Das mit Alge kann ich so bestätigen, dass er ein ungefähr gleiches Angebot erhalten hat und sich aber für den SCB entschieden hat.CHelios279 hat geschrieben:Das Ganze auf die Verletzungshexe zu schieben, ist zu einfach. Ging ja nicht nur darum, ob man verliert, sondern auch wie man verliert. Die jüngsten Niederlagen haben ein unmotiviertes, emotionsloses und uninspiriertes Team gezeigt. Kein Wille und kein Kampf. Kein klassisches "hate to lose"....Hansi Müller hat geschrieben: ↑9. Dez 2024 14:25Wieso? Ist er ein Hellseher. Der Start des SCRJ in die Saison war gut. Ich war begeistert von de Mannschaft und dann schlug wieder die Verletzungshexe zu und die Mannschaft kam nicht mehr in die Pötte.Tim1945 hat geschrieben: ↑9. Dez 2024 12:07Ja das stimmt. Das liegt daran, dass ich Forumschreiber, Fan und insgesamt ein Laie bin. Darum ist Steinmann Sportchef und nicht ich. Er sollte es nicht erst im Nachhinein besser wissen, zumindest in den meisten Fällen. Das ist sein Job.Hansi Müller hat geschrieben: ↑9. Dez 2024 11:58 Ich bin erstaunt über das Geplapper hier. Im Nachhinein weiss jeder alles besser.
Dass Hedlung Erfolg kann und auf der Erfolgswelle reiten, das wissen wir und haben uns die ersten beiden Saisons unter Hedlund gezeigt.
Dass Hedlund Baisse und Negativspirale nicht kann, hat uns die letzte Saison gezeigt.
Ausserdem habe ich mir sagen lassen, dass die Kommunikation vom Staff (insbesondere Hedlund) zu den Spielern bereits in der letzten Saison mangelhaft war. Spieler, die nicht spielten oder nur wenig Eiszeit hatten, wurden verströstet, anstatt mit klaren Ansagen motiviert. Es wurde gerade den jungen Spielern nicht wirklich eine Perspektive aufgezeigt (siehe Abgang Alge, ungefähr gleiches Angebot von Bern, was Lohn und Vertragslaufzeit betrifft).
Das wusste Steinmann bereits.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk