Man kann nur hoffen, dass das drittel Drittel möglichsts schnell vorbei geht und sich niemand verletzt

Gebe dir recht... mit viel Suchen wahrscheinlich Meyer... ansonsten... ganz GUT ist die Party im Bolgen Plaza...Lakerzh hat geschrieben: ↑22. Sep 2023 21:07Das gute wird dann von den grenzenlosen optimisten schon noch hervorgehoben, war bestimmt nicht so schlecht wie ich es seheMr. Checker hat geschrieben: ↑22. Sep 2023 20:51 also….auch mit krampfhaftem Suchen….finde beim allerbesten Willen NICHTS was irgendwie mit viel Fantasie gut wäre…Meyer vielleicht…aber sonst das grandiose Chaos
Gesendet von iPhone mit Tapatalk![]()
Das ist schon sehr auffällig. Genau wie Zug letzte Saison.
Tragisch sind nicht die Pessimisten, sondern dass sie zur Zeit nicht annähernd die Leistung vom letzten Jahr bringen und so die wichtigen fehlenden Spieler halt nicht kompensieren können
Immerhin tippen kann ich..aber das Spiel war besorgniserregend..wenn morgen nicht ein Sieg gegen Kloten kommt…
Ich denke es waren die CapitalsHelferlein hat geschrieben: ↑22. Sep 2023 22:04 uu ui uu, die letzte Mannschaft die ich so unterlegen gesehen habe waren die Washington Generals...
...nichts desto trotz, viel weiter runter kann's nicht mehr gehen, abhaken, auf gehts neu motivieren und zu einer grandiosen Siegesserie starten!
Helferlein hat geschrieben: ↑22. Sep 2023 22:12 Seit 1953 treten die Washington Generals immer wieder gegen die legendäre Basketball-Showtruppe der Harlem Globetrotters an – und kassierten seitdem rund 13.000 Niederlagen
Ach was das wusste ich nicht. Ich meinte die Saison der Washington Capitals die als schlechteste Saison der NHL in die Geschichte einging. 8 Siege 72 Niederlagen..Helferlein hat geschrieben: ↑22. Sep 2023 22:12 Seit 1953 treten die Washington Generals immer wieder gegen die legendäre Basketball-Showtruppe der Harlem Globetrotters an – und kassierten seitdem rund 13.000 Niederlagen
Und Vouardoux beim 1-0Mr. Checker hat geschrieben: ↑22. Sep 2023 21:01 Grossniklaus ist geil, macht dem Frehner noch Platz damit er reinchippen kann
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
und die helme hatten sie auch verkehrt an!Heja hat geschrieben: ↑22. Sep 2023 22:25Und Vouardoux beim 1-0Mr. Checker hat geschrieben: ↑22. Sep 2023 21:01 Grossniklaus ist geil, macht dem Frehner noch Platz damit er reinchippen kann
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was mir bei den Verteidiger heute speziell auffiel, ist die schlechte Schlittschuhtechnik…! Achtet euch mal darauf
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste