzige Frage, die ich mir seit langem immer wieder stelle; warum hat in all diesen Jahren noch nie jemand diesen DiDo einmal so richtig hinabgestreckt. Verstehe das nicht.
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 59 Mal
Aber genau solch eine Euphorie kann vieles Auslösen. Es kommen mehr Menschen ins Stadion, die Mennschen sind zuversichtlich und stärken so das Vertrauen der Spieler. Bei diesen wiederum kommt durch das selbstvertrauen die Sicherheit vor und wir spielen wieder gut.Chäpsler19 hat geschrieben: ↑Gestern 15:29 Schon faszinierend, wie schnell hier wieder die totale Euphorie ausbricht, nachdem bis vor einer Woche praktisch noch mehr oder weniger alles katastrophal war.
Das Umfeld beinflusst dich stark und wenn aktuell solch eine "aufbruch Stimmung" ist, kann dich das mitreissen.
Ich befürworte die aktuelle Freude zum einem wegen dem und zum anderen, weil es wieder spass macht Rappi Hockey zu schauen
Alles für de SCRJ
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Du bist auch ein ganz spezieller! Wenn die Leistungen schlecht sind und die Leute sich berechtigt beschweren und unzufrieden sind passt es dir nicht. Jetzt wo die meisten positiv gestimmt sind und etwas euphorie verbreiten kommst du auch wieder mit erhobenem FingerChäpsler19 hat geschrieben: ↑Gestern 15:29 Schon faszinierend, wie schnell hier wieder die totale Euphorie ausbricht, nachdem bis vor einer Woche praktisch noch mehr oder weniger alles katastrophal war.