Profico und Elsener werden durch Gerber und Grossniklaus gleichwertig ersetzt.
Eggenberger ist auch kein grosser Verlust und wird wohl durch ein junges Talent ersetzt.
Schöne Perspektiven für nächste Saison!
![Daumen hoch :daumenhoch:](./images/smilies/n_thumbsup.gif)
Dass der heutige Kern der Mannschaft mehr oder weniger zusammenbleibt ist sicherlich wichtig aber 4-5 Veränderungen im Team sind für mich immer Pflicht. Frischen Wind, den man von Saison zu Saison einfach braucht. Neue Rollenverteilungen, neue Charakteren und Spielertypen, das Zahnrad muss sich weiterdrehen, neu geölt werden. Mit neuen Inputs.Whitetiger hat geschrieben: ↑29. Mär 2023 11:35 Was doch etwas überrascht, aber umso erfreulicher ist: trotz zwei sehr starken Saisons bleibt das Team beinahe komplett und alle wichtigen Spieler konnten gehalten werden.
Profico und Elsener werden durch Gerber und Grossniklaus gleichwertig ersetzt.
Eggenberger ist auch kein grosser Verlust und wird wohl durch ein junges Talent ersetzt.
Schöne Perspektiven für nächste Saison!![]()
Neuverpflichtungen / Verlängerung:Luca Capaul zu den Lakers, Sataric zu Kloten: https://lakers.ch/page/newsreader/655-l ... -zu-kloten
Finanziell ist es ein sehr guter TransferTim1945 hat geschrieben: ↑31. Mär 2023 09:55 Laut dem Newsletter Sataric zu Kloten, im Gegenzug erhalten wir Luca Capaul.
Ich denke, dass ist ein guter Trade für uns. Ein junger Spieler mit Potenzial für einen Routinier, der bei uns zuletzt sehr oft überzählig war. Steinmann und Hedlund haben schon einige Male bewiesen, was sie aus solchen Chancen machen können. Ich bin gespannt.
Trotzdem: Merci für alles Sata!
War er eigentlich am Schluss immer verletzt oder überzählig bei Kloten?Whitetiger hat geschrieben: ↑31. Mär 2023 10:18 Sataric ist ein ganz toller Typ und er hat immer 100% Einsatz gegeben. Zuletzt war er defensiv sehr stark. Leider ist halt die Angriffsauslösung nicht seine Stärke und somit passt er nicht wirklich ins System von Hedlund.
Sein Transfer ist eine win-win-win Situation.
Danke Sata und alles Gute!
Auf Capaul bin ich gespannt. Würde mich aber eher überraschen, wenn er sich als Top7 Verteidiger etablieren könnte. Aber etwas Breite ist sicher wichtig.
Ja, da hast du Recht. Im allerschlimmsten Fall ist Capaul ebenfalls überzählig, geht aber weniger aufs Portemonnaie.Black Hawk hat geschrieben: ↑31. Mär 2023 10:03Finanziell ist es ein sehr guter TransferTim1945 hat geschrieben: ↑31. Mär 2023 09:55 Laut dem Newsletter Sataric zu Kloten, im Gegenzug erhalten wir Luca Capaul.
Ich denke, dass ist ein guter Trade für uns. Ein junger Spieler mit Potenzial für einen Routinier, der bei uns zuletzt sehr oft überzählig war. Steinmann und Hedlund haben schon einige Male bewiesen, was sie aus solchen Chancen machen können. Ich bin gespannt.
Trotzdem: Merci für alles Sata!
Habe mal Stichprobenmässig geschaut: Am 19.02. gegen Biel ist er als verletzt gelistet.chris69 hat geschrieben: ↑31. Mär 2023 10:22War er eigentlich am Schluss immer verletzt oder überzählig bei Kloten?Whitetiger hat geschrieben: ↑31. Mär 2023 10:18 Sataric ist ein ganz toller Typ und er hat immer 100% Einsatz gegeben. Zuletzt war er defensiv sehr stark. Leider ist halt die Angriffsauslösung nicht seine Stärke und somit passt er nicht wirklich ins System von Hedlund.
Sein Transfer ist eine win-win-win Situation.
Danke Sata und alles Gute!
Auf Capaul bin ich gespannt. Würde mich aber eher überraschen, wenn er sich als Top7 Verteidiger etablieren könnte. Aber etwas Breite ist sicher wichtig.
Gehe mal davon aus, dass nicht er gemeint war mit einem U23 Spieler. Bei Ihm steht ja noch der Draft bevor und die Planung für seine Zukunft wird somit erst im Sommer klar sein.
Sorry hab da keine Gerüchte streuen wollen, weils auch ganz klar keine gibt mit diesen Spielern (zumindest nicht von meiner Seite). War nur im Zusammenhang mit dem Filius von Capaul nostalgische Träumereistadtamsee hat geschrieben: ↑31. Mär 2023 11:45Gehe mal davon aus, dass nicht er gemeint war mit einem U23 Spieler. Bei Ihm steht ja noch der Draft bevor und die Planung für seine Zukunft wird somit erst im Sommer klar sein.
Der Salatic war auch nicht so schlecht. Nur spielte der FussballChäpsler19 hat geschrieben: ↑31. Mär 2023 10:44 Geil, nach unserer früheren #7, Marco Capaul, diesem Haudegen mit geiler, blonden Mähne, mal wieder einen Capaul in unserem Team begrüssen zu dürfen. Da kommen Erinnerungen hoch.Herzlich Willkommen Luca! Junger Spieler gesegnet mit viel Talent. Für einen Verteidiger mit seinen 1.78m zwar eher klein, aber spielerisch könnte er ein Gewinn werden, sind wir gespannt!
Danke Salatic für deinen nimmermüden Einsatz im SCRJ-Dress und viel Erfolg in deiner Zukunft!
Nun sind wir mal gespannt, was in der Offensive gehen wird in den nächsten Wochen!
Also wenn du diesen Running-Gag nicht kennst, dann empfehle ich dir schleunigst dies mittels folgendem Video noch nachzuholen...capo hat geschrieben: ↑31. Mär 2023 13:37Der Salatic war auch nicht so schlecht. Nur spielte der FussballChäpsler19 hat geschrieben: ↑31. Mär 2023 10:44 Geil, nach unserer früheren #7, Marco Capaul, diesem Haudegen mit geiler, blonden Mähne, mal wieder einen Capaul in unserem Team begrüssen zu dürfen. Da kommen Erinnerungen hoch.Herzlich Willkommen Luca! Junger Spieler gesegnet mit viel Talent. Für einen Verteidiger mit seinen 1.78m zwar eher klein, aber spielerisch könnte er ein Gewinn werden, sind wir gespannt!
Danke Salatic für deinen nimmermüden Einsatz im SCRJ-Dress und viel Erfolg in deiner Zukunft!
Nun sind wir mal gespannt, was in der Offensive gehen wird in den nächsten Wochen!![]()
Dieser Kelch ist tatsächlich an mir vorbei gegangen. Danke für den Link. Lustige Sacheonetimer hat geschrieben: ↑31. Mär 2023 13:48Also wenn du diesen Running-Gag nicht kennst, dann empfehle ich dir schleunigst dies mittels folgendem Video noch nachzuholen...capo hat geschrieben: ↑31. Mär 2023 13:37Der Salatic war auch nicht so schlecht. Nur spielte der FussballChäpsler19 hat geschrieben: ↑31. Mär 2023 10:44 Geil, nach unserer früheren #7, Marco Capaul, diesem Haudegen mit geiler, blonden Mähne, mal wieder einen Capaul in unserem Team begrüssen zu dürfen. Da kommen Erinnerungen hoch.Herzlich Willkommen Luca! Junger Spieler gesegnet mit viel Talent. Für einen Verteidiger mit seinen 1.78m zwar eher klein, aber spielerisch könnte er ein Gewinn werden, sind wir gespannt!
Nun sind wir mal gespannt, was in der Offensive gehen wird in den nächsten Wochen!![]()
![]()
https://www.youtube.com/watch?v=m6NZZ7y-kko
Ich bezweifle stark, dass er eine CH-Lizenz hat. Sein Vater spielte nicht mal ganz 2 Jahre in der Schweiz und er war zu dieser Zeit gerade mal 6-7 Jahre alt. Das geht gar nicht auf. Und sonst wäre er mit Sicherheit schon bei einem Schweizer Verein einmal untergekommen oder zumindest ein Thema gewesen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast