Transfers Saison 2024/25

Hier rein kommt alles zu einzelnen Spielern und Transfers der SC Rapperswil-Jona Lakers...
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1088
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von SCR1945 »

Black Hawk hat geschrieben: 20. Jul 2024 11:48
SCR1945 hat geschrieben: 20. Jul 2024 11:21 Ich weiss wir haben schlechte Erfahrungen gemacht aber der SCB hat soeben verkündet das Kalle Kossila doch nicht nach Bern wechselt. Der Grund seien nicht bestandene Checks.

Mir gefiel er sehr als er bei uns war, wer weiss vielleicht ergibt sich ja etwas bei uns..
mir gefiel er auch aber erklär mir das bitte. warum sollen wir einen spieler verpflichten der in bern den medizincheck nicht bestanden hat?
Man weiss ja nicht was. Guirassy beispielsweise bei Dortmund ist ja auch durch den ersten Check gerasselt und wurde jetzt doch verpflichtet. Vielleicht ist es nur etwas kleines bei dem Bern das Risiko nicht eingehen will und gerade eine Ersatzlösung parat hat.

Man müsste es sicherlich genau überprüfen und finanziell sollte er jetzt bestimmt nicht teurer werden.
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 974
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von Toto »

Brett Connolly lässt grüssen...und wir haben zumindest mit Jensen einen verletzungsanfälligen Spieler
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2974
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von Whitetiger »

Erinnert mich an das Theater mit Wellman damals :lol:
:love: Hopp Rappi :love:
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1088
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von SCR1945 »

Whitetiger hat geschrieben: 20. Jul 2024 15:48 Erinnert mich an das Theater mit Wellman damals :lol:
Was war mit Wellman?
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2974
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von Whitetiger »

SCR1945 hat geschrieben: 20. Jul 2024 19:32
Whitetiger hat geschrieben: 20. Jul 2024 15:48 Erinnert mich an das Theater mit Wellman damals :lol:
Was war mit Wellman?
Der sollte mitten in der Saison von Rappi nach Bern wechseln. Der Transfer wurde bereits offiziell vermeldet, doch dann fiel er beim Medizintest durch und spielte den Rest der Saison nicht mehr…
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5393
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von Schwyzer »

Whitetiger hat geschrieben: 20. Jul 2024 20:46
SCR1945 hat geschrieben: 20. Jul 2024 19:32
Whitetiger hat geschrieben: 20. Jul 2024 15:48 Erinnert mich an das Theater mit Wellman damals :lol:
Was war mit Wellman?
Der sollte mitten in der Saison von Rappi nach Bern wechseln. Der Transfer wurde bereits offiziell vermeldet, doch dann fiel er beim Medizintest durch und spielte den Rest der Saison nicht mehr…
Wellman spielte in Bern bevor er zu uns wechselte? Habe ich jetzt Gedächtnislücken? Ich glaube nein. Aber vielleicht irre ich mich da. Könnte schon sein. Vielleicht wissen andere hier mehr dazu.
Wählt Quimby!!!
Giorgio
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 5
Registriert: 11. Jul 2018 11:38
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von Giorgio »

Casey Wellman geht nicht nach Bern
12.02.2020, 14:00
Stürmer Casey Wellman wird nicht wie geplant nach Bern wechseln, dies aufgrund eines medizinischen Checks, der von Seite Bern nicht zufrieden stellend verlaufen ist.

Die SC Rapperswil-Jona Lakers bedauern sehr, dass der Transfer nicht zustande kommt. Zum Zeitpunkt der Verhandlungen der SCRJ Lakers mit dem SC Bern gab es bei Casey Wellman nach den regelmässig durchgeführten ärztlichen Checkups von Seite der Ärzte keine Auffälligkeit zu verzeichnen.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2740
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von Black Hawk »

Schwyzer hat geschrieben: 20. Jul 2024 21:02
Whitetiger hat geschrieben: 20. Jul 2024 20:46
SCR1945 hat geschrieben: 20. Jul 2024 19:32
Whitetiger hat geschrieben: 20. Jul 2024 15:48 Erinnert mich an das Theater mit Wellman damals :lol:
Was war mit Wellman?
Der sollte mitten in der Saison von Rappi nach Bern wechseln. Der Transfer wurde bereits offiziell vermeldet, doch dann fiel er beim Medizintest durch und spielte den Rest der Saison nicht mehr…
Wellman spielte in Bern bevor er zu uns wechselte? Habe ich jetzt Gedächtnislücken? Ich glaube nein. Aber vielleicht irre ich mich da. Könnte schon sein. Vielleicht wissen andere hier mehr dazu.
nochmals lesen danke 8)
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2740
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von Black Hawk »

SCR1945 hat geschrieben: 20. Jul 2024 13:25
Black Hawk hat geschrieben: 20. Jul 2024 11:48
SCR1945 hat geschrieben: 20. Jul 2024 11:21 Ich weiss wir haben schlechte Erfahrungen gemacht aber der SCB hat soeben verkündet das Kalle Kossila doch nicht nach Bern wechselt. Der Grund seien nicht bestandene Checks.

Mir gefiel er sehr als er bei uns war, wer weiss vielleicht ergibt sich ja etwas bei uns..
mir gefiel er auch aber erklär mir das bitte. warum sollen wir einen spieler verpflichten der in bern den medizincheck nicht bestanden hat?
Man weiss ja nicht was. Guirassy beispielsweise bei Dortmund ist ja auch durch den ersten Check gerasselt und wurde jetzt doch verpflichtet. Vielleicht ist es nur etwas kleines bei dem Bern das Risiko nicht eingehen will und gerade eine Ersatzlösung parat hat.

Man müsste es sicherlich genau überprüfen und finanziell sollte er jetzt bestimmt nicht teurer werden.
zum vergleich mit guirassy: dortmund macht 2024 einen umsatz von ca. 470mio € da machen 19mio€ die er kostet auch nichte mehr. zudem fällt er 3-4 wochen aus….stand jetzt. würde mich nicht wundern wenn es schlussendlich 2 -3 monate sind.
anyway….fakt ist, wir können uns das nicht leisten. sollte es zu diesem transfer kommen, dann vertraue ich steinmann zu 100%. trotz der connolly geschichte.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1088
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von SCR1945 »

Black Hawk hat geschrieben: 20. Jul 2024 21:37
SCR1945 hat geschrieben: 20. Jul 2024 13:25
Black Hawk hat geschrieben: 20. Jul 2024 11:48
SCR1945 hat geschrieben: 20. Jul 2024 11:21 Ich weiss wir haben schlechte Erfahrungen gemacht aber der SCB hat soeben verkündet das Kalle Kossila doch nicht nach Bern wechselt. Der Grund seien nicht bestandene Checks.

Mir gefiel er sehr als er bei uns war, wer weiss vielleicht ergibt sich ja etwas bei uns..
mir gefiel er auch aber erklär mir das bitte. warum sollen wir einen spieler verpflichten der in bern den medizincheck nicht bestanden hat?
Man weiss ja nicht was. Guirassy beispielsweise bei Dortmund ist ja auch durch den ersten Check gerasselt und wurde jetzt doch verpflichtet. Vielleicht ist es nur etwas kleines bei dem Bern das Risiko nicht eingehen will und gerade eine Ersatzlösung parat hat.

Man müsste es sicherlich genau überprüfen und finanziell sollte er jetzt bestimmt nicht teurer werden.
zum vergleich mit guirassy: dortmund macht 2024 einen umsatz von ca. 470mio € da machen 19mio€ die er kostet auch nichte mehr. zudem fällt er 3-4 wochen aus….stand jetzt. würde mich nicht wundern wenn es schlussendlich 2 -3 monate sind.
anyway….fakt ist, wir können uns das nicht leisten. sollte es zu diesem transfer kommen, dann vertraue ich steinmann zu 100%. trotz der connolly geschichte.
Die 19 Millionen machen aber immer noch 4% der 470 Millionen aus, sprich auf unser Budget 23/24 (13.5 Mio.) gerechnet wären das 675000 im vergleich. Ich weiss der Vergleich hinkt.

Fakt ist wir wissen nicht was in Bern festgestellt wurde und wie schlimm/harmlos das ist.

Wellman spielte ja nach uns noch zwei Jahre auf hohem Niveau also so schlimm wird die allfällige Verletzung damals nicht gewesen sein.

Mal schauen ob sich da was tut..
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1055
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von Derrick Walser »

SCR1945 hat geschrieben: 20. Jul 2024 11:21 Ich weiss wir haben schlechte Erfahrungen gemacht aber der SCB hat soeben verkündet das Kalle Kossila doch nicht nach Bern wechselt. Der Grund seien nicht bestandene Checks.

Mir gefiel er sehr als er bei uns war, wer weiss vielleicht ergibt sich ja etwas bei uns..
Es wird mit Sicherheit ein schwerwiegendes gesundheitliches Problem sein. Deshalb Hände weg von diesem Spieler. Wir benötigen nicht einen Connolly 2.0.

Kossilla war nicht schlecht, aber auch nicht überragend.
Es gibt noch bessere Spieler auf dem Markt.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Stefan
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 23. Jan 2013 22:44
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von Stefan »

Derrick Walser hat geschrieben:
SCR1945 hat geschrieben: 20. Jul 2024 11:21 Ich weiss wir haben schlechte Erfahrungen gemacht aber der SCB hat soeben verkündet das Kalle Kossila doch nicht nach Bern wechselt. Der Grund seien nicht bestandene Checks.

Mir gefiel er sehr als er bei uns war, wer weiss vielleicht ergibt sich ja etwas bei uns..
Es wird mit Sicherheit ein schwerwiegendes gesundheitliches Problem sein. Deshalb Hände weg von diesem Spieler. Wir benötigen nicht einen Connolly 2.0.

Kossilla war nicht schlecht, aber auch nicht überragend.
Es gibt noch bessere Spieler auf dem Markt.
Stimmt … wir benötigen einen Cervenka 2.0 … auch der war mehrheitlich verletzt, als wir ihn verpflichtet haben … Bild

Aber das sollte jetzt kein Argument für Kossila sein!
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1202
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von Chäpsler19 »

Ein Abgang eines Kronjuwels oder Magiers, so wie es Cervenka in unserem Dress über all die Jahre halt einfach war, kann Fluch oder Segen sein. Klar ist hingegen, dass wir dies schon bald erfahren werden, da der Saisonstart ja nicht mehr allzu weit entfernt ist und die ersten Testspiele schon bald vor der Türe stehen.

Ohne Zweifel werden wir all seine genialen Momente, seine Zuckerpässe, seine magischen Hände verbunden mit seinem Stickhandling, seine grandiose Übersicht, seine Ruhe am Puck sowie seine Spielintelligenz total vermissen. Auch seine Persönlichkeit als eher ruhiger Mensch, imponierte mir stets sehr. Wie bereits von einigen Forum-Usern erwähnt: einen solchen Spieler hatten wir, aber auch die Liga, wahrscheinlich noch selten erleben und geniessen dürfen. Mit einer derartigen Konstanz über x Saisons hin eine solche Leistung aufs Eis zu bringen ist schlicht und einfach Weltklasse und verdient allerhöchsten Respekt. An dieser Stelle - DANKE CERVUS für all deine magischen Momente im Rappi-Dress, werden wir alle niemals vergessen. Genauso wie wir Dich nie mehr vergessen werden. Du bist und bleibst für immer ein Teil des SCRJ! Eine gebürtige Verabschiedung, egal wann, ist einfach ein MUSS. Hoffe, dass dies irgendwann und irgendwie zu Stande kommen wird.

Wie sagt man aber so schön: nach dem Regen kommt wieder die Sonne. Und nach einer eher schlechteren Saison kann wieder eine bessere folgen. Oder nach einem Top-Crack kann wieder ein solcher kommen oder heranwachsen. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Verlust einer solchen Identifikationsfigur, eines solchen Leaders, nicht nur immer schlechtes bewirken muss. Natürlich wird seine Qualität und sein Genie auf dem Eis ganz klar fehlen, wiederum gibt sein Abgang nun Spielraum für andere Spieler (junge Spieler), welche in die Bresche springen können/müssen und Verantwortung übernehmen werden. Ich selber kenne auch dem Sport auch das Szenario, wenn ein Top-Spieler fehlt, der Rest der Mannschaft noch viel mehr aus sich herausholt, als man es eigentlich standardgemäss macht. Dies sehe ich definitiv als Chance für die kommende Saison. Nebst dem denke ich, dass auch der Druck in Sachen Erwartungshaltung des Umfelds, wieder etwas gelegt werden konnte, was den Spielern und dem Staff sicherlich auch entgegenkommen wird.

Vielleicht ein kurzer Vergleich mit Cristiano Ronaldo von Portugal. Auch wenn er immer das Erscheinungsbild der portugiesischen Nationalmannschaft prägte und so genial er auch ist/war. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Stimmung und Harmonie innerhalb der Mannschaft noch um ein vielfaches höher ansteigen kann, wenn er irgendwann einmal seinen Rücktritt aus der Nati bekanntgegeben hat. Damit möchte ich nicht sagen, es ging nur immer um Cervenka und alles wurde nach ihm ausgerichtet, im Gegenteil, entspräche überhaupt nicht Cervenkas Art. Ist nur ein Beispiel bzw. Vergleich. Was ich damit eher sagen möchte: solche Top-Cracks können innerhalb einer Mannschaft (nebst natürlich positiver Energie) auch schlechte Stimmung in ein Team bringen, da eben, wie bei Ronaldo, alles nur auf einen Spieler ausgerichtet wird und der Rest der Mannschaft im Schatten dieses Spielers steht. Muss natürlich nicht sein, kann aber. Kenne das ebenfalls aus dem Teamsport.

Von dem her, der Cervenka-Abgang ist sicherlich schade und schmerzhaft, er wäre in den nächsten ein bis zwei Jahren aber sowieso gekommen und wir hätten uns ebenfalls damit abfinden müssen. Ich persönlich freue mich enorm auf die neue Mannschaft Ausgabe 2024/25 mit vielen neuen Gesichtern und neuen Impulsen und bin gespannt, wie sich der SCRJ ohne den Gold-Tschechen zurechtzufinden weiss. Und ob JS noch etwas aus dem Hut zaubern wird? Bleiben wir am Puck! Aber mal abgesehen davon, dabei sein werden wir sowieso alle wieder, auch wenn wir die goldenen Aktionen von Cervenka nicht mehr in Rappi sehen werden. Kommt gut.

Danke Cervus - eine unglaubliche Koryphäe zieht von dannen!

Forza Rapperswil!
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2740
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von Black Hawk »

wer wird eigentlich captain? maier, wick, dünner oder sonst jemand?
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1055
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von Derrick Walser »

Black Hawk hat geschrieben: 22. Jul 2024 16:44 wer wird eigentlich captain? maier, wick, dünner oder sonst jemand?
Ich bin mit sicher, es wird Dünner.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5393
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von Schwyzer »

Derrick Walser hat geschrieben: 22. Jul 2024 16:56
Black Hawk hat geschrieben: 22. Jul 2024 16:44 wer wird eigentlich captain? maier, wick, dünner oder sonst jemand?
Ich bin mit sicher, es wird Dünner.
dito.
Dünner. 100%
Und ich habe vor ein paar Jahren noch geschrieben, das sein ein absoluter Fehltransfer. Schäm dich Schwyzer, schäm dich... :pray:
Wählt Quimby!!!
scrj_c2
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 284
Registriert: 24. Feb 2023 23:47
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von scrj_c2 »

Schwyzer hat geschrieben: 22. Jul 2024 17:07
Derrick Walser hat geschrieben: 22. Jul 2024 16:56
Black Hawk hat geschrieben: 22. Jul 2024 16:44 wer wird eigentlich captain? maier, wick, dünner oder sonst jemand?
Ich bin mit sicher, es wird Dünner.
dito.
Dünner. 100%
Und ich habe vor ein paar Jahren noch geschrieben, das sein ein absoluter Fehltransfer. Schäm dich Schwyzer, schäm dich... :pray:
Ich denke auch Dünner, wobei Moy auch nicht so schlecht wäre. Rein vom Fleiss her und der Vorbildsfunktion, wäre er auch nicht schlecht.
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1088
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von SCR1945 »

