NL | Spiel 19 | Langnau - SCRJ | 31.10.2023
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Re: NL | Spiel 19 | Langnau - SCRJ | 31.10.2023
Ich schrieb es schon von ein paar Tagen:
Unser Team braucht die Nati Pause so was von dringend. Das, was wir zurzeit auf dem Eis "zelebrieren" spottet jeder Beschreibung. Schön für Langnau. Können sie mal mithalten und/oder/divers gewinnen (der musste sein, sorry).
Das Team braucht eine Pause von mind. einer Woche, besser wären 2. Dann wird man wieder ein ganz anderes Rappi sehen. Langnau in allen Ehren, aber das ist ja so was von schwach von den Unsrigen. Meine Güte...
Unser Team braucht die Nati Pause so was von dringend. Das, was wir zurzeit auf dem Eis "zelebrieren" spottet jeder Beschreibung. Schön für Langnau. Können sie mal mithalten und/oder/divers gewinnen (der musste sein, sorry).
Das Team braucht eine Pause von mind. einer Woche, besser wären 2. Dann wird man wieder ein ganz anderes Rappi sehen. Langnau in allen Ehren, aber das ist ja so was von schwach von den Unsrigen. Meine Güte...
Wählt Quimby!!!
- SCRJ_Charlie
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Das Schweigen der Lammer geht 2 Min länger
Punkte : Alle Heimspiele gewinnen = Platz 8-10. Stand jetzt: +1
Es gibt nur EINE Kurve!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
Es gibt nur EINE Kurve!
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Sorry muss mich korrigieren... es ist wirklich das schwächste Spiel seit langemMaBu87 hat geschrieben: ↑31. Okt 2023 20:59Nein nicht ganz das Übelste... dies war definitv das Spiel gegen die Flieger vor ein paar Tagen...Mr. Checker hat geschrieben: ↑31. Okt 2023 20:51 aso das ist nun wirklich so ziemlich das Übelste seit 3 Jahren
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 21 Mal
- SCRJ_Charlie
- Aktiver Fan
Bei den Strafen liegen wir klar vorne: 6:1!!
Es gibt nur EINE Kurve!
Es gibt nur EINE Kurve!
- SC Rapperswil-Jona
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Schiedsrichterleistung und Kommentator auf Mysports (Langnau Fanboy) ebenfalls eine Horrorschau. Selten soviel Inkompetenz gesehen/gehört. Wohl zu viel Emmentaler gefressen vor dem Spiel.
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Man kann ja nicht mal sagen, dass die Langnauer auch wirklich gut sind. Nein! Unsere sind sowas von sackschwach…jeder.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
- Ufo1945
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Wir können von glück sprechen dass langnau wirklich schlecht spielt sonst würde es mind 5:0 stehenSuuber hat geschrieben:Man kann ja nicht mal sagen, dass die Langnauer auch wirklich gut sind. Nein! Unsere sind sowas von sackschwach…jeder.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 63 Mal
Bullsh*t!SC Rapperswil-Jona hat geschrieben: ↑31. Okt 2023 21:39 Schiedsrichterleistung und Kommentator auf Mysports (Langnau Fanboy) ebenfalls eine Horrorschau. Selten soviel Inkompetenz gesehen/gehört. Wohl zu viel Emmentaler gefressen vor dem Spiel.
Jede Strafe gerechtfertigt in meinen Augen, im zweiten Drittel gab es sogar nochmal einen Bandencheck von uns der man durchaus auch hätte pfeiffen können.
Was soll der Kommentator sagen? Rappi spielt abgrundtief schlecht, Langnau in PP ebenfalls schlecht, wurde auch mehrmals angesprochen vom Kommentator. Von dem her alles gerechtfertigt.
Einziger Lichtblick der kleine Rappi Haufen hinter Nyffeler gibt ordendlich Gas!
-
- Aktiver Fan
Da gebe ich dir absolut recht... die Strafen sind alle gerechtfertig bis auf jene bei der Charlin den Rappispieler checkt und nicht umgekehrt... ansonsten alles in Ordnung.SCR1945 hat geschrieben: ↑31. Okt 2023 21:44Bullsh*t!SC Rapperswil-Jona hat geschrieben: ↑31. Okt 2023 21:39 Schiedsrichterleistung und Kommentator auf Mysports (Langnau Fanboy) ebenfalls eine Horrorschau. Selten soviel Inkompetenz gesehen/gehört. Wohl zu viel Emmentaler gefressen vor dem Spiel.
Jede Strafe gerechtfertigt in meinen Augen, im zweiten Drittel gab es sogar nochmal einen Bandencheck von uns der man durchaus auch hätte pfeiffen können.
Was soll der Kommentator sagen? Rappi spielt abgrundtief schlecht, Langnau in PP ebenfalls schlecht, wurde auch mehrmals angesprochen vom Kommentator. Von dem her alles gerechtfertigt.
Einziger Lichtblick der kleine Rappi Haufen hinter Nyffeler gibt ordendlich Gas!
- Ufo1945
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Mir fehlen wirklich die worte.
Man verliehrt gegen ein sack schwaches kloten und ein sack schwaches langnau.
Mir fehlen wirklich die worte….
Man verliehrt gegen ein sack schwaches kloten und ein sack schwaches langnau.
Mir fehlen wirklich die worte….
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 29 Mal
auf direktem Weg ans Tabellenende. Was auch absolut der aktuellen Form entspricht. Zur Zeit das mit grossem Abstand schwächste Team der NLA.
- Helferlein
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Fromm Rask Till Dawn
Leider zum Fürchten
Hoffentlich wird's bis zum Valentinstag im Februar dann noch ein Happy End.
Leider zum Fürchten
Hoffentlich wird's bis zum Valentinstag im Februar dann noch ein Happy End.
Wer später bremst, ist länger schnell!
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Peinlich... mehr kann man nicht dazu sagen... hoffentlich erwachen die Jungs diese Saison irgendwann noch mal...
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt!
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 18 Mal
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 101 Mal
Zum Spiel schreibe ich besser nichts, würde mich zu fest ärgern
Ich würde vorschlagen, gegen Servette mal sämtliche Ausländer auf die Tribüne zu setzen. Dann lieber die jungen Spieler aufstellen, welche gegen Tappara bewiesen haben, dass sie Talent und Kampfgeist haben.
Ich würde vorschlagen, gegen Servette mal sämtliche Ausländer auf die Tribüne zu setzen. Dann lieber die jungen Spieler aufstellen, welche gegen Tappara bewiesen haben, dass sie Talent und Kampfgeist haben.
Hopp Rappi
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Was sich gegen Kloten, die heute gegen Ajoje keinen Stich hatten, angedeutet hat, setzte sich fort..die Mannschaft ist in einer Krise..das erste Mal seit 3 Jahren
- SCRJ_Charlie
- Aktiver Fan
Sag ich doch
Wandern und den Kopf lüften.
Es gibt nur EINE Kurve!
Es gibt nur EINE Kurve!
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
Ein grosses Kompliment an die mitgereisten Fans! Immer 100% stimmung, teilweise lauter als das Heimpublikum, und das bei einem 2:0 Spielstand.
Der Rest: zum vergessen! Ich möchte der Mannschaft nicht fehlenden Kampfgeist vorwerfen, aber warum spielte man nicht von Anfang an wie ab der 30.Minute? Leute, es war Langnau, und nicht der ZSC oder Zug!! Ich kann mir einfach nicht erklären, wie man in nur einem Jahr einen solchen Leistungsabfall haben kann. Da ist guter Rat teuer...
Der Rest: zum vergessen! Ich möchte der Mannschaft nicht fehlenden Kampfgeist vorwerfen, aber warum spielte man nicht von Anfang an wie ab der 30.Minute? Leute, es war Langnau, und nicht der ZSC oder Zug!! Ich kann mir einfach nicht erklären, wie man in nur einem Jahr einen solchen Leistungsabfall haben kann. Da ist guter Rat teuer...
25.4.2018
-
- Aktiver Fan
Das einzige Positive an der heutigen Runde ist ---> nur 4 Punkt Rückstand auf Platz 6 nur 5 Punkte Rückstand auf Platz 5...
Bedeutet: Alles brutal ausgeglichen und es geht wohl noch ein paar anderen Vereinen gleich wie uns.
Bedeutet: Alles brutal ausgeglichen und es geht wohl noch ein paar anderen Vereinen gleich wie uns.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 63 Mal
Oder mit dem guten Schwyzer an irgendeiner Hundsverlochete mal ordentlich einen Heben.
Teambuilding mit ein wenig Alkohol kann nie schaden
Nicht persönlich nehmen lieber Schwyzer
- SC Rapperswil-Jona
- Regelmässiger Besucher
Es geht mir überhaupt nicht darum unsere Leistung irgendwie gutzuschreiben, das war eine einzige Katastrophe heute...SCR1945 hat geschrieben: ↑31. Okt 2023 21:44Bullsh*t!SC Rapperswil-Jona hat geschrieben: ↑31. Okt 2023 21:39 Schiedsrichterleistung und Kommentator auf Mysports (Langnau Fanboy) ebenfalls eine Horrorschau. Selten soviel Inkompetenz gesehen/gehört. Wohl zu viel Emmentaler gefressen vor dem Spiel.
Trotzdem war das definitiv nicht das Gelbe vom Ei von den Unparteiischen. Strafe 1 und 3 waren sehr kleinlich gepfiffen bzw. mit einer Flugeinlage provoziert. Bei Strafe 5 lagen sie komplett daneben. Das war eine Behinderung von Charlin. Crosscheck von hinten in gefährlich Distanz von der Bande war auch gegen uns dabei (war glaub ich gegen Dünner).
Kommentator hat ernsthaft geglaubt Nyffeler wird ausgewechslet. Wie lang wird das Mini-Timeout nun von Hedlund praktiziert? 2 Jahre 3 Jahre? Come on... Der macht das hauptberuflich und ist derart ahnungslos. Langnau hat mehr Schüsse. Welch ein Wunder wenn sie die ganze Zeit in Übrrzahl spielen. Und bei jedem Angriff von Langnau komplett ausrasten. War genau so schwere Kost wie unser Spiel.
So Frust ist raus. Schauen wir nach der Natipause wieder weiter.
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Einfach nur schwach… was ist mit Hedlund los.. er erreicht Mannschaft momentan nicht… was ist mit den Ausländern los? Sind Sie nicht fit ? Was ist mit Wick ? was ist nur los mit dieser Mannschaft… null Reaktion aufs Klotenspiel… ja so macht es keinen Spass.. mir fehlen die Erklärungen…