Schaut ihr EM?
Schaut ihr EM?
Würde mich mal interessieren.
In meinem Freundeskreis scheiden sich da die Geister. Fast alle schauen leidenschaftlich gern die Super League und einige sind der Meinung, dass Veranstaltungen wie EM und WM keine richtigen Spiele sind. Wie denkt ihr darüber?
Ich schaue es mir trotzdem gern an und geh auch gern mit der Liebsten mal in einem Lokal schauen. Das muss man ja ausnutzen, wenn sich die Frau endlich mal für Fußball interessiert, oder nicht?
In meinem Freundeskreis scheiden sich da die Geister. Fast alle schauen leidenschaftlich gern die Super League und einige sind der Meinung, dass Veranstaltungen wie EM und WM keine richtigen Spiele sind. Wie denkt ihr darüber?
Ich schaue es mir trotzdem gern an und geh auch gern mit der Liebsten mal in einem Lokal schauen. Das muss man ja ausnutzen, wenn sich die Frau endlich mal für Fußball interessiert, oder nicht?
Klar teil´ ich meinen Donut mit dir, du kriegst die Mitte.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 19 Mal
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Dito auch von meiner Seite, bis jetzt habe ich von den meisten Spielen auch was gesehen und tippe fleissig mit in Tippspielen:-)
Re: Schaut ihr EM?
Na das war doch gestern schon mal ein guter Start für die Isländer. Ich hab mir gestern im Lokal beide Spiele angesehen. Es war eine Raucherkneipe und jetzt hab ich ein kleines Problem. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe mir einen neuen Herren Pullover gekauft, den hatte ich gestern an und nun ist er völlig eingeräuchert. Der Pullover ist aber aus Kaschmir und den darf man irgendwie nicht waschen?? Habt ihr eine Idee, wie ich das dann wieder rausbekomme? Auslüften hilft nicht.Trudi hat geschrieben:ich nur die Island Spiele.
Gruss,
Julian
Zuletzt geändert von Julian am 17. Jun 2016 12:39, insgesamt 3-mal geändert.
Julian hat geschrieben:Der Pullover ist aber aus Kaschmir und den darf man irgendwie nicht waschen?? Habt ihr eine Idee, wie ich das dann wieder rausbekomme? Auslüften hilft nicht.
Quelle: http://www.elle.de/fashion-how-to-cashm ... 01728.html" onclick="window.open(this.href);return false;Darf man Cashmere in der Maschine waschen?
Man darf nicht nur, man sollte sogar. Eine Maschinenwäsche im Wollprogramm ist besser als jede Handwäsche.
Die Basics: kurz und leicht warm (nie mehr als 40 Grad!). Auf links drehen, die Trommel nur halb füllen, bei niedriger Drehzahl schleudern.
Viel Spass beim Waschen.
Hehe, danke Woot?! Coole Tipps dabei! Ich hätte nicht gefragt, wenn mir der Herrer Pullover nicht wichtig wäre, den habe ich extra zum Tragen für die EM ausgesucht. Gab es hier in einem coolen Rot zu holen, mit V-Ausschnitt und darunter weisses Hemd Febreze hätte nicht gereicht, glaub ich ... Da die Leute geraucht haben, bin ich davon ausgegangen, dass es eine Raucherkneipe war, aber hab eigentlich auch kein entsprechendes Schild gesehen
Zur EM zurück - gespannt auf das nächste Spiel? Irgendwie bin ich fiebrig, nach dem 1:1 gegen Rumänien hoffe ich auf einen durchschlagenden Erfolg gegen Frankreich Wie schaut ihr Sonntag?
Beste Grüsse,
Julian
Zur EM zurück - gespannt auf das nächste Spiel? Irgendwie bin ich fiebrig, nach dem 1:1 gegen Rumänien hoffe ich auf einen durchschlagenden Erfolg gegen Frankreich Wie schaut ihr Sonntag?
Beste Grüsse,
Julian
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 68 Mal
bis auf slowakei - russland hab ich mir jedes spiel angeschaut....bin aber ein bisschen enttäuscht. die spielen alle falsch.....die spielen selten so wie ich getippt habe....ich vermute da wurden einige spiele manipuliert....
in 70min geht's weiter mit ITA-SWE
in 70min geht's weiter mit ITA-SWE
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
- Na und
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Somit gehe ich das erste mal überhaupt an einen EM Matsch zum schauen, Werde am Samstag nach Düsseldorf fahren und das Spiel live sehen. Freue mich wie ein kleines Kind darauf, auch wenn kein Lakers spieler auf dem Platz zu sehen ist, aber wenigsten ein Teil der Lakers Farben sehe ich dann auf dem Platz. Hopp Schwyzzzzz
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Viel Spass und hopp Schwiiz!Na und hat geschrieben: ↑4. Jul 2024 12:55 Somit gehe ich das erste mal überhaupt an einen EM Matsch zum schauen, Werde am Samstag nach Düsseldorf fahren und das Spiel live sehen. Freue mich wie ein kleines Kind darauf, auch wenn kein Lakers spieler auf dem Platz zu sehen ist, aber wenigsten ein Teil der Lakers Farben sehe ich dann auf dem Platz. Hopp Schwyzzzzz