scrj_c2 hat geschrieben: 22. Jul 2024 17:46
Schwyzer hat geschrieben: 22. Jul 2024 17:07
Derrick Walser hat geschrieben: 22. Jul 2024 16:56
Black Hawk hat geschrieben: 22. Jul 2024 16:44 wer wird eigentlich captain? maier, wick, dünner oder sonst jemand?
Ich bin mit sicher, es wird Dünner.
dito.
Dünner. 100%
Und ich habe vor ein paar Jahren noch geschrieben, das sein ein absoluter Fehltransfer. Schäm dich Schwyzer, schäm dich... :pray:
Ich denke auch Dünner, wobei Moy auch nicht so schlecht wäre. Rein vom Fleiss her und der Vorbildsfunktion, wäre er auch nicht schlecht.
Dünner Captain Wick und Djuse als Assistenten würde ich nehmen
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1055
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von Derrick Walser »

SCR1945 hat geschrieben: 20. Jul 2024 11:21 Ich weiss wir haben schlechte Erfahrungen gemacht aber der SCB hat soeben verkündet das Kalle Kossila doch nicht nach Bern wechselt. Der Grund seien nicht bestandene Checks.

Mir gefiel er sehr als er bei uns war, wer weiss vielleicht ergibt sich ja etwas bei uns..
Kossila bei Ambri im Gespräch. Jetzt entscheidet der Medizinmann, ob er unter Vertrag genommen wird. :mrg2:
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
scrj_c2
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 284
Registriert: 24. Feb 2023 23:47
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von scrj_c2 »

Eventuell könnte er ein Ersatz für Emil Djuse sein, der offenbar immer noch nicht fit ist. Andernfalls hätte er zumindest an einem Testspiel teilgenommen.“

https://sport.ch/shl/1334241/der-weg-in ... mport-frei
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2974
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von Whitetiger »

Ich habe schon meine Zweifel, ob uns ein mittelmässiger SHL Spieler weiterbringt. Insbesondere weil er weder Blueliner noch Rechtsschütze ist.

Gibt es denn zu Djuse irgendwelche Informationen? Soweit ich mich erinnere, hatte er letzte Saison seit Januar alle Spiele bestritten. Ich hofde, er wird zum Saisonbeginn gesund und fit sein.
:love: Hopp Rappi :love:
scrj_c2
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 284
Registriert: 24. Feb 2023 23:47
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von scrj_c2 »

Whitetiger hat geschrieben: 25. Aug 2024 10:57 Ich habe schon meine Zweifel, ob uns ein mittelmässiger SHL Spieler weiterbringt. Insbesondere weil er weder Blueliner noch Rechtsschütze ist.

Gibt es denn zu Djuse irgendwelche Informationen? Soweit ich mich erinnere, hatte er letzte Saison seit Januar alle Spiele bestritten. Ich hofde, er wird zum Saisonbeginn gesund und fit sein.
So wie ich vernommen habe, macht sein Fuss nach wie vor grosse Probleme. Zu dem war er auch bei keinem der 3 Testspiele mit dabei.
Lakerzh
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 423
Registriert: 14. Dez 2022 09:57
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von Lakerzh »

Djuse und Jensen bereiten mir schon etwas sorgen! Wenn sie spielen dann sind sie meistens gut bis sehr gut. Die beiden fehlen meiner Meinung nach aber zu viel um auch langfristig eine tragende Rolle zu haben. Sollte sich das diese Saison nicht ändern, würde ich mit den beiden nicht mehr verlängern…
chnosli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 239
Registriert: 18. Jul 2018 12:17
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von chnosli »

Ich sehe das noch nicht so eng mit unseren Söldnern welche nicht spielen. Vlt. Sind sie erkältet, haben Migräne, etwas Rückenschmerzen oder weiße der Teufel was. Weshalb bei einem Testspiel spielen lassen?
Lieber 100% fit sein. Das kommt scho gut.
Benutzeravatar
Ufo1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 541
Registriert: 19. Sep 2022 20:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Transfers Saison 2024/25

Beitrag von Ufo1945 »

Hatten wir nicht die gleiche diskussion schon letztes jahr bei den testspielen oder hab ich ein deja vue? Letztes jahr haben wir doch auch immer mit 2/3 söldnern gespielt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste