Neues im Fan-Shop

Diskutiere hier über Alles was mit den SC Rapperswil-Jona Lakers zu tun hat...
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1088
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Neues im Fan-Shop

Beitrag von SCR1945 »

Schwyzer hat geschrieben: 14. Aug 2024 11:13
Warren hat geschrieben: 13. Aug 2024 22:32
Schwyzer hat geschrieben:Sorry, aber das bringt ein Stift im 1. Lehrjahr besser zustande. Das ist doch auf Höhe Kindergarten.
Eher Spielgruppe. Oder Krabbelgrube.
Meinungen in Ehren, Beleidigungen müssen aber nicht sein.
Was soll daran beleidingend sein?
Ich schätze den Beruf einer Kindergärtnerin oder eine Kita Betreuerin sehr hoch ein. :daumenhoch:
Aber wir sind ein 15 Mio Hockey Unternehmen. Da darf man doch erwarten, dass, in diesem Männersport was Besseres rauskommt als dieser Dünnpfiff "Rappi" Spruch. Nebenan ist der Kinderzoo. Dort kann man solche Shirts rausgeben, das ist sogar herzig. :D Da wäre meine Unterstützung 100% Aber wir sind nun mal ein Profiverein, wo Männer gegen Männer spielen. Und dann so was wie Rappi auf dem Shirt zu tragen ist irgendwie "weich". Wie gesagt, für Kinder perfekt! Aber 150Meter weiter im Kinderzoo.
Aber doch nicht für die 1. Mannschaft. Zudem, es wird nur Rapperswil (8500 Einwohner) und nicht auch Jona (knapp 20'000 Bewohner) erwähnt.
Mir als Märchler (übrigens kommen fast 40% aller Zuschauer aus der March oder Höfe oder Einsiedeln oder gar Glarus ins Lido, sorry, St. Galler Kantonalbank Arena,) könnte dies ziemlich egal sein. Aber wenn ich in Jona wohnen würde und ich sehe dort nur den Spruch "Rappi" drauf, naja. Ich misch mich da nicht ein. :nixweiss:
Naja ich als Joner finde es jetzt nicht wirklich schlimm das da nur Rappi steht ;). Ist ja immerhin unser Spitzname. Oder hast du schon mal jemanden gehört der sagt er gehe heute Abend an den Rappi-Jona Match? ;)
Benutzeravatar
SCRJ_Charlie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 275
Registriert: 8. Dez 2022 18:25
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Neues im Fan-Shop

Beitrag von SCRJ_Charlie »

Zusammenfassend kann man wohl sagen:
Dieses Shirt ist nicht für einen Profiverein!

Ich werde ganz sicher keins kaufen und auch keins verschenken! Werde die Kohle wohl in Wurst und Bier investieren!
Punkte : Alles beginnt bei Null! Alle Heimspiele gewinnen = Platz 8-10.

Es gibt nur EINE Kurve!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Canucks77
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 31
Registriert: 10. Sep 2011 06:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Neues im Fan-Shop

Beitrag von Canucks77 »

Ich finde das neue Shirt nicht so schlimm wie viele hier. Ja das Logo fehlt. Der Rappi Schriftzug und dass alles rot ist finde ich grundsätzlich gelungen. Ich fand das Shirt von Vorletzter Saison das schönste. Das letztjährige war dann meines Erachtens mit der weiss/grauen City "Skyline" etwas unruhig. Von weitem wirkt dies als ob das Shirt nicht sauber war. Ebenfalls sehr gut gefallen hat mir dasjenige der Championsleague letzte Sasion. Aber ohne Werbung geht wohl für die Meisterschaft nicht.
Als gebürtiger Joner war und ist das Aushängeschild der Region nun mal Rappi mit der Altstadt. Ich denke dieses Thema müssen wir über 15 Jahre nach der Fusion nicht erneut bewirtschaften. Die Gemeinde heisst Rapperswil-Jona, wird aber wenn man mit Person welche nicht aus der näheren Umgebung stammen spricht oft auf "Rappi" oder "Rapperswil" gekürzt. Dann weiss meist jeder wovon man spricht.
Benutzeravatar
Tim1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 282
Registriert: 17. Apr 2018 07:23
Wohnort: 8730
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Neues im Fan-Shop

Beitrag von Tim1945 »

Um meinen Senf auch noch dazuzugeben: Finde das Trikot auch überhaupt nicht schön. Wir haben ein tolles Logo, das könnte man durchaus zeigen.

Aber vielleicht hat man ja beim Design ein 2 für 1 Deal mit den Chlötis gebucht...
2024-08-14 14_33_38-Window.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 653
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Neues im Fan-Shop

Beitrag von onetimer »

Tim1945 hat geschrieben: 14. Aug 2024 14:35 Um meinen Senf auch noch dazuzugeben: Finde das Trikot auch überhaupt nicht schön. Wir haben ein tolles Logo, das könnte man durchaus zeigen.

Aber vielleicht hat man ja beim Design ein 2 für 1 Deal mit den Chlötis gebucht...

2024-08-14 14_33_38-Window.png
Bei Kloten macht das insofern noch Sinn, da sie das 90. Jubiläum feiern und ihre Trikots mit dem Schriftzug an die ersten Vereinstrikots überhaupt anlehnen. Dieser Hintergrund, der bei uns so nicht vorhanden ist, verändert die Ausgangslage schon nochmals massgebend.
Mannschaft.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2974
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: Neues im Fan-Shop

Beitrag von Whitetiger »

Jubiläumssaisons sind eine gute Gelegenheit um abzusteigen.
Byebye Kloten :winkewinke:
:love: Hopp Rappi :love:
Alles Richtig
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 86
Registriert: 27. Mär 2023 19:08
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Neues im Fan-Shop

Beitrag von Alles Richtig »

… schön das unser Shirt rot-weiss ist 🤓
Benutzeravatar
SCRJ_Charlie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 275
Registriert: 8. Dez 2022 18:25
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Neues im Fan-Shop

Beitrag von SCRJ_Charlie »

Der Club reagiert und erklärt uns den Sinn und Zweck des Shirts.
Damit nimmt Rappi mir und einigen anderen den Wind aus dem Segel! :P

https://lakers.ch/page/newsreader/933-m ... eue-saison

Da kann ich nur "WOW" sagen! :mrg2:
Punkte : Alles beginnt bei Null! Alle Heimspiele gewinnen = Platz 8-10.

Es gibt nur EINE Kurve!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 653
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Neues im Fan-Shop

Beitrag von onetimer »

Mein ehrliches Fazit:
Schriftzug vorne: Flop.
Schriftart für Nummern und Namen auf dem Rücken: Eine Katastrophe (2003 MS Word Vibes).
Das Logo auf dem Ärmel: Sieht völlig draufgequetscht aus und ist eher zu gross geraten für ein Detail.

Im Bezug auf das Design m.E. ein ziemliches Armutszeugnis. Auch die verschiedenen Proportionen kommen auf den Bildern nicht stimmig rüber.

Trotzdem:
Ein riesiger Pluspunkt: Das Heimshirt hat noch immer nur rote und weisse Elemente, was einfach nur geil aussieht. Ein grosser Dank auch an die Sponsoren, die auf Plakate mit den auffälligsten Farben und Muster verzichten!
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1088
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Neues im Fan-Shop

Beitrag von SCR1945 »

SCRJ_Charlie hat geschrieben: 15. Aug 2024 11:20 Der Club reagiert und erklärt uns den Sinn und Zweck des Shirts.
Damit nimmt Rappi mir und einigen anderen den Wind aus dem Segel! :P

https://lakers.ch/page/newsreader/933-m ... eue-saison

Da kann ich nur "WOW" sagen! :mrg2:
Sinn und Zweck hin oder her. Ändert halt nichts daran das es einfach nicht gut aussieht ;).

Gibt es irgendwo schon ein Bild es Auswärtstrikots?
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4283
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 181 Mal

Re: Neues im Fan-Shop

Beitrag von Crosby87 »

SCRJ_Charlie hat geschrieben: 15. Aug 2024 11:20 Der Club reagiert und erklärt uns den Sinn und Zweck des Shirts.
Damit nimmt Rappi mir und einigen anderen den Wind aus dem Segel! :P

https://lakers.ch/page/newsreader/933-m ... eue-saison

Da kann ich nur "WOW" sagen! :mrg2:
Dass eine Reaktion auf die durchs Band heftigen Rückmeldungen kommen dürfte, war fast schon klar. Aber ich sehe nicht ganz, inwiefern uns hier der Wind aus den Segeln genommen und uns Sinn und Zweck des Shirts erklärt wird? Nur weil noch offenbart wird, dass auf den Ärmeln ein zusätzliches Motto mit 6 Wörtern und das Logo in klein inkludiert sind? Der Sinn und Zweck des Shirts bzw. weshalb man einen Schriftzug anstatt das Klublogo verwendet und nebst der "Skyline" auf den Ärmeln auf kein einziges grafisches Element gesetzt wird, wird nicht erklärt. Das Selbstlob "Trikot wird gezaubert, welches für Wow-Effekt sorgt" scheint in diesem Zusammenhang fast wie ein Hohn. In die "Praktikantendiskussion" von Schwyzer möchte ich bei weitem nicht einsteigen, aber es benötigt nun wahrlich keine "Zauberkünste" um auf einem komplett uni-rot gehaltenen Shirt einen Schriftzug in Wernli-Logo-Schriftart anzubringen.

Zudem: Ich hoffe, mir wird dieser etwas hetzerische Spruch verziehen, aber es scheint fast, als gäbe es nun wie im Fussball auch beim Eishockey allgemeine "Designvorlagen", wo man sich bedienen kann. Denn unser Trikot ist schon etwas auffälig 1:1 eine Mischung aus dem neuen EHC Kloten Retrotrikot (Schriftzug auf der Brust) und dem neuen SC Bern Trikot, welches genau gleich wie wir auf dem Ärmel das Logo in klein und einen Mottospruch inkludiert. Nur steht bei ihnen anstatt "Alli in Rot - Mit Härzbluet däbii" einfach "Mit üsne Fans! Für Bärn! Selbst die Skyline-Platzierung auf dem Ärmel ist 1:1 dieselbe wie bei uns.
IMG_6955.jpeg
Es ist nur ein Trikot und die Diskussion drum sollte nicht grösser gemacht werden als notwendig. Aber ich habe schon etwas Mühe damit, wenn bei solcher (schlecht umgesetzter) Schlichtheit (5 Buchstaben auf einem roten Blätz) man seine Kreativität noch selber lobt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Crosby87 am 15. Aug 2024 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
patrick1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 479
Registriert: 17. Apr 2018 13:07
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Neues im Fan-Shop

Beitrag von patrick1945 »

Die Schriftwahl auf der Rückseite finde ich eine absolute Katastrophe. Diese dünne und kursive Schrift passt nicht auf ein Hockeytrikot.
Noch schlimmer finde ich die schwarzen Outlines bei den Schriften, dem Balken und der Skyline... :nein:

Bild
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1846
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Neues im Fan-Shop

Beitrag von Suuber »

Nun, ich finde es nicht so schlecht. Im Gegenteil, mir gefällts! Auch mir fehlt das Logo, doch das mit dem „Rappi“….mit Rot/Weiss als einzige Farben find ich cool.
Von dem her ein ! Und das nächste wird wieder mit Logo sein..
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Rosenstädter
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 198
Registriert: 8. Okt 2013 08:11
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neues im Fan-Shop

Beitrag von Rosenstädter »

Das einzig positive sind die Sponsoren! :daumenhoch:
Wirklich stark, dass dies weiterhin so gehandhabt wird.

Der Rest ist für die Tonne....
Wie schon beschrieben ein Mix von anderen Vereinen und erweckt den Eindruck von Muster-Vorlagen.

Schade
Benutzeravatar
Alfie
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 25
Registriert: 16. Okt 2020 09:57
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Neues im Fan-Shop

Beitrag von Alfie »

Das Problem ist auch meiner Meinung nach, dass der Rappi Schriftzug nicht sauber ausgerichtet ist.

Hier ein Beispiel:
An den grünen Linien sieht man, dass der Schriftzug zu steil ist, rechts eine korrigierte Version.



Zusätzlich müsste dann der Schriftzug mehr nach oben verlegt werden.
patrick1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 479
Registriert: 17. Apr 2018 13:07
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Neues im Fan-Shop

Beitrag von patrick1945 »

Das Logo auf die Brust, den Schriftzug auf die Ärmel und eine "sportliche" Schrift bei den Nummern würde meiner Meinung nach schon einiges verbessern.

Ich finde das Logo gehört auf das Heimtrikot, auswärts kann man gerne den Schriftzug draufklatschen wie z.B. in der Saison 21/22.

Benutzeravatar
SCRJ_Charlie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 275
Registriert: 8. Dez 2022 18:25
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Neues im Fan-Shop

Beitrag von SCRJ_Charlie »

Crosby87 hat geschrieben: 15. Aug 2024 11:53
SCRJ_Charlie hat geschrieben: 15. Aug 2024 11:20 Der Club reagiert und erklärt uns den Sinn und Zweck des Shirts.
Damit nimmt Rappi mir und einigen anderen den Wind aus dem Segel! :P

https://lakers.ch/page/newsreader/933-m ... eue-saison

Da kann ich nur "WOW" sagen! :mrg2:
Dass eine Reaktion auf die durchs Band heftigen Rückmeldungen kommen dürfte, war fast schon klar. Aber ich sehe nicht ganz, inwiefern uns hier der Wind aus den Segeln genommen und uns Sinn und Zweck des Shirts erklärt wird? Nur weil noch offenbart wird, dass auf den Ärmeln ein zusätzliches Motto mit 6 Wörtern und das Logo in klein inkludiert sind? Der Sinn und Zweck des Shirts bzw. weshalb man einen Schriftzug anstatt das Klublogo verwendet und nebst der "Skyline" auf den Ärmeln auf kein einziges grafisches Element gesetzt wird, wird nicht erklärt. Das Selbstlob "Trikot wird gezaubert, welches für Wow-Effekt sorgt" scheint in diesem Zusammenhang fast wie ein Hohn. In die "Praktikantendiskussion" von Schwyzer möchte ich bei weitem nicht einsteigen, aber es benötigt nun wahrlich keine "Zauberkünste" um auf einem komplett uni-rot gehaltenen Shirt einen Schriftzug in Wernli-Logo-Schriftart anzubringen.

Zudem: Ich hoffe, mir wird dieser etwas hetzerische Spruch verziehen, aber es scheint fast, als gäbe es nun wie im Fussball auch beim Eishockey allgemeine "Designvorlagen", wo man sich bedienen kann. Denn unser Trikot ist schon etwas auffälig 1:1 eine Mischung aus dem neuen EHC Kloten Retrotrikot (Schriftzug auf der Brust) und dem neuen SC Bern Trikot, welches genau gleich wie wir auf dem Ärmel das Logo in klein und einen Mottospruch inkludiert. Nur steht bei ihnen anstatt "Alli in Rot - Mit Härzbluet däbii" einfach "Mit üsne Fans! Für Bärn! Selbst die Skyline-Platzierung auf dem Ärmel ist 1:1 dieselbe wie bei uns.

IMG_6955.jpeg

Es ist nur ein Trikot und die Diskussion drum sollte nicht grösser gemacht werden als notwendig. Aber ich habe schon etwas Mühe damit, wenn bei solcher (schlecht umgesetzter) Schlichtheit (5 Buchstaben auf einem roten Blätz) man seine Kreativität noch selber lobt.
Mein Post war absolut SARKASTISCH gemeint.

Sinn ("Rappi" auf der Brust, seit jeher das Kürzel des Clubs und einer der Schlachtrufe der Fans.) und
Zweck (???) verstehe ich immer noch nicht.

Und das "WOW" bleibt mir immer noch im Hals stecken!
Punkte : Alles beginnt bei Null! Alle Heimspiele gewinnen = Platz 8-10.

Es gibt nur EINE Kurve!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1088
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Neues im Fan-Shop

Beitrag von SCR1945 »

patrick1945 hat geschrieben: 15. Aug 2024 14:10 Das Logo auf die Brust, den Schriftzug auf die Ärmel und eine "sportliche" Schrift bei den Nummern würde meiner Meinung nach schon einiges verbessern.

