Liebe Mitglieder des Rappiforums!
Ich möchte es auch in diesem Jahr nicht unterlassen, mich herzlich bei ALLEN zu bedanken, die dieses Forum so lebhaft machen! Immer wieder kommen neue Mitglieder hinzu, das zeigt, dass diese Plattform weiter lebt und bewegt. Völlig egal ob du nur mitliest, du erst letzte Woche deinen ersten Beitrag geschrieben hast oder ob du schon seit vielen Jahren mit dabei bist: Du bist ein wichtiger Teil dieses tollen Forums!
Die Unterhaltung sind meistens anständig und doch so oft auch wunderbar emotional, wie Sport eben ist. Meinungen liegen teils nah, teils sehr fern, aber genau das ist es, was es so abwechslungsreich macht! Nicht jeder muss und soll die gleiche Ansicht haben, aber jederzeit das Gegenüber respektieren.
Ich verneige mich davor, dass ihr eure Beiträge jederzeit mit dem nötigen Anstand und Respekt gegenüber den anderen Usern, Fans, Mitarbeitern und Spielern schreibt, egal ob Sieg oder Niederlage, ob einer Meinung oder nicht..
DANKE!
Ich würde mich freuen, wenn auch ihr hier in diesem Thema einige Worte aneinander hinterlasse und wünsche Euch, Euren Familien und Freunden schon jetzt ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und viele schöne Momente sollen Euch auch im neuen Jahr begleiten.