Ich glaube an unsere RappiJona-Jungs!!
Wir können Playoffs! Zug muss!
In diesem Sinne: Vollgas und durchlaufen!!
Inter13 hat geschrieben: ↑5. Mär 2023 12:28Helferlein hat geschrieben: ↑5. Mär 2023 11:06 W I R gewinnen diese Serie, weil:
weil der Liga-Topscorer bei uns spielt
weil wir 3:0-Drittel lieben
weil Hedlund und Steinmann die Zuger unter Tangnes auswendig kennen
weil es Elefanten und Geparden im Kinderzoo hat
weil unser bester Schweizer Torschütze 4. Bester aller Spieler ist
weil wir die besseren Tschechen haben
weil wir in der Lage waren, am 2. meisten Tore der Liga erzielt zu haben
weil wir die besseren Schweden haben
weil die Linienrichter ihre Hände nicht von uns lassen können
weil unser Box-Play sehr gut funktioniert
weil wir die schöneren Vereinsfarben haben
weil wir die besseren Dänen haben
weil wir ein echtes Eishockey-Stadion haben
weil wir einen National-Torhüter haben
weil wir die besten Penalty-Schützen haben (einige weil Sie nicht schiessen)
weil wir die besseren Amerikaner haben
weil wir Zuhause eine Macht sind
weil wir uns gewohnt sind, auch die Schiris gegen uns zu haben
weil wir die besseren Schweizer haben
wir das schönere Seebad haben
weil beide unserer Power-Play-Formationen erfolgreich sind
weil wir besser Minigolf spielen können
weil bei uns der Zirkus auf dem Parkplatz nebenan stattfindet
weil die Zuger die Hosen voll haben und zittern wie Espenlaub
Robin Meyer den Puck hinter dem Tor stoppen kann und ihn nicht einfach planlos ins Rund schiesst
weil wir 4 Spiele gewinnen werden
weil wir der SCRJ sind!
und überhaupt und so...
Jaaaaaaa! Bin voll bei dir!![]()
Man könnte doch extra für den Zuger anhang bei uns in Rappi einen ID check einrichten... so das sich dieses Arogante pack wie zu hause fühlen kann.SC Rapperswil-Jona hat geschrieben:Was mich an dieser Serie am meisten angurkt, ist, dass wir in diesem von Selbstbeweihräucherung, -bauchpinselei und Eigenlob triefenden Saustall antreten müssen. Jedes andere Stadion wäre besser gewesen, Lausanne mal ausgenommen (die spielen aber auch keine Playoffs).
Frage an die Zuger: Macht es eigentlich Spass seit Jahren in so einer sterilen Atmosphäre ohne ernstzunehmenden Auswärts-Support zu spielen? Anscheinend schon, ansonsten hätten sie schon längst etwas dagegen unternommen...
Ich denke Davos und Fribourg werden auch ausscheiden im ViertelfinalSmile_anyway hat geschrieben: ↑5. Mär 2023 18:28 Ich hätte gerne gegen Dafos gespielt,
um denen die Lichter zu löschen.
Dasselbe gilt für gotteron, auch die hätte ich gerne in die Ferien geschickt.
Aber
zum Glück ist es der Ev glencore geworden.
Ich freu mich so richtig heftig darauf die Dummen Gesichter zu sehen, wenn sie checken was gerade 4 Spiele lang mit ihnen passiert ist.
Es wird schneller zu Ende sein als es uns lieb ist.
Keine Gnade,
spielt sie vom Eis
Genau meine rede sollte man sich wirklich überlegen und auch gleich auf 250 plätze begrenzen, wir wollen doch auch sicher sein vor diesen Chaotenbigben hat geschrieben:Eigentlich wäre es sehr wichtig dass das Team die volle Unterstützung von dem Block hätten! Eigentlich sehr schade das Ganze.
Eigenlich sollte man ebenfalls den ID Check für den Gästesektor aber nur für Zugerfans einführen.
Tia. Aber ohne den harten Kern mit Pauke und Megafon ist es eben schon anders. Eigentlich müsste es einen Fanmarsch mit Pauken und Trompeten richtung Stadion geben..Suuupertyp hat geschrieben: ↑5. Mär 2023 19:03Genau meine rede sollte man sich wirklich überlegen und auch gleich auf 250 plätze begrenzen, wir wollen doch auch sicher sein vor diesen Chaotenbigben hat geschrieben:Eigentlich wäre es sehr wichtig dass das Team die volle Unterstützung von dem Block hätten! Eigentlich sehr schade das Ganze.
Eigenlich sollte man ebenfalls den ID Check für den Gästesektor aber nur für Zugerfans einführen.
Aber ja seis drum für dieses Team nimm ich auch noch diese ******* kontrollen auf mich da finden sich bestimmt noch 248 gleich gesinnte und dann ist der block ja sowieo schon voll
Gesendet von meinem SM-F936B mit Tapatalk
Du meinst wohl Hoffmann...Hanson ist schon lange wieder fitSchwyzer hat geschrieben: ↑5. Mär 2023 22:49 Auf den beiden Foren, ob hier oder beim Eissportverein Zug, wird ja schon mal mächtig ausgeteilt. Verständlich und auch zurecht, schliesslich ist Playoff-Time! Und mit den Zuger trennt uns nur der Berg (eher Hügel) Hirzel.
Nichts desto trotz, teilweise wird da massiv übertrieben. Teilweise von uns, klar. Aber was man sich im Zuger Forum für Quatsch reinziehen muss, grenzt schon an Grössenwahn dort. Zum Glück gibt es einige User, die das objektiver sehen in Zug.![]()
Beispiele:
- Wir seien alle total Unterbelichtete, die nur für den Hockeymatch aus der Anstalt raus dürfen usw. Meine Güte...![]()
- Da wird schon darüber diskutiert, ob Hanson wieder für die Halbfinals fit sei.
- Viertelfinal sei ein Durchläufer.
Wie gesagt, nicht alle schreiben solchen Unfug. Es gibt auch bei uns stets welche, die ein wenig "übertreiben" manchmal, auch der Schreiber hier selber, hehe.Aber das ist schon harter Tobak dort.
Zug ist wirtschaftlich eine Boom Region, der grösste Einzahler pro Kopf in den NFA. Aber gleich dahinter ist der Kanton Schwyz. Und nein, es ist nicht die Innerschwyz, die mehrheitlich pro Zug oder Ambri ist, die das ermöglicht. Es ist NUR die Ausserschwyz, die den Kanton Schwyz so erfolgreich macht. Und die Ausserschwyz, (also March und Höfe und Einsiedeln) sind Rappi Gebiet. Liebe Zuger. Soviel auch zum Thema Unterbelichtete Bauern oder was auch immer.
Und noch ein kleiner Tipp, gratis sogar! ohne Bauern gibt es nichts zu essen. Da nützt es auch nix mehr, wenn man Blockchain-City ist, aber nix mehr zu essen hat.![]()
Auf jeden Fall gibt es eine spannende Serie.
Ich persönlich sehe Zug als den stärksten Gegner, den wir hätten kriegen können. Davos, Freiburg, Zett oder so, da hätte ich auf ein Weiterkommen getippt. Gegen Zug wird es hart. Sehr hart.
Aber hey, lassen wir zuerst mal die Spiele beginnen
Noch eine Frage:
Boykottiert die Szene auch in den Playoffs Zug?
Ich finde ja auch dass ein wenig Bashing dazu gehört.
ach komm. also eine gewisse toleranz (oder ignoranz) gegenüber dem einen oder anderen kraftausdruck sollte man in der sportwelt schon mitbringen, sonst könnte das hockeystadion der falsche ort sein.SCRJ_Charlie hat geschrieben: ↑6. Mär 2023 12:48Ich finde ja auch dass ein wenig Bashing dazu gehört.
Schön wäre es, wenn unser Anhang an den Spielen auf diese Phrase "Wir wollen keine Zuger......" verzichten könnten.
Ich bin mit meinen Enkeln im Stadion!
Vielen Dank!
Wie Oranje schrieb: Auf eine geile Serie und faire Spiele - auf und neben dem Eis!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast