Champions League Sieger - SCRJ
- Rose_Tattoo
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 51 Mal
-
Hansi Müller
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 38 Mal
Ja, das war von Wetter einfach "doof".
- Tim1945
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 29 Mal
Schade!
Genf macht das nicht schlecht und wir sind insgesamt ein bisschen zu wenig zwingend. Hinten wie vorne.
Nun halt Ferien. Tut weh, nachdem die Mannschaft jetzt gegen Ende Saison deutlich gezeigt hat, dass einiges mehr gegangen wäre.
Genf macht das nicht schlecht und wir sind insgesamt ein bisschen zu wenig zwingend. Hinten wie vorne.
Nun halt Ferien. Tut weh, nachdem die Mannschaft jetzt gegen Ende Saison deutlich gezeigt hat, dass einiges mehr gegangen wäre.
Zuletzt geändert von Tim1945 am 25. Feb 2024 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
- SCRJ_Charlie
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 62 Mal
Gut gespielt und gekämpft!
Die paar Millionen mehr, die bei Genf auf dem Eis stehen, hat man knapp gesehen.
Dumme Strafe zum Schluss von Wetter, aber bei diesem emotionalen Spiel zu verstehen.
Trotzdem: Rappi zeigt, warum sie eine Platz 7-10 Mannschaft sein müsste und könnte!
SCRJ: Ich bin nächsten Do mit 2 „Klotener“ in Kloten!
Macht mich einfach glücklich!!
Die paar Millionen mehr, die bei Genf auf dem Eis stehen, hat man knapp gesehen.
Dumme Strafe zum Schluss von Wetter, aber bei diesem emotionalen Spiel zu verstehen.
Trotzdem: Rappi zeigt, warum sie eine Platz 7-10 Mannschaft sein müsste und könnte!
SCRJ: Ich bin nächsten Do mit 2 „Klotener“ in Kloten!
Macht mich einfach glücklich!!
26 Heimspiele=78 Punkte. Tendenz: +6
Es gibt nur EINE Kurve (und die Lidokurve)!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Es gibt nur EINE Kurve (und die Lidokurve)!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
- Helferlein
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 143 Mal
Phudu, ich bin mit meinen Saison-Erwartungen definitiv deutlich daneben gelegen. Sei's drum, neues Spiel/Meisterschaft neues Glück. Let,s go Rappi 24/25!Tim1945 hat geschrieben: 25. Feb 2024 18:01 Schade!
Wer später bremst, ist länger schnell!
-
Hansi Müller
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 38 Mal
Was für mich war entscheidend ist, dass die Lakers als Mannschaft nicht auseinandergefallen ist, nein sogar am Schluss wieder zur Stärke zurückgefunden hat.
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 234 Mal
Verstehe jetzt überhaupt nicht, wieso auf Wetter rumgehackt wird. Die entscheidenen Situationen waren eher der schwache Schuss von Wick vor dem 2:2 (bei der 2 gegen 1 Situation), das schlechter Powerplay vor allem bei 5 gegen 3 oder die Strafe von Djuse.
Dazu hatte Genf den besseren Torhüter und schlicht und einfach das nötige Wettkampfglück…
Schade, dass es keine Punkte gab. Aber mit der Leistung gegen einen starken Gegner, der uns wirklich nicht liegt, kann man zufrieden sein.
Dazu hatte Genf den besseren Torhüter und schlicht und einfach das nötige Wettkampfglück…
Schade, dass es keine Punkte gab. Aber mit der Leistung gegen einen starken Gegner, der uns wirklich nicht liegt, kann man zufrieden sein.
- Suuber
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 114 Mal
Stimmt bezüglich Wick, zwei mal ein 2gg1 und er machts immer selber, leider daneben.Whitetiger hat geschrieben:Verstehe jetzt überhaupt nicht, wieso auf Wetter rumgehackt wird. Die entscheidenen Situationen waren eher der schwache Schuss von Wick vor dem 2:2 (bei der 2 gegen 1 Situation), das schlechter Powerplay vor allem bei 5 gegen 3 oder die Strafe von Djuse.
Doch am Schluss war Wetter schon ein ein Depp….wäre wichtig gewesen dieses Überzahlspiel…
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)