Crosby87 hat geschrieben: ↑29. Okt 2024 20:51
Das nächste Beispiel von „Im Forum kritisiert - im Spiel getroffen.“ So langsam glaub ich echt, die hängen die Forum-Kommentare in der Garderobe auf
Immerhin hat Nardella auch gleich getroffen.
Wen können wir noch kritisieren?
Zuletzt geändert von MovesLikeJagr am 29. Okt 2024 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Das nächste Beispiel von „Im Forum kritisiert - im Spiel getroffen.“ So langsam glaub ich echt, die hängen die Forum-Kommentare in der Garderobe auf
Wenn können wir noch kritisieren?
Ich wäre mal für eine nyffeler kritik so hart es auch klingt hat er bis jetzt 1 gutes spiel diese saison und auch dieses heute lässt er alles rein…
Ich wäre mal für eine nyffeler kritik so hart es auch klingt hat er bis jetzt 1 gutes spiel diese saison und auch dieses heute lässt er alles rein…
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ui Gotteslästerung??
Aber recht hast Du. Heute nie wirklich der Schuldige, doch er könnte solche auch mal halten, ohne dass es als hexen taxiert wird.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Ui Gotteslästerung??
Aber recht hast Du. Heute nie wirklich der Schuldige, doch er könnte solche auch mal halten, ohne dass es als hexen taxiert wird.
Ist bei ihm leider die ganze saison schon so. Die schüsse die er halten muss hält er auch, aber leider kann er zurzeit keine berge versetzten im direkt vergleich zum punni.
Holm komplett überfordert! Bis zum 2:2 Moral und Reaktion gezeigt. Dann völlig unnötig das 2:3 und jetzt fängt die alte Leier aus dem ersten Drittel wieder an.
Ui Gotteslästerung??
Ist bei ihm leider die ganze saison schon so. Die schüsse die er halten muss hält er auch, aber leider kann er zurzeit keine berge versetzten im direkt vergleich zum punni.
Ich kann es kaum fassen, wenn ich es nicht selber sehen würde, aber wir lassen uns von Ajoie vorführen. Mit Abstand die schlechteste Saisonleistung bis jetzt!
2017 ist 7 Jahre her und trotzdem steht auf dem Totomat bei Ajoie-Rappi immer noch 2x Devos 2x Hazen und man hat sie 0,0 im Griff.
Alles in allem knüpfen sie heute an die bereits schwache Leistung vom Samstag an. Mit dem Unterschied, dass es zu Hause gegen den Zweitletzten noch zu Punkten reichte, auswärts nun gegen den Letzten nicht mehr.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Mann muss aber auch sagen, dass heute die Scheibe wirklich nur für Ajoie läuft. Kaum ein geordneter Spielaufbau, Pässe die nicht ankommen oder gleich beim Gegner auf der Schaufel landen usw usw. Zudem bekunden wir extrem Mühe, wenn der Gegner ein aggressives Forechecking betreibt. Ich mag gar nicht an Freitag denken. Das gibt eine Klatsche, sollten wir wieder so auftreten. Das war eine ganz peinliche Vorstellung heute!
Was soll ich sagen? Diesmal war unser Camping-Trip eher ein Überlebensabenteuer… Kaum angekommen, stolpern wir direkt los, und der Regen setzt ein. Als die Taschenlampen ausgehen, stehen wir im Dunkeln. Zwei kleine Lichtblicke bringen kurz Hoffnung, aber statt Vogelgezwitscher hört man nur Magenknurren – und jeder will nur noch nach Hause. Kurz gesagt: Diesmal war’s wieder keine wilde Nacht unterm Sternenhimmel. Nächstes Mal bitte mit Survival-Experten!
fand das 3. drittel ganz ok. wenn da aus den recht zahlreichen chancen zwei reinfallen, schaut alles anders aus.
und ja, mit turkulainen-devos-hazen stehen auch keine esel auf dem eis. und der trend bei ajoje zeigte klar nach oben, siehe die spiele gegen zürich und lausanne.
trotzdem, vieles war nicht besonders gut. und individuelle fehler gab es auch ein paar...
Es fehlt an Qualität. Steinmann hat sich bei den Ausländern einige Fehltransfers geleistet. Rask in dieser Saison mit seinen 5 Skorerpunkten und -7 eine Frechheit. Er darf aber weiterhin in der 1. Linie spielen. Holm ist ein Fehltransfer. Weder offensiv noch defensiv taugt er etwas. Aberg ist nur noch ein Schatten von seiner 1. Saison bei uns. Jensen ist nach seinem sensationellen Saisonstart abgetaucht. Strömwall hat super Spiele, aber es fehlt die Konstanz.
Warum kriegt Wick viel Eiszeit, obwohl von ihm nichts kommt.
Nyffeler nach seiner brillianten Leistung am Samstig wie ein Fliegenfänger.
Auswärts sind mir ein Punktelieferant.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Das beste heute Abend waren unsere Fans, die den langen Weg nach Pruntrut auf sich genommen haben, um sich diesen "Brunz" live vor Ort anzuschauen. Gute Nacht
Heute bin ich das erste Mal diese Saison so richtig enttäuscht vom SCRJ. Diese 3 Punkte werden uns extrem fehlen und ich denke wir müssen uns nach unten orientieren...