Ich glaube nicht ich bin der, der runter kommen muss... Die Stimmung hier ist wirklich schon sehr tief unten. Connolly und Jensen werden dann spielen, wenn sie zu 100% fit sind. Bei Djuse wird es dasselbe sein. Cervenka war aber das viel grössere Risiko als Connolly. Das kommt schon.Suuber hat geschrieben: ↑8. Sep 2023 09:14Hallo?? Komm runter!Rog hat geschrieben:Hinterfragst du den Transfer von Cervenka auch? Man verpflichtete damals einen Verletzten und es kam gut. Wartet doch einfach mal ab, verdammt. Diese negative Stimmung hier schon wieder bevor die eigentliche Meisterschaft gestartet hat, ist ja richtig übel.Suuber hat geschrieben: ↑8. Sep 2023 08:35Das wegen Conolly, wusste man das nicht schon vor der Verpflichtung? Engagiert man einen Verletzten, in der Hoffnung es komme schon gut?scrj_c2 hat geschrieben:Bitte beruhigt euch alle ein wenig, bezüglich den fehlenden Spieler.Heat hat geschrieben: ↑8. Sep 2023 03:58 Ein schlechtes Spiel, ein starker Gegner und ein versagen auf seitens der Lakers!! Gestern fielen vom Trainer Bus hin zu den Verteidiger alle durch. Und ausnahmsweise muss ich hier auch mal gegen die Vereins Leitung was sagen das so gar nicht passt. Es wurde vor der Saison ganz klar kommuniziert das man in der CHL dieses Mal etwas reissen will. Und jetzt waren drei Spiele und bei allen drei Spielen hiess es „Ausländer wurden vorsichtshalber geschont“. Wie bitte? Machen das Biel und Genf auch? Sorry Leute das geht gar nicht. Das mag vielleicht gegen Bratislava reichen aber nicht gegen solche Kaliber! Zudem finde ich das nicht nur dreist sondern gegenüber den zahlenden Fans auch enttäuschend und unfair!!! Kommt noch dazu das immer viele Fans das Team auch auswärts begleiten und viel Zeit und Geld in die Hand nehmen.Werde mir so keine CHL Spiele mehr anschauen und hoffe das es dieses Wirrspiel nicht auch gegen Ajoie oder Langnau geben wird. Dann wird es auch gegen diese Gegner nicht reichen!
Hier wird gar niemand geschont, sondern die Spieler sind effektiv nicht einsetzbar. Bei Connolly sind es die Adduktoren, welche es nicht zulassen. Bei Lugano wurde er letzte Saison fit-gespritzt und nur deshalb konnte er spielen. Bei Jensen ist es der Rücken der Probleme macht und bei Djuse die Platte im Fuss.
Das Ziel wäre es gewesen Connolly und Jensen bereits gestern einzusetzen, dies war aber noch nicht möglich. Nun hofft man auf Sonntag, aber auch da sieht es nicht gut aus.
Der Verein nimmt die CHL sehr ernst und würde auch gerne etwas reisen wollen. Es hat nichts mit der Setzung von Prioritäten zu tun. Dies mal zu den Spielern.
Was das gestrige Spiel anbelangt. Huch. Weiss gar nicht was schreiben. Habe aber schon seeeehr lange nicht mehr so ein schlechtes Drittel wie das Erste gesehen. Generell hat gestern nichts gepasst. Wir wurden schlichtweg vorgeführt. Wie Schulbuben.
Am meisten Sorgen mache ich mir im Moment, was hier passiert, wenn Rappi mal wieder rund um Platz 8-12 spielt...
Ja bei Cervenka kams gut….ah deswegen geht das immer so? Nun dann freuen wir uns auf ein paar Weltklasse-Jahre von Conolly…wenns ja gleich geht!
Sag ich es sei alles *******? Nein!
Wir haben einfach wieder neue Spieler welche man nicht von Anfang einsetzen kann, man hat ev. die Verletzung von Djuse (welcher extrem fehlt) und das vielleicht zu lange halten von Noreau (welcher auch letzte Siason nicht mehr top war) zu wenig berücksichtigt und nur vorne auf der Ausländerfront was getätigt.
Leider konnte oder wollte man nicht mit Jordan verlängern.
Gestern ein Plus fand ich auch Capaul, Wetter und Rask und das Nicht-einfach-so-hinnehmen-von-Hedlund….der tiggerte recht rum hinter der Bande.
PP allgemein noch schwach, doch das wird vom neuen Assi gemacht und braucht sicherlich noch Zeit.
Hättest du wirklich auf drei ausländische Verteidiger gesetzt? Djuse und Noreau hatten einen Vertrag. Ich bin der Meinung, dass die Verteidigung so nicht schlecht aufgebaut ist. Jetzt hat die Möglichkeit die jungen Verteidiger einen Schritt weiter zu bringen. Ich finde Vouardoux, Baragano, Aebischer und Capaul machen das ganz gut. Grossniklaus und Gerber sind noch am Ankommen. Noreau offensiv durchaus präsent, defensiv aber aktuell sehr schwach. Aber das kommt schon. Es ist gerade in der Defensive ein schmaler Grat im Bereich Kreativität und defensiver Stabilität, gerade für unsere junge Verteidigung. Aebischer ist auf alle Fälle schon sehr angekommen in der Saison.