Transfers Saison 2024/25

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Massilia
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 740
Registriert seit: 13 Jahre 3 Monate
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von Massilia »

Bis Ende Saison:

Lundskog Headcoach, Gunnarsson Assistent.. dazu kommt Pekka Kangasalusta (zuletzt München und deutsche Nationalmannschaft assistiert)
Zuletzt geändert von Massilia am 16. Dez 2024 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10490
Registriert seit: 22 Jahre 9 Monate
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 279 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Lundskog wird Headcoach und bekommt neuen Assistenten: https://www.lakers.ch/de/news/lundskog- ... ssistenten
Neuverpflichtungen / Verlängerung:

Trainer:
Johan Lundskog (Vertrag - 24/25)
Fabian Gunnarsson (Vertrag - 24/25 + Option)
Pekka Kangasalusta (Vertrag - 24/25)
Jaakko Valkama (Vertrag - 25/26)

Goalie:
Ivars Punnenovs (Vertrag - 25/26 + Option)

Verteidiger:
Inaki Baragano (Vertrag - 24/25)
Luca Capaul (Vertrag - 25/26)
Mika Henauer (Vertrag - 25/26)
Philip Holm (Vertrag - 24/25)
Igor Jelovac (Vertrag - 27/28)
Jacob Larsson (Vertrag - 25/26)
Fabian Maier (Vertrag - 26/27)
Bobby Nardella (Vertrag - Dezember 2024 + Option)
Benjamin Quinn (Vertrag - 26/27)

Stürmer:
Pontus Åberg (Vertrag - 24/25 + Option)
Janis Embacher (Erweitertes Kader)
Valentin Hofer (Vertrag - 24/25 + Option 2J)
Jan Hornecker (Vertrag - 24/25 + Option 2J)
Tyler Moy (Vertrag - 24/25)
Malte Strömwall (Vertrag - 25/26)
Sandro Zangger (Vertrag - 24/25 + Option)

---------

Situation offen:
-


Abgänge:
Stefan Hedlund (?)
Bert Robertsson (Assistenzcoach Malmö Redhawks)
Sven Berger (Ausbildungschef Lakers Nachwuchs AG)
Marc Eichmann (Geschäftsführer Lakers Nachwuchs AG)
Robin Meyer (EHC Visp)
David Aebischer (HC Lugano)
Tim Grossniklaus (EHC Visp)
Zac Leslie (?)
Maxim Noreau (Karriereende)
Petr Cajka (BK Mladá Boleslav)
Roman Cervenka (HC Pardubice)
Brett Connolly (?)
Sandro Forrer (EHC Visp)
Martin Frk (Calgary Flames / Wranglers)
Jordan Schroeder (Brynäs?)
Nathan Vouardoux (Lausanne HC)


---------

Team 24/25: (kursiv = Ausländerlizenz)
Trainer:
Johan Lundskog (Vertrag - 24/25)
Fabian Gunnarsson (Vertrag - 24/25 + Option)
Jaakko Valkama (Vertrag - 25/26)

Goalie (2 von 2):
Melvin Nyffeler (Vertrag - 25/26)
Ivars Punnenovs (Vertrag - 25/26 + Option)

Verteidiger (11 von 9):
Inaki Baragano (Vertrag - 24/25)
Luca Capaul (Vertrag - 25/26)
Emil Djuse (Vertrag - 24/25)
Colin Gerber (Vertrag - 24/25)
Mika Henauer(Vertrag - 25/26)
Philip Holm (Vertrag - 24/25)
Igor Jelovac (Vertrag - 27/28)
Jacob Larsson (Vertrag - 25/26)
Fabian Maier (Vertrag - 26/27)
Bobby Nardella (Vertrag - Dezember 2024 + Option)
Benjamin Quinn(Vertrag - 26/27)

Stürmer (16 von 16-18) (* als Center einsetzbar):
Pontus Åberg (Vertrag - 24/25 + Option)
Yannick-Lennart Albrecht (Vertrag - 25/26) *
Mats Alge (Vertrag - 24/25)
Nico Dünner (Vertrag - 26/27) *
Janis Embacher (Erweitertes Kader)
Valentin Hofer (Vertrag - 24/25 + Option 2J)
Jan Hornecker (Vertrag - 24/25 + Option 2J)
Nicklas Jensen (Vertrag - 24/25)
Dominic Lammer (Vertrag - 25/26)
Tyler Moy (Vertrag - 24/25)
Victor Rask (Vertrag - 24/25) *
Malte Strömwall (Vertrag - 25/26)
Jonas Taibel (Vertrag - 25/26) *
Gian-Marco Wetter (Vertrag - 26/27) *
Jeremy Wick (Vertrag - 24/25)
Sandro Zangger (Vertrag - 24/25 + Option)
lg Warren

  • Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4771
Registriert seit: 13 Jahre 3 Monate
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 518 Mal

Beitrag von Crosby87 »

Oh TanneRbaum ;)

Es ist ein Tanner im Anflug auf Zürich, und der Flug kommt nicht aus Genf.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
scrj_c2
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 390
Registriert seit: 3 Jahre 3 Monate
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Beitrag von scrj_c2 »

Crosby87 hat geschrieben: 19. Dez 2024 10:20 Oh TanneRbaum ;)

Es ist ein Tanner im Anflug auf Zürich, und der Flug kommt nicht aus Genf.
:mat:
schatz72
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 368
Registriert seit: 21 Jahre 3 Monate
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von schatz72 »

Ein neuer Ausländer? Per sofort ? Von wo hast du dieses Gerücht?
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2128
Registriert seit: 15 Jahre 5 Monate
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 169 Mal

Beitrag von Suuber »

scrj_c2 hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben: 19. Dez 2024 10:20 Oh TanneRbaum ;)

Es ist ein Tanner im Anflug auf Zürich, und der Flug kommt nicht aus Genf.
:mat:
Wäre Tanner Ramon von Biel?
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
schatz72
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 368
Registriert seit: 21 Jahre 3 Monate
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von schatz72 »

Der kommt nicht mit dem Flieger!
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2128
Registriert seit: 15 Jahre 5 Monate
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 169 Mal

Beitrag von Suuber »

schatz72 hat geschrieben:Der kommt nicht mit dem Flieger!
Nehm ich auch an, stimmt
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
schatz72
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 368
Registriert seit: 21 Jahre 3 Monate
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von schatz72 »

Tanner Kero aus Schweden
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10490
Registriert seit: 22 Jahre 9 Monate
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 279 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Kanadische Verstärkung für die Lakers: https://www.lakers.ch/de/news/kanadisch ... die-lakers
Neuverpflichtungen / Verlängerung:

Trainer:
Johan Lundskog (Vertrag - 24/25)
Fabian Gunnarsson (Vertrag - 24/25 + Option)
Pekka Kangasalusta (Vertrag - 24/25)
Jaakko Valkama (Vertrag - 25/26)

Goalie:
Ivars Punnenovs (Vertrag - 25/26 + Option)

Verteidiger:
Inaki Baragano (Vertrag - 24/25)
Luca Capaul (Vertrag - 25/26)
Mika Henauer (Vertrag - 25/26)
Philip Holm (Vertrag - 24/25)
Igor Jelovac (Vertrag - 27/28)
Jacob Larsson (Vertrag - 25/26)
Fabian Maier (Vertrag - 26/27)
Bobby Nardella (Vertrag - Dezember 2024 + Option)
Benjamin Quinn (Vertrag - 26/27)

Stürmer:
Pontus Åberg (Vertrag - 24/25 + Option)
Janis Embacher (Erweitertes Kader)
Tanner Fritz (Vertrag - 24/25)
Valentin Hofer (Vertrag - 24/25 + Option 2J)
Jan Hornecker (Vertrag - 24/25 + Option 2J)
Tyler Moy (Vertrag - 24/25)
Malte Strömwall (Vertrag - 25/26)
Sandro Zangger (Vertrag - 24/25 + Option)

---------

Situation offen:
-


Abgänge:
Stefan Hedlund (?)
Bert Robertsson (Assistenzcoach Malmö Redhawks)
Sven Berger (Ausbildungschef Lakers Nachwuchs AG)
Marc Eichmann (Geschäftsführer Lakers Nachwuchs AG)
Robin Meyer (EHC Visp)
David Aebischer (HC Lugano)
Tim Grossniklaus (EHC Visp)
Zac Leslie (?)
Maxim Noreau (Karriereende)
Petr Cajka (BK Mladá Boleslav)
Roman Cervenka (HC Pardubice)
Brett Connolly (?)
Sandro Forrer (EHC Visp)
Martin Frk (Calgary Flames / Wranglers)
Jordan Schroeder (Brynäs?)
Nathan Vouardoux (Lausanne HC)


---------

Team 24/25: (kursiv = Ausländerlizenz)
Trainer:
Johan Lundskog (Vertrag - 24/25)
Fabian Gunnarsson (Vertrag - 24/25 + Option)
Jaakko Valkama (Vertrag - 25/26)

Goalie (2 von 2):
Melvin Nyffeler (Vertrag - 25/26)
Ivars Punnenovs (Vertrag - 25/26 + Option)

Verteidiger (11 von 9):
Inaki Baragano (Vertrag - 24/25)
Luca Capaul (Vertrag - 25/26)
Emil Djuse (Vertrag - 24/25)
Colin Gerber (Vertrag - 24/25)
Mika Henauer(Vertrag - 25/26)
Philip Holm (Vertrag - 24/25)
Igor Jelovac (Vertrag - 27/28)
Jacob Larsson (Vertrag - 25/26)
Fabian Maier (Vertrag - 26/27)
Bobby Nardella (Vertrag - Dezember 2024 + Option)
Benjamin Quinn(Vertrag - 26/27)

Stürmer (17 von 16-18) (* als Center einsetzbar):
Pontus Åberg (Vertrag - 24/25 + Option)
Yannick-Lennart Albrecht (Vertrag - 25/26) *
Mats Alge (Vertrag - 24/25)
Nico Dünner (Vertrag - 26/27) *
Janis Embacher (Erweitertes Kader)
Tanner Fritz (Vertrag - 24/25) *
Valentin Hofer (Vertrag - 24/25 + Option 2J)
Jan Hornecker (Vertrag - 24/25 + Option 2J)
Nicklas Jensen (Vertrag - 24/25)
Dominic Lammer (Vertrag - 25/26)
Tyler Moy (Vertrag - 24/25)
Victor Rask (Vertrag - 24/25) *
Malte Strömwall (Vertrag - 25/26)
Jonas Taibel (Vertrag - 25/26) *
Gian-Marco Wetter (Vertrag - 26/27) *
Jeremy Wick (Vertrag - 24/25)
Sandro Zangger (Vertrag - 24/25 + Option)
lg Warren

  • Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Benutzeravatar
Barbapapa
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 68
Registriert seit: 15 Jahre 5 Monate
Wohnort: Rapperswil
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Barbapapa »

fischersFritzchen fischt nun am Zürichsee


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Rog
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7546
Registriert seit: 22 Jahre 8 Monate
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 384 Mal

Beitrag von Rog »

Interessanter Transfer. Wird uns nicht viel kosten, da er wohl froh ist überhaupt zu spielen und bringt genau diese Playmaker-Qualitäten die für eine 1. Linien Center sprechen könnten. Lassen wir uns überraschen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Liideschaft
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1107
Registriert seit: 7 Jahre 8 Monate
Wohnort: Zentralschweiz
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 234 Mal

Beitrag von Liideschaft »

Option von Bardella demfall nicht einlösen (?)dafür einen Center holen, kommt Djuse Fit zurück oder wie soll ich das nun Verstehn :scratch:
Alles für de SCRJ :pruegel: :boxer:
Randsteigurke
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 220
Registriert seit: 8 Jahre 2 Monate
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Randsteigurke »

Finde grundsätzlich den Transfer insofern gut, da erkannt wurde, dass wir auf der Center-Position doch Handlungsbedarf haben.
scrj_c2
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 390
Registriert seit: 3 Jahre 3 Monate
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Beitrag von scrj_c2 »

Liideschaft hat geschrieben: 19. Dez 2024 11:08 Option von Bardella demfall nicht einlösen (?)dafür einen Center holen, kommt Djuse Fit zurück oder wie soll ich das nun Verstehn :scratch:
So verstehe ich das – ja. Meiner Meinung nach ist das in Ordnung, sofern Djuse zurückkommt. Wobei wir ehrlich sein müssen: Bobby hatte keinen wirklichen Einfluss auf unser Spiel.

Grundsätzlich finde ich den Spieler spannend. Ein Center, Rechtsschütze und sehr wahrscheinlich hoch motiviert zu spielen.
Lakerzh
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1000
Registriert seit: 3 Jahre 6 Monate
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Beitrag von Lakerzh »

Bin positiv überrascht!
Hat ewigs gedauert aber nun wurde endlich gehandelt und der dringend benötigte 2. Import Center verpflichtet. Das wird nun den Druck auf Aberg und Jensen erhöhen.
Rask ist für mich weiterhin gesetzt, er scort zwar auch zu wenig macht aber sonst sehr viel wichtiges in allen Zonen.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4771
Registriert seit: 13 Jahre 3 Monate
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 518 Mal

Beitrag von Crosby87 »

Was klar ist: Man muss die Erwartung bei ihm absolut tief halten. Zum einen kann das 1:1 eine Connolly-Geschichte geben - dass er nach einer Hüft-OP so schnell wieder weg ist wie er gekommen ist. Zum anderen war sein Stats-Einbruch bereits letzte Saison augenscheinlich; von 43 Punkten in der AHL-Saison 22/23 runter auf gerade mal 1 Tor und 6 Assists in 20 Spielen mit anschliessender Trennung und auch dann nur noch zwei Toren (aber immerhin 9 Assists) in 23 Spielen mit Minsk. Ich fürchte, Fritz dürfte deshalb einen ähnlich schweren Stand bei den Fans haben wie Rask - sofern er dann mal spielt. Selbst in der Amateurliga, wo er sich bis anhin diese Saison nun fit hielt, erzielte er kein Tor in drei Spielen..

Dieser Transfer macht nur Sinn, wenn er "gratis" bei uns spielt. Was ich mir aufgrund seiner Vorgeschichte gut vorstellen kann. Aber es wäre vermessen zu behaupten oder von uns zu erwarten, dass er eine (sofortige) Verstärkung ist. Denn das ist er sicherlich nicht.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3911
Registriert seit: 14 Jahre 8 Monate
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 311 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal

Beitrag von Whitetiger »

Erster Gedanke: ein durchschnittlicher AHL Spieler mit Verletzungshistorie…

Ich bin mal gespannt und hoffe, dass er einschlägt!
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Rog
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7546
Registriert seit: 22 Jahre 8 Monate
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 384 Mal

Beitrag von Rog »

Crosby87 hat geschrieben: 19. Dez 2024 11:21 Was klar ist: Man muss die Erwartung bei ihm absolut tief halten. Zum einen kann das 1:1 eine Connolly-Geschichte geben - dass er nach einer Hüft-OP so schnell wieder weg ist wie er gekommen ist. Zum anderen war sein Stats-Einbruch bereits letzte Saison augenscheinlich; von 43 Punkten in der AHL-Saison 22/23 runter auf gerade mal 1 Tor und 6 Assists in 20 Spielen mit anschliessender Trennung und auch dann nur noch zwei Toren (aber immerhin 9 Assists) in 23 Spielen mit Minsk. Ich fürchte, Fritz dürfte deshalb einen ähnlich schweren Stand bei den Fans haben wie Rask - sofern er dann mal spielt. Selbst in der Amateurliga, wo er sich bis anhin diese Saison nun fit hielt, erzielte er kein Tor in drei Spielen..

