Warren hat geschrieben: ↑22. Sep 2023 23:42
Suuupertyp hat geschrieben:Warren hat geschrieben:Nur ruhig Blut.. es musste doch irgendwann mal eine Phase kommen, wos nicht so läuft wies soll... nun lasst sie arbeiten und zeigen wie sie da raus kommen. Das kommt schon
Da hast du sicher recht, aber der unterschied zur letzten saison ist schon markant, da hatten wir ein ähnliches verletztungs Pech aber anders Resultate
Gesendet von meinem SM-F936B mit Tapatalk
Natürlich, das ist so. Aber da liefs halt eben trotzdem.
Nun passt mal ziemlich wenig zusammen, solche Phasen gibts. Dass es nicht immer so flutscht wie die letzte zwei Jahre, war absehbar. Demütig bleiben und wissen woher wir kommen.
Jetzt heisst es, wie die Fankurve, konsequent hinter dem Team stehen, sie anfeuern und bestärchen unddas Vertrauen schenken, dass sie der Staff und das Team mit all den grandiosen Leistungen der letzten Jahre, verdient hat.
So oft ich nicht Warrens Meinung bin, so sehr muss ich ihm nun recht geben. Genauso wie die Mannschaft, der Staff, das Backoffice, weitere Mitarbeitende, die Fankurve müssen wir als insgesamte Fangruppe näher zusammenrücken und unser Team und unseren Verein bedingungslos unterstützen. Ist es doch wohl bei fast jedem hier drin genau er, der uns zu dieser attraktiven, schnellen und körperbetonten Sportart gebracht hat. Denn es sind diese kleinen Dinge, welche einen Einfluss auf den Sport haben können - und dazu gehören auch Stimmungen im Forum.
Kritik und verschiedene Meinungen sollen unbedingt weiterhin einen Platz haben (hier oder an einem anderen Ort). Aber das ewige Bashing vereinzelter Forumuser, andere User als "Pessimisten" oder "Optimisten" zu "qualifizieren", ist wenig zielführend und offenbart eher eine Schwäche in der eigenen Argumentation.
Lasst uns an einem Strick ziehen, die Mannschaft vor Ort anfeuern, einen differenzierten und gehaltvollen Meinungsaustausch leben im Forum oder im Stadion mit anderen Fans (was gibt es eigentlich Schöneres, als mit Gleichgesinnten, darunter auch fremde Menschen, Diskussionen zu führen? Das ist doch viel schöner, als sich im Stadion anzuschweigen. Für mich als Fan, der alleine an die Matches geht, macht dies den Matchbesuch umso spannender). Gemeinsam schaffen wir es aus diesem misslungenen Saisonstart! Und wir alle (mich als Ersten eingenommen) sollten aufhören, Heutiges mit Vergangenem zu vergleichen (hier hat Tyler absolut recht). Und nicht zu vergessen, woher wir kommen - und vor allem: wie ausgeglichen die Liga ist.
Für mich beginnt dieses Zusammenrücken heute mit dem Besuch des Fan Höcks, worauf ich mich sehr freue! Und anschliessend freue ich mich auf das Spiel! Forza SCRJ!