Mein tipp 1:4 für rappi

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Beide 5 min + Spieldauer.. Larsson noch eine 2min wegen übertriebener Härte.....Heat hat geschrieben: ↑17. Sep 2024 21:15 Dieser Ambride Zwerger ist echt so ein Vollpfosten hoch zehn! Letztes Jahr zog er die Handschuhe aus und musste sich gegen den Jungen Vouardoux beweisen. Jetzt schon wieder nur zog er dieses Mal gegen den Ex NHL Spieler Larson den kürzeren. Einfach nur dämlich…..
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
TV24chris69 hat geschrieben:Wenn man kein MySports hat (zu teuer für nur Hockey), wann und wo kann man eine Spielzusammenfassung sehen?
Diese Zusammenfassung ist ja eine Frechheit, ca 90 Sekunden, nur die Tore und auch bei denen nur die letzten 2 Sek vor dem Tor in Großaufnahmen. Heißt, Eishockey ist tod ohne dass man 30 Fr im Monat bezahlt
Die Zusammenfassung war eine riesen Frechheit.Liideschaft hat geschrieben: ↑18. Sep 2024 07:19 Spieltag 1 und ich nerve mich jereits wieder wegen MySports![]()
Wie schlimm war das Studio?
Gab es kein Studio mit Experten?Derrick Walser hat geschrieben: ↑18. Sep 2024 07:47Die Zusammenfassung war eine riesen Frechheit.Liideschaft hat geschrieben: ↑18. Sep 2024 07:19 Spieltag 1 und ich nerve mich jereits wieder wegen MySports![]()
Wie schlimm war das Studio?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast