Das rot-weisse Logo finde ich eine schöne Alternative. Von diesem Waben-Muster bin ich jedoch kein grosser Fan.
Ich denke da hatte der Verein nicht wirklich Gestaltungs-Einfluss, sondern es wurde alles vorgegeben. Es wäre schon massiv "wertiger", wenn das Logo ein Badge wäre und nicht ein Druck.
Dachte ich mir auch, wirkt irgendwie billig.
Etwa die Qualität wie die CHL an sich mit den ganzen Modus/Regeländerungen.. Schade
Also ich fand die Shirts sehr gelungen und frisch. Mal was anderes.
Zur Qualität: CHL-Fantrikots werden immer nur bedruckt verkauft. Natürlich wäre es wertiger gestickt mit Badges, das hat aber die CHL bei Fanshirts noch nie gemacht. Woher kommen also diese Erwartungen?
Dafür sind sie erheblich günstiger als die offiziellen Clubshirts.
Ich befürchte, jetzt kommt wieder ein 0815-shirt, das ich nicht kaufen muss, weil ich das letztjährige CHL-Trikot bereits habe. Aber warten wir mal ab...
Bauli hat geschrieben: ↑21. Jun 2023 17:40
Inzwischen sind die Trikots von der Website entfernt worden. Kam nur noch eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht gefunden werden könne.
Die Trikots waren falsch
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege
Bauli hat geschrieben: ↑21. Jun 2023 17:40
Inzwischen sind die Trikots von der Website entfernt worden. Kam nur noch eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht gefunden werden könne.
JEFF'S RED ARMY hat geschrieben: ↑29. Jun 2023 14:07
Wieviele Leute können mit nach Tschechien? Wie gross sind die Gästesektoren?
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
In den Stadien hat es genügend Platz, trotzdem untenstehend die offiziellen Angaben.
Trinec: ca 180-200 Plätze, anschliessend dann auch noch mehr Plätze in Sektoren nebenan falls notwendig.
Vitkovice: 540 Plätze
UNSER Reiseangebot für die Spiele in Tschechien ist bereits ausgebucht. Sollte es wieder Plätze geben, würden wir dies kommunizieren.
In den Gästesektoren/Stadien hat es aber noch Platz. Also los, Flüge, Züge etc Buchen und ab nach Tschechien!
Alles Richtig hat geschrieben: ↑1. Jul 2023 12:07
Frage: Dürfen wir in einem CHL-Spiel alle unsere 7 Ausländer einsetzen?
Ja, soweit ich weiss gibt es in der CHL keine Regelung bezüglich der Anzahl der Ausländer.
Letztes Jahr durfte man nur die Anzahl Ausländer einsetzen, wie in der Heimischen Meisterschaft. Hab nichts gelesen, dass es auf diese Saison Änderungen gab.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Ja, soweit ich weiss gibt es in der CHL keine Regelung bezüglich der Anzahl der Ausländer.
Letztes Jahr durfte man nur die Anzahl Ausländer einsetzen, wie in der Heimischen Meisterschaft. Hab nichts gelesen, dass es auf diese Saison Änderungen gab.
Echt? Das habe ich ja noch nie gehört..ZSC hat doch immer noch die Ausländer von GC eingesetzt
Wie kommst du darauf? ZSC und EVZ spielten auch mit 7 Ausländern…
Stimmt nicht, ZSC spielte zu Beginn immer mit den gleichen 6: Hrubec, Lammikko, Lehtonen, Texier, Roe, Wallmark. Aufgrund der Verletzungsmisere spielten sie die letzten 2 Gruppenspiele gegen Rögle mit nur 4 Ausländern. Im Achtelfinal waren sie dann wieder 6, Lammikko fehlte, dafür war Azevedo im Aufgebot. Auch Zug spielte immer mit 6 Ausländern oder weniger.
Soweit ich mich erinnere stimmt die Aussage von Black Hawk.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Stimmt nicht, ZSC spielte zu Beginn immer mit den gleichen 6: Hrubec, Lammikko, Lehtonen, Texier, Roe, Wallmark. Aufgrund der Verletzungsmisere spielten sie die letzten 2 Gruppenspiele gegen Rögle mit nur 4 Ausländern. Im Achtelfinal waren sie dann wieder 6, Lammikko fehlte, dafür war Azevedo im Aufgebot. Auch Zug spielte immer mit 6 Ausländern oder weniger.
Soweit ich mich erinnere stimmt die Aussage von Black Hawk.
rappi hat geschrieben: ↑3. Jul 2023 16:33
Jetzt sind die CHL-Shirts online. Langweilig, gefühlt genau gleich wie letztes Jahr. Da fand ich die falschen doch viel frischer und schöner.
Muss ich wenigstens keins kaufen dieses Jahr.
freut mich für Dich, dass Du dir das Geld sparen kannst
Zum Weg der Erkenntnis führt oft ein Pfad des Leichtsinns.