UID hat geschrieben: ↑9. Jul 2024 15:38
unsere defense wird von jahr zu jahr schlechter
Grundsätzlich stimme ich Dir mit deinem Post zu. Einzig die Verteidigung, da finde ich haben wir zumindest auf dem Papier eine bessere Verteidigung als letztes Jahr.
Larsson für Noreau --> Upgrade, Noreau war nur ein Schatten seiner selbst in der letzten Saison
Jelovac für V'doux --> Sicher kurzfristig ein Upgrade. Voudy hat doch ziemlich stagniert und auch bei den Coaches einiges an Ansehen verloren, was man an der Eiszeit gesehen hat. Bei Jelovac wissen wir, was wir haben und er kennt auch unseren Headcoach bereits bestens.
Henauer für Aebischer --> Leichtes Downgrade, obwohl Aebischer nach seinem Top-Saisonstart nach Unterschrift in Lugano überhaupt nicht mehr zu überzeugen vermochte. Die Performance von Aebischer in der zweiten Saisonhälfte bringt Henauer im Minimum auch auf das Eis, wenn nicht sogar noch mehr kommt.
Baragano --> Wird immer besser und erhält immer mehr Vertrauen. Hoffe es geht so weiter!
Capaul --> Hat viel vor allem offensiv Potenzial, ist aber auch schon Mitte 20. Hoffen wir er bleibt verletzungsfrei und kann sich definitiv in der NL als Offensiv-Verteidiger etablieren. Ansonsten ist der Zug für eine NL-Karriere dann so langsam abgefahren.
Maier --> Kann er sein Niveau +/- halten, wird er auch nächste Saison wieder eine Bank in der Verteidigung sein!
Gerber --> Bin gespannt, ob er sich ein Stammplatz erarbeiten kann. Läuferisch und technisch doch etwas zu limitiert in meinen Augen. Mit Jelovac und Maier sind zudem bereits zwei stämmige D's im Roster, was ebenfalls gegen ihn sprechen könnte.
Quinn --> ? Aktuell noch eine Blackbox. Wohl sicherlich auch öfters in Winti zu sehen. Lassen wir uns überraschen.