Spiel 39 | SCRJ - Langnau | 21.01.2024
-
Liideschaft
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Immerhin halten meine Nerven besser als die Langnauer ihre Stöcke...
Alles für de SCRJ

-
Alex1975
- Regelmässiger Besucher

- Danksagung erhalten: 13 Mal
Das vor voller Hütte… bei so einem wichtigen Spiel…irgendwie immer das selbe… etwas Hoffnung dann spielt man wieder absolut schlechtes Eishockey…würde mich nicht wundern das nåchste Saison viel weniger Karten verkauft würden… so gehts einfach nicht… noch 40 min… Zeit das zu åndern… zeigt mal Emotionen ..
-
Lakerzh
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 96 Mal
Ganz toll. 2 der 3 Import Verteidiger stehen beim 0:1 auf dem Eis und machen keine gute Figur.Rappi-Süd hat geschrieben: 21. Jan 2024 14:24Finde es gut, dass wir wieder mit drei Import-Verteidigern spielenLakerzh hat geschrieben: 21. Jan 2024 13:56 Gemäss Coaches Corner keine Änderung im Line up…
Frk wieder überzähliger Ausländer und Gerber auch zum dritten mal in Folge auf der Tribüne.
Verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht!
Beide ungenügend, bin froh wenn die hoffentlich ende Saison weg sind und Steinmann einen starken Import Verteidiger verpflichtet…
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 234 Mal
PP Tor, 2 Ausländertore. Zumindest das Resultat stimmt bisher. Jetzt nur nicht passiv werden!
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Cervenka on fire? Sehe ich anders. Dumme Strafen, viele kleine und grössere Fehler. Da lass ich mich vom Tor nicht täuschen.Ufo1945 hat geschrieben: 21. Jan 2024 16:55 Jensen und cervenka on fire
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Ufo1945
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 77 Mal
Bei den dummen strafen bin ich bei dir aber grobe fehler konnte ich nicht sehen. Aber das tor sollte es wieder fit machen.Rog hat geschrieben:Cervenka on fire? Sehe ich anders. Dumme Strafen, viele kleine und grössere Fehler. Da lass ich mich vom Tor nicht täuschen.Ufo1945 hat geschrieben: 21. Jan 2024 16:55 Jensen und cervenka on fire
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Vor seiner zweiten Strafe z.B. ein absoluter nonchalant Pass... um nur kurz ein Beispiel zu nennen.Ufo1945 hat geschrieben: 21. Jan 2024 17:11Bei den dummen strafen bin ich bei dir aber grobe fehler konnte ich nicht sehen. Aber das tor sollte es wieder fit machen.Rog hat geschrieben:Cervenka on fire? Sehe ich anders. Dumme Strafen, viele kleine und grössere Fehler. Da lass ich mich vom Tor nicht täuschen.Ufo1945 hat geschrieben: 21. Jan 2024 16:55 Jensen und cervenka on fire
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
Liideschaft
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Die Spielen doch gegen Hedlund anders kann ich mir das nicht erklären.... 
Alles für de SCRJ

- Whitetiger
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 234 Mal
Ich schreib besser nichts mehrWhitetiger hat geschrieben: 21. Jan 2024 16:54 PP Tor, 2 Ausländertore. Zumindest das Resultat stimmt bisher. Jetzt nur nicht passiv werden!
-
Wahrsager
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Der von Sarela hat er sauber in der Fanghand verschwinden lassen.Lakerzh hat geschrieben: 21. Jan 2024 17:33 Meine Fresse, wir kassieren 2 Shortander
Und Nyffeler verliert gefühlt jedes 1:1 diese Saison…
Wenn die 5 vor ihm so dämlich sind, kann er auch nichts dafür.
-
Lakerzh
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 96 Mal
Er ist genau so unterdurchschnittlich wie die meisten anderen 5 Nasen im roten Dress auf dem Eis….Wahrsager hat geschrieben: 21. Jan 2024 17:41Der von Sarela hat er sauber in der Fanghand verschwinden lassen.Lakerzh hat geschrieben: 21. Jan 2024 17:33 Meine Fresse, wir kassieren 2 Shortander
- Suuber
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 114 Mal
Definitiv, alle heute extrem „nüt“ gegen ein so schwacher Gegner.Lakerzh hat geschrieben:Er ist genau so unterdurchschnittlich wie die meisten anderen 5 Nasen im roten Dress auf dem Eis….Wahrsager hat geschrieben: 21. Jan 2024 17:41Der von Sarela hat er sauber in der Fanghand verschwinden lassen.Lakerzh hat geschrieben: 21. Jan 2024 17:33 Meine Fresse, wir kassieren 2 Shortander
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)