Tim1945 hat geschrieben: ↑20. Sep 2024 12:50
schatz72 hat geschrieben: ↑20. Sep 2024 12:34

Rask wird nach 20 Spielen noch keine 3 Tore geschossen haben.
Hättest du deinen Account nicht schon vor 19 Jahren erstellt könnte man denken, du bist ein Troll. Heilige Siech, aso wüki: Jeder Beitrag nur negativ. Und zwar nicht sachlich, so wie es sich gehört.
Rask ist Teil dieses Teams und er hat eine faire Chance verdient, wie alle anderen auch. Nach dir würden wir die Saison am besten gar nicht spielen, wird ja sowieso nicht reichen...
Danke Tim! Wenn man nach fast 20 Jahren seinen Account wieder reaktiviert, nur um alles schlecht zu reden, stelle ich mir schon auch Fragen, was da die Motivation dahinter ist.
Anyway, zum heutigen Spiel:
Biel arg gebeutelt durch den Ausverkauf und leider bereits gefülltem Verletzungslazarett mit diversen Führungsspieler. Im Vergleich zum Dienstag ist ebenfalls Rajala noch fraglich. Es könnte ein schwieriger Saisonstart im Seeland geben. Dennoch haben sie am Dienstag gegen den amtierenden Meister gezeigt, dass mit ihnen zu rechnen ist. Phasenweise fand das Spiel vor allem in der Zone der Zürcher statt. Es gilt also sofort ready zu sein und unser Spiel möglichst über 60 Minuten durchziehen zu können.
Mein Tipp:
4:3 SCRJ
Wetter, Jensen, Aberg, Strömwall