Spiel 40 | ZSC - SCRJ | 23.01.2024
-
Gelöschter Benutzer 1688
Spiel 40 | ZSC - SCRJ | 23.01.2024
Tickets gibt es online beim ZSC, an der Kasse vor dem Stadion gibt es einen Preisaufschlag. (Sofern noch Tickets vorhanden). Wir empfehlen euch, schnellstmöglich bereits ein Ticket zu kaufen.
ALLI UF ZÜRI!
VORWÄRTS SCRJ!
https://tickets.zsclions.ch/webshop/web ... 76&el=true
ALLI UF ZÜRI!
VORWÄRTS SCRJ!
https://tickets.zsclions.ch/webshop/web ... 76&el=true
- SCRJ_Charlie
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 62 Mal
Heute also gegen den Z. Die hatten ja ein spezielles Wochenende unter dem Motto "Us de Region, für d'Region"
und spendeten 6 Punkte.
Heute werden sie wohl nicht mehr für die Region spielen.
Das heisst, wir müssen unsere Punkte erkämpfen.
Gegen den Z verloren wir am 7.10.23 zu Hause 2:5, gewannen am 7.1.24 2:3nV in Züri und machen jetzt am 23.1.24 also ein
klares 3:4. 2 Tore Frk!! (falls er nicht spielt, gibts ein anderes Resultat) und der Rest ist mir egal
und spendeten 6 Punkte.
Heute werden sie wohl nicht mehr für die Region spielen.
Das heisst, wir müssen unsere Punkte erkämpfen.
Gegen den Z verloren wir am 7.10.23 zu Hause 2:5, gewannen am 7.1.24 2:3nV in Züri und machen jetzt am 23.1.24 also ein
klares 3:4. 2 Tore Frk!! (falls er nicht spielt, gibts ein anderes Resultat) und der Rest ist mir egal
26 Heimspiele=78 Punkte. Tendenz: +6
Es gibt nur EINE Kurve (und die Lidokurve)!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Es gibt nur EINE Kurve (und die Lidokurve)!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Es gibt kein Stadion, welches uns so liegt wie die Swiss Life Arena. Nur befürchte ich, dass wir heute zum falschen Zeitpunkt dort auflaufen. Crawford dürfte den Zürchern nach dem letzten Weekend ziemlich den Kopf gewaschen haben. Die werden heute aus den Startlöchern geschossen kommen. Da müssen wir dagegen halten - nicht wie in den letzten Spielen wo unsere Startminuten jeweils unter dem Motto "ja luegemer mal" standen.
Punkte sind heute Abend unwahrscheinlich, aber immer möglich. Zürich auswärts eben.
Punkte sind heute Abend unwahrscheinlich, aber immer möglich. Zürich auswärts eben.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 234 Mal
Überraschenderweise ist der ZSC im 2024 nicht besser als der SCRJ (erst 2 Siege, jedoch auch 9 Punkte). Da wurde man wohl etwas überheblich mit der klaren Tabellenführung…
Aus Rappi-Sicht ist es meiner Meinung nach eher ein Vorteil, dass der Druck voll und ganz beim Gegner liegt. Ein Führungstreffer wäre Gold wert.
Schade, dass Dünner verletzt ist. Hoffentlich erhält Taibel oder Alge die Chance, sich zu beweisen und kann diese nutzen.
Aus Rappi-Sicht ist es meiner Meinung nach eher ein Vorteil, dass der Druck voll und ganz beim Gegner liegt. Ein Führungstreffer wäre Gold wert.
Schade, dass Dünner verletzt ist. Hoffentlich erhält Taibel oder Alge die Chance, sich zu beweisen und kann diese nutzen.
-
Liideschaft
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 132 Mal
Wir geben uns wie immer... Die frage ist eher, ZSC im Derbytief oder Blut geleckt?Rappi-Süd hat geschrieben: 23. Jan 2024 18:44 Heute ohne Noreau, Capaul und Dünner, dafür mit Taibel, Vouardoux, Frk und Gerber.
Bin gespannt welches Gesicht die Lakers heute zeigen
Alles für de SCRJ

- Rose_Tattoo
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 51 Mal
- Rappi-Süd
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Extremer Druck der Zürcher im 2. Drittel! Trotzdem können wir das Score ausgeglichen halten. Ein komplett anderes Spiel des SCRJ wie das gegen die Emmentaler.
Wir müssen unsere Angriffsbemühungen im letzten Drittel aber definitiv verstärken, wollen wir in Altstätten etwas holen. Nur verteidigen kommt bei uns bekanntlich nicht gut.
Wir müssen unsere Angriffsbemühungen im letzten Drittel aber definitiv verstärken, wollen wir in Altstätten etwas holen. Nur verteidigen kommt bei uns bekanntlich nicht gut.
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Tja, Wick mit dem Matchpuck nach perfekter Vorarbeit von Schroeder... er macht sie nicht und dann ahnte man schon was folgen wird...
Schei.s.se...
Schei.s.se...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Ufo1945
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 77 Mal
Finde ich nicht. Viel mehr als an die wand gedrängt werden von zsc habe ich heute nicht gesehen. Dank nyffi und der inkompetenz der zürcher war es kein kanter sieg der zürcher.Rog hat geschrieben:Aber mit diesem Einsatz am Sonntag wäre mehr möglich gewesen...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Hab ich was von spielerisch geschrieben? Ich sprach vom Einsatz, sich in Schüsse legen, kämpfen, zurück arbeiten...Ufo1945 hat geschrieben: 23. Jan 2024 22:00Finde ich nicht. Viel mehr als an die wand gedrängt werden von zsc habe ich heute nicht gesehen. Dank nyffi und der inkompetenz der zürcher war es kein kanter sieg der zürcher.Rog hat geschrieben:Aber mit diesem Einsatz am Sonntag wäre mehr möglich gewesen...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Ufo1945
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 77 Mal
Auch das finde ich nicht. In schüsse werfen konnten wir die ganze saison schon gut. Aber das wars dann meist auch schon. Keine checks, keine emotionen, kein fore checking gar nichts. Hätte man am sonntag sich in 2 schüsse mehr hinein geworfen hätte man trotzdem verloren.Rog hat geschrieben:Hab ich was von spielerisch geschrieben? Ich sprach vom Einsatz, sich in Schüsse legen, kämpfen, zurück arbeiten...Ufo1945 hat geschrieben: 23. Jan 2024 22:00Finde ich nicht. Viel mehr als an die wand gedrängt werden von zsc habe ich heute nicht gesehen. Dank nyffi und der inkompetenz der zürcher war es kein kanter sieg der zürcher.Rog hat geschrieben:Aber mit diesem Einsatz am Sonntag wäre mehr möglich gewesen...