Dieser Transfer macht nur Sinn, wenn er "gratis" bei uns spielt. Was ich mir aufgrund seiner Vorgeschichte gut vorstellen kann. Aber es wäre vermessen zu behaupten oder von uns zu erwarten, dass er eine (sofortige) Verstärkung ist. Denn das ist er sicherlich nicht.
Bin bei dir, aber interessant finde ich den Transfer trotzdem. Er war in seiner Karriere immer mehr Playmaker als Torschütze und etwas Druck auf Aberg und co. schadet sicher nicht.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2032
Registriert seit: 22 Jahre 6 Monate
Danksagung erhalten: 57 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

klassischer Verlegenheits top oder flop transfer - und nein, der KANN nichts kosten. Aber er kann auch was:
https://www.youtube.com/watch?v=tMbgv5W8w7o
sind wir mal gespannt!
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3279
Registriert seit: 20 Jahre 8 Monate
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Beitrag von Black Hawk »

Ja somit wird uns Bobby sehr wahrscheinlich verlassen ende Monat und Djuse frisch ins neue Jahr starten.
Finde die Option, dass er am SC Spielpraxis sammeln kann eine sehr gute Idee und wird ihm und uns sicherlich helfen.

An den Spieler selber habe ich nur 1 Erwartung und zwar, dass er kämpft! Dann kommt das gut.


SCOUTING REPORT
Is a quality scorer at lower levels with plenty of professional experience. Can win face-offs. Skates very well and is not shy about taking plenty of shots. Does not have ideal size (5-11, 192 pounds) for the National Hockey League game. Also lacks consistency at the highest level. Needs to do the little things better to be more noticeable on the ice.

Von 2018
However, he did help to set up quite a few scoring chances for his linemates Andrew Ladd and Brock Nelson. After the Islanders switched defensive zone systems late in the season, the trio matched opponents in terms of shots and scoring chances when on the ice at 5v5, which was rare for a NYI forward line last season.

https://www.youtube.com/watch?v=tMbgv5W8w7o
"Niemand, der mit seinem Geld haushälterisch umgehen muss, entlässt ohne Not den Cheftrainer und den Assistenten und bezahlt zusätzlich bis Saisonende einen neuen Cheftrainer und einen neuen Assistenten." K.Zaugg

"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
Lakerzh
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1000
Registriert seit: 3 Jahre 6 Monate
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Beitrag von Lakerzh »

Wäre natürlich ideal wenn Tanner Fritz unter Lundskog beim Team Canada am Spengler Cup antreten könnte...
Keine Ahnung wie realistisch es ist das Team Canada einen Spieler ohne jegliche Spielpraxis aufbietet!
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2348
Registriert seit: 17 Jahre 10 Monate
Wohnort: Oberland
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Beitrag von Marsilio »

Keine Ahnung, was der uns wirklich bringen kann. Länger verletzt, bereits 33-jährig. Aber ok, wenn er (fast) nichts kostet kann man einen solchen Move mal machen. Etwas nordamerikanischer Stile schadet unserem Team sicher nicht. Im besten Fall ist Fritz eine Trouvaille. Gross verlieren kann man da wohl nicht.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4771
Registriert seit: 13 Jahre 3 Monate
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 518 Mal

Beitrag von Crosby87 »

Zwei Punkte, die ich noch spannend finde:

1. Wir setzen unsere bereits 9. Ausländerlizenz bereits im Dezember für einen Spieler ein, welcher eine Wundertüte ist.
2. Was passiert mit Nardella? Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir bei unserer Verteidigernot einen ausländischen Verteidiger mit einem ausländischen Center ersetzen. Kommt dazu: Wie in Punkt 1 erwähnt haben wir so bereits 9 ausländische Lizenzen verpulvert. Sollte man mit Nardella nicht verlängern und Djuse, was nach den letzten Monaten nicht ganz unwahrscheinlich ist, sich möglicheerweise nach seiner Rückkehr nach 5-6 Spielen wieder verletzen, könnten wir ziemlich im Seich stehen und vielleicht im Januar schon unsere 10. Lizenz verbrauchen müssen. Oder eben mit nur einem ausländischen Verteidiger spielen, vor diesem Szenario graut es mir aber.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Heat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 478
Registriert seit: 10 Jahre 4 Monate
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von Heat »

Spannender Spieler dieser Tanner Fritz! Braucht aber noch Zeit. Bei Djuse bin ich mir sicher das er diese Saison nicht mehr gross spielen wird. Er war lange verletzt, kam zurück und spielte 1 (ein) Spiel und seit dem ist er wieder verletzt. Larson bekanntlich ja 6 Monate out. Wir werden sehen!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast