Transfers Saison 2024/25
-
Massilia
- Fan-Capo

- Beiträge: 740
- Registriert seit: 13 Jahre 3 Monate
- Hat sich bedankt: 107 Mal
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Bis Ende Saison:
Lundskog Headcoach, Gunnarsson Assistent.. dazu kommt Pekka Kangasalusta (zuletzt München und deutsche Nationalmannschaft assistiert)
Lundskog Headcoach, Gunnarsson Assistent.. dazu kommt Pekka Kangasalusta (zuletzt München und deutsche Nationalmannschaft assistiert)
Zuletzt geändert von Massilia am 16. Dez 2024 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Warren
- Administrator

- Beiträge: 10490
- Registriert seit: 22 Jahre 9 Monate
- Wohnort: Jona
- Hat sich bedankt: 176 Mal
- Danksagung erhalten: 279 Mal
- Kontaktdaten:
Neuverpflichtungen / Verlängerung:Lundskog wird Headcoach und bekommt neuen Assistenten: https://www.lakers.ch/de/news/lundskog- ... ssistenten
Trainer:
Johan Lundskog (Vertrag - 24/25)
Fabian Gunnarsson (Vertrag - 24/25 + Option)
Pekka Kangasalusta (Vertrag - 24/25)
Jaakko Valkama (Vertrag - 25/26)
Goalie:
Ivars Punnenovs (Vertrag - 25/26 + Option)
Verteidiger:
Inaki Baragano (Vertrag - 24/25)
Luca Capaul (Vertrag - 25/26)
Mika Henauer (Vertrag - 25/26)
Philip Holm (Vertrag - 24/25)
Igor Jelovac (Vertrag - 27/28)
Jacob Larsson (Vertrag - 25/26)
Fabian Maier (Vertrag - 26/27)
Bobby Nardella (Vertrag - Dezember 2024 + Option)
Benjamin Quinn (Vertrag - 26/27)
Stürmer:
Pontus Åberg (Vertrag - 24/25 + Option)
Janis Embacher (Erweitertes Kader)
Valentin Hofer (Vertrag - 24/25 + Option 2J)
Jan Hornecker (Vertrag - 24/25 + Option 2J)
Tyler Moy (Vertrag - 24/25)
Malte Strömwall (Vertrag - 25/26)
Sandro Zangger (Vertrag - 24/25 + Option)
---------
Situation offen:
-
Abgänge:
Stefan Hedlund (?)
Bert Robertsson (Assistenzcoach Malmö Redhawks)
Sven Berger (Ausbildungschef Lakers Nachwuchs AG)
Marc Eichmann (Geschäftsführer Lakers Nachwuchs AG)
Robin Meyer (EHC Visp)
David Aebischer (HC Lugano)
Tim Grossniklaus (EHC Visp)
Zac Leslie (?)
Maxim Noreau (Karriereende)
Petr Cajka (BK Mladá Boleslav)
Roman Cervenka (HC Pardubice)
Brett Connolly (?)
Sandro Forrer (EHC Visp)
Martin Frk (Calgary Flames / Wranglers)
Jordan Schroeder (Brynäs?)
Nathan Vouardoux (Lausanne HC)
---------
Team 24/25: (kursiv = Ausländerlizenz)
Trainer:
Johan Lundskog (Vertrag - 24/25)
Fabian Gunnarsson (Vertrag - 24/25 + Option)
Jaakko Valkama (Vertrag - 25/26)
Goalie (2 von 2):
Melvin Nyffeler (Vertrag - 25/26)
Ivars Punnenovs (Vertrag - 25/26 + Option)
Verteidiger (11 von 9):
Inaki Baragano (Vertrag - 24/25)
Luca Capaul (Vertrag - 25/26)
Emil Djuse (Vertrag - 24/25)
Colin Gerber (Vertrag - 24/25)
Mika Henauer(Vertrag - 25/26)
Philip Holm (Vertrag - 24/25)
Igor Jelovac (Vertrag - 27/28)
Jacob Larsson (Vertrag - 25/26)
Fabian Maier (Vertrag - 26/27)
Bobby Nardella (Vertrag - Dezember 2024 + Option)
Benjamin Quinn(Vertrag - 26/27)
Stürmer (16 von 16-18) (* als Center einsetzbar):
Pontus Åberg (Vertrag - 24/25 + Option)
Yannick-Lennart Albrecht (Vertrag - 25/26) *
Mats Alge (Vertrag - 24/25)
Nico Dünner (Vertrag - 26/27) *
Janis Embacher (Erweitertes Kader)
Valentin Hofer (Vertrag - 24/25 + Option 2J)
Jan Hornecker (Vertrag - 24/25 + Option 2J)
Nicklas Jensen (Vertrag - 24/25)
Dominic Lammer (Vertrag - 25/26)
Tyler Moy (Vertrag - 24/25)
Victor Rask (Vertrag - 24/25) *
Malte Strömwall (Vertrag - 25/26)
Jonas Taibel (Vertrag - 25/26) *
Gian-Marco Wetter (Vertrag - 26/27) *
Jeremy Wick (Vertrag - 24/25)
Sandro Zangger (Vertrag - 24/25 + Option)
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- Crosby87
- Supporter Classic

- Beiträge: 4771
- Registriert seit: 13 Jahre 3 Monate
- Wohnort: Ännet em Seedamm
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 518 Mal
Oh TanneRbaum
Es ist ein Tanner im Anflug auf Zürich, und der Flug kommt nicht aus Genf.
Es ist ein Tanner im Anflug auf Zürich, und der Flug kommt nicht aus Genf.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Suuber
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 2128
- Registriert seit: 15 Jahre 5 Monate
- Wohnort: St. Gallenkappel
- Danksagung erhalten: 169 Mal
Wäre Tanner Ramon von Biel?scrj_c2 hat geschrieben:Crosby87 hat geschrieben: 19. Dez 2024 10:20 Oh TanneRbaum![]()
Es ist ein Tanner im Anflug auf Zürich, und der Flug kommt nicht aus Genf.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
- Warren
- Administrator

- Beiträge: 10490
- Registriert seit: 22 Jahre 9 Monate
- Wohnort: Jona
- Hat sich bedankt: 176 Mal
- Danksagung erhalten: 279 Mal
- Kontaktdaten:
Neuverpflichtungen / Verlängerung:Kanadische Verstärkung für die Lakers: https://www.lakers.ch/de/news/kanadisch ... die-lakers
Trainer:
Johan Lundskog (Vertrag - 24/25)
Fabian Gunnarsson (Vertrag - 24/25 + Option)
Pekka Kangasalusta (Vertrag - 24/25)
Jaakko Valkama (Vertrag - 25/26)
Goalie:
Ivars Punnenovs (Vertrag - 25/26 + Option)
Verteidiger:
Inaki Baragano (Vertrag - 24/25)
Luca Capaul (Vertrag - 25/26)
Mika Henauer (Vertrag - 25/26)
Philip Holm (Vertrag - 24/25)
Igor Jelovac (Vertrag - 27/28)
Jacob Larsson (Vertrag - 25/26)
Fabian Maier (Vertrag - 26/27)
Bobby Nardella (Vertrag - Dezember 2024 + Option)
Benjamin Quinn (Vertrag - 26/27)
Stürmer:
Pontus Åberg (Vertrag - 24/25 + Option)
Janis Embacher (Erweitertes Kader)
Tanner Fritz (Vertrag - 24/25)
Valentin Hofer (Vertrag - 24/25 + Option 2J)
Jan Hornecker (Vertrag - 24/25 + Option 2J)
Tyler Moy (Vertrag - 24/25)
Malte Strömwall (Vertrag - 25/26)
Sandro Zangger (Vertrag - 24/25 + Option)
---------
Situation offen:
-
Abgänge:
Stefan Hedlund (?)
Bert Robertsson (Assistenzcoach Malmö Redhawks)
Sven Berger (Ausbildungschef Lakers Nachwuchs AG)
Marc Eichmann (Geschäftsführer Lakers Nachwuchs AG)
Robin Meyer (EHC Visp)
David Aebischer (HC Lugano)
Tim Grossniklaus (EHC Visp)
Zac Leslie (?)
Maxim Noreau (Karriereende)
Petr Cajka (BK Mladá Boleslav)
Roman Cervenka (HC Pardubice)
Brett Connolly (?)
Sandro Forrer (EHC Visp)
Martin Frk (Calgary Flames / Wranglers)
Jordan Schroeder (Brynäs?)
Nathan Vouardoux (Lausanne HC)
---------
Team 24/25: (kursiv = Ausländerlizenz)
Trainer:
Johan Lundskog (Vertrag - 24/25)
Fabian Gunnarsson (Vertrag - 24/25 + Option)
Jaakko Valkama (Vertrag - 25/26)
Goalie (2 von 2):
Melvin Nyffeler (Vertrag - 25/26)
Ivars Punnenovs (Vertrag - 25/26 + Option)
Verteidiger (11 von 9):
Inaki Baragano (Vertrag - 24/25)
Luca Capaul (Vertrag - 25/26)
Emil Djuse (Vertrag - 24/25)
Colin Gerber (Vertrag - 24/25)
Mika Henauer(Vertrag - 25/26)
Philip Holm (Vertrag - 24/25)
Igor Jelovac (Vertrag - 27/28)
Jacob Larsson (Vertrag - 25/26)
Fabian Maier (Vertrag - 26/27)
Bobby Nardella (Vertrag - Dezember 2024 + Option)
Benjamin Quinn(Vertrag - 26/27)
Stürmer (17 von 16-18) (* als Center einsetzbar):
Pontus Åberg (Vertrag - 24/25 + Option)
Yannick-Lennart Albrecht (Vertrag - 25/26) *
Mats Alge (Vertrag - 24/25)
Nico Dünner (Vertrag - 26/27) *
Janis Embacher (Erweitertes Kader)
Tanner Fritz (Vertrag - 24/25) *
Valentin Hofer (Vertrag - 24/25 + Option 2J)
Jan Hornecker (Vertrag - 24/25 + Option 2J)
Nicklas Jensen (Vertrag - 24/25)
Dominic Lammer (Vertrag - 25/26)
Tyler Moy (Vertrag - 24/25)
Victor Rask (Vertrag - 24/25) *
Malte Strömwall (Vertrag - 25/26)
Jonas Taibel (Vertrag - 25/26) *
Gian-Marco Wetter (Vertrag - 26/27) *
Jeremy Wick (Vertrag - 24/25)
Sandro Zangger (Vertrag - 24/25 + Option)
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- Rog
- 100er Club Mitglied

- Beiträge: 7546
- Registriert seit: 22 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Stehplatz
- Hat sich bedankt: 287 Mal
- Danksagung erhalten: 384 Mal
Interessanter Transfer. Wird uns nicht viel kosten, da er wohl froh ist überhaupt zu spielen und bringt genau diese Playmaker-Qualitäten die für eine 1. Linien Center sprechen könnten. Lassen wir uns überraschen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
Liideschaft
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1107
- Registriert seit: 7 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zentralschweiz
- Hat sich bedankt: 57 Mal
- Danksagung erhalten: 234 Mal
Option von Bardella demfall nicht einlösen (?)dafür einen Center holen, kommt Djuse Fit zurück oder wie soll ich das nun Verstehn 
Alles für de SCRJ

-
Randsteigurke
- Regelmässiger Besucher

- Beiträge: 220
- Registriert seit: 8 Jahre 2 Monate
- Hat sich bedankt: 66 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Finde grundsätzlich den Transfer insofern gut, da erkannt wurde, dass wir auf der Center-Position doch Handlungsbedarf haben.
-
scrj_c2
- Aktiver Fan

- Beiträge: 390
- Registriert seit: 3 Jahre 3 Monate
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 81 Mal
So verstehe ich das – ja. Meiner Meinung nach ist das in Ordnung, sofern Djuse zurückkommt. Wobei wir ehrlich sein müssen: Bobby hatte keinen wirklichen Einfluss auf unser Spiel.Liideschaft hat geschrieben: 19. Dez 2024 11:08 Option von Bardella demfall nicht einlösen (?)dafür einen Center holen, kommt Djuse Fit zurück oder wie soll ich das nun Verstehn![]()
Grundsätzlich finde ich den Spieler spannend. Ein Center, Rechtsschütze und sehr wahrscheinlich hoch motiviert zu spielen.
-
Lakerzh
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1000
- Registriert seit: 3 Jahre 6 Monate
- Hat sich bedankt: 135 Mal
- Danksagung erhalten: 212 Mal
Bin positiv überrascht!
Hat ewigs gedauert aber nun wurde endlich gehandelt und der dringend benötigte 2. Import Center verpflichtet. Das wird nun den Druck auf Aberg und Jensen erhöhen.
Rask ist für mich weiterhin gesetzt, er scort zwar auch zu wenig macht aber sonst sehr viel wichtiges in allen Zonen.
Hat ewigs gedauert aber nun wurde endlich gehandelt und der dringend benötigte 2. Import Center verpflichtet. Das wird nun den Druck auf Aberg und Jensen erhöhen.
Rask ist für mich weiterhin gesetzt, er scort zwar auch zu wenig macht aber sonst sehr viel wichtiges in allen Zonen.
- Crosby87
- Supporter Classic

- Beiträge: 4771
- Registriert seit: 13 Jahre 3 Monate
- Wohnort: Ännet em Seedamm
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 518 Mal
Was klar ist: Man muss die Erwartung bei ihm absolut tief halten. Zum einen kann das 1:1 eine Connolly-Geschichte geben - dass er nach einer Hüft-OP so schnell wieder weg ist wie er gekommen ist. Zum anderen war sein Stats-Einbruch bereits letzte Saison augenscheinlich; von 43 Punkten in der AHL-Saison 22/23 runter auf gerade mal 1 Tor und 6 Assists in 20 Spielen mit anschliessender Trennung und auch dann nur noch zwei Toren (aber immerhin 9 Assists) in 23 Spielen mit Minsk. Ich fürchte, Fritz dürfte deshalb einen ähnlich schweren Stand bei den Fans haben wie Rask - sofern er dann mal spielt. Selbst in der Amateurliga, wo er sich bis anhin diese Saison nun fit hielt, erzielte er kein Tor in drei Spielen..
Dieser Transfer macht nur Sinn, wenn er "gratis" bei uns spielt. Was ich mir aufgrund seiner Vorgeschichte gut vorstellen kann. Aber es wäre vermessen zu behaupten oder von uns zu erwarten, dass er eine (sofortige) Verstärkung ist. Denn das ist er sicherlich nicht.
Dieser Transfer macht nur Sinn, wenn er "gratis" bei uns spielt. Was ich mir aufgrund seiner Vorgeschichte gut vorstellen kann. Aber es wäre vermessen zu behaupten oder von uns zu erwarten, dass er eine (sofortige) Verstärkung ist. Denn das ist er sicherlich nicht.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Beiträge: 3911
- Registriert seit: 14 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 311 Mal
- Danksagung erhalten: 396 Mal
Erster Gedanke: ein durchschnittlicher AHL Spieler mit Verletzungshistorie…
Ich bin mal gespannt und hoffe, dass er einschlägt!
Ich bin mal gespannt und hoffe, dass er einschlägt!
- Rog
- 100er Club Mitglied

- Beiträge: 7546
- Registriert seit: 22 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Stehplatz
- Hat sich bedankt: 287 Mal
- Danksagung erhalten: 384 Mal
Bin bei dir, aber interessant finde ich den Transfer trotzdem. Er war in seiner Karriere immer mehr Playmaker als Torschütze und etwas Druck auf Aberg und co. schadet sicher nicht.Crosby87 hat geschrieben: 19. Dez 2024 11:21 Was klar ist: Man muss die Erwartung bei ihm absolut tief halten. Zum einen kann das 1:1 eine Connolly-Geschichte geben - dass er nach einer Hüft-OP so schnell wieder weg ist wie er gekommen ist. Zum anderen war sein Stats-Einbruch bereits letzte Saison augenscheinlich; von 43 Punkten in der AHL-Saison 22/23 runter auf gerade mal 1 Tor und 6 Assists in 20 Spielen mit anschliessender Trennung und auch dann nur noch zwei Toren (aber immerhin 9 Assists) in 23 Spielen mit Minsk. Ich fürchte, Fritz dürfte deshalb einen ähnlich schweren Stand bei den Fans haben wie Rask - sofern er dann mal spielt. Selbst in der Amateurliga, wo er sich bis anhin diese Saison nun fit hielt, erzielte er kein Tor in drei Spielen..
Dieser Transfer macht nur Sinn, wenn er "gratis" bei uns spielt. Was ich mir aufgrund seiner Vorgeschichte gut vorstellen kann. Aber es wäre vermessen zu behaupten oder von uns zu erwarten, dass er eine (sofortige) Verstärkung ist. Denn das ist er sicherlich nicht.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 2032
- Registriert seit: 22 Jahre 6 Monate
- Danksagung erhalten: 57 Mal
klassischer Verlegenheits top oder flop transfer - und nein, der KANN nichts kosten. Aber er kann auch was:
https://www.youtube.com/watch?v=tMbgv5W8w7o
sind wir mal gespannt!
https://www.youtube.com/watch?v=tMbgv5W8w7o
sind wir mal gespannt!
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Beiträge: 3279
- Registriert seit: 20 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Jona
- Hat sich bedankt: 139 Mal
- Danksagung erhalten: 293 Mal
Ja somit wird uns Bobby sehr wahrscheinlich verlassen ende Monat und Djuse frisch ins neue Jahr starten.
Finde die Option, dass er am SC Spielpraxis sammeln kann eine sehr gute Idee und wird ihm und uns sicherlich helfen.
An den Spieler selber habe ich nur 1 Erwartung und zwar, dass er kämpft! Dann kommt das gut.
SCOUTING REPORT
Is a quality scorer at lower levels with plenty of professional experience. Can win face-offs. Skates very well and is not shy about taking plenty of shots. Does not have ideal size (5-11, 192 pounds) for the National Hockey League game. Also lacks consistency at the highest level. Needs to do the little things better to be more noticeable on the ice.
Von 2018
However, he did help to set up quite a few scoring chances for his linemates Andrew Ladd and Brock Nelson. After the Islanders switched defensive zone systems late in the season, the trio matched opponents in terms of shots and scoring chances when on the ice at 5v5, which was rare for a NYI forward line last season.
https://www.youtube.com/watch?v=tMbgv5W8w7o
Finde die Option, dass er am SC Spielpraxis sammeln kann eine sehr gute Idee und wird ihm und uns sicherlich helfen.
An den Spieler selber habe ich nur 1 Erwartung und zwar, dass er kämpft! Dann kommt das gut.
SCOUTING REPORT
Is a quality scorer at lower levels with plenty of professional experience. Can win face-offs. Skates very well and is not shy about taking plenty of shots. Does not have ideal size (5-11, 192 pounds) for the National Hockey League game. Also lacks consistency at the highest level. Needs to do the little things better to be more noticeable on the ice.
Von 2018
However, he did help to set up quite a few scoring chances for his linemates Andrew Ladd and Brock Nelson. After the Islanders switched defensive zone systems late in the season, the trio matched opponents in terms of shots and scoring chances when on the ice at 5v5, which was rare for a NYI forward line last season.
https://www.youtube.com/watch?v=tMbgv5W8w7o
"Niemand, der mit seinem Geld haushälterisch umgehen muss, entlässt ohne Not den Cheftrainer und den Assistenten und bezahlt zusätzlich bis Saisonende einen neuen Cheftrainer und einen neuen Assistenten." K.Zaugg
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
-
Lakerzh
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1000
- Registriert seit: 3 Jahre 6 Monate
- Hat sich bedankt: 135 Mal
- Danksagung erhalten: 212 Mal
Wäre natürlich ideal wenn Tanner Fritz unter Lundskog beim Team Canada am Spengler Cup antreten könnte...
Keine Ahnung wie realistisch es ist das Team Canada einen Spieler ohne jegliche Spielpraxis aufbietet!
Keine Ahnung wie realistisch es ist das Team Canada einen Spieler ohne jegliche Spielpraxis aufbietet!
-
Marsilio
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 2348
- Registriert seit: 17 Jahre 10 Monate
- Wohnort: Oberland
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Keine Ahnung, was der uns wirklich bringen kann. Länger verletzt, bereits 33-jährig. Aber ok, wenn er (fast) nichts kostet kann man einen solchen Move mal machen. Etwas nordamerikanischer Stile schadet unserem Team sicher nicht. Im besten Fall ist Fritz eine Trouvaille. Gross verlieren kann man da wohl nicht.
- Crosby87
- Supporter Classic

- Beiträge: 4771
- Registriert seit: 13 Jahre 3 Monate
- Wohnort: Ännet em Seedamm
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 518 Mal
Zwei Punkte, die ich noch spannend finde:
1. Wir setzen unsere bereits 9. Ausländerlizenz bereits im Dezember für einen Spieler ein, welcher eine Wundertüte ist.
2. Was passiert mit Nardella? Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir bei unserer Verteidigernot einen ausländischen Verteidiger mit einem ausländischen Center ersetzen. Kommt dazu: Wie in Punkt 1 erwähnt haben wir so bereits 9 ausländische Lizenzen verpulvert. Sollte man mit Nardella nicht verlängern und Djuse, was nach den letzten Monaten nicht ganz unwahrscheinlich ist, sich möglicheerweise nach seiner Rückkehr nach 5-6 Spielen wieder verletzen, könnten wir ziemlich im Seich stehen und vielleicht im Januar schon unsere 10. Lizenz verbrauchen müssen. Oder eben mit nur einem ausländischen Verteidiger spielen, vor diesem Szenario graut es mir aber.
1. Wir setzen unsere bereits 9. Ausländerlizenz bereits im Dezember für einen Spieler ein, welcher eine Wundertüte ist.
2. Was passiert mit Nardella? Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir bei unserer Verteidigernot einen ausländischen Verteidiger mit einem ausländischen Center ersetzen. Kommt dazu: Wie in Punkt 1 erwähnt haben wir so bereits 9 ausländische Lizenzen verpulvert. Sollte man mit Nardella nicht verlängern und Djuse, was nach den letzten Monaten nicht ganz unwahrscheinlich ist, sich möglicheerweise nach seiner Rückkehr nach 5-6 Spielen wieder verletzen, könnten wir ziemlich im Seich stehen und vielleicht im Januar schon unsere 10. Lizenz verbrauchen müssen. Oder eben mit nur einem ausländischen Verteidiger spielen, vor diesem Szenario graut es mir aber.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
Heat
- Aktiver Fan

- Beiträge: 478
- Registriert seit: 10 Jahre 4 Monate
- Wohnort: Jona
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Spannender Spieler dieser Tanner Fritz! Braucht aber noch Zeit. Bei Djuse bin ich mir sicher das er diese Saison nicht mehr gross spielen wird. Er war lange verletzt, kam zurück und spielte 1 (ein) Spiel und seit dem ist er wieder verletzt. Larson bekanntlich ja 6 Monate out. Wir werden sehen!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
