Null Spielfluss und ein Unterbruch nach dem anderen. Wir sind klar das bessere Team, machen uns das Leben mit den dämlichen Strafen aber selber unnötig schwer. Müsste nicht sein.
Und ja, kann bitte einer Schmutz nochmals so richtig (fair) in die Bande knallen wie Djuse vorhin? Geht mir sein ständiges Gemotze auf den Sack...
Ufo1945 hat geschrieben: ↑19. Jan 2024 21:22
Wie regen mich langnauer fans auf bei jeder kleinigkeit eeey zu rufen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schon so... nach jedem Ausatmen in der Nähe eines Langnauer haben die Zuschauer Schnappatmungen...
Also ohne Fanbrille, ist bei uns auch nicht besser
Also come on man kann ja über die fanbrille argumente auspacken aber wenn die fans alle 2 min eeeeey rufen hat das nix mit fanbrille zu tun bei uns nie im leben so schlimm.
Ufo1945 hat geschrieben: ↑19. Jan 2024 21:22
Wie regen mich langnauer fans auf bei jeder kleinigkeit eeey zu rufen.
Schon so... nach jedem Ausatmen in der Nähe eines Langnauer haben die Zuschauer Schnappatmungen...
Also ohne Fanbrille, ist bei uns auch nicht besser
Also come on man kann ja über die fanbrille argumente auspacken aber wenn die fans alle 2 min eeeeey rufen hat das nix mit fanbrille zu tun bei uns nie im leben so schlimm.
Da gibt es zu relativieren…sie sind Berner…das eyyyy ist noch von der Strafe davor
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Kein perfektes, aber ein gutes Spiel. Die vielen Strafen waren suboptimal, aber ansonsten war das von der Organisation her aller Ehren wert. Das PP war viel lebendiger als sonst. Und auch bei 5 gegen 5 kamen die Pässe schnell und präzise.
Cervenka klar Mann des Spiels. Die Assists waren klasse, aber wie er nach hinten gearbeitet und damit immer wieder gefährliche Situationen entschärft hat war ganz stark. Nyffeler wiederum sehr abgeklärt und mit starker Quote.
Sehr wichtiger Sieg. Am Sonntag könnten wir nun Langnau überholen was Mental natürlich extrem wichtig ist. Damit würden wir zum ersten mal seit gefühlt 3 Monaten wiedermal einen Platz gutmachen. Und wären auch der erste Verfolger auf Platz 10.
Ich würde jetzt den Spieler diesen 10. Platz einimpfen. Dass sie am Morgen als aller erstes an diesen 10. Platz denken! Dass sie beim Zähne putzen an diesen 10. Platz denken. Dass sie beim Essen, Laufen, Atmen and diesen 10. Platz denken. Dass jeder Check, jedes Goal, jeder Pass, jeder geblockte Schuss, alles diesem 10. Platz untergeordned wird. Jeder im Team muss auf einer Mission sein, dann wird es möglich sein! Und ich glaube noch daran! Aber dass Team muss es auch tun!
PS: Ajoie gewinnt heute gegen Zug. Es ist also nicht alles so dramatisch wie hier einige tun. Wenn es auch ärgerlich war, waren bisher in diesem Jahr vorallem das erste und das Spiel gegen Lugano schlecht. Aber dafür 4 gute Spiele wo wir gepunktet haben.