Spiel 7 | ZSC - SCRJ | 01.10.2024

Die Diskussionen und Tipps zu einzelnen Spielen kommen hier rein...
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5408
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Spiel 7 | ZSC - SCRJ | 01.10.2024

Beitrag von Schwyzer »

onetimer hat geschrieben: Gestern 16:32
UID hat geschrieben: Gestern 16:23 Davos, Davos, *** DAVOS!!


Hoffe wir bleiben weiterhin ungeschlagen nach 60min...
tippe auf ein 2:1 n.P.
Bei aller Abneigung und (teilweise) berechtigter Aufregung gegenüber Davos ist so ein Posting aber trotzdem völlig fehl am Platz!
Wurde diese Geschichte nicht schon genug durch die Medien gekaut und liess die Rappifans in schlechtem Licht dastehen?
Was ist das Problem? Gaaanz ehrlich?
Wo ist das Problem bei diesem Posting? Wo?
Ich bin ein Kollege von Uid.
Huii, gaaaanz schlimmm? Jesses Gott auch!. Meine Güte!.
Alles religiöser Quatsch. Hier nehme ich ganz klar meinen Kollegen Uiid in Schutz. Soll mir einer noch schräg kommen deswegen. Meine Kollegen sind mir 100%. Da gibt es nichts zu diskutieren.
Ich bin übrigens der Chef. Ja Warren. :nixweiss: Wolltest schon wieder sperren. Mach nur. Dann schick ich dir 15-20 meiner Jungs auf den Hals. Natürlich nur virtuell!
Zuletzt geändert von Schwyzer am 1. Okt 2024 22:50, insgesamt 5-mal geändert.
Wählt Quimby!!!
scrj_c2
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 290
Registriert: 24. Feb 2023 23:47
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Spiel 7 | ZSC - SCRJ | 01.10.2024

Beitrag von scrj_c2 »

Inter13 hat geschrieben: Gestern 22:33 Werft einen Blick auf die aktuelle Tabelle und die Skorerliste Leute! Geniesse wir diesen Moment!👍🏆🙏
Du meinst, dass Kloten auf Platz 1 ist :scratch:

Haha, nein, mit Platz 4 bin ich total zufrieden. Und Jensen auf Position 1 in der Punkteliste und Moy auf Platz 2 – sehr cool.
scrj_c2
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 290
Registriert: 24. Feb 2023 23:47
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Spiel 7 | ZSC - SCRJ | 01.10.2024

Beitrag von scrj_c2 »

Was ist das Problem? Gaaanz ehrlich?
Wo ist das Problem bei diesem Posting? Wo?
Ich bin ein Kollege von Uid.
Huii, gaaaanz schlimmm? Jesses Gott auch!. Meine Güte!.
Alles religiöser Quatsch. Hier nehme ich ganz klar meinen Kollegen Uiid in Schutz. Soll mir einer noch schräg kommen deswegen. Meine Kollegen sind mir 100%. Da gibt es nichts zu diskutieren.
Ich bin übrigens der Chef. Ja Warren. :nixweiss: Wolltest schon wieder sperren. Mach nur. Dann schick ich dir 15-20 meiner Jungs auf den Hals.
Irgendwann ist dann auch mal ok.
Benutzeravatar
Calvin
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 114
Registriert: 30. Jan 2006 12:41
Wohnort: Eschenbach
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Spiel 7 | ZSC - SCRJ | 01.10.2024

Beitrag von Calvin »

Schwyzer hat geschrieben: Gestern 22:35
onetimer hat geschrieben: Gestern 16:32
UID hat geschrieben: Gestern 16:23 Davos, Davos, *** DAVOS!!


Hoffe wir bleiben weiterhin ungeschlagen nach 60min...
tippe auf ein 2:1 n.P.

Bei aller Abneigung und (teilweise) berechtigter Aufregung gegenüber Davos ist so ein Posting aber trotzdem völlig fehl am Platz!
Wurde diese Geschichte nicht schon genug durch die Medien gekaut und liess die Rappifans in schlechtem Licht dastehen?
Was ist das Problem? Gaaanz ehrlich?
Wo ist das Problem bei diesem Posting? Wo?
Ich bin ein Kollege von Uid.
Huii, gaaaanz schlimmm? Jesses Gott auch!. Meine Güte!.
Alles religiöser Quatsch. Hier nehme ich ganz klar meinen Kollegen Uiid in Schutz. Soll mir einer noch schräg kommen deswegen. Meine Kollegen sind mir 100%. Da gibt es nichts zu diskutieren.
Ich bin übrigens der Chef. Ja Warren. :nixweiss: Wolltest schon wieder sperren. Mach nur. Dann schick ich dir 15-20 meiner Jungs auf den Hals. Natürlich nur virtuell!
Schwyzer, normalerweise mag ich deine Beiträge. Aber für heute ist es wohl besser wenn du dich ausloggst und morgen deinen Beitrag nochmals durchliest…
Zuletzt geändert von Calvin am 1. Okt 2024 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2546
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Spiel 7 | ZSC - SCRJ | 01.10.2024

Beitrag von John McClane »

Schwyzer hat geschrieben: Gestern 22:35
onetimer hat geschrieben: Gestern 16:32
UID hat geschrieben: Gestern 16:23 Davos, Davos, *** DAVOS!!


Hoffe wir bleiben weiterhin ungeschlagen nach 60min...
tippe auf ein 2:1 n.P.
Bei aller Abneigung und (teilweise) berechtigter Aufregung gegenüber Davos ist so ein Posting aber trotzdem völlig fehl am Platz!
Wurde diese Geschichte nicht schon genug durch die Medien gekaut und liess die Rappifans in schlechtem Licht dastehen?
Was ist das Problem? Gaaanz ehrlich?
Wo ist das Problem bei diesem Posting? Wo?
Ich bin ein Kollege von Uid.
Huii, gaaaanz schlimmm? Jesses Gott auch!. Meine Güte!.
Alles religiöser Quatsch. Hier nehme ich ganz klar meinen Kollegen Uiid in Schutz. Soll mir einer noch schräg kommen deswegen. Meine Kollegen sind mir 100%. Da gibt es nichts zu diskutieren.
Ich bin übrigens der Chef. Ja Warren. :nixweiss: Wolltest schon wieder sperren. Mach nur. Dann schick ich dir 15-20 meiner Jungs auf den Hals. Natürlich nur virtuell!
Am besten du liest morgen nochmals, was für einen Müll du von dir gibst!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5408
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Spiel 7 | ZSC - SCRJ | 01.10.2024

Beitrag von Schwyzer »

John McClane hat geschrieben: Gestern 22:46
Schwyzer hat geschrieben: Gestern 22:35
onetimer hat geschrieben: Gestern 16:32
UID hat geschrieben: Gestern 16:23 Davos, Davos, *** DAVOS!!


Hoffe wir bleiben weiterhin ungeschlagen nach 60min...
tippe auf ein 2:1 n.P.
Bei aller Abneigung und (teilweise) berechtigter Aufregung gegenüber Davos ist so ein Posting aber trotzdem völlig fehl am Platz!
Wurde diese Geschichte nicht schon genug durch die Medien gekaut und liess die Rappifans in schlechtem Licht dastehen?
Was ist das Problem? Gaaanz ehrlich?
Wo ist das Problem bei diesem Posting? Wo?
Ich bin ein Kollege von Uid.
Huii, gaaaanz schlimmm? Jesses Gott auch!. Meine Güte!.
Alles religiöser Quatsch. Hier nehme ich ganz klar meinen Kollegen Uiid in Schutz. Soll mir einer noch schräg kommen deswegen. Meine Kollegen sind mir 100%. Da gibt es nichts zu diskutieren.
Ich bin übrigens der Chef. Ja Warren. :nixweiss: Wolltest schon wieder sperren. Mach nur. Dann schick ich dir 15-20 meiner Jungs auf den Hals. Natürlich nur virtuell!
Am besten du liest morgen nochmals, was für einen Müll du von dir gibst!
******* ja, zu 100% Sorry.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10248
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spiel 7 | ZSC - SCRJ | 01.10.2024

Beitrag von Warren »

Schwyzer hat geschrieben: Gestern 22:35 Was ist das Problem? Gaaanz ehrlich?
Wo ist das Problem bei diesem Posting? Wo?
Ich bin ein Kollege von Uid.
Huii, gaaaanz schlimmm? Jesses Gott auch!. Meine Güte!.
Alles religiöser Quatsch. Hier nehme ich ganz klar meinen Kollegen Uiid in Schutz. Soll mir einer noch schräg kommen deswegen. Meine Kollegen sind mir 100%. Da gibt es nichts zu diskutieren.
Ich bin übrigens der Chef. Ja Warren. :nixweiss: Wolltest schon wieder sperren. Mach nur. Dann schick ich dir 15-20 meiner Jungs auf den Hals. Natürlich nur virtuell!
Zeit, sich zu reflektieren @Schwyzer. Gute Auszeit.
MaBu87
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 437
Registriert: 9. Apr 2018 23:38
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Spiel 7 | ZSC - SCRJ | 01.10.2024

Beitrag von MaBu87 »

Inter13 hat geschrieben: Gestern 22:33 Werft einen Blick auf die aktuelle Tabelle und die Skorerliste Leute! Geniesse wir diesen Moment!👍🏆🙏
Dazu am meisten Tore der ganzen Liga.💪💪
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2040
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Spiel 7 | ZSC - SCRJ | 01.10.2024

Beitrag von Oranje »

Unglaubliches Spiel heute. Einmal mehr eine tolle Moral bewiesen und auch nach dem 3:1 nie aufgegeben. Grosses Kompliment, auch an Hedlund und den Staff, die das Time-out genau zur richtigen Zeit genommen haben. So macht es Spass zum Zusehen. Verdient 1 Punkt aus Altstetten entführt, bravo!

Einziger Wehrmutstropfen, der Ausfall von Strömwall. Unglaublich bitter, scheint der doch langsam auf Betriebstemperatur gekommen zu sein. Ich hoffe es ist nichts schlimmes und man hat ihn nur aus Vorsichtsmassnahme aus dem Spiel genommen. Hat vlt jemand mehr infos?
Jensen lief durch seinen Doppeleinsatz, so schien es mir, auf dem Zahnfleisch zu laufen. Der hat so ziemlich alles aus sich rausgeholt. Zeigt wie wichtig er in der Zwischenzeit für uns geworden ist.
25.4.2018 :love:
Lakerzh
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 450
Registriert: 14. Dez 2022 09:57
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Spiel 7 | ZSC - SCRJ | 01.10.2024

Beitrag von Lakerzh »

MaBu87 hat geschrieben: Gestern 23:11
Inter13 hat geschrieben: Gestern 22:33 Werft einen Blick auf die aktuelle Tabelle und die Skorerliste Leute! Geniesse wir diesen Moment!👍🏆🙏
Dazu am meisten Tore der ganzen Liga.💪💪
Ja in der Offensive sind wir produktiv!
Dafür aber auch am meisten Tore kassiert von allen Teams in der oberen Tabellenhälfte…
An unseren beiden Torhüter liegts definitiv nicht, das Spiel in der Defensive hat aber noch ordentlich Luft nach oben!
Benutzeravatar
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 561
Registriert: 19. Sep 2022 20:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Spiel 7 | ZSC - SCRJ | 01.10.2024

Beitrag von Ufo1945 »

Lakerzh hat geschrieben:
MaBu87 hat geschrieben: Gestern 23:11
Inter13 hat geschrieben: Gestern 22:33 Werft einen Blick auf die aktuelle Tabelle und die Skorerliste Leute! Geniesse wir diesen Moment!BildBildBild
Dazu am meisten Tore der ganzen Liga.BildBild
Ja in der Offensive sind wir produktiv!
Dafür aber auch am meisten Tore kassiert von allen Teams in der oberen Tabellenhälfte…
An unseren beiden Torhüter liegts definitiv nicht, das Spiel in der Defensive hat aber noch ordentlich Luft nach oben!
Die meisten tore kassieren wir durch grob fahrlässige fehler wenn wir diese abstellen könnten wären wir wohl die unbequemste mannschaft als gegner.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alles Richtig
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 92
Registriert: 27. Mär 2023 19:08
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Spiel 7 | ZSC - SCRJ | 01.10.2024

Beitrag von Alles Richtig »

Rappi- Süd hat geschrieben: Gestern 22:21 Schon einen Punkt geholt - grosartig!

Wieso allerdings Moy zwei Penaltys schiessen darf, verstehe ich nicht ganz
Das drückt seinen Marktpreis. :mrg2: !
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1211
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal

Re: Spiel 7 | ZSC - SCRJ | 01.10.2024

Beitrag von Chäpsler19 »

Auch wenn es gestern leider erneut nicht zu mehr als einem Punkt gereicht hat; wir sind nach wie vor die einzige Mannschaft, die nach 60min ungeschlagen ist/bleibt und in einem Spiel nie mehr als drei Gegentore (Davos blende ich mal aus) erhalten hat. Unsere defensive Arbeit aller Linien funktioniert bisher weitestgehend sehr gut und das ist absolut erfreulich. Erneut holen wir einen 1:3-Rückstand auf und hätten danach sogar noch die Chance, das Spiel mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit zu entscheiden. Teils belohnen wir uns in den richtigen und wichtigen Momenten noch etwas zu wenig, aber das kommt noch. Aberg gestern mit einem tollen Auftritt, Holm ebenfalls ein absoluter Top-Transfer, Wahnsinn seine Klasse und Ruhe am Puck! Die Marschrichtung stimmt!

Noch betreffend Moy; ob man hier nun eine solche Debatte starten muss weiss ich nicht. Vor allem ihn nach seinen bisherigen starken Leistungen zu kritisieren finde ich müssig. Ich persönlich finde es toll, übernimmt er Verantwortung und geht voran. Natürlich kann man darüber diskutieren, warum man nicht wieder Jensen oder Aberg bringt. Aber sind wir ehrlich, beide Penaltys hätten gestern auch reingehen können, da fehlte nicht viel. Ich schätze seinen Optimismus enorm und es zeugt definitiv von Selbstvertrauen. Und dieses hat er, das sieht man 60min auf dem Eis. Eine Augenweide, ihm zuzuschauen, ein absoluter Topspieler der Liga.

Bezüglich Strömwall würde ich nun mal abwarten. Kann sein, dass er gestern etwas gekränkelt hat oder sonst ein bisschen angeschlagen war und man ihn der Vorsicht halber aus dem Line-Up genommen hat. Was natürlich vollkommen Sinn machen würde.

Alles in allem, macht enorm Freude, dieser Mannschaft, allen vier Linien, zuzuschauen! Weiter so, dann folgen am Freitag die nächsten wichtigen Punkte! Wir mischen voll vorne mit! Ganz geil!
Benutzeravatar
UID
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 145
Registriert: 24. Okt 2019 14:28
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Spiel 7 | ZSC - SCRJ | 01.10.2024

Beitrag von UID »

wir bleiben als einzige mannschaft nach 60min unbesiegt!

NYF beim 3. treffer etwas unglücklich, rettet uns aber nachher noch in die verlängerung resp. dann auch ins penaltyschiessen!
aberg mit seinem besten spiel in dieser saison!


+++ rappi fans!!
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4138
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Spiel 7 | ZSC - SCRJ | 01.10.2024

Beitrag von chris69 »

Ich glaube, niemand kritisiert hier Moy, der sich einfach zur Verfügung stellt, Penalties zu schiessen..und ich vermuten, intern in den Trainings wohl einer der besten ist..eher das Coaching, dass er nun schon 2x als 6. Schütze rann musste (durfte..am Schluss ist das trotzdem ein Coachingentscheid)…aber hey, das ist Kritik auf hohem Niveau😂
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2984
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Spiel 7 | ZSC - SCRJ | 01.10.2024

Beitrag von Whitetiger »

Schon irgendwie ärgerlich, dass man den Zürchern zwei (oder sogar drei) Gegentreffer quasi geschenkt hat. Denn von diesen Aussetzern ausgenommen, hatte man die hochgelobten gegnerischen Spieler, insbesondere Malgin, Andrighetto und Grant ziemlich gut im Griff. Dazu mit Nyffeler einen sehr starken Torhüter - Penaltyschiessen lassen wir mal weg...
Leider hat man halt auch zu viele Chancen nicht genutzt, insbesondere das 5 gegen 3 war wieder extrem harmlos.

Aber grundsätzlich bin ich auch mit der gestrigen Leistung zufrieden, wie auch mit dem gesamten Saisonstart. Am Freitag braucht es dann wieder 3 Punkte.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
UID
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 145
Registriert: 24. Okt 2019 14:28
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Spiel 7 | ZSC - SCRJ | 01.10.2024

Beitrag von UID »

Whitetiger hat geschrieben: Heute 10:29 Schon irgendwie ärgerlich, dass man den Zürchern zwei (oder sogar drei) Gegentreffer quasi geschenkt hat. Denn von diesen Aussetzern ausgenommen, hatte man die hochgelobten gegnerischen Spieler, insbesondere Malgin, Andrighetto und Grant ziemlich gut im Griff. Dazu mit Nyffeler einen sehr starken Torhüter - Penaltyschiessen lassen wir mal weg...
Leider hat man halt auch zu viele Chancen nicht genutzt, insbesondere das 5 gegen 3 war wieder extrem harmlos.

Aber grundsätzlich bin ich auch mit der gestrigen Leistung zufrieden, wie auch mit dem gesamten Saisonstart. Am Freitag braucht es dann wieder 3 Punkte.
also malgin und grant haben jenste grosschancen vergeben, und im penaltyschiessen zeigten malgin und andrighetto sehr wohl ihre qualitäten :!:
am freitag ein heimsieg und dann am sonntag bereits das nächste schwierige auswärtsspiel im tessin...
Mäuder
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 130
Registriert: 20. Feb 2021 10:58
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Spiel 7 | ZSC - SCRJ | 01.10.2024

Beitrag von Mäuder »

Tja, Penalty-Schiessen dürfte man schon vermehrt üben. Oder die Coaches überlegen sich eine geeignetere Strategie, welche Schützen man aufstellt und wer nach den ersten 5 Schüssen nochmals antritt.

Aberg hat seinen Penalty ja so etwas von cool versenkt, den hätte man auf jeden Fall gerade wieder bringen müssen. Gleich wie Jensen. Jensen weiss, wie Toreschiessen geht. Er ist ja nicht umsonst Leader in dieser Wertung.

Viele Spieler versuchen, bis 1 Meter vor dem Goalie den Torhüter auszudribbeln und verzetteln sich dann. Weshalb lässt Moy nicht mal aus 2-4 Meter eine Granate los, so wie er es sonst ab dem Bully-Punkt macht? Kann er doch. Und so bleibt dem Goalie gar keine Reaktionszeit.

Es muss halt jeder für sich eine möglichst erfolgreiche Strategie finden. Und nicht alle verfügen über die Skills wie ein Cervenka, Jensen und scheinbar auch Aberg. Aber wenn man gewinnen will, muss man die besten Schützen bringen, die am gefährlichsten sind. Auf etwas anderes ist meines Erachtens nicht Rücksicht zu nehmen.

Vermehrtes Training von Penalties zahlt sich bestimmt auch aus, wenn ein Spieler während der regulären Spielzeit alleine auf den gegnerischen Torhüter zuläuft.

Meinung eines Hockey schauenden Hockey-Laien.


PS: Vielleicht haben Sie ja bereits bisher fleissig Penalties geübt.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4138
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Spiel 7 | ZSC - SCRJ | 01.10.2024

Beitrag von chris69 »

Mäuder hat geschrieben: Heute 12:53 Tja, Penalty-Schiessen dürfte man schon vermehrt üben. Oder die Coaches überlegen sich eine geeignetere Strategie, welche Schützen man aufstellt und wer nach den ersten 5 Schüssen nochmals antritt.

Aberg hat seinen Penalty ja so etwas von cool versenkt, den hätte man auf jeden Fall gerade wieder bringen müssen. Gleich wie Jensen. Jensen weiss, wie Toreschiessen geht. Er ist ja nicht umsonst Leader in dieser Wertung.

Viele Spieler versuchen, bis 1 Meter vor dem Goalie den Torhüter auszudribbeln und verzetteln sich dann. Weshalb lässt Moy nicht mal aus 2-4 Meter eine Granate los, so wie er es sonst ab dem Bully-Punkt macht? Kann er doch. Und so bleibt dem Goalie gar keine Reaktionszeit.

Es muss halt jeder für sich eine möglichst erfolgreiche Strategie finden. Und nicht alle verfügen über die Skills wie ein Cervenka, Jensen und scheinbar auch Aberg. Aber wenn man gewinnen will, muss man die besten Schützen bringen, die am gefährlichsten sind. Auf etwas anderes ist meines Erachtens nicht Rücksicht zu nehmen.

Vermehrtes Training von Penalties zahlt sich bestimmt auch aus, wenn ein Spieler während der regulären Spielzeit alleine auf den gegnerischen Torhüter zuläuft.

Meinung eines Hockey schauenden Hockey-Laien.


PS: Vielleicht haben Sie ja bereits bisher fleissig Penalties geübt.
ich würde sogar eher behaupten...2 erfolgreiche Penalties gegen ZSC und Lausanne ist sogar ziemlich im Schnitt...es ist eher, dass wir vielleicht zwei gute Torhüter haben, aber sie im 1:1 nicht ihre Stärken haben...oder die anderen Schützen sind einfach besser...Nochmals wir sind in beiden Shotouts in die Extratime gekommen...also ist auch etwas Pech
Liideschaft
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 415
Registriert: 28. Sep 2018 22:37
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Spiel 7 | ZSC - SCRJ | 01.10.2024

Beitrag von Liideschaft »

Der Malgin Penalty war such einfach nur bewundenswert :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: marc und 10 Gäste