4. oder 5. Platz nächste Saison?!
4. oder 5. Platz nächste Saison?!
aus zuverlässiger quelle, die aus einer Sitzung folgten vom SCRJ Vorstand, will SCRJ dementsprechend viele Spieler holen, dass man nächste Saison denn 4. oder 5. Platz erreicht.
- KillerUrs
- Supporter Top

Mit welchem Geld will man diese Spieler bezahlen??
Neue Spieler bringen noch lange keinen Erfolg --> Langnau.
Man sollte lieber mal ein wenig mehr Energie fürs Stadion aufwenden, aber wenn das wirklich stimmt, dann wäre das ja schon mal gut. Nur kann ich das noch nicht wirklich glauben.
PS: Bitte verkleinere dein Avatar, die ganze Seite wird dadurch verzerrt
Neue Spieler bringen noch lange keinen Erfolg --> Langnau.
Man sollte lieber mal ein wenig mehr Energie fürs Stadion aufwenden, aber wenn das wirklich stimmt, dann wäre das ja schon mal gut. Nur kann ich das noch nicht wirklich glauben.
- McTavish
- Supporter Classic

ich würde es bevorzugen weiterhin mit derselben strategie zu fahren. denn was bringt es, wenn wir uns in finanzielleabenteuer stürzen, teure spieler verpflichten und ende saison den 4 oder 5 platz holen? klar eine gute saison und sportlicher erfolg, ABER über eine milion minus gemacht! und niemand kann garantieren, dass mit neuen besseren spielern der 5 platz realisierbar ist.
also lieber so weiter fahren wie bisher und dafür unsere existenz in der nla sichern.
also lieber so weiter fahren wie bisher und dafür unsere existenz in der nla sichern.
Zuletzt geändert von McTavish am 25. Dez 2003 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
sorry, die quelle darf nicht preis gegeben werden.
Ich glaube dass die schon davon sprechen, doch dass werden wohl die 12 andern NLA-Teams auch....und um dorthin zu kommen, müssten wirklich *einige* Spieler verpflichtet werden und dass das dem SCRJ gelingt, bezweifle ich nun wirklich, zumal ich ja sehe, wer nächste Saison in unserer Verteidigung spielt....aber eben, man muss sich immer Ziele setzen....und nach dieser Strategie fährt wohl auch der SCRJ-Vorstand. Allerdings wäre dies nächste Saison schon eminent wichtig, denn man braucht ja das neue Stadion und da müssen Resultate folgen....
was willst du hören???dass ich die quelle preisgebe???vergisses!!McTavish hat geschrieben:Glamoroso hat geschrieben:sorry, die quelle darf nicht preis gegeben werden.sorry aber klingt nicht sehr glaubhaft...
McTavish hat geschrieben:nee musst du nicht, schon ok.Glamoroso hat geschrieben:was willst du hören???dass ich die quelle preisgebe???vergisses!!McTavish hat geschrieben:Glamoroso hat geschrieben:sorry, die quelle darf nicht preis gegeben werden.sorry aber klingt nicht sehr glaubhaft...
infos ohne quellenangabe = keine infos... (@ mctavish, dieser grundsatz wird dir an der kanti noch einige mal eingetrichtert...
..if the kids are united..
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Fan-Capo

lol... und ihr glaubt wirklich, dass glamoroso seine quelle rausgibt? höhö... Mc, sorry, aber deine frage ist sowas von überflüssig... =] noch nie einen spionagefilm gesehen? da werden doch die informanten auch immer am schwarzen brett in der kantine angeschlagen... ^^ hihi... sorry, hab mich grad drüber amüsiert...
ach. und noch was: ihr motzt wiedermal nur rum...
ach. und noch was: ihr motzt wiedermal nur rum...
greezz
YEP
YEP
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
das ist blödsinn. so wie bis jetzt kann und darf man nicht weiterfahren. dann ist der frühere oder spätere untergang vorprogrammiert. irgendwann muss man eine flucht nach vorne wagen. wenn man sieht, dass wirklich ein paar namhafte zuzüge getätigt worden sind, werden mit sicherheit einige saisonkarten mehr abgesetzt und fürs neue stadion wäre dies auch keine schlechte werbung.McTavish hat geschrieben:ich würde es bevorzugen weiterhin mit derselben strategie zu fahren. denn was bringt es, wenn wir uns in finanzielleabenteuer stürzen, teure spieler verpflichten und ende saison den 4 oder 5 platz holen? klar eine gute saison und sportlicher erfolg, ABER über eine milion minus gemacht! und niemand kann garantieren, dass mit neuen besseren spielern der 5 platz realisierbar ist.
- YEP
- Fan-Capo

dito! bin genau deiner meinung, und finde es top, dass das management etwas macht und dies auch komuniziert!maximus hat geschrieben:das ist blödsinn. so wie bis jetzt kann und darf man nicht weiterfahren. dann ist der frühere oder spätere untergang vorprogrammiert. irgendwann muss man eine flucht nach vorne wagen. wenn man sieht, dass wirklich ein paar namhafte zuzüge getätigt worden sind, werden mit sicherheit einige saisonkarten mehr abgesetzt und fürs neue stadion wäre dies auch keine schlechte werbung.McTavish hat geschrieben:ich würde es bevorzugen weiterhin mit derselben strategie zu fahren. denn was bringt es, wenn wir uns in finanzielleabenteuer stürzen, teure spieler verpflichten und ende saison den 4 oder 5 platz holen? klar eine gute saison und sportlicher erfolg, ABER über eine milion minus gemacht! und niemand kann garantieren, dass mit neuen besseren spielern der 5 platz realisierbar ist.
greezz
YEP
YEP
- # 10
- Gelegenheitsbesucher

Gleicher Meinung maximus.........!!!!!maximus hat geschrieben:das ist blödsinn. so wie bis jetzt kann und darf man nicht weiterfahren. dann ist der frühere oder spätere untergang vorprogrammiert. irgendwann muss man eine flucht nach vorne wagen. wenn man sieht, dass wirklich ein paar namhafte zuzüge getätigt worden sind, werden mit sicherheit einige saisonkarten mehr abgesetzt und fürs neue stadion wäre dies auch keine schlechte werbung.McTavish hat geschrieben:ich würde es bevorzugen weiterhin mit derselben strategie zu fahren. denn was bringt es, wenn wir uns in finanzielleabenteuer stürzen, teure spieler verpflichten und ende saison den 4 oder 5 platz holen? klar eine gute saison und sportlicher erfolg, ABER über eine milion minus gemacht! und niemand kann garantieren, dass mit neuen besseren spielern der 5 platz realisierbar ist.
Irgendwann muss man mal etwas "riskieren".........oder etwa nicht?!
Wenn wir soi weiter machen, sehen wir ja was abgeht.........!In dieser Hinsicht unterstütze ich den Vorstand voll.......!Mal etwas neues kann dem SCRJ nicht schaden.........hoffen wir mal das Beste!!!!
GO for SCRJ # 10
UHCTR IS THE BEST!
- Uriella
- Supporter Classic

Phhh, ich glaubs erst wenn ichs schwarz auf weiss resp weiss auf schwarz im Teletext lese. Auf die eine Seite finde ich es schön, dass man versucht was zu riskieren. Nur, hätte man nicht, bevor der 4. oder 5. Platz ernsthaft angepeilt werden soll, versuchen sollen vielleicht ein paar mal in Folge die Playoffs zu erreichen ?? Ich weiss ja nicht, aber wenn man damit ja schon immer so Mühe hatte, wie will man nun dieses wirklich sehr hochgesteckte Ziel erreichen ??? Notabene auf eine Saison wo sich einige Clubs in unserer Reichweite ebenfalls zu verstärken versuchen und den Sprung nach vorne wagen wollen ?
Für mich stehen da echt viele Fragezeichen, erstens hat man sich schon einige valable Spieler durch die Hände gleiten lassen, welche sicher in ein erfolgsorientiertes Team gepasst hätten, zweitens hat man bis jetzt gerade mal Bayer verpflichtet.....was für Namen sollen denn da jetzt folgen ? Zudem noch ein weiterer Punkt: Wäre es nicht vielleicht noch schlau gewesen zuerst einmal Energie in die Hallenabstimmung zu legen ? Und dann je nach Ergebnis auf übernächste Saison zu reagieren ?
Mal gucken, erstens ist es wiegesagt im Moment nicht mehr als heisse Luft, zweitens, wenn es wirklich wahr werden sollte, hoffe ich, dass man alles genaustens kalkulierrt und die Risiken richtig abwägt....ansonsten könnte so ein Abenteuer für einen Club wie den SCRJ bitter enden !
Für mich stehen da echt viele Fragezeichen, erstens hat man sich schon einige valable Spieler durch die Hände gleiten lassen, welche sicher in ein erfolgsorientiertes Team gepasst hätten, zweitens hat man bis jetzt gerade mal Bayer verpflichtet.....was für Namen sollen denn da jetzt folgen ? Zudem noch ein weiterer Punkt: Wäre es nicht vielleicht noch schlau gewesen zuerst einmal Energie in die Hallenabstimmung zu legen ? Und dann je nach Ergebnis auf übernächste Saison zu reagieren ?
Mal gucken, erstens ist es wiegesagt im Moment nicht mehr als heisse Luft, zweitens, wenn es wirklich wahr werden sollte, hoffe ich, dass man alles genaustens kalkulierrt und die Risiken richtig abwägt....ansonsten könnte so ein Abenteuer für einen Club wie den SCRJ bitter enden !
SCRJ - Nume du !
Langnau hat unüberlegt eingekauft. sie haben sich im Sturm gut verstärkt,aber alle guten Verteidiger verkauft und im Tor sind sie auch schwach besetzt. und der SCRJ hat schonmal mit M.Bayer einen guten Verteidiger verpflichtet.KillerUrs hat geschrieben:Geld bringt noch lange keinen Erfolg --> Langnau.
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Supporter Classic

üüühhh... wer bist du? und von wo weisst du wo ich "arbeite"Sini hat geschrieben:McTavish hat geschrieben:nee musst du nicht, schon ok.Glamoroso hat geschrieben:was willst du hören???dass ich die quelle preisgebe???vergisses!!McTavish hat geschrieben:Glamoroso hat geschrieben:sorry, die quelle darf nicht preis gegeben werden.sorry aber klingt nicht sehr glaubhaft...
infos ohne quellenangabe = keine infos... (@ mctavish, dieser grundsatz wird dir an der kanti noch einige mal eingetrichtert...)
- petit Nicolas
- Supporter Top

Von Arbeiten kann ja keine Rede sein...McTavish hat geschrieben:üüühhh... wer bist du? und von wo weisst du wo ich "arbeite"Sini hat geschrieben:McTavish hat geschrieben:nee musst du nicht, schon ok.Glamoroso hat geschrieben:was willst du hören???dass ich die quelle preisgebe???vergisses!!McTavish hat geschrieben:sorry aber klingt nicht sehr glaubhaft...
infos ohne quellenangabe = keine infos... (@ mctavish, dieser grundsatz wird dir an der kanti noch einige mal eingetrichtert...)
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- McTavish
- Supporter Classic

hehe, wir arbeiten auch!petit Nicolas hat geschrieben:Von Arbeiten kann ja keine Rede sein...McTavish hat geschrieben:üüühhh... wer bist du? und von wo weisst du wo ich "arbeite"Sini hat geschrieben:McTavish hat geschrieben:nee musst du nicht, schon ok.Glamoroso hat geschrieben: was willst du hören???dass ich die quelle preisgebe???vergisses!!