Ich finde das Logo gehört auf das Heimtrikot, auswärts kann man gerne den Schriftzug draufklatschen wie z.B. in der Saison 21/22.

So würde es ganz okay aussehen, vermutlich wird so in der Art das Away Trikot sein.

Ich hoffe der Club überdenkt das Design nochmal aber vermutlich ist es dafür schon zu spät.
Liideschaft
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 399
Registriert: 28. Sep 2018 22:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Neues im Fan-Shop

Beitrag von Liideschaft »

Wer Designt das überhaupt....?

Ochsner Hockey welche auch unseren Fan-Ship betreiben oder der Verein selbst, nur mal so als allgemeine Frage....



Meine Persönliche meinung: :ballaballa:
Liideschaft
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 399
Registriert: 28. Sep 2018 22:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Neues im Fan-Shop

Beitrag von Liideschaft »

Liideschaft hat geschrieben: 15. Aug 2024 19:30 Wer Designt das überhaupt....?

Ochsner Hockey welche auch unseren Fan-Ship betreiben oder der Verein selbst, nur mal so als allgemeine Frage....



Meine Persönliche meinung: :ballaballa:
Wer lesen kann ist im Vorteil.... Herr Schmid, Note 1
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 623
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Neues im Fan-Shop

Beitrag von RWB1945 »

Ich find es ganz schön! Wems nicht gefällt kann ja bis nächstes Jahr warten mit einem Trikot kauf.
Verstehe das getäubele gar nicht. Es ist ja kein Farb oder Logowechsel für länger. Es ist halt mal was anderes. Und die Idee ist bestimmt das Leute welche schon ein Trikot haben mit dem Design eher noch eins kaufen als wenn es jedesJahr +/- das gleiche ist
hüle57
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 5
Registriert: 13. Dez 2023 13:23
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Neues im Fan-Shop

Beitrag von hüle57 »

Sind wir alle froh ist es nicht Eisblau. Ist Geschmackssache, wie jedoch jetzt darüber disskutiert wird ist peinlich. Schlussendlich muss die Leistung stimmen. Mir macht der fehlende 7 Ausländer mehr bedenken, als dieses Trikot.
Benutzeravatar
UID
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 138
Registriert: 24. Okt 2019 14:28
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Neues im Fan-Shop

Beitrag von UID »

hüle57 hat geschrieben: 16. Aug 2024 10:57 Sind wir alle froh ist es nicht Eisblau. Ist Geschmackssache, wie jedoch jetzt darüber disskutiert wird ist peinlich. Schlussendlich muss die Leistung stimmen. Mir macht der fehlende 7 Ausländer mehr bedenken, als dieses Trikot.
vlt. wurde dies ja absichtlich so gestaltet um vom fehlenden 7. ausländer abzulenken :nixweiss: :mat:
unser logo in ehren, aber auf den lakers schriftzug kann ich gut verzichten.
statt rappi wäre ein SCRJ in einer anständigen schrift toll gewesen :!:
Rosenstädter
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 198
Registriert: 8. Okt 2013 08:11
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neues im Fan-Shop

Beitrag von Rosenstädter »

UID hat geschrieben: 16. Aug 2024 11:25
hüle57 hat geschrieben: 16. Aug 2024 10:57 Sind wir alle froh ist es nicht Eisblau. Ist Geschmackssache, wie jedoch jetzt darüber disskutiert wird ist peinlich. Schlussendlich muss die Leistung stimmen. Mir macht der fehlende 7 Ausländer mehr bedenken, als dieses Trikot.
vlt. wurde dies ja absichtlich so gestaltet um vom fehlenden 7. ausländer abzulenken :nixweiss: :mat:
unser logo in ehren, aber auf den lakers schriftzug kann ich gut verzichten.
statt rappi wäre ein SCRJ in einer anständigen schrift toll gewesen :!:
Bravo :clap: :daumenhoch:
Slapshot
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 94
Registriert: 27. Sep 2019 10:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neues im Fan-Shop

Beitrag von Slapshot »

[Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste