Egal. Ich schreibe es trotzdem hierhin.
Direkt aus dem HCD Forum:
Das totale Defizit betrug rund 11 Mio. CHF. Dieses konnte nach Bundeshilfen auf 2.6 Mio gesenkt werden. Dazu kommt aber noch der Fall Buser, der mit mehreren Millionen auf beide Seiten kippen kann sowie eine latente Lohnnachzahlung eines Spielers.
Das ist doch alles ein Witz oder? Bundeshilfe (Steuergelder von allen) für fast 10 Mio Verlust? Ist das ein Witz? Forra und unser Egli dafür für mind. 500'000 wegkaufen? Dank Bundeshilfe? Also dank uns allen, allen Steuerzahlern? Nochmals: Ist das ein schlechter Witz? Schliesslich hat der Domening immer öffentlich rum gejammert, der HC Daffos stehe kurz vor der Pleite.
Ich bin etwas verwirrt. Bin ich etwa so naiv, und glaubte diesen *******?
Das kann nicht sein sage ich mir, schliesslich glaube ich an das Gute und habe nicht ein einziges mal in der Migros was geklaut, da meine Eltern es mit verboten und ich glaubte an das Gute. Arbeite hart, und du wirst dafür belohnt.

Stimmt das?
Leider Nein. Wir haben dem HCD knapp 10 Mio "Bundeshilfe" mit unseren Steuergelder finanziert, damit sie uns den Egli und Ambri den Forra wegkaufen konnten für mind. 0.5 Mio Jahresgehalt.
Das ist doch eine gewaltige Verarschung. Nun, da der Spenglercup wieder stattfindet und der HC Daffos wieder Millionen damit einnimmt, frage ich: Zahlt der HC Daffffos diese 10Mio irgendwann zurück?
So verlogen dieser Verein.
Ich habe fertig.
Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass dieser Beitrag in den nächsten 48h von vielen HCD Jüngern gelesen wird. Und das soll er auch. Bewusst gewählt.
An jeden einzelnen HCD Zuseher oder Sympathisant (nicht Fan): findet ihr dieses Vorgehen eures Vereins rechtens? Ich hoffe so was von, dass wenigstens der verstorbene, Frauenfeindliche Buser, den Prozess gewinnt.
Ihr seid nur eines. Die neuzeitliche Hure von Babylon.