Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Alles was mit Eishockey zu tun hat...
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2121
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Haegi »

Paterlini bleibt Tigers-Trainer

Mittwoch, 11. September 2024, 09:52 - Medienmitteilung

Die SCL Tigers freuen sich, die Vertragsverlängerungen ihres Coaching-Teams bekannt zu geben. Head Coach Thierry Paterlini, Assistant Coach Steve Hirschi und Goalie Coach William Rahm haben ihre Verträge um zwei Jahre verlängert und bleiben bis zur Saison 2026/27 bei den SCL Tigers.

Head Coach Thierry Paterlini und Assistant Coach Steve Hirschi befinden sich aktuell in ihrer dritten gemeinsamen Saison. Unter der Leitung von Paterlini ist es dem Coaching-Team in den letzten Jahren gelungen, eine Leistungskultur zu entwickeln und auch das Team sowie die einzelnen Spieler von Saison zu Saison weiterzubringen. Dazu beigetragen hat auch Goalie Coach William Rahm, der seit der letzten Saison nicht nur die NL-Goalies, sondern auch die Torhüter der U20-Elit und U17-Elit betreut. Rahm leitet die Entwicklung der SCL Tigers-Goalies in enger Zusammenarbeit mit Pascal Wüthrich, dem Goalie Coach der SCL Young Tigers.

Paterlini meint dazu: „Ich bin stolz und freue mich, weiterhin Teil dieser Organisation zu sein. Das Vertrauen bedeutet mir viel, und ich blicke mit Vorfreude auf die weitere Zusammenarbeit und unsere gemeinsame Entwicklung der gesamten Tigers-Familie.“ Pascal Müller, Leiter Sport der SCL Tigers, betont die Bedeutung dieser Vertragsverlängerungen: „Kontinuität auf der Coaching-Position ist für unsere Organisation von extrem hoher Bedeutung. Das gesamte Coaching-Team rund um Thierry Paterlini hat massgeblich zur positiven Entwicklung der Mannschaft in den letzten beiden Saisons beigetragen.“

Die Zusammenarbeit der Coaches ist ein wichtiger Faktor, um den erfolgreichen Weg der SCL Tigers weiterzugehen. Die SCL Tigers blicken mit Zuversicht auf die kommende Saison und freuen sich, dass mit der Vertragsverlängerung ein weiterer Schritt zur langfristigen Stabilität und Weiterentwicklung der Mannschaft gelungen ist.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Liideschaft
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 28. Sep 2018 22:37
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Liideschaft »

Liideschaft hat geschrieben: 11. Sep 2024 10:15 Zug muss ohne Genoni in die Saison starten, er hat sich im Training verletzt. Dieser EVZ ist für mich der Kandidat für den grossen Absturz diese Saison :pfeif:
Hab ich komplett vergesse... Tim Wolf ist ja die Nr.2 :stumm: Denke doch nicht, dass sie ein Torhüter Problem haben werden.
Lakerzh
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 467
Registriert: 14. Dez 2022 09:57
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Lakerzh »

In den beiden CHL Heimspielen des ZSC sah man gut wie abhängig sie von Hrubec sind! Am Freitag mit einem starken Hrubec konnte ein enges Spiel noch gedreht werden. Heute mit dem unsicheren Zumbühl und einer miserablen Fangquote von 78%, war trotz deutlichem Chancen-Plus gar nichts zu holen…
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1831
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Mr. Checker »

händ die de Geldschiisser???

https://sport.ch/hc-lugano/1346805/der- ... egners-aus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Liideschaft
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 28. Sep 2018 22:37
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Liideschaft »

Mr. Checker hat geschrieben: 19. Sep 2024 13:42 händ die de Geldschiisser???

https://sport.ch/hc-lugano/1346805/der- ... egners-aus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
3600 Zuschauer zum Saisonstart :mrg2:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5408
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Schwyzer »

Liideschaft hat geschrieben: 19. Sep 2024 17:20
Mr. Checker hat geschrieben: 19. Sep 2024 13:42 händ die de Geldschiisser???

https://sport.ch/hc-lugano/1346805/der- ... egners-aus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
3600 Zuschauer zum Saisonstart :mrg2:
Wie, was? Habe ich gar nicht mitbekommen. Ich bin bei einigen HCD Zuseher (ihr wisst wieso ich diese so nenne) nicht gerade beliebt. Aber würde natürlich zum HCD passen.
Allerdings, und das ist mir wichtig, ich kenne auch einige wirklich echte HCD Fans, die sind total in Ordnung und tatsächlich echte Fans uns nicht nur Spengler Cup Touristen. Das ist mir echt wichtig zu erwähnen.
Aber ich habe in meinem Leben, seit ich 1995 die ersten Spiele in Rapperswil besuchte als Jüngling, niemals vergessen, wie ich ungefähr gefühlte 15 Jahren lang mir immer anhören musste, wenn das HCD Pack (wie gesagt, ich nehme hiervor 2-3 Personen definitiv raus :daumenhoch: ), bei jedem Heimspiel in Rappi gesungen haben. Ihr meintet immer, ihr seid die grössten, die Geilsten und habt über Rapperswil nur gelacht.
Ich vergesse das nicht. Und auch meine Kollegen nicht. Und mein Kollegenkreis ist gross. Und es sind 80-90% Rappi Fans. Und wir sind 30-40 Personen.
3600 Zuschauerli (ok, das waren wohl wirklich Fans und keine Zuseher), hehe, jaja, grosser HCD. :aetsch:
Ach ja, kommt noch mehr! Mittlerweile müsst ihr sogar die Erlaubnis unseres Vereins erhalten, damit ihr vor dem Stadion (unserem Stadion, wo ihr seit gefühlt 30 Jahren Heimspiel in Rappi rumheult wie Elche die brünstig sind und keine Kuh zur Paarung finden und HCD ist Rappi oder anderen eingebildeter Müll, also total peinliches verhalten) eure gelben Shirts gratis verteilen dürft, damit ihr wenigstens zu 30-40 eine Einheit bildet und eure Zürcher und Aargauer Spengler Cup Touri Fans auch mitmachen dürfen mit euch. Und nene, kein Quatsch vom Schwyzer, ist wiederum so. Ist passiert. :taetschel:
Alles wahr.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1127
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von supervisor »

Schwyzer hat geschrieben: 19. Sep 2024 19:56
Liideschaft hat geschrieben: 19. Sep 2024 17:20
Mr. Checker hat geschrieben: 19. Sep 2024 13:42 händ die de Geldschiisser???

https://sport.ch/hc-lugano/1346805/der- ... egners-aus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
3600 Zuschauer zum Saisonstart :mrg2:
Wie, was? Habe ich gar nicht mitbekommen. Ich bin bei einigen HCD Zuseher (ihr wisst wieso ich diese so nenne) nicht gerade beliebt. Aber würde natürlich zum HCD passen.
Allerdings, und das ist mir wichtig, ich kenne auch einige wirklich echte HCD Fans, die sind total in Ordnung und tatsächlich echte Fans uns nicht nur Spengler Cup Touristen. Das ist mir echt wichtig zu erwähnen.
Aber ich habe in meinem Leben, seit ich 1995 die ersten Spiele in Rapperswil besuchte als Jüngling, niemals vergessen, wie ich ungefähr gefühlte 15 Jahren lang mir immer anhören musste, wenn das HCD Pack (wie gesagt, ich nehme hiervor 2-3 Personen definitiv raus :daumenhoch: ), bei jedem Heimspiel in Rappi gesungen haben. Ihr meintet immer, ihr seid die grössten, die Geilsten und habt über Rapperswil nur gelacht.
Ich vergesse das nicht. Und auch meine Kollegen nicht. Und mein Kollegenkreis ist gross. Und es sind 80-90% Rappi Fans. Und wir sind 30-40 Personen.
3600 Zuschauerli (ok, das waren wohl wirklich Fans und keine Zuseher), hehe, jaja, grosser HCD. :aetsch:
Ach ja, kommt noch mehr! Mittlerweile müsst ihr sogar die Erlaubnis unseres Vereins erhalten, damit ihr vor dem Stadion (unserem Stadion, wo ihr seit gefühlt 30 Jahren Heimspiel in Rappi rumheult wie Elche die brünstig sind und keine Kuh zur Paarung finden und HCD ist Rappi oder anderen eingebildeter Müll, also total peinliches verhalten) eure gelben Shirts gratis verteilen dürft, damit ihr wenigstens zu 30-40 eine Einheit bildet und eure Zürcher und Aargauer Spengler Cup Touri Fans auch mitmachen dürfen mit euch. Und nene, kein Quatsch vom Schwyzer, ist wiederum so. Ist passiert. :taetschel:
Alles wahr.
Na mein lieber Schwyzer - es ist doch noch etwas früh für exzessives HCD Bashing, immerhin gab es noch keine Spiele gegen unseren Erzrivalen und Punkto Zuseher wird bekanntlich erst am Ende abgerechnet. Wenn ich auch deinen Punkt bezüglich "Heimspiel-Glärm" verstehe.
Lakerzh
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 467
Registriert: 14. Dez 2022 09:57
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Lakerzh »

Nachdem Marco Lehmann bei Bern um 4 Jahre verlängert hat (mit Option auf einen Wechsel in eine nordische Liga nach 2 Vertragsjahren) wurde nun bei Lausanne die Verlängerung mit Riat um 5 Jahre kommuniziert.
Somit wird Moy definitiv zum begehrtesten noch verfügbaren Stürmer mit Schweizer Pass im Hinblick auf die kommende Saison!
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1831
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Mr. Checker »

Moy geht unter die Palmen. Wetten?? So ein 600k Ticket würde ich mir auch nicht entgehen lassen. Und wie immer werde ich falsch liegen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3000
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Whitetiger »

Mr. Checker hat geschrieben: 22. Sep 2024 17:33 Moy geht unter die Palmen. Wetten?? So ein 600k Ticket würde ich mir auch nicht entgehen lassen. Und wie immer werde ich falsch liegen BildBild
Lugano hat ja bereits Simion geholt.
Ich hoffe also, dass du tatsächlich falsch liegt.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5408
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Schwyzer »

supervisor hat geschrieben: 19. Sep 2024 23:29 Na mein lieber Schwyzer - es ist doch noch etwas früh für exzessives HCD Bashing, immerhin gab es noch keine Spiele gegen unseren Erzrivalen und Punkto Zuseher wird bekanntlich erst am Ende abgerechnet. Wenn ich auch deinen Punkt bezüglich "Heimspiel-Glärm" verstehe.
Meine Worte waren vielleicht, oder es waren tatsächlich, zu harte Worte (wie gesagt, ich mag einige HCD Fans wirklich). Und ja, die richtigen Davoser Fans sind meistens Hockeykenner. Mich nervt einfach das Lohngetue "wir hinken den Grossen hinterher". Tja, liebe Daffoser, das ist Realität. Sind wir auch, Willkommen im Club. Trotzdem den Dominik Egli schnell mal uns weggeschnappt für 600kilo. :mrg2: Willkommen in der Realität. :D :D
Fakten:
-Arosa ist schon lange weg (hatten halt keinen SC) und der Zufahrtsweg IST noch mühsamer als damals zu Davos über den Wolfgang. Heute gehts ja direkt durch den Tunnel.
-Und die armen ECH Chur Fans sind nun wenigstens wieder in der NLB.
Ich wollte keinen einzigen HCD Fan beleidigen, nur die Erwartungshaltung deren Fans, vor allem deren aus dem Unterland. Die lokalen HCD Fans wissen schon, dass sie nicht mehr mit den "Grossen" mithalten können.
Ich beschreibe einzig und allein die damals vorherrschende Meinung praktisch aller richtigen HCD Fans und ihre vielen Zuseher (Unterländer oder SC geschauten Mädchen) und ihre total überhebliche Art, wie diese uns von 1995 bis ca. 2015 behandelt haben. Auch für die jüngeren Fans von hier. Das war übel. :daumenhoch:
Dieses ich bin komm nach Rapperswil und mach den Max Gehabe und wir sind eh die Grössten und nehmen euer Stadion ein (obwohl das niemals passierte). Und das ist so. :winkewinke: Auch das alles ist Wahrheit. Ihr hattet damals das Gefühl: "ach komm mal nach Rapperswil". Singen wir mal 100 Mia mal HCD olé und wir sind die Kings. Nenene.

!!!!Jetzt kommt noch ein Funkfakt!! Dabei musstet ihr sogar unsere Vereinsleitung um Erlaubnis fragen, dass ihr eure GRATIS Gelben Shirts an eure Fans vor dem Stadion verteilen dürft. :mrg2: Ist Wahrheit. Ist Fakt!!
Wieso wohl, damit sie gegen die Rote Wand nebenan nicht als Schulbuben dastehen. Wiederum alles Fakten.

Trost für den HC Daffos:
Die Zuseher vom Aargau über Zürich bis St. Gallen kommen dann im Winter, nach dem Ski Fahren und kurzem Apero in der Bolgenschanze (vorher natürlich schon "vorgespült" auf dem Jakobshorn), dann noch zum Abschluss HCD Spiel besuchen (meistens sehr "beschwipst).
Ich weiss doch wovon ich spreche.
Aber nochmals, die richtigen Daffffoser Fans meine ich damit nicht. Und eigentlich auch den Verein an sich nicht mehr. Man sieht sich glaube oder hoffe ich nicht mehr bei den "Grossen". Trotz den 5-6 gratis Mio vom Spenglercup.
Ich denke, das ist eine faire Antwort. Und eine ehrliche.
Ich bin wegen meinen Posts zur Hassfigur Nummer 4-7 (oder eher 1-3 :confused: ) bei vielen HCD Fans geworden. Das ist mir auch nicht Recht, da ich, wie erwähnt, einigen HCD Fans persönlich kenne und mit denen ein gutes, freundschaftliches Verhältnis habe.
Zuletzt geändert von Schwyzer am 23. Sep 2024 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Rose_Tattoo
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 127
Registriert: 12. Jan 2019 10:35
Wohnort: Am See
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Rose_Tattoo »

Der Schyzer hat trotz Siebnermärt Zeit zum posten?! :winkewinke:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5408
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Schwyzer »

Mr. Checker hat geschrieben: 22. Sep 2024 17:33 Moy geht unter die Palmen. Wetten?? So ein 600k Ticket würde ich mir auch nicht entgehen lassen. Und wie immer werde ich falsch liegen BildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wette dagegen.
Moy wird in Zug landen.
Oder bei uns bleiben :shock:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3000
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Whitetiger »

Mit Raanta hat Servette einen ganz grossen Namen geholt. Bin sehr gespannt auf ihn.
:love: Hopp Rappi :love:
Lakerzh
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 467
Registriert: 14. Dez 2022 09:57
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Lakerzh »

Whitetiger hat geschrieben: 23. Sep 2024 19:55 Mit Raanta hat Servette einen ganz grossen Namen geholt. Bin sehr gespannt auf ihn.
Bin auch gespannt, auf dem Papier auf jedenfall ein grosser Namen. Seine Stats letzte Saison waren aber nicht berauschend.
Könnte von dem her auch wie mit Koskinen bei Lugano kommen.
Von Jussi Olkinuora wurde letzte Saison in Genf bestimmt auch mehr erwartet, klar nicht ganz so ein grosser Name wie Raanta oder Koskinen.
Descloux schon wieder verletzt und Dauer des Ausfalls unbekannt, mal schauen wie seine Karriere weitergeht…
Lakerzh
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 467
Registriert: 14. Dez 2022 09:57
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Lakerzh »

https://www.danslescoulisses.com/linsta ... einbacher/

Spannende Aussage über Reinbacher's Entwicklung. War im Nachhinein wohl ein Fehler Ihn ein weiteres Jahr in Kloten zu parkieren...
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10252
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Warren »

Lakerzh hat geschrieben:https://www.danslescoulisses.com/linsta ... einbacher/

Spannende Aussage über Reinbacher's Entwicklung. War im Nachhinein wohl ein Fehler Ihn ein weiteres Jahr in Kloten zu parkieren...
Es ist generell ein Fehler, irgendwas in Kloten zu parkieren… Ausser vielleicht einen riesen Puck im Kreisel mit Rappi-Logo draufBild
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 594
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Na und »

Warren hat geschrieben: 25. Sep 2024 10:25
Lakerzh hat geschrieben:https://www.danslescoulisses.com/linsta ... einbacher/

Spannende Aussage über Reinbacher's Entwicklung. War im Nachhinein wohl ein Fehler Ihn ein weiteres Jahr in Kloten zu parkieren...
Es ist generell ein Fehler, irgendwas in Kloten zu parkieren… Ausser vielleicht einen riesen Puck im Kreisel mit Rappi-Logo draufBild
Bin auch für Entwicklungshilfe für Randregionen in der Schweiz! Aber Kloten gehört da nicht dazu. Bei aller liebe zum Eishockey aber Kloten aufzuwerten mit Rappi-Logo wäre zu viel des guten. die sollen Serienmeister im B werden, mehr nicht
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Liideschaft
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 28. Sep 2018 22:37
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Liideschaft »

Die erste Sperre der Saison hat es auch schon gegeben...

Ambühl darf auf die Tribüne gegen uns
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2752
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Black Hawk »

https://www.hclugano.ch/strade_separate ... sson.jspx2

Andersson's Vertrag in Lugano wird per sofort aufgelöst.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Liideschaft
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 28. Sep 2018 22:37
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Liideschaft »

Black Hawk hat geschrieben: 27. Sep 2024 09:37 https://www.hclugano.ch/strade_separate ... sson.jspx2

Andersson's Vertrag in Lugano wird per sofort aufgelöst.
Und wechselt nach Davos, weil es dort eben so schön ist und er gerne Ski Fahrt. :mat:

Ach diese armen Bergbauern.... @Schwyzer wann kommt die nächste Hasstirade :lol:
Lakerzh
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 467
Registriert: 14. Dez 2022 09:57
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Lakerzh »

Ajoie heute zuhause eine 0:5 schlappe kassiert!
Die neue Finnen-Offensive läuft noch überhaupt nicht! Mal schauen wie lange Wohlwend dort noch am Ruder bleibt… Der Name Dubé soll gemäss Blick schon genannt worden sein…

Kloten die noch grössere (positive) Überraschung als wir diese Saison, wer hätte das Gedacht!
Lakerzh
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 467
Registriert: 14. Dez 2022 09:57
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Lakerzh »

In Ajoie scheint man die Geduld mit den neuen Ausländer bereits etwas zu verlieren. Sportchef Vauclair ist auf der Suche nach je einem zusätzlichen Import Verteidiger & Stürmer. Verteidiger Näkyvä welcher letzte Saison für Davos spielte und zur Zeit noch Vereinslos ist, stösst für ein Try-out zu Ajoie!
Benutzeravatar
Tim1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 289
Registriert: 17. Apr 2018 07:23
Wohnort: 8730
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Tim1945 »

Lakerzh hat geschrieben: 2. Okt 2024 15:46 In Ajoie scheint man die Geduld mit den neuen Ausländer bereits etwas zu verlieren. Sportchef Vauclair ist auf der Suche nach je einem zusätzlichen Import Verteidiger & Stürmer. Verteidiger Näkyvä welcher letzte Saison für Davos spielte und zur Zeit noch Vereinslos ist, stösst für ein Try-out zu Ajoie!
Verständlich. Es ist die vierte Saison im Oberhaus und es sieht nach sieben Spielen bereits wieder danach aus, als würde man erneut +/- Chancenlos Letzter werden. Und das nach einer Pre-Season in der dem Kader von Ajoie doch das ein oder andere Positive nachgesagt wurde.
Bin gespannt wie viel Zeit Wohlwend noch gewährt wird.
Was schon länger feststeht: 14 Teams sind mindestens eines zu viel. Dass der Abstand nach sieben Spielen von Platz 1 auf Platz 13 gleich gross ist wie von Platz 13 auf Platz 14 spricht Bände.
Benutzeravatar
MovesLikeJagr
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 47
Registriert: 26. Mär 2013 17:33
Wohnort: 8645
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von MovesLikeJagr »

Der HC Ajoie verpflichtet einen zusätzlichen ausländischen Verteidiger.

https://www.watson.ch/sport/fliegender- ... rteidigung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast