SCRJ-NLA hat geschrieben: ↑29. Okt 2022 00:47
Chäpsler19 hat geschrieben: ↑28. Okt 2022 23:39
SCRJ-NLA hat geschrieben: ↑28. Okt 2022 23:09
Suuber hat geschrieben: ↑28. Okt 2022 22:50
SCRJ-NLA hat geschrieben:Baragano, Aebischer und Zangger gehören auf die Tribüne, bei allen drei reicht es einfach nicht für NLA.
Baragano mehrheitlich Klasse, Zangger im ersten Drittel bester Laker, Aebischer leider mit Aussetzer, aber… denen reiche es nicht?? Come on
Haben wir das selbe Spiel gesehen? Baragano hat schon die ganze Saison zu viele defensive Aussetzer, das 2:2 geht auf seine Kappe sowie auf jene von Aebischer, wie sie da beide die Scheibe hinter dem Tor verlieren, einfach nur schwach.
Einfach nur schwach finde ich es, nun gegen unsere beiden jungen Verteidigerjuwelen zu schiessen. Come on, solche Fehler passieren ihnen praktisch nie. Gerade Aebischer, aber auch Baragano, spielen für ihr Alter brutal abgeklärt und souverän und dies mit sehr wenig Erfahrung auf NLA-Stufe. Wäre schön, wenn man das Gesamtbild betrachtet, also die starken Leistungen der beiden, und nicht, wie typisch Mensch halt, die Spieler gleich kritisiert, wenn ein Fehler begangen wird. Junge Spieler machen Fehler und lernen daraus, um sich dann zu verbessern.
Baragano wie auch Aebischer machen bisher einen Top Job in Rappi. Die Vorschusslorbeeren waren bei der Verpflichtung der beiden wohl immens klein, beide wussten aber, wie Vouardoux, mehr als nur positiv zu überraschen/überzeugen. Die beiden nun zu kritisieren oder gar auf die Tribüne zu verbannen ist absolut realitätsfremd.
Glaube man darf sich hier auch mal kritisch äussern, ansonsten ist das Forum hier obsolet. Das Ihnen solche Fehler praktisch nie passieren stimmt einfach nicht, beide sind in der Vergangenheit öfters mit defensiven aussetzern aufgefallen. "Brutal abgeklärt" ist in der Defensive z.B. Maier, Profico oder auch Vouardoux. Warum soll das jetzt genau Realitätsfremd sein? Bircher musste jetzt auch einige Spiele in Olten absolvieren und er ist nicht schlechter als die beiden. Also warum sollte es bei Baragano und Aebischer realitätsfremd sein, bei Bircher aber nicht?
Ich sehe die Klasse bei Spielern schnell, und die ist bei Aebischer und Baragano absolut vorhanden. Da müssen wir nun eigentlich gar nicht gross diskutieren und das wird denke ich der grösste Teil so sehen. Die Ansicht ist bei jedem Menschen anderst. Aebischer erhält derart viel Eiszeit, da ist es einfach normal, dass Fehler passieren. Je mehr man auf dem Eis ist, desto mehr Aktionen hat man, umso mehr positive/negative Impacts hat man, ist ja logisch oder? Da überwiegen bei den beiden aber definitiv die souveränen, gelungene Aktionen.
Lustig finde ich Deine Sicht dennoch, ich sage meinen Jungs praktisch an jedem Spiel, wie verdammt souverän Aebischer und Baragano für ihr Alter agieren, und erhalte immer an Zustimmung. Hedlund krönt die beiden nicht einfach so mit derart viel Eiszeit, das hat definitiv seinen Grund. Weil sie einfach Klasse haben.
Wenn Du diese beiden Spieler kritisierst, musst Du auch unsere Stürmer in die Kritik nehmen, die aktuell keine Tore schiessen. In der Verteidigung fehlt ein Fehler halt auf, in der Offensive hat er selten negative Folgen.
Ob Du deinen Sohn im Sport auch derart kritisieren würdest, würde er als junger Spieler bei den Erwachsenen mal einen Bock schiessen, der zum Tor führt? Ich bezweifle es.
Fehler gehören dazu, die macht jeder, auch ein Topcrack wie Cervenka.