Dito! Nach der Pause sowieso..Uriella hat geschrieben:Werde heute auch im Lido sein. Mal gespannt ob Dale schon wieder Lust zum rocken hat =) !
Gute Besserung Lübi !! Und am Freitag bist du eh dabei, Fieber hin oder her.....da wette ich drauf !
Freundschaftsspiel SCRJ - HC Thurgau
- petit Nicolas
- Supporter Top

Lübi
- Supporter Classic

@Uri
Ja eh, die Wette hast du bereits gewonnen;-). Darum verzichte ich lieber heute auf diesen Gurkenmatch und gebe dafür am FR wieder Vollgas, wenns gebraucht wird;-)
Ach ja wegen dem Basteln, könntest du mich informieren??Stehe sicher am Freitag,wohl eher aber schon am Donnerstag wieder zur Verfügung! MERCI!
Ja eh, die Wette hast du bereits gewonnen;-). Darum verzichte ich lieber heute auf diesen Gurkenmatch und gebe dafür am FR wieder Vollgas, wenns gebraucht wird;-)
Ach ja wegen dem Basteln, könntest du mich informieren??Stehe sicher am Freitag,wohl eher aber schon am Donnerstag wieder zur Verfügung! MERCI!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
-
André Baumann
- Fan-Capo

- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Supporter Top

- Supporter Top

Torschützen weiss ich nimmer so genau Peltonen hat das 2-1 gemacht und Reuille das 5-3. Heim hat auch eins gemacht.
Rappi mit Wegmüller bis zu 30. danach war Berger drin. Rappi ohne Roest, Martikainen, Lüber und Rizzello, dafür mit einem zusätzlich Junior und Berchtold ebdlich mit Namen!
Thurgau mit Müller im Tor. Thurgau ohne Bayer und Vitolinsh.
Thurgau ging 1-0 in Führung. Danach 2 PP Treffer von Rappi. Dann glich Thurgau aus, Rappi schoss das 3-2 und Thurgau glich wieder bis zur 30. wieder aus. Im 3. Drittel schossen die Thurgauer das 4-3, welches der Schiri (meiner Meinung nach zu unrecht) wegen hohem Stock nicht gab. Im Gegenzug macht Rappi das 4-3 und kurz vor Schluss das 5-3.
Dales Symtomatiste Szene:
Er läuft alleine auf den Goali, verschiesst nach schuss, nix dann buebetrickli, das Tor ist leer, aber Dale trifft nicht!
Torschützen weiss ich nimmer so genau Peltonen hat das 2-1 gemacht und Reuille das 5-3. Heim hat auch eins gemacht.
Rappi mit Wegmüller bis zu 30. danach war Berger drin. Rappi ohne Roest, Martikainen, Lüber und Rizzello, dafür mit einem zusätzlich Junior und Berchtold ebdlich mit Namen!
Thurgau mit Müller im Tor. Thurgau ohne Bayer und Vitolinsh.
Thurgau ging 1-0 in Führung. Danach 2 PP Treffer von Rappi. Dann glich Thurgau aus, Rappi schoss das 3-2 und Thurgau glich wieder bis zur 30. wieder aus. Im 3. Drittel schossen die Thurgauer das 4-3, welches der Schiri (meiner Meinung nach zu unrecht) wegen hohem Stock nicht gab. Im Gegenzug macht Rappi das 4-3 und kurz vor Schluss das 5-3.
Dales Symtomatiste Szene:
Er läuft alleine auf den Goali, verschiesst nach schuss, nix dann buebetrickli, das Tor ist leer, aber Dale trifft nicht!
Dumm ist, wer dummes tut!
- Hockeygott
- Regelmässiger Besucher

- Mr._Hockey
- Supporter Top

Schlumpfine
-
Schlumpfine
- McTavish
- Supporter Classic

nach martikainen hat es ein komma. also ist es bei ihm nicht die gleiche ursache wie bei ward.Schlumpfine hat geschrieben:in der zsz steht...
"rappi ohne roest, lüber (spenglercup), martikainen, ward (keinen vertrag mehr), nüssli (verletzt)"
martikainan keinen vertrag mehr??! oder ist das wohl falsch geschrieben worden... martikainan ist wohl eher - einmal mehr - verletzt?
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Supporter Top

Schlumpfine
@reto: nach deiner erklärung wäre roest somit auch nicht am spenglercup...McTavish hat geschrieben:nach martikainen hat es ein komma. also ist es bei ihm nicht die gleiche ursache wie bei ward.Schlumpfine hat geschrieben:in der zsz steht...
"rappi ohne roest, lüber (spenglercup), martikainen, ward (keinen vertrag mehr), nüssli (verletzt)"
martikainan keinen vertrag mehr??! oder ist das wohl falsch geschrieben worden... martikainan ist wohl eher - einmal mehr - verletzt?
neinei, es wird immer aufgezählt und der grund dann hinter dem "letzten" spieler in klammern... ob nun am spenglercup, keinen vertrag oder verletzt... war schon immer so!
- petit Nicolas
- Supporter Top

Liegt L.A im Westen?Fyat hat geschrieben:Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass der Vertrag mit Martikainen vorzeitig aufgelöst worden ist. Beide Parteien seien zufrieden. Martikainen wechsle zu den Los Angeles Kings, im Gegenzug käme ein NHL-Star aus dem Westen Amerikas zu uns
don't hate, I'm a Rapperswil